[Rekorde] New Super Mario Bros. U - Time Attack Modus

      Du hast starke Zeiten, Nintendo Star ;)
      Ich konnte dich bisher nur im Propeller schlagen!
      Aber schaut mal in die Ranking, wie die oberen paar Disziplinen von mir beschlagnahmt wurden LOL
      Da scheints ein Systemfehler zu geben!

      @Mahrla Das Forum von eyesonnintendo (Link) wird morgen deaktiviert und in ein paar Tagen ganz gelöscht und somit ist die Highscore Gemeinde ohne Forum. Ich könnte mal vorschlagen, dass sie alle hier her kommen. Nur mischen da auch viele internationale Zocker mit und darum wird im Grunde fast nur Englisch geschrieben. Ich weiß nicht ob ihr das haben wollt.

      Momentan wird fast nur Mario & Sonic gespielt. Tipp:Wenn einige das Spiel von euch haben, versucht euch mal in Diskuswerfen und sollte ein neuer WR rausspringen und ihr zeigt ein Replay vor, bekommt ihr 100 Ocken Belohnung von Jay-R und MDiak! 8) Bisher ists noch keinem gelungen...

      Jimmy schrieb:

      @Mahrla Das Forum von eyesonnintendo (Link) wird morgen deaktiviert und in ein paar Tagen ganz gelöscht und somit ist die Highscore Gemeinde ohne Forum. Ich könnte mal vorschlagen, dass sie alle hier her kommen. Nur mischen da auch viele internationale Zocker mit und darum wird im Grunde fast nur Englisch geschrieben. Ich weiß nicht ob ihr das haben wollt.


      Also englischsprachige User wären für uns kein Problem, zumal viele der Postings ja nur etwa so aussehen "new time: 100m race in 8.051 seconds" ... und das sollte jeder verstehen^^ Eher wäre die Frage andersrum, ob englischsprachige User in unserem deutschen Forum zurechtkommen (wobei das vermutlich auch nicht so ein großes Problem sein sollte, weil die Buttons zum Posten, etc. in den meisten Foren an ähnlichen Stellen sind).
      Also wenn ihr/du wollt, kann ich in unserem Highscore-Bereich sogar einen "EyesOnNintendo"-Unterbereich erstellen, bevor ihr dann in 1-2 Tagen komplett ohne Kontaktmöglichkeit dasteht.
      Echt kameradschaftlich von dir, danke! :)
      Das Forum wurde gestern schon deaktiviert. PN kann man aber zum Glck noch schreiben... Jedenfalls wollen Jay-R und Franco schonmal zunchst ne Pause einlegen und ich denke wenn die beiden sich hier nicht anmelden, wird die ganze Mannschaft nicht wollen , weil sie eben die Ranglisten zu MP und M&S fhren und meist den Gesprchsstoff leiten. Aber ich quatsche eh nochmal mit denen, vlt. treten die frher oder spter hier doch bei. Ist hier ja schlielich der geeignete Platz. :thumbup: