Bewerbung: Danger (MKW)

    Bewerbung: Danger (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Kevin Hofbauer
    Nickname (auch ältere Nicks): Danger oder auch Manu
    Alter: 13
    Wohnort: Sachsendorf ( liegt im Osten bzw Berlin )
    Kontaktmöglichkeit: G37 Ziax und G37 Mahrla

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Ja, aber vom Laptop das Internet funktioniert nicht mehr richtig und ich habe auch kp wieso.
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: Ja , könnte ich machen aber habs bisher noch nie gemacht , weil es immer andere bei den clans gemacht haben.
    Könnt ihr streamen?: Nein hab ich nie werd ich nie ^^
    Youtube-Account?: ja hab ich , aber ich mache keine vids weil bei mir alles laggt / Link : youtube.com/channel/UCDXA57eIKE61nQ_ayyAT5Xg/feed?filter=1
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: In der Woche bin ich öfters Inaktiv wegen dem Schulstress und Hausaufgaben dazu bin ich noch im Fussballverein

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt : Meine einzigsten Clangame war bisher nur Mkw
    Friendcodes: die zugehörigen FCs angeben : 1. Account : 3955-1918-8588 , 2. Account : 1893-6520-4411
    Clanhistory: alle Clans aufzählen, in denen ihr schon wart : GBR (German Bike Raceing ) , GP7 ( Game Player 7even ) aber leider bei 3cw´s nich so gut abgeschnitten 1ter cw ( 36 points ) 2ter cw (48 points ) 3ter cw ( 118 points ) , aber ich weiß ich kann mehr
    Erfolge: Turnier-, Liga- und/oder LAN-Erfolge aufzählen : 1v1Ko Siege , 2v2KO siege

    Sonstiges
    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen : Ich habe nicht die este i-net Leitung , und zurzeit geht am Laptop das i-net nicht aber es wird sich noch ändern damit ich mit euch zbs callen kann.
    Speedtest: führe einen Test deiner Internetgeschwindigkeit auf speedtest.net durch und poste hier die URL zum Ergebnisbild speedtest.net/result/2235026332.png
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:
    Weil ich ein netter typ bin und euch auch in vllt schlechteren phasen helfen könnte , ich kann auch oft cw aber durch die schule wir das in der woche auch öfters schwer D: aber ich kann im wochenende SEHR oft cw :p
    Warum ich mich beworben habe : Weil ich bisslang noch nie eine richtige chance gekriegt habe einen Pro clan zu joinen und ich habe gehofft ich könnte es durch G37 schaffen und ich würde mich freuen wenn ihr mich so akzeptieren würdet wie ich bin :)
    Sorry wenn ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe
    MFG : Manu , Danger

    • Wenn ihr noch genauere Angaben über mich braucht schreibt mich in Skype an oder schreibt es unter meine Bewerbung
    • Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und noch viel spaß beim lesen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    RE: Eine New Bewerbung von einem New Bewerber :D

    Deine Bewerbung liest sich zwar ganz ok, aber man merkt deutlich, dass du noch zu jung für uns bist. Deswegen wird es auch leider nichts mit einem Test.

    Danger schrieb:

    Kontaktmöglichkeit: G37 Ziax und G37 Mahrla

    Hier soll eigentlich deine Skype-ID stehen, wie auch aus der Bewerbungsvorlage hervorgehen sollte.

    Danger schrieb:

    aber leider bei 3cw´s nich so gut abgeschnitten 1ter cw ( 36 points ) 2ter cw (48 points ) 3ter cw ( 118 points ) , aber ich weiß ich kann mehr

    Sind das deine einizigen 3 oder deine schlechtesten 3 CWs gewesen? Weil wenn Letzteres der Fall ist, müsstest du ja sonst immer mehr als 118 Punkte gemacht haben, oder wie sollen wir das verstehen?

    Danger schrieb:

    Ich habe nicht die este i-net Leitung , und zurzeit geht am Laptop das i-net nicht aber es wird sich noch ändern damit ich mit euch zbs callen kann.

    Tipp für die Zukunft: bewerb dich erst dann, wenn du Probleme (wie nicht funktionierendes Inet, kaputter Laptop) gelöst hast.

    Danger schrieb:

    Sorry wenn ich ein paar Rechtschreibfehler gemacht habe

    Nein, rechtschreibmäßig ist deine Bewerbung in Ordnung, mich nerven nur die vielen Smilies^^
    Das waren meine einzigsten 3cw´s FÜR GP7 , ich bin schon viele cw´s gefahren , ich war auch eine kurze zeit in Ra ( Radiance ) .
    Also mit den Smylis lol ich hab das nun bestimmt falsch geschrieben , egal hab gedacht soll welche machen sonst hätte ich keine gemacht ^^
    und mit den problemen , jo würde ich gerne in ordnung kriegen aber das dauert bestimmt ne lange ewigkeit xD
    Jedenfalls , Danke das du meine Bewerbung gelesen hast
    MFG Danger