Neue Erscheinungstermine Q1/2

      Neue Erscheinungstermine Q1/2

      Nintendo zerschießt mal wieder die Konkurrenz:

      05. Dezember: Wario Land 3 (3DS Virtual Console)
      13. Dezember: Hydroventure: Spin Cycle (3DS Download Software)
      ??. Dezember: Zen Pinball 2 (Wii U Download Software)

      11. Januar: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U)
      17. Januar: Tokyo Crash Mobs (3DS Download Software)
      18. Januar: SiNG Party (Wii U)
      ??. Januar: Picross e2 (3DS Download Software)

      08. Februar: Scribblenauts Unlimited (3DS und Wii U)

      08. März: Dr. Kawashima's Devilish Brain Training: Can You Stay Focused? (3DS)
      ??. März: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
      ??. März: Luigi's Mansion: Dark Moon (3DS)
      ??. März: Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate (3DS)
      ??. März: HarmoKnight (3DS Download Software)

      ??. April: Fire Emblem: Awakening (3DS)

      Quartal 1: LEGO City Undercover (Wii U)
      Quartal 1: Wii U Panorama View (Wii U Download Software)
      Quartal 2: Pikmin 3 (Wii U)
      Quartal 2: Animal Crossing: New Leaf (3DS)

      -> Definitiv das beste LineUp aller Zeiten fürs erste und zweite Quartal. Da kann man echt nur mit der Zunge schnalzen... Hab' mal fett gemacht, was ich mir SICHER hole. PIKMIN !!! :love:
      Jo bei mir sind auch Luigis Mansion Dark Moon, Pikmin 3, Animal Crossing, Monster Hunter 3 Ultimate und wahrscheinlich noch Castlevania potenzielle Kaufgründe, die das Loch bis zur E3 wunderbar stopfen.

      Gerade vom Comeback der Pikmin und von Luigi erhoffe ich mir zwei neue Meisterwerke, die das jahrelange Warten rechtfertigen. Animal Crossing ist so ein Spiel, was man immer mal 'ne Stunde am Tag spielt und laut vielen Magazinen ist es das vollkommenste der Serie. Monster Hunter 3 Ultimate rockt mit fetter HD Optik und ca. 30 neuen Monstern - vorallem Online wird es wohl der erste Hit auf der Wii U werden. Und Castlevania schaut für ein 3Ds Spiel gar nicht mal schlecht aus und wäre für mich zumindest ein guter Ersatz zu Zelda. Fire Emblem habe ich nie gespielt, da ich die Art von RPG nicht so wirklich mag - aber vielleicht ändert es sich ja (Aber dann spiele ich sie chronologisch)

      Nach einem eher mäßigen Jahr 2012 (Mal ehrlich, mir fällt kein einziges Nintendo Meisterwerk ein) hofft man auf Besserung und von den Titeln her bekommt man sie. Und was dann in der zweiten Jahreshälfte so kommt, dürfte auch sehr spannend sein. Bitte nicht wieder Mario (Außer Mario Kart)
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Bei mir kommen defintiv Castlevania, Luigi's Mansion 2 und Fire Emblem in den Sack, aber eben auch nur, weil diese zu meinen Lieblingsspielereihen gehören. Vor allen Dingen bin ich auf Castlevania und Fire Emblem gespannt. =O
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      JK-Master schrieb:

      Und was soll daran "Hammer" sein ? Das einzige was ansprechend wirkt ist das Fire Emblem für den 3DS und Pikmin 3....

      Die Liste. Wenn Du mit Knallern wie Monster Hunter, Luigi's Mansion 2, Castlevania oder Animal Crossing nix anfangen kannst, ist das nicht Nintendos Schuld. Die Spiele werden erste Sahne und das weiß auch jeder... :thumbup: Voller kann man ein Line Up für die erste Jahreshälfte nicht packen (andere Hersteller kriegen sowas Lifetime nicht zusammen :ugly ).

      Picross :love: HarmoKnight :love: Von Picross verschlinge ich seit dem Game Boy jeden Teil, einfach ne zeitlose Serie... Bei den harten Cores gelten ja Puzzle-Spiele immer als Casual und nicht der Rede wert. X( ;) Sind ja auch Casual-Spiele, aber gute, und machen süchtig. "Ein Puzzle geht noch". :love: Sich so durch ein Spiel durchtreiben zu lassen, kennst Du anscheinend gar nicht, JK-Master... HarmoKnight ist vom Pokémon-Team, aber da nicht Pokémon drauf steht, scheint es hier schon gar keinen mehr zu jucken. Hachja, da wollen sie alle neue Marken, kommen welche, ignorieren sie diese, und dann wird gemeckert, dass es nix Neues gibt, obwohl sich Mario und Co. auch immer neu erfinden. :love: Bei manchen habe ich einfach den Eindruck, die haben gar kein Bock mehr aufs Gamen, sondern nur noch aufs Sülzen und sich Volllabern. :thumbup: Aber dann schreibt Bücher oder geht an nen Stammtisch um Euch auszulabern, aber nervt nicht mich unsachlichen Kommentaren...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      aber nervt nicht mich unsachlichen Kommentaren...
      Genau, weil du bist ja immer soo sachlich in deinen Posts. :rolleyes:

      @Topic: Mich interessieren aus den angekündigten Titeln eigentlich nur Luigis Mansion und besonders Rayman Legends (was hier nicht mal draufsteht), Pikmin war nie so mein Ding, das wird wohl dennoch ziemlich geil werden. Aber wie hier schon einige gesagt haben, das Lineup bis jetzt ist bei weitem nicht perfekt, ich seh nach wie vor keinen echten Kaufgrund für die Wii U (meine Meinung).

      @BigBoss: Ein neues Smash wurde schon bestätigt für Wii U und 3DS, der Release steht aber noch in den Sternen.
      Finde die Liste jetzt auch nicht wirklich brutal fett...Bin einfach kein Fan von Pikmin und wenn man so will, ist das der einzige GROßE Titel.

      Interessant sind für mich evtl. Titel wie Scribblenauts Unlimited, Monster Hunter, Luigis mansion, Castlevania und Lego City Undercover. Bleibt abzuwarten, was Nintendo auf der E3 machen wird, denn da wird definitiv was großes kommen müssen. Hab letztens auch mal n' Interview gelesen, wo es hieß, dass zwischen dem 1. und 2. Quartal definitiv ein neuer 3D Mario Teil erscheinen soll, aber da wurde ja bis dato nix angekündigt. Aber im Prinzip hat Nintendo bei nem Launch von einer neuen Konsole nie lange gewartet. Beim N64 war's ein Launchtitel, beim GCN hats 4 Monate gedauert und auf der Wii ging's auch relativ schnell. Wäre natürlich schön, aber glaube ich irgendwie nicht dran.
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence

      Nintendo zerschießt mal wieder die Konkurrenz:

      GEIIIIIIIIIL, ich kauf mir alle 18 Titel! :thumbup:

      Leute man, ihr habt sowas von keinen Durchblick, kommt mal klar!!!! 8| ?( X( :S

      - bestes Lineup!!! ..... ALLER ZEITEN :thumbsup: :thumbsup:
      - nur Zungenschnalzer :love: ;)

      Nur 10 von 18 Spielen holst du dir, MW? Manchmal hab ich echt den Eindruck, du hast gar keinen Bock mehr aufs Gamen, sondern nur noch aufs Sülzen und andere volllabern.
      Picross, Dr. Kawashima & Lego City muss ich haben :love:

      vll noch Pikmin. werde bis zum Release einen GC teil zocken um mir ein Bild von dem Game zu machen, das Nintendoland Game von Pikmin ist aber ganz gut zu zweit.
      Luigi's Mansion hol ich mir irgendwann gebraucht, fand den GC teil ganz gut, aber nicht so gut, dass ich mir den 3DS teil sofort holen muss.
      Mit Monster Hunter, Fire Emblem, Castlevania & Animal Crossing konnte ich mich bis jetzt nicht anfreunden und besteht auch nicht sonderlich interesse.

      Von Harmoknight hab ich nur diesen einen Trailer in der Nintendo Direct gesehen, das war ja ein "Rhythmus-Spiel" wenn ich das richtig in erinnerung habe, also muss ich auch nicht haben, obwohls ganz lustig aussah.

      Ich finds ehrlich gesagt gut, dass für mich nicht so viel dabei ist in nächster Zeit, muss noch einen Stapel an Games abarbeiten der sich 2012 angehäuft hat. :whistling:

      RE: Nintendo zerschießt mal wieder die Konkurrenz:

      Dused schrieb:

      GEIIIIIIIIIL, ich kauf mir alle 18 Titel! :thumbup:

      Leute man, ihr habt sowas von keinen Durchblick, kommt mal klar!!!! 8| ?( X( :S

      - bestes Lineup!!! ..... ALLER ZEITEN :thumbsup: :thumbsup:
      - nur Zungenschnalzer :love: ;)

      Nur 10 von 18 Spielen holst du dir, MW? Manchmal hab ich echt den Eindruck, du hast gar keinen Bock mehr aufs Gamen, sondern nur noch aufs Sülzen und andere volllabern.

      Du toppst Ostro noch. :thumbup: Sei stolz auf Dich.

      Richtige Gamer wissen die Liste zu schätzen, die anderen sollen halt weiter ihre Casual-Games zocken... :whistling: Jedem das Seine.

      Man merkt halt, dass man hier mit kleinen Kindern schwätzt... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      RE: Nintendo zerschießt mal wieder die Konkurrenz:

      Dused schrieb:

      GEIIIIIIIIIL, ich kauf mir alle 18 Titel! :thumbup:

      Leute man, ihr habt sowas von keinen Durchblick, kommt mal klar!!!! 8| ?( X( :S

      - bestes Lineup!!! ..... ALLER ZEITEN :thumbsup: :thumbsup:
      - nur Zungenschnalzer :love: ;)

      Nur 10 von 18 Spielen holst du dir, MW? Manchmal hab ich echt den Eindruck, du hast gar keinen Bock mehr aufs Gamen, sondern nur noch aufs Sülzen und andere volllabern.

      Ich liebe dich. :love:

      RE: Neue Erscheinungstermine Q1/2

      MW* schrieb:

      Nintendo zerschießt mal wieder die Konkurrenz:

      05. Dezember: Wario Land 3 (3DS Virtual Console)
      13. Dezember: Hydroventure: Spin Cycle (3DS Download Software)
      ??. Dezember: Zen Pinball 2 (Wii U Download Software)

      11. Januar: Ninja Gaiden 3: Razor's Edge (Wii U)
      17. Januar: Tokyo Crash Mobs (3DS Download Software)
      18. Januar: SiNG Party (Wii U)
      ??. Januar: Picross e2 (3DS Download Software)

      08. Februar: Scribblenauts Unlimited (3DS und Wii U)

      08. März: Dr. Kawashima's Devilish Brain Training: Can You Stay Focused? (3DS)
      ??. März: Monster Hunter 3 Ultimate (3DS und Wii U)
      ??. März: Luigi's Mansion: Dark Moon (3DS)
      ??. März: Castlevania: Lords of Shadow: Mirror of Fate (3DS)
      ??. März: HarmoKnight (3DS Download Software)

      ??. April: Fire Emblem: Awakening (3DS)

      Quartal 1: LEGO City Undercover (Wii U)
      Quartal 1: Wii U Panorama View (Wii U Download Software)
      Quartal 2: Pikmin 3 (Wii U)
      Quartal 2: Animal Crossing: New Leaf (3DS)

      -> Definitiv das beste LineUp aller Zeiten fürs erste und zweite Quartal. Da kann man echt nur mit der Zunge schnalzen... Hab' mal fett gemacht, was ich mir SICHER hole. PIKMIN !!! :love:


      Sind auf jeden Fall einige interessante Titel bei, aber indem du das als bestes LU aller Zeiten darstellst, machst du dich lächerlich.

      Naja, hab mal ein gutes Video gefunden, dass mit meiner Meinung fast zu 100% übereinstimmt. Auch wenn's ne halbe Stunde geht, ist es wirklich interessant und er hat echt Recht..:
      youtube.com/watch?v=Xts4OqXSmAw&feature=plcp
      Dann mach' ich mich halt in Deinen Augen lächerlich, ich weiß ja, dass ich recht hab'. Ich habe seit 1992 alle Videospieljahre mitgekriegt -im Gegensatz zu Dir- und es gab nie ein besseres Line Up in den ersten beiden Quartalen. Einfach nur mega. Alleine AC und MH dürften schon Verkäufe von 15, 16 Mio. kombiniert generieren, Spielzeit unendlich (OK, 800h jeweils). AC hat ja schon die 39/40 in der Famitsu abgestaubt z.B., da folgen einige da oben in dem Wertungsbereich 34-40. Das beste Fire Emblem, Pikmin sowieso, Luigi (Vorgänger zählt zu den besten und meistverkauften Spielen in der GCN-Ära), Castlevania war mein Spiel der Messe auf der Gamescom (und ich habe fast alles angespielt!), usw. Naja, ich wiederhole mich. Haters gonna hate, und Blinde kann man nicht sehen machen (Jesus irrte sich). :D Keiner muss was kaufen, aber wer leugnet, dass es sich hier um eine "exquisite Auslese" handelt, tut mir echt - nicht leid.

      Das wäre auch für Weihnachten ein sehr gutes und außergewöhnliches Line Up. Wenn Nintendo das das ganze Jahr durchhält, könnte 2013 das beste Software-Jahr überhaupt werden (welches es dank Pikmin eigentlich schon ist). Man bedenke, dass 2013 noch Layton vs. Ace Attorney, Layton VI, etc. anstehen, für WiiU weiß man noch gar nix (und Pikmin pulverisiert eh schon alles alleine).

      Aber dass man sich in Deutschland freuen kann, habe ich eh selten erlebt. Da wird immer alles runtergeredet. :ugly Da könnte Mars die Venus besteigen und trotzdem würden hier manche sagen - scheiß drauf (was mit dem LineUp eigentlich schon fast der Fall ist).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()

      Ich verstehe nicht, wieso ihr jetzt darüber diskutiert, ob es denn dann beste Q1/Q2 für Nintendo wird.

      SM4e hat eine subjektive Auffassung, Sonata hat eine und vorallem auch du MW - letzendlich kommt es darauf an, welche Genres / Serien den einzelnen interessieren. Objektiv gesehen gibt es zu fast jedem Genre einen guten Titel, aber namhafte Meisterwerke kann man leider nicht prophezeien, da sich Pikmin oder Luigi's Mansion nicht den Namen eines Zelda's gemacht haben und man eben abwarten muss. Kann doch z.b. auch noch passieren, dass eine Information kommt, dass Pikmin 3 eine schwerwiegende Änderung parat hat wie Paper Mario jüngst? = Käufer weg

      Nintendo's Innovationstrip wird sowieso immer schlimmer - jede Serie außer Super Mario Bros., welche wohl die ist, die nach 4 fast identischen Titeln am meisten ausgelutscht ist, wird nie umgekrempelt, während man eine tolle Paper Mario Serie einfach so zerstört, nur weil der liebe Miyamoto keine Lust auf eine Story hat. Damit ist auch das zentrale Problem erkannt: Miyamoto hat zu viel Einfluss auf alle Marken Nintendo's und so genial er auch mit Super Mario Bros. gewesen ist anno 1987, sollte er sich langsam mal zurückziehen und nicht immer seinen Senf zu jeder Serie abgeben. Dank ihm werden wir z.b. auch nie wieder ein F-Zero sehen. :birthday


      Monster Hunter 3 Ultimate werde ich sehr lange zocken und auf LM Dark Moon freue ich mich nach wie vor wie ein Schnitzel. Aber mein Must Have ist eigentlich eher Rayman Legends, welches in den Trailern wirklich mit Abstand am besten ausgesehen hat von den bisher gezeigten Wii U Titeln.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Habt ihr mal überlegt, dass jeder Mensch unterschiedlich ist und verschiedene Spiele gerne mag? Wenn's für MW das Line-up des Jahrtausends ist, dann ist es für ihn nunmal so. Andersherum solltest du nicht versuchen es den anderen hier als bestes Line-up aufzuquatschen, weil es einfach subjektiv ist. Mich persönlich reizt es leider gar nicht.

      Edit: ^got ninja'd