Bewerbung: Puya (MKWii)

    RE: GG's G37

    war zwar nicht dabei aber im grunde macht für mich nur der Item-GP mit mehr als 5 Leuten weniger Sinn, im no-Item braucht man kein Luck sondern es kommt auf die reine fahrerische Leistung an , lagg hin oder her (im CW hat man auch 9 andere Leute die einen rammen/überholen können wenn man scheiß lines fährt) , außerdem hat man mMn mehr Leut mit denen man den bewerber Vergleichen kann. Natürlich sollte der Testraum nicht dazu dienen intern rumzuflamen "wie man doch weggeluckt wird usw" (we gesagt ich war nicht dabei aber ich kann es mir gut vorstellen ^^)

    naja jedenfalls Test leider verpatzt, ob man dir tdem noch ne Chance gibt müssen die Tester entscheiden
    Also zum zweiten Test:
    Non-item war durchaus ok, also du kannst schon fahren. rSL war recht stark, CM und rDKM ok, aber rBC64 bist leider runtergefallen.
    Mit Items hast du gut gepunktet, was ich (und die Anderen) aber zu bemängeln haben, ist, dass du zu selten vorne auf 1 fuhrst. Auf rDKJP hat Ziax sogar seinen Blue so geschossen, dass du in der Röhre dodged, aber eine Kurve weiter lässt du dich von mir mit nem Grünen snipen^^ Ansonsten gab es imo keine Strecke, wo du mal während des Rennens auf 1 warst (außer auf rBC3, wo wir dich mit Wolke durchgelassen haben, aber du halt danach sofort wieder nach hinten fielst^^). 2-3 Luckstrecken waren dabei (rPB, rMR), wo man nicht unbedingt auf 1 fährt, aber meist warst du auch dort zu weit weg um das Rennen zu gewinnen (wurdest aber glaube beide Rennen 2.).
    Also ich hätte gerne noch 2-3 Rennen mehr gesehen, wo du mal fehlerfrei vorne weg fährst und zeigst, dass du vorne ein Rennen gewinnen kannst, was halt für CWs wichtig wäre.
    So reicht mir die Leistung (unter Berücksichtigung, dass wir noch Aufnahmestopp haben) leider nicht ganz, um dir einen Test-CW zu geben.
    Sollten Roy und Ziax mich aber überstimmen, lass ich mich gerne vom Gegenteil überzeugen. [Roy sollte daher noch mal genau sagen, was sein "ok" bedeutet? Test-CW ja oder nein?]
    Ich hatte sogar noch dafür gesorgt, dass du noch eine Chance bekommst, weil ich schon immer der Meinung war, dass man solche Tests mit max. 5 Leuten durchführen sollte.

    Zum Test:
    Mit Items war es solide, wobei ich dazu nicht ganz so viel sagen kann, weil ich so gut wie jede Strecke mindestens eine Wolke bekam und ich deswegen nicht oft in deiner Nähe war. Bei Non-Item hatten wir aber einen relativ guten Vergleich, da 3/4 mit Daisy fuhren. Bis auf rSL warst du da leider maximal Durchschnitt, was halt aufgrund des Aufnahmestopps einfach nicht ausreicht. rSL war tadellos, allerdings dann der Bock auf rBC, der das Rennen sozusagen ausgleicht. Auf rDKM hat es mich etwas gewundert, dass du mit Daisy da nicht so richtig mithalten konntest, besonders beim SC hast du relativ viel verloren. Nachdem wir 3 uns da auf der Brücke gegenseitig behindert hatten, zog ich doch ein ganzes Stück weg. Auch CM war nicht überragend, hätte ich da keine Wolke bekommen, wäre ich dort mit relativ viel Abstand 2ter geworden.

    Für mich reicht halt wegen des Aufnahmestopps auch nicht für ein Test-CW aus, um das Teamplay zu begutachten, da man auch ein gewisses fahrerrisches Niveau besitzen sollte und dies nur bedingt erfüllt ist.

    Hi, FC? 6969-1337-0815 add me maybe?

    Mag sein das es im Raum so ist wie du sagst Maddy, aber ich bin nicht umsonst bekannt als "der ultimative CW mvp'er" Ich weiss das meine Lines stimmen oder zumindest gut genug für G37 sind, da ich es mit dem Weltklasse Clan FU zu tun hatte. Ich kam da nicht knapp rein, sondern recht gut. Und da FU sowieso stärker war als G37, solltet ihr mich nicht unterschätzen. Auch wenn das jetzt alles so dahingeschissen klingt, aber hey schaut euch das doch mal an, ihr werdet von BEU 5 mal am Stück gezogen und der letzte CW gegen die ging richtig miserabel für euch los.... Ich hab Leute aus Flow zu deren ihrer Meinung gefragt und die meinten das ihr nicht solche hohen Ansprüche stellen sollt. Zumal ihr auch noch das 8 Bit Problem habt. Dem stimm ich zu, ich hab mich gut geschlagen für meine Verhältnisse, ich hatte 2- 3 Fehler drin wie du halt sagtest Roy, aber haben wir die nicht alle? Ihr könnt von mir doch nicht erwarten das ich alles perfekt machen muss. Ausserdem was heisst hier ich hab mich von dir snipen lassen? Du hast es einmal geschafft und das wars auch schon, könnte Zufall gewesen seinl, ich hab euch alle zig male gesniped, ziax sogar target redshell, Roy ebenso. (beide auf GV) da verstehe ich nicht wie ihr so eine Bewertung hergeben könnt. Du fandest meine Leistung auf CM ok? Da muss ich dir dick widersprechen, ich sucke auf CM. Auf DK Bergland konnt ich nicht nach vorne weil Ziax und du mich gebumpt haben und Roy mich beim SC gebumt hatte. Sorbet Land ist auch meine zweit beste Strecke, und Parkway eigentlich meine beste, dein Snipe war nice, sicher nur Zufall, aber nice, was mir dann auch die 1 gekostet hat. Ich war insgesamt vor euch und mit den Items konnt ich euch ja hervorragend snipen und backspamen, das war aus meiner Sicht tadellos. Auch wenn das jetzt angeberisch, und idiotisch klingen mag, der Wahrheit enspricht es trotzdem und die darf mal so klingen. Falls es zu intim geht entschuldige ich mich dafür, aber ich wollt's halt gerne mal gesagt haben. Ich war insgesamt vor euch, dir Mahrla und vor Ziax. Aber du kannst von mir nicht verlangen immer auf 1 zu bleiben wenn Roy dabei ist. Klar zieht er weg. Ich habe auch Rechte mich zu verteidigen.... Zumal ich keine Enttäuschung sein werde in den CW's, dafür geb ich eine Lebensgarantie. Meine Lines sind stark, meine Schwäche einzig und allein sind die Laggs und die Bumps, den damit komm ich gar nicht gut klar. Im CW hoste ich meistens selbst weil meine Leitung genial ist und niemandem zum laggen bringt in den meisten Fällen, somit wäre das Lagg Problem ausgeschaft. Mir ist durchaus bewusst wie provokativ das alles klingt und eigentlich möchte ich keinen solchen schlechten Eindruck machen, aber ich habe wohl das Recht mich zu verteidigen gegen irgendwelche Aussagen oder falschen Beobachtungen von euch, die mehr oder weniger übertrieben dargestellt sind. Soviel zu mir. Für unanständige Ausdrücke entschuldige ich mich gerne nochmals. Wenn ihr mich so erleben wollt wie es FU tat dann müsst ihr mich schon in einem CW testen. Ich selbst hatte schon recht viele CW's gegen euch und in keinem unter 90+ war meist sogar noch der mvp oder zumindest der zweite. Wenn ihr mich wirklich so sehr unterschätzt dann join ich eben Flow, BEU oder eben cB. Die meisten Leute da wissen bescheid wie ich in CW's abgehe, daher werden die um einen guten Spieler mehr bestimmt dankbar sein. Immerhin werden das Leute sein die mich zu schätzen wissen (think) Ich möchte euch hiermit nicht zum Feind machen, aber solche Tests bringen euch nicht weiter, kein Wunder warum jeder schlecht über euch spricht. Ich hab euch sogar immer in Schutz genommen. Schade eigentlich. Aber Leute gegen die ich MVP hole sind für mich nicht gut, und gegen euch habe ich mehr als nur einmal mvp geholt. (yawn) GG's noch und so :thumbsup: Man sieht sich dann im CW, auf weitere Kommi's reagiere ich hier auch nicht mehr, das Thema ist für mich abgeschlossen. ;) Ihr braucht eure wertvolle Zeit also nicht zu verschwenden mit nutzlosen Komis die ich eh nicht lesen werde. Sry aber das ist das Schicksal jener die keine Ahnung haben wie ich jeden im CW kille :D Und daran wird sich auch nie was ändern. Denkt so negativ über mich wie euch lieb ist, ich bin auch Assi was solls. ;) Wenn man mich aber kennt ist dem nicht so. Ich behandle Leute nur so wie sie mich auch behandeln, ich bin einer der sich um das Recht zu tode kämpft und jene beschützt, die mir auch was bedeuten. Ich entschuldige mich hiermit nochmals für mein total abnormales blödes Verhalten, euch weiterhin viel Glück für die Zukunft und danke für die Testmöglichkeit, bleibt so klasse wie ihr seid. :whistling:
    Ich hab mir jetzt noch nicht ganz deinen Beitrag von gerade eben durchgelesen und war auch nicht beim 2. Test dabei, der wohl offensichtlich heute morgen gefahren wurde. Aber da du ja schon angegeben hast, MVP'er in vielen CWs gewesen zu sein, würde mich doch mal interessieren, gegen welche Gegner du denn gefahren bist. Könntest du uns dort ein paar Beispiele geben? Also am besten dann mit Post zum Ergebnis oder so.


    lol nein spaß, aber lern mal textformatierung, ist ja grausam sowas zu lesen

    Bartegimir schrieb:

    Mag sein das es im Raum so ist wie du sagst Maddy, aber ich bin nicht umsonst bekannt als "der ultimative CW mvp'er"
    lolierte hart xD
    ich hab 2008 mal gegen PNF ge MVP'ed (da war sogar sanji drin :3)

    btw in deinen Texten kommt das wort "genial" viel zu häufig vor, stahp dis

    RE: Hi, FC? 6969-1337-0815 add me maybe?

    Bartegimir schrieb:

    Mag sein das es im Raum so ist wie du sagst Maddy, aber ich bin nicht umsonst bekannt als "der ultimative CW mvp'er" Ich weiss das meine Lines stimmen oder zumindest gut genug für G37 sind, da ich es mit dem Weltklasse Clan FU zu tun hatte. Ich kam da nicht knapp rein, sondern recht gut. Und da FU sowieso stärker war als G37, solltet ihr mich nicht unterschätzen.


    Keiner hier hat dich unterschätzt. Im Gegenteil, gerade weil deine Bewerbung nicht schlecht klang, bekamst du überhaupt den Test - sowie sogar einen zweiten Test, weil wir dir sogar zustimmten, dass ein 8er-Raum zu groß für einen Test war.

    Auch wenn das jetzt alles so dahingeschissen klingt, aber hey schaut euch das doch mal an, ihr werdet von BEU 5 mal am Stück gezogen und der letzte CW gegen die ging richtig miserabel für euch los.... Ich hab Leute aus Flow zu deren ihrer Meinung gefragt und die meinten das ihr nicht solche hohen Ansprüche stellen sollt. Zumal ihr auch noch das 8 Bit Problem habt. Dem stimm ich zu, ich hab mich gut geschlagen für meine Verhältnisse, ich hatte 2- 3 Fehler drin wie du halt sagtest Roy, aber haben wir die nicht alle?


    Freut mich ja, dass Flow so interessiert daran ist, wen wir aufnehmen und welche Ansprüche wir zu stellen haben. Fakt ist und bleibt aber, dass WIR den Test machen und damit über alles entscheiden; ob das Flow nun passt oder nicht. Dann frag ich mich, wie du das mit dem "8-bit Problem" meinst (denke zwar zu wissen, was du meinst) und dem Ganzen auch noch zustimmen willst (oder ist das nur auf den Absatz mit den hohen Ansprüchen gerichtet?), wenn du ja nie bei uns warst und dir darüber eigentlich keine echte Meinung bilden kannst?
    Du bist btw. gut gefahren, wie alle von uns gesagt haben und natürlich macht jeder Fehler.

    Ihr könnt von mir doch nicht erwarten das ich alles perfekt machen muss. Ausserdem was heisst hier ich hab mich von dir snipen lassen? Du hast es einmal geschafft und das wars auch schon, könnte Zufall gewesen seinl, ich hab euch alle zig male gesniped, ziax sogar target redshell, Roy ebenso. (beide auf GV) da verstehe ich nicht wie ihr so eine Bewertung hergeben könnt. Du fandest meine Leistung auf CM ok? Da muss ich dir dick widersprechen, ich sucke auf CM. Auf DK Bergland konnt ich nicht nach vorne weil Ziax und du mich gebumpt haben und Roy mich beim SC gebumt hatte. Sorbet Land ist auch meine zweit beste Strecke, und Parkway eigentlich meine beste, dein Snipe war nice, sicher nur Zufall, aber nice, was mir dann auch die 1 gekostet hat.


    Wie oben gesagt, kann niemand alles perfekt machen und das erwarten wir auch gar nicht. Aber von den 8 Rennen aus dem zweiten Test warst du imo nur 2 Mal überhaupt auf Platz 1: einmal auf rDKJP und einmal auf rBC3, wo Roy vom Blue getroffen wurde und ich dahinter stehen blieb um dich mit der Wolke vorbeizulassen (die dann 2-3 Sekunden später hochging und wir dann wieder auf 1 waren). D.h. effektiv gab es eine Runde, die du auf 1 fuhrst -> halt auf rDKJP in Lap 1 und Anfang Lap 2, wo ich dich dann aber eben gesniped habe. Und natürlich ist es immer ein bißchen Glück, ob ein Grüner mit Lageinberechnung genau trifft. Aber so wie der Grüne halt in dem einen Versuch "zufällig" getroffen hat, kann es genauso "zufällig" gewesen sein, dass du halt auf 1 warst. Entschuldige bitte, falls du doch auch auf anderen Strecken für längere Zeit vorne auf 1 warst, aber imo war das nicht der Fall. Mir ist es aber wichtig, dass der Tester sich auch in ein paar Rennen am Start durchsetzt und dann zeigt, dass er vorne fehlerfrei fahren kann. Bei dir war das eben lediglich auf rDKJP der Fall und da ging es leider in die Hose (du hattest auch keinen Schutz draußen; kA, ob du Pilz hattest oder so, glaube aber nicht). Ich hab dann sogar noch angerechnet, dass halt 2-3 Luckstrecken dabei waren, wo man auch nicht unbedingt auf 1 fährt, also da macht es natürlich teils eher Sinn auf Items zu spielen. Aber leider kam da auch nie ein Sieg bei heraus. Ansonsten bemängelt hier niemand deinen Itemeinsatz. Ich fand es sogar gut, dass du auf Strecken wie rMR versucht hast mich mit Maxi zu plätten und dir selber dabei noch nen gutes Item zu holen. Also gerade im Mittelfeld warst du recht stark und bist ja auch oft Zweiter geworden, so dass du auch die meisten Punkte hattest. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich gerne 2 oder 3 Rennen von dir gesehen hätte, wo du eben mal vorne wegziehst und keinen groben Fehler machst ... das hab bzw. konnte ich von dir aber nicht ge/sehen. Unter anderen Umständen (kein Aufnahmestopp) hätte ich da vielleicht ein Auge zugedrückt, aber in dem Fall reichte es mir um mich gegen dich zu entscheiden, weil mir eine wichtige Komponente von dir fehlte.
    Zum non-item: rSL sind ja alle einer Meinung. Auf rDKM haben sich alle 3 Daisys nach der SC kurz vor der Brücke gegenseitig rausgehauen, weil es halt so eng war (ich wurde bei dem Manöver sogar komplett runtergekickt). Auf CM kickte mich Ziax auch weg, so dass ich etwas Abstand hatte. Dort kam ich dann auch noch etwas ran, während Ziax auf rDKM etwas Abstand gewinnen konnte. Leistung war also ok auf den 2 Strecken. Und btw. CM gehört neben DKS, GV und DDR auch zu meinen "da suck ich"-Strecken. Auf Roy gingen wir daher auch gar net weiter ein, weil wir so einen guten Vergleich mit den 3 Daisys hatten (und uns halt da oft im Getümmel gegenseitig eher etwas aufgehalten haben). Einzig rBC64 war halt schade, dass du dort runterfielst (bei mir bist übrigens von Ziax runtergeschubst worden), weil wir das Rennen so halt nicht voll werten konnten.

    Ich war insgesamt vor euch und mit den Items konnt ich euch ja hervorragend snipen und backspamen, das war aus meiner Sicht tadellos. Auch wenn das jetzt angeberisch, und idiotisch klingen mag, der Wahrheit enspricht es trotzdem und die darf mal so klingen. Falls es zu intim geht entschuldige ich mich dafür, aber ich wollt's halt gerne mal gesagt haben. Ich war insgesamt vor euch, dir Mahrla und vor Ziax. Aber du kannst von mir nicht verlangen immer auf 1 zu bleiben wenn Roy dabei ist. Klar zieht er weg. Ich habe auch Rechte mich zu verteidigen....


    Du musst auch nicht immer auf 1 bleiben. Wenn ein Blauer kommt, kannst du z.B. nichts dagegen machen. Wenn Roy auf 2 ständig Pilze und 3 Rote zieht, bist du auch teils machtlos. Aber wie mehrfach erwähnt: du warst eben nie auf 1 (außer 1 Lap auf rDKJP). Das ist das Problem, was ich damit habe. Ansonsten gab es durchaus gute Szenen von dir, die ich auch positiv gewertet habe. Aber das Wichtige sollten doch die Sachen sein, die ich/wir negativ aufgefasst haben, damit du weißt, warum es nicht zum Test-CW gereicht hat?

    Zumal ich keine Enttäuschung sein werde in den CW's, dafür geb ich eine Lebensgarantie. Meine Lines sind stark, meine Schwäche einzig und allein sind die Laggs und die Bumps, den damit komm ich gar nicht gut klar. Im CW hoste ich meistens selbst weil meine Leitung genial ist und niemandem zum laggen bringt in den meisten Fällen, somit wäre das Lagg Problem ausgeschaft. Mir ist durchaus bewusst wie provokativ das alles klingt und eigentlich möchte ich keinen solchen schlechten Eindruck machen, aber ich habe wohl das Recht mich zu verteidigen gegen irgendwelche Aussagen oder falschen Beobachtungen von euch, die mehr oder weniger übertrieben dargestellt sind. Soviel zu mir. Für unanständige Ausdrücke entschuldige ich mich gerne nochmals.


    Tut mir leid, wenn ich irgendwas falsch dargestellt oder schlecht ausgedrückt haben soll. Also noch mal auf den Punkt: deine Leistung war gut und hätte ohne Aufnahmestopp für mich vermutlich zum Test-CW gereicht. So seh ich das Ganze aber schon relativ streng und mir fehlte leider, dass du zu wenig ganz vorne auf 1 gefahren bist, weil ich das als wichtiges Kriterium sehe, dass ein Fahrer es schafft in 2-3 von 8 Rennen auf 1 zu kommen und sich dort halten kann (halt mit Ausnahme von Luckstrecken oder Blauer kommt).

    Mag natürlich mit den Bumps/Laggs zusammenhängen, dass Wenn ihr mich so erleben wollt wie es FU tat dann müsst ihr mich schon in einem CW testen. Ich selbst hatte schon recht viele CW's gegen euch und in keinem unter 90+ war meist sogar noch der mvp oder zumindest der zweite. Wenn ihr mich wirklich so sehr unterschätzt dann join ich eben Flow, BEU oder eben cB. Die meisten Leute da wissen bescheid wie ich in CW's abgehe, daher werden die um einen guten Spieler mehr bestimmt dankbar sein. Immerhin werden das Leute sein die mich zu schätzen wissen (think)


    Wenn du wirklich so gut bist, wie du dich beschreibst, dann würde wohl jeder Clan über einen Spieler wie dich dankbar sein. In unserem Test konntest du (für mich) diese Leistung aber leider nicht zeigen, daher behandel ich dich wie jeden anderen Bewerber auch (also in dem Fall: Test knapp nicht bestanden -> kein Test-CW).

    Ich möchte euch hiermit nicht zum Feind machen, aber solche Tests bringen euch nicht weiter, kein Wunder warum jeder schlecht über euch spricht. Ich hab euch sogar immer in Schutz genommen. Schade eigentlich.


    Keine Ahnung, wer so schlecht über uns sprechen soll (bzw. würde ich dann gerne mal die Gründe wissen, da ich von vielen nur höre "ja, ich mag die halt nicht"), aber Gleiches kann man auch über dich sagen. Mich hatten sogar mehrere Leute angeschrieben und mir konkret von dir abgeraten (damit mein ich nicht nur die Aussagen hier im Thread, sondern direkt per Skype wurde ich von !7 und WEC angeschrieben [ohne jetzt genaue Namen zu nennen; und auch wenn das vllt. nicht die Topclans wie Fw, beu oder cB sind]). Wenn ich da "ohne wenn und aber" direkt auf die gehört hätte, hätte ich dich sowieso sofort ablehnen müssen. Wir taten es aber nicht und haben den Test-CW sogar mehrfach für dich verschoben (einmal hattest noch Besuch, vor Silvester warst noch krank). Was daran falsch war/ist bzw. warum uns der Test nun nicht weitergebracht haben soll, versteh ich jedenfalls nicht.
    Teils stimmt es aber, was mir die Leute so gesagt haben, jedenfalls wenn ich mir so Postings wie diesen von dir durchlese. Von daher beruht es immerhin auf Gegenseitigkeit, dass du uns (vorher) in Schutz genommen hast und wir dich ebenfalls, so dass sich jeder seine eigene Meinung bilden konnte.

    Aber Leute gegen die ich MVP hole sind für mich nicht gut, und gegen euch habe ich mehr als nur einmal mvp geholt. (yawn) GG's noch und so :thumbsup: Man sieht sich dann im CW, auf weitere Kommi's reagiere ich hier auch nicht mehr, das Thema ist für mich abgeschlossen. ;) Ihr braucht eure wertvolle Zeit also nicht zu verschwenden mit nutzlosen Komis die ich eh nicht lesen werde.


    Ich verzichte mal auf Beantwortung von Aussagen wie "Leute gegen die ich MVP hole sind für mich nicht gut" (wobei ein Großteil wohl meine Meinung dazu kennen wird), denke aber, dass du dir die Kommis trotzdem durchlesen wirst, weshalb ich mir auch gerade die Mühe mache dir noch mal ausführlich zu antworten (hast ja schließlich auch schon auf NilZ seinen Beitrag geantwortet).

    Sry aber das ist das Schicksal jener die keine Ahnung haben wie ich jeden im CW kille :D Und daran wird sich auch nie was ändern. Denkt so negativ über mich wie euch lieb ist, ich bin auch Assi was solls. (; Wenn man mich aber kennt ist dem nicht so. Ich behandle Leute nur so wie sie mich auch behandeln, ich bin einer der sich um das Recht zu tode kämpft und jene beschützt, die mir auch was bedeuten. Ich entschuldige mich hiermit nochmals für mein total abnormales blödes Verhalten, euch weiterhin viel Glück für die Zukunft und danke für die Testmöglichkeit, bleibt so klasse wie ihr seid. :whistling:


    Ich hab von dir die Meinung, dass du ein guter Fahrer bist, der aber durch sein "gewöhnungsbedürftiges" Verhalten von vielen negativ eingestuft wird. Ich mag dieses Verhalten auch nicht, deswegen bist du für mich aber nicht sofort ein "Assi" (wie du dich ja selber bezeichnest). Du hast hier keinerlei Schimpfwörter benutzt (bzw. eigentlich nur für dich selbst) und der Rest deiner Aussagen ist halt deine eigene Meinung, die du widergibst (auch wenn ich da 1-2 Punkte nicht nachvollziehen kann).
    Scheinbar werden wir so aber nicht auf einen Nenner kommen, von daher ist es vielleicht auch das Beste, dass es mit dem Test nicht geklappt hat (zumal ich gut verstehen kann, wenn sich Einige von uns nun doch etwas von dir angegriffen fühlen und einer erneuten Bewerbung/ einem erneuter Test skeptisch gegenüber stehen würden). Von daher auch dir alles Gute für die Zukunft und danke für deine Bewerbung!
    Alos ich weiß nicht , wer das bei Flow gesagt haben sollte, aber ich weiß das mindestens 95% von Flow dich nicht kennen und du auch keine chnace hättest bei uns reinzukommen.Des Weiteren würde sich auch niemand in Flow Erlauben zu Beurteilen wen G 37 aufnehmen sollte oder nicht .Mit deinen Post hier bestätigst du auch wieder, daß was die meisten die dich kennen von dir halten "Arrogant FTW "und genau das hatte ich auch im Chat bei G37 gesagt als dein join us kahm nun haben alle gesehen was ich meinte :).Du bist sicherlich kein schlechter Fahre aber in vielen Clans ist das Verhalten noch viel wichtiger als der Skill und da fehlt dir halt noch einiges ,wenn man sich deine Post auf der Zunge zergehen lässt.