"Best of Nintendo-Hate"

    MW* schrieb:

    Dieses lächerliche Bild zeigt Dein Niveau, Lyca, und ist auch kein bißchen witzig oder cool.

    Tze, ich wollte nur das Niveau des Threads ein wenig heben :love:


    edith sagt:
    Mal den beitrag gelesen, ein Kerl der hitlervergleiche zieht redet von Niveau? Danke, du hast mir den Tag gerettet <3
    Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
    Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lyca“ ()

    MW* schrieb:

    Dieses lächerliche Bild zeigt Dein Niveau, Lyca, und ist auch kein bißchen witzig oder cool.

    @ Topic: Ein Hater will immer wie ein Kritiker erscheinen, um seine wahren Motive zu verschleiern.

    Ein Kritiker will einer Sache gerecht werden, ein Hater will das nicht. Der will Vorurteile aufbauen und gegen eine Sache hetzen.

    Und die Aussage "Die Wii ist casualausgerichtet" ist nur zur Hälfte wahr, klaro lassen sich darauf Casualspiele verwirklichen (wie auf jeder Konsole), aber ne Casualkonsole ist es nicht. Das ist eben ein typischer Hate. Da werden einfach alle Core-Spiele untern Teppich gekehrt, Casualspiele als schlecht hingestellt (es gibt auch gute!), um der Konsole was anzuhängen.

    Und warum will man als Gamer einer Gamingkonsole was anhängen?!? Was Dümmeres gibt es imo nicht. Aber Sony und Microsoft erzeugen halt so ne Hassstimmung unter den Zockern, dass sich die Lager leider weit voneinander entfernen (sollen)... und das tun sie auch. Manche haben leider jeglichen gesunden Menschenverstand verloren, nur um auch mal ein cooler Hater zu sein.

    Ein Spiel muss vordergründig Spaß machen, ob es jetzt "Core" oder "Casual" ist, ist nur für den Vertrieb in den Firmen wichtig.

    Das kommt mir alles so vor, wie wir sind die Herrenmenschen (Core) und alle anderen sind die, die man am besten dort hinsteckt, wo's schnell warm wird (die Familien, die debilen Casuals, alle die ungezwungen Spaß haben). Und nein, der Hitlervergleich passt hier leider vollkommen.

    Dieses hochnäsige, gehässige Verhalten mancher Zocker ist echt zum Kotzen und bei einem Hobby, das NUR Spaß und Freude bereiten soll, absolut unangebracht.

    Was hat Sony aus Euch gemacht? ?( ;( Es ist einfach traurig.

    Aber gemäß dem Motto "Haters gonna hate" wird sich nie was ändern, ich finde es nur schade, dass diese Neid- und Hassseuche in unserem Zeitalter auch solche guten Sachen wie das Gamen befällt. Danke, Sony. Danke, Microsoft. Danke an die, die denen ideologisch nachlaufen.

    Es soll auch niemand umerzogen werden, die Wahrheit darf trotzdem gesagt werden. :)) Auch wenn dann das Gebelle hier losgeht. Aber das ist mir echt scheißegal...


    Ich finde das echt nicht in Ordnung, dass ihr euch alle hier über ihn lustig macht. Schließt den Thread einfach und gut ist.


    Jo, why so much hate, wenn er euch stört, ignoriert ihn doch, anstelle davon, dass ein rieser Krieg beginnt oder so. Erwachsenes Verhalten könnte helfen und wenn andere dies nicht hinkriegen, dann lasst euch nicht selbst auf das Niveau herunter.
    "I am all of me!"

    Evenus schrieb:

    Ich finde das echt nicht in Ordnung, dass ihr euch alle hier über ihn lustig macht. Schließt den Thread einfach und gut ist.


    Jo, why so much hate, wenn er euch stört, ignoriert ihn doch, anstelle davon, dass ein rieser Krieg beginnt oder so. Erwachsenes Verhalten könnte helfen und wenn andere dies nicht hinkriegen, dann lasst euch nicht selbst auf das Niveau herunter.


    Da habe ich kein Mitleid, ganz ehrlich. Wenn man dermaßen oft mit provokanten sinnlosen Kommentaren im Forum umherwandert, sollte man sich auch nicht über Gegenwind wundern. Ich persönlich habe kein Interesse mehr daran, mich in irgendeiner Form daran zu beteiligen, aber dennoch verwundert es mich nicht, dass MW ein bisschen Contra bekommt..Es ist nun mal so, wer austeilt, sollte auch einstecken können.
    It truly makes the most beautiful music
    Everything it has to give
    It's everywhere hiding the listener
    Without it I could not live
    ...Silence
    Ich sag ja auch nicht, dass ihr Mitleid haben sollt, aber zeigt ihr doch wenigstens, dass ihr erwachsen seid und ignoriert seine Posts oder lasst euch nicht von ihm provozieren. Wenn ihr gegen ihn schiessen wollt, könnt ihr dies machen, führt einfach zu schlechtem Klima im Forum und unnötigen Streitereien. Und du, MW, solltest versuchen, etwas mehr Rücksicht auf andere zu nehmen. Naja, ich sag nichts mehr zu dem Thema.
    "I am all of me!"