[3DS] Pokémon X & Y

      ^Das Tutorial wird dann aber lang und schwer begreifbar für diese Leute werden. xD

      Ich staune, dass Ninty so schnell wieder eine Edition auf den Markt bringt. Aber freuen tue ich mich dennoch, jetzt auch endlich eine Version, die für den 3DS unterstützt wird. Auch das einheitliche Releasedatum ist eine absolute Weltneuheit was Pokemon anbelangt, das kann ruhig so bleiben. =P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      ja, sicherlich wird sich an den ganzen basics nichts geändert haben (pokemon fängt man mit pokebällen, "los pikachu, Donnerblitz!") , halt nur das ganze zeug mit "wesen" und die verschiedenen trainingsmöglichkeiten usw. , wo es halt ins Spezielle reingeht ^^

      Pokemon bleibt pokemon , ist klar ;)
      Ja, hab es auch Dienstag schon gesehen und bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hab Generation 5 bisher noch nich soo ausgiebig gespielt und nun wird bereits Gen 6 angekündigt.
      Ich finde den Release etwas verfrüht. D/P kam in Japan im September 2006 und B&W 4 Jahre später 2010. Nun sind es nur noch 3 Jahre zwischen B/W und X & Y..
      Es gibt wohl eine neue Entwicklungsform für Evoli.

      serebii.net/index2.shtml

      Leider kein Felsara und kein Dragana. Eher etwas rosanes, albernes. Der Name wäre wohl Ninfia.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Und jetzt das Große Typen raten!!!
      Ich sage Normal oder Flug. das kann seine schleifen bestimmt als Propeller nutzen.
      Damit wäre es auch ein C-C-C-Combo Breaker, da alle Evoli Entwicklung aus früherer Sicht Spezial lastig waren.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Neuer Typ wäre cool xD das Glitzert ja auch so. Bestimmt sehr effektiv gegen Unlicht denn.
      Meine wenn sie das mit den DV,s eventuell ändern wäre das mit dem neuen typ cool das wäre denn auch ne erklärung warum dinge resettet werden würden.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.

      SM4e schrieb:

      Neuer Typ, warum sonst sollten sie es geheimhalten? Bestimmt Liebe oder so. :D


      Sollen ja schon mehrere Grüchte rumgegangen sein, von wegen neuen Typen. Oder ist das schon bestätigt? Sollte es keine neuen Typen geben, würd ich Feelinara (jap. Ninifa) auf Typ Normal schätzen.

      Btw, bin ich der einzige, dem Igamaro zusagt? xD
      Ninifa wird normal sein, es kann z.b Gigastoß und Trumpfkarte, Memory of mystery (neu) Und Sternenschauer. Das verrät schon einiges.
      Also würde ich neuen Typen erstmal sagen nein, auch wenn es cool wäre.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Nach vielen Jahren scheint es eine Weiterentwicklung oder neue Form von Mewtu zu geben.

      youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=vk_YC0MXJ-0

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Die Welt scheint diesmal mit vielen Details punkten zu wollen, das gefällt mir. Das Problem bei den vergangenen Editionen war immer, dass alle Städte ziemlich identisch aussahen. Die Pokemon sehen auch wieder mehr nach Pokemon aus, was ich bei Schwarz/Weiß nicht so empfunden habe. Sieht vielversprechend aus, wird eh gekauft.
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence
      Die Protagonisten werden jeweils in drei Varianten mit unterschiedlichem Hauttyp und anderer Haarfarbe gezeigt, aus denen man zu Spielbeginn wählen kann.
      Die neue Region, in der die Story von X und Y spielen wird, heißt カロス Karosu. Eine der Städte, welche wohl schon im ersten Spieletrailer gezeigt wurde, trägt den Namen ミアレシティ Miare City.
      ヤンチャム Yanchamu ist ein neues Pokémon vom Typ Kampf. Es wird mit der Spezies やんちゃポケモン Yancha Pokémon („Frechheits-Pokémon“) beschrieben, ist 0,6 m groß und 8 kg schwer. Es wird mit der neuen Attacke すてゼリフ Sutezerifu gezeigt.
      ヤヤコマ Yayakoma ist vom Typ Normal und Flug, 0,3 m groß, 1,7 kg groß und wird als コマドリポケモン Komadori Pokémon („Rotkehlchen-Pokémon“) beschrieben. Es beherrscht die Attacke Nitroladung.
      ゴーゴート Gōgōto ist vom Typ Pflanze, 1,7 m groß und 91,0 kg schwer. Es beherrscht die Attacke Holzgeweih und auf einem Screenshot und einem Artwork wird gezeigt, dass man auf ihm durch die Spielumgebung reiten können wird, daher heißt seine Spezies wohl auch so treffend ライドポケモン Ride Pokémon.
      エリキテル Erikiteru ist vom Typ Elektro und Normal und wird als はつでんポケモン Hatsuden Pokémon („Stromerzeuger-Pokémon“) bezeichnet. Es ist 0,5 m groß, 6,0 kg schwer und setzt auf einem Screenshot die neue Attacke パラボラチャージ Parabola Charge ein.
      Der Pokédex unterscheidet in drei Teilregionen, genannt Central Karosu, Coast Karosu und Mountain Karosu, die gesehenen Pokémon. Der Screenshot in CoroCoro zeigt 77, 51 und 6 gesehene Pokémon für die drei genannten Teilregionen.

      Quelle: filb.de

      Besonders das Erste finde ich mal äußerst interessant. Nintendo goes Integration. :ugly: