[Rekorde] Nintendo Land

      Hat schon irgendwer angefangen das Spiel auf Rekorde zu spielen? Die meisten Spiele sind mir einfach schwer oder zu doof, das einzige Spiel was wirklich Bock macht ist dieses Donkey Kong Crash Course, aber das habe ich nichtmal wirklich geschafft :D
      Erstmal @ Maschell - ändere mal in den Rankings die Namen der Spiele um:

      Yoshis Früchtewagen -> Yoshi's Fruit Cart
      Tanz der Kraken -> Octopus Dance
      Ninja-Festung -> Takamarus Ninja Castle
      CF Rasantes Rennen -> Cpt. Falcon's Twister Race
      Ballonausflug -> Balloon Trip Breeze

      Zelda -> Zelda Battle Quest: Beginner/Normal/Expert


      generell hab ich in jedem Game zumindest erstmal versucht grob bis ins Ziel zu kommen (außer DK's Crash Course das mag ich überhaupt nicht xD). Wirlich auf Highscore/Lowtime hab ich bis jetzt nur Balloon Breeze Trip und ZBQ:Beginer gespielt.

      Balloon Breeze Trip - 6590 -> Platin
      Lief ganz gut auch wenns nur mein 5. Durchgang war und ich gleich am ersten Tag aus Dummheit vom Fisch verschluckt wurde, sonst hätte ich sicher die 10k geknackt die ich mir zum Ziel gesetzt hab. Lief wenn ich mich Recht erinnere bis Tag 5 Mittag oder Morgen und hab bis dahin auch alle Ballons perfected, alle Blasen bis auf 2-3 gesammelt und so viele Extrapunkte wie möglich aus den Stacheldingern rausgeholt. Sollte das tatsächlich Open End sein wird das sicherlich noch einige Improvements geben, naja nächstes Ziel mindestens verdoppeln ^^

      Zelda Battle Quest: Beginner - 34,46
      hab sicher gute 45 Minuten daran gesessen, war erst im Bereich 46 Sekunden und las dann nur "Meisterrang in unter 40 Sekunden", wo ich mir noch dachte wtf wie soll man bitte unter 40 Sekunden schaffen :ugly Es gibt nur eine Stelle wo man noch ~ 0,75-1,25 rausholen kann wenn die Vögel zufällig so spawnen, dass man beide mit einem Schuss töten kann so dass man sich einmal eine komplette Bogenaufladung sparen kann. auch sind noch 0,1 - 0,3 durch schnelleres Zielen auf die 2 Bögenschützen am Ende möglich denke ich
      An ZBQ:Normal hab ich mich auch schon versucht, allerdings gefällt mir die Map nicht so, mal schaun inwieweit ich nur versuche den Meisterrang zu bekommen ;)

      Octopus Dance - 1699
      46 x Perfect , 1x Gut und 4 Level vorm Ziel verkackt xD Für Perfekt-Combos gibts anscheinend keine Extrapunkte aber dafür ist sicherlich der Stempel "Perfekter Tänzer" vorgsehen. Ich versaus immer in den Stellen wo ich die Arme schnell in unterschiedliche Richtungen ausbreiten soll (zB Schnelligkeitsstufe 3 (Arm-Richtung) - Rechts-unten+Links-links -> Links-hoch+Rechts-rechts -> Rechts-hoch+Links-links) - Bah
      Wenn der Komische Timtenfisch dann die Hinteransicht verdeckt muss man Glück haben das keine allzu komlizierten Moves kommen wo man sich verhaspeln könnte (da reicht schon das einfache ein Arm hoch - anderer Arm runter, nur dass man sich eben aus der Spiegelperspektive betrachtet)

      Maddy wrote:

      Erstmal @ Maschell - ändere mal in den Rankings die Namen der Spiele um:

      Yoshis Früchtewagen -> Yoshi's Fruit Cart
      Tanz der Kraken -> Octopus Dance
      Ninja-Festung -> Takamarus Ninja Castle
      CF Rasantes Rennen -> Cpt. Falcon's Twister Race
      Ballonausflug -> Balloon Trip Breeze

      Zelda -> Zelda Battle Quest: Beginner/Normal/Expert

      Ziax hatte sich beschwert als ich zuerst die deutschen Namen hatte :D

      Komisch, ich hab bis jetzt nur das DK Crash Course gezockt, genau das was du nicht magst :D
      CF Rasantes Rennen: 13101 (Platin)

      Ziemlich gutes Minispiel, was mich echt auf ein neues F-Zero heiß macht - Rekord ist von der Zeit her noch ausbaufähig, wollte nur perfekt durch beide Sektoren kommen.

      Ballon und Yoshi muss ich auch mal auf 'nen Highscore spielen.
      Wii U ID: Timo_94
      3Ds Code: 0989-2095-9521
      Skype: mkwtimoe
      MK-Wii.de Moderator
      Hatte bis dahin ja den Rekord in dem F-Zero Game, ich glaube der war vom zweiten Tag oder so, weil ich bloß den Platin-Pokal haben wollte. So richtig komme ich noch nicht dazu irgendein Minispiel auf Highscore zu spielen, weil ich es gerne zu 100% durch hätte und das richtig viel Zeit in Anspruch nimmt. Sobald es dann mal geschafft ist, werde ich dann mal versuchen gezielt auf Rekorde zu gehen, einige kann man ja noch nicht wirklich als Highscore bezeichnen. :D
      Genau. Musst du zwar nicht, aber ein Beweis ist natürlich immer besser. Dein Highscore wird dir übrigens angezeigt, sobald du das Spiel startest(da wo man auch den Stempel einsehen kann). Ist zwar recht klein, aber reicht als Proof natürlich vollkommen aus. Achja, weil wir gerade dabei sind:

      Mal ein paar neue Rekorde aufgestellt:

      Captain Falcon's Twister Race


      DK's Crash Course


      Hatte bloß per Zufall entdeckt, dass Dani meinen Rekord auf DK's Crash Course geschlagen hatte. Da es so knapp war, fühlte ich mich ein wenig gezwungen nochmal nachzulegen. ^^ Nun habe ich alle Platin-Pokale und mir fehlen bloß noch 2 Stempel bei Ballon-Breeze, dann habe ich die Solo-Attraktionen zu 100% fertig.
      Dk Crashkurs: 16723 Punkte

      Yoshis Früchtewagen: 7764 Punkte
      Die 8000 möchte ich schon schaffen, aber ein Lauf mit allen 100 Levels dauert an die 4 Stunden. Da ist es schwierig sich immer zu konzentrieren.

      Ich poste meine Rekordbilder ins Miiverse. Wer Proofs braucht oder mich in der Fl haben will, addet mich ruhig. Die ID ist: Dani_Schelm
      Donkey Kong's Crash Course: 16.754 Punkte

      Dein Yoshi's Früchtewagen-Rekord ist echt nicht von schlechten Eltern, ob ich mich da nochmal ransetze weiß ich noch nicht. Bei Zelda's Battle Quest: Anfänger habe ich die 30 gesubbed, ist aber auch noch nicht perfekt gewesen.


      Edit:

      Bei Balloon Trip Breeze habe ich übrigens 10.700 Punkte geschafft.

      Post was edited 1 time, last by “Ziax” ().