NForce ONE 05.-07. April 2013 || Olsberg-Elleringhausen (abgesagt)

    NEO89 schrieb:

    Also sogesehen ist alles sicher :)
    Ich muss mir nur noch die Halle anschauen und den Vertrag unterzeichnen.
    Anmeldung beginnt Anfang nächster Woche, da es sonst zu knapp werden würde.
    Ok, dann sag mal bescheid wenn du den Vertag unterzeichnet hast.

    Du warst ja früher immer ein netter Typ. Leider habe ich nicht so schöne Dinge über dich hören müssen. Trotzdem möchte ich dich gerne bei deiner Lan durch meine Teilnahme unterstüzten, da ich die Leute, die eine Lan Organisieren nur lobben kann. Ich brauch nur etwas Sicherheit, da ich nicht unbegrenzt Urlaub habe. ;)
    Naja für die meisten dinge wurde ich einfach nur beschuldigt damit man einen schuldigen hat.
    Und obwohl es bewiesen wurde das ich bei manchen sachen noch nicht mal anwesend war bin ich trotzdem der arsch.
    Naja shit happens


    Zur Lan selbst:
    Ja also du kannst dir frei nehmen. Ich schaue mir diese woche die halle an und bekomme dann wohl auch den vertrag.

    NEO89 schrieb:

    Naja für die meisten dinge wurde ich einfach nur beschuldigt damit man einen schuldigen hat.
    Und obwohl es bewiesen wurde das ich bei manchen sachen noch nicht mal anwesend war bin ich trotzdem der arsch.
    Naja shit happens


    Zur Lan selbst:
    Ja also du kannst dir frei nehmen. Ich schaue mir diese woche die halle an und bekomme dann wohl auch den vertrag.


    Ich will das ja auch nicht bewerten. Ich mache mir immer lieber selber ein BIld. ;)

    Trotzdem möchte ich noch etwas warten mit einer sicheren Zusage. Da ich Urlaub bis spätestens März einreichen kann, habe ich auch noch etwas Zeit.

    Leider hast du bis jetzt wenig zu Lan geschrieben, vllt ist es noch etwas zu früh. Aber ein paar Fragen habe ich, die eventuell auch andere interessieren. Ich stell sie jetzt einfach mal, bitte nicht erschlagen war lange nicht mehr in der Szene drin. :pinch:
    Gibt es auch Medaillen bei deiner Lan? In welchen Rahmen werden sich die Kosten für die drei Tage in etwas bewegen?
    Wie siehts denn hier aus? Irgendwelche Neuigkeiten?


    Würd mich auch interessieren, da es nicht mal mehr einen Monat geht und ich das vorzeitig wüssen müsste von wann bis wann sie genau beginnt etc. und welche Tourneys genau, da das ganze für mich schon teuer werden könnte.
    "I am all of me!"
    Ich werde nicht kommen können, auch wenn ich gerne mal gesehen hätte, was Neo für eine LAN auf die Beine stellt. Ich hoffe, dass noch genug aktive MK7-Spieler kommen werden, damit das MK7-Turnier ein bisschen mehr Reiz bekommt. Bei MKW sollten genug gute Spieler dabei sein und bei SSBB wohl auch. Viel Glück für die LAN, Neo!
    Was soll ich jetzt hier großartig schreiben ?
    Es wäre sicherlich nicht viele Leute gekommen, da ja eh alles von mir boykottiert wird und mit einer 15-20 Leute LAN macht man dann auch noch Verluste und so richtig Spaß macht es auch nicht.

    Von daher entschuldige ich mich bei denen die gekommen wären und sich für die LAN interessiert haben.

    An die hater => haters gonna hate
    Poste ich mal im Auftrag Neos.