[Rekorde] Sonic All-Stars Racing Transformed

      Bin schon ein paar Zeiten gefahren, aber erstmal will ich "nur" die Expertengeister schlagen.

      Tal der Träumer: 1'11"706
      Mit Shadow [Konsolen-Kit]. Ist momentan Wii U WR, wobei da noch kaum Zeiten in den Rankings sind. Die Strecke ist ziemlich krass, vor allem der Bootpart, dort kann man so einen übelsten Moonjump machen, danach muss man es aber erstmal schaffen, nicht gegen 319856287352 Wände zu fliegen. In dem Run bin ich relativ gut dort durchgekommen, danach bis hin zum Flugpart aber ein wenig hingegurkt. :ugly

      Samba-Studio: 0'50"956 (Spiegel)
      Mit Shadow [Konsolen-Kit]. Die Strecke gefällt mir sehr, allerdings ist mir der letzte Bootpart ein absolutes Rätsel, ich denke, wenn man die Rampen gut mitnimmt und fette Stunts macht, ist da noch so einiges drin. In dem Run bin ich aber neben den Rampen her gefahren, Safe. Ungespiegelt hab ich eine 52"X, hab aufgehört, nachdem ich den Expertengeist geschlagen habe.
      Jo, sehe ich auch so. Man sieht auch an den Onlinerankings, dass Spiegel Time Trials nicht wirklich beliebt sind.

      Jahreszeiten: 1'02"402
      Mit Shadow [Konsolen-Kit]. Sicherlich nicht die beste Kombo, macht aber auf jeden Fall sehr viel Spaß zu fahren. Bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie man die letzten Booststreifen am optimalsten mitnehmen kann. D:

      Sky Sanctuary: 58"558 // 58"285(Spiegel)
      Mit Metall-Sonic [Turbo-Kit]. WR possible much. Die letzten Kurve ist verdammt schwierig, die erfordert ein verdammt gutes Feeling für den Gasknopf. :(
      Vielleicht gelingt der Start in einem anderen Game besser: Die Rankings zu Sonic & SEGA All-Stars Racing Transformed
      sind nun online verfügbar und können benutzt werden!
      Ich glaube wenn dann direkt Glitch Videos gepostet werden, wird das kaum zu aktiveren Rankings beitragen. Auf der PS3 wird der Glitch leider schon auf sehr vielen Strecken genutzt, was den TT Modus für mich schon sofort uninteressant macht. Beispiel: Auf einer Strecke habe ich mich mit drei anderen um den WR 'gebattlet', wir haben paar Stunden alle die Strecke gespielt und uns stetig minimal verbessert und hatten am Ende fast exakt die gleiche Zeit. Jetzt sind wir im Ranking statt 1-4, 17-20, weil 16 vor uns den Glitch nutzen und keiner von uns hat die Strecke je angefasst.
      Proofs dass man keine Glitchs nutzt kann man auch schwer geben, da man auf der PS3 zumindest, seinen Run nur live aufnehmen kann. Deswegen bleibt es auch ungewiss ob derjenige der jetzt eine Sekunde besser ist als man selbst, nicht geglitcht hat und noch eine Weile vor dem Ziel gewartet hat.
      Also ich werde definitiv keinen Glitch nutzen und kann aber auch die verstehen, die nach dem Motto 'TT heißt den schnellstmöglichen Weg finden' spielen. Nur kommt aus dem Grund bei mir ASR schnell wieder in den Schrank. Das noch ein Patch kommt halte ich mittlerweile auch für unwahrscheinlich, keine Ahnung wie man das mit den gefahrenen Glitch Zeiten regeln sollte.

      Rimba schrieb:

      Ich glaube wenn dann direkt Glitch Videos gepostet werden, wird das kaum zu aktiveren Rankings beitragen.


      Ich hab's eigentlich nur gepostet, damit halt alle von Anfang an wissen, was Sache ist (und eben nicht wie du umsonst alte Strats fahren müssen, wenn es eben schon Glitch-Strats gibt). Ist aber natürlich jedem freigestellt, was ihm lieber ist. Nur für die Leute, die eben "die schnellste" Zeit aufstellen wollen, die sollen halt wissen, was möglich ist.
      Ich selber hab das Spiel nicht mal, also kA, ob der Glitch dumm ist oder so.
      Adders Versteck: 1'22"257


      Der Run hat mit gut nichts zu tun, da ging es wirklich nur darum, einigermaßen durchzukommen ohne gegen 20 Wände zu fahren/fliegen, Risikoturbos in der Flugpassage habe ich auch ausgelassen, wobei die auch nicht so viel bringen.

      Hier mal ein Video von einer 1'19, welche auch nicht optimal ist. Auf der WiiU liegt der WR bei 1'16 mir Ralph.

      youtube.com/watch?v=oGW1qDDXgZA
      Zugige Burg wurde heute Mittag wieder geschlagen, aber relativ knapp, den hol ich mir wieder.

      Gerade WR auf Tal der Träumer wiederholt: 1'09"907
      Anstatt mit Shadow bin ich dieses mal mit Gillius gefahren, der deutlich schneller ist auf der Strecke.

      Heute Mittag geholt:

      Graffiti City: 0'47"086 [WR]
      auch wieder mit Gillius [Konsolen-Kit]
      Grad mal wieder nach längerer Zeit eingelegt, da sind ja einfach überall nur noch Glitcher vor einem und das auf jeder Strecke. Genial. Davor hatte man so ca. 6 Spieler, mit denen man sich um die WRs battlen konnte, aber jetzt sind da einfach nur noch die ganzen Kiddies am Werk.

      @Giant, auf der PS3 sind die Rekorde fast alle bei ca. 20 Sek auf deinen WR-Kursen. Wird denke ich bald genau so sein bei dir! Ich hab absolut keinen Plan, wie das Game so verbuggt sein kann, das ist schon arm. Vor allem, da wir uns im Patch-Zeitalter befinden, erwarte ich noch dieses Jahr einen Monster-Patch, ansonsten kannste das Game knicken. Es hatte schon ordentlich Potential, und ich wollte es eigentlich auch nochmal angehen, aber so eher nicht.
      Geht der Glitch denn überhaupt auf der Wii?

      Und mal eine andere Frage: wie läuft der TT Modus auf der Wii U (oder auch auf den anderen Konsolen, falls es dort genauso ist) ab?
      Beim alten Sonic Racing musste man nämlich immer online TT fahren, damit die Zeit später im Ranking zählte. Fuhr man offline, wurde sie nicht gespeichert. Ist das jetzt wieder genauso? Und gibt es Replays/Ghosts von den Topzeiten?
      Ich kann mir die Geister, die den Glitch ausnutzen, nicht ansehen. Bin zu weit nach hinten im Ranking gerutscht und man kriegt immer nur den Geist, der etwas besser als die eigene Zeit ist. Ich vermute aber, dass der "Respawn-Glitch" ausgenutzt wird, bin mir aber nicht sicher. Sollte dann allerdings auf allen Versionen funktionieren.

      Ghosts von Topzeiten (Top. 10) gibt es, allerdings muss man dann selbst schon eine gute Zeit fahren, um gegen diese antreten zu können. Replays gibt es aber keine. Ich weiß gar nicht, ob man auch TT offline spielen kann, da ich automatisch immer mit dem PSN verbunden bin.