Bewerbung: Tobi (MKW)

    Bewerbung: Tobi (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Tobias G.
    Nickname (auch ältere Nicks): •τα¢• Tobi(in WW's); Misaki(Alter Name)
    Alter: 15
    Wohnort: Greppin(kleines Dorf in Sachsen-Anhalt)
    Kontaktmöglichkeit: skype

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja, livestrem.com/Tobi1337
    Youtube-Account?: ja, youtube.com/user/xXTobi296Xx?feature=mhee
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags von 15:00-17:00/18:oo-22:00 / Wochenende: 13:30-04:00

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 2580-6665-5582(Main-account); 3353-7690-6694(CW-account)
    Clanhistory: NFO, βξμ, !7, μκ, λρ, [WEC]
    Erfolge: Einige 1v1/2v2 KO's gewonnen Und auch einige gute Platzierungen in FFA's, aber ansonsten nichts nennenswertes.

    Sonstiges
    Ja, ich bin's schonwieder. :D
    Also alles nocheinmal, Joinen möchte Ich, weil Ich einige Member auch schon aus früheren Clan's kenne. Ausserdem scheint ihr eine echt nette Community zu haben. 2008 startete ich mit MKWii und bewarb mich bei NFO. 2010 nahm ich dann eine ca. 1jährige MKW Pause wegen eines neuen Spiels(Monster Hunter Tri). Nach diesem Jahr stieg ich mehreren Sub-clans bei und fuhr bei mehreren Clans regelmäßig Ally. Dann, kurz nach Neujahr dachte sich meine Wii "Ich hab kb mehr"( X( ). Nach 4Monaten warten durfte ich dann endlich wieder zocken. ^^

    Warum ich es nocheinmal versuche? Weil die 3Monate fast voräber waren, und Ich die "Erlaubnis" bekommen habe mich nocheinmal zu bewerben. Ich hoffe natürlich, dass ich diesmal bessere Karten habe, und dass ich euch diesmal überzeugen kann.
    Bei weiteren Fragen, einfach anschreiben, mein skype habt ihr ja.

    Das wars soweit ersteinmal.

    LG: Tobi :whistling:
    Also "Erlaubnis" hat er von mir, dass er nicht noch 2 Wochen warten muss, bis die 3 Monate Bewebungspause um sind (jetzt sind es 2,5 Monate her).

    Dein Test war ja damals ganz gut, aber im CW hast uns nicht so überzeugt. Wir werden aber trotzdem noch mal mit einem Test anfangen und dann gucken, ob du wieder einen Test-CW bekommst. Vermutlich dann in den nächsten 1-2 Tagen melden wir uns mal bei dir.
    Bin eben schon mal vorab 1on1 mit ihm gefahren, weil die anderen CW hatten.

    Im non-item GP war er sehr gut, ist insgesamt besser als ich gefahren und hat keine Fehler gemacht (außer 1 Fehlstart auf TF).
    Mit Items ist er immer noch gut gefahren, aber insbesondere wenn er hinten war, schien er sich doch schwerer zu tun, als wenn er vorne war (hat mich 3-4 mal gut gebackspammt und fuhr gut; aber als ich vorne war fuhr er dann auch recht häufig in Backspamm). Imo war auch letztes Mal eher sein Problem mit Items und Teamplay, also fahrerisch hatten wir damals auch schon nichts auszusetzen. Von daher sollte auf jeden Fall noch mal ein größerer Raum zum Test gemacht werden um sein Können zu sehen, wenn er sich im Feld durchsetzen muss.


    Edit:
    [22:30:43] G37 Mahrla: mir wurde grad gesagt, dass du G37 Namen gefaked hast?
    [22:33:51] •τα¢• Tòóbi: In welchem Zusammenhang?
    [22:34:40] G37 Mahrla: dass jemand gegen deine aufnahme ist
    weil du zu kindisch bist und z.B. andere clans/namen fakest
    [22:37:00] G37 Mahrla: aber konzentrier dich erst mal aufs fahren
    [22:37:04] G37 Mahrla: kannst später drauf antworten^^
    [22:37:19] •τα¢• Tòóbi: Achso, de redest von Mio, ne das war so, Galaxy hat meinen Namen in skype genommen, und ihn zu einer Konfi hinzugefügt,
    [22:37:23] •τα¢• Tòóbi: Dann nannte er sich um
    [22:37:28] •τα¢• Tòóbi: Und mio dachte ich wars
    [22:37:31] •τα¢• Tòóbi: Sory
    [22:39:46] G37 Mahrla: ok, ich sag es Mio mal so
    Roy gab ihm heute nach dem ersten Test-CW ein "ja".
    Danach fuhr ich noch zwei Test-CWs mit, aber war nicht vollkommen überzeugt. Ich bin immer noch der Meinung, dass du mit Items und bei mehreren Spielern irgendwie falsch fährst (Items zu lange hälst oder an falschen Stellen einsetzt). Denn eigentlich hast du mich im Test deutlich geschlagen, so dass 48 und 49 Punkte eigentlich nicht diese Leistung widerspiegeln. Ich würde hier also mindestens noch von einer dritten Person eine Meinung hören wollen (wahlweise ein Leader oder wir sagen bestimmten Personen, dass sie gezielt drauf achten sollen), bevor wir eine Entscheidung fällen.
    Also die beiden CWs gestern abend waren nix, das lag aber beim 2. CW auch an mir, wo ich mit 50 Punkten genauso wenig überzeugend war :ugly

    In den CWs davor die ich mit ihm gefahren bin war er wesentlich besser und hatte auch ca. 80 Punkte pro CW. War halt genau in den beiden CWs schlecht wo Mahrla mitgespielt hat.