Bewerbung: spOOmy (MW3)

    Bewerbung: spOOmy (MW3)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Daniel
    Nickname (auch ältere Nicks): spOOmy (früher spOOmify)
    Alter: 16
    Wohnort: Kassel
    Kontaktmöglichkeit: Skype (Icedevil24)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: nein
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja (youtube.com/spoomify?gl=DE&hl=de)
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Täglich jedoch zeitlich meist unterschiedlich (immer im Zeitraum von 16:30 h - 21 h) Wochenends bis 24 h.

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): COD MW3
    Friendcodes: 3651-8074-9997
    Clanhistory: - Ich wollte zwar schon immer mal es hat sich jedoch nie ergeben
    Erfolge: -

    Sonstiges
    speedtest.net/result/2382454579.png

    Ihr solltet genau mich annehmen, weil ich ein guter Spieler bin der auf Teamarbeit steht und auf den man sich taktisch und mannschaftlich verlassen kann! :)
    Hatte dir ja schon per PN son bißchen erklärt, was Sache ist:
    also es kommt ja eigentlich jedes Jahr ein neues CoD raus und das alte CoD (in dem Fall MW3) wird dann durch das neue CoD (in dem Fall BO2) abgelöst. Normalerweise ist das auch nicht so problematisch, weil man sich dann zwar mal wieder ein neues Game für 50-60 Euro leisten muss, aber in diesem Jahr müsste es ja gleich eine neue Konsole zusätzlich sein (die Wii U), weshalb ich verstehen kann, dass eben nicht jeder sofort auf das neue CoD umsteigen kann.

    Tatsache ist aber, dass so die gängigen deutschen MW3 Clans mittlerweile halt alle nur noch BO2 spielen (NWE, W-K, NES, G37, (GSC), (WEC)) und es damit sehr unwahrscheinlich ist, dass noch Clanwars in MW3 stattfinden. Also angenommen wir würden dich testen und aufnehmen, dann würdest du trotzdem nie zum Einsatz kommen - und ich denke, dass stellst du dir auch nicht so toll als Clanmember vor.

    Wenn du also nicht vor hast dir die Wii U + BO2 in naher Zukunft zu kaufen, sehe ich leider wenig Hoffnung für dich, wenn du CoD auf einer Nintendo-Konsole clanmäßig zocken willst.
    Ansonsten wäre deine Bewerbung übrigens vollkommen ok, also erfüllst Mindestalter, kannst skypen, etc.

    spOOmy schrieb:

    es wird wirklich KEINER mehr mw3 spielen?
    ich kann mir nicht vorstellen dass sich alle eine wii u zugelegt haben oder werden :/


    Ist (leider) wirklich so. Die Shooter-Szene auf Nintendo-Konsolen ist nämlich vergleichsweise klein. Hätten 20 deutsche Clans MW3 gespielt, dann hätte es bestimmt auch noch 5-6 gegeben, die es weiterhin gezockt hätten. Aber da es insgesamt nur 6-7 (größere) deutsche MW3 Clans gab/gibt, lohnt es einfach nicht, wenn davon nur noch 1 oder 2 das alte MW3 spielen würden (halt Mangel an Gegnern dann). Und vermutlich hat sich auch nicht jeder ehemalige MW3 Spieler eine Wii U gekauft, aber ein Großteil (und die 1-2 Leute pro Clan, die es nicht gekauft haben, die reichen dann aber nicht mehr aus, um den MW3 Squad am Leben zu halten).

    PS: bei uns hat mittlerweile jeder MW3 Member eine Wii U + BO2.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Naja so zimelich der ganze CoD-Squad hat ne WiiU ^^

    Problem ist/war auch das CoD kein weit verbreitetes Clangame für die Wii ist, es war so schon sehr schwer in MW3 CW's zu finden , wir hoffen natürlich das sich das in BO2 auf der WiiU ändert, aber da viele MW3-Spieler (man kennt sich ja zumindest vom Namen her online) jetzt auch in BO2 zu finden sind, wirds mit MW3 wohl nix, tut mir Leid

    +what mahrla said