Bewerbung: King (MKWii)

    Bewerbung: King (MKWii)

    Hallo Liebes Gaming 3lite 7eam



    Über mich:
    Mein Name ist Niklas Jirousch und wohne in Kevelaer im schönen NRW. Ich bin zwar erst 15 Jahre alt aber kann mich für mein Alter sehr reif und Erwachsen verhalten, deswegen hoffe ich mal es wird kein großes Problem darstellen. In Mario Kart Wii hab ich mir selber den schönen Nickname King gegeben.Dies ist zwar jetzt schon die dritte Bewerbung aber ich hoffe mal das wird sich nicht auf meine Chancen auswirken wenn ja hab ich leider Pech gehabt:(


    Kontakt:
    Ihr könnt mich sehr oft in Skype erreichen unter den Namen niklas.jirousch1. Falls ich mal in Skype nicht Online sein sollte könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail an niklasjirousch@web.de schreiben, da ich diese mehrmals am tag nachgucke.


    Spielzeiten:
    Ich kann in der Regel Wochentags von 17:30 bis 21:30 MKW spielen. Ich weis das sind nur 4 Stunden aber ich hoffe es reicht aus um als aktiv zu gelten. Am Wochenende kann ich natürlich den ganzen Tag spielen nur leider bin ich jedes 2. Wochenende bei meinem Vater da meine Eltern getrennt leben, und dort will ich sehr ungern die Zeit mit meinem Vater verbringen und nicht mit meiner Konsole. In den Ferien kann ich natürlich auch den ganzen tag spielen und wenn ich in den Urlaub fahre werde ich das auch immer früh genug bei einem der Leader ankündigen.



    History:
    Das spiel hab ich mir im August 2011 zum Geburtstag gekauft und es seit dm sehr aktiv gespielt. Am anfang noch mit Wii Wheel bin dann aber sehr schnell auf Nunchuck umgestiegen und seit etwa 1 Monat spiele ich mit meinen schönen, goldenen Classic Controller und kann damit auch gut umgehen. Seit Januar bin ich etwa in der Clanszene vertreten und mein erster Clan war N-S. Dort bin ich allerdings sehr schnell geleavt, da er sehr inaktiv wurde(ich bin dort in 1 Monat grade mal 2 Cw's gefahren). Danach war ich einige zeit Clanless bis ich auf einmal wieder in Skype aktiv wurde und dort ein wenig mit meinen Alten Leadern gequatscht habe. Diese haben mir erzählt das sich N-S(ausgeschrieben Nintendo Stars) aufgelöst hat, da dort jeder geleavt ist. Dann haben diese mich an neue Kontakte gebracht die auch sehr viel MKW spielen. Mit einem habe ich mich sehr gut angefreundet und schließlich haben wir einen Clan gegründet: 4TI. Später haben wir diesen in PAW ungenannt was ProsAtWork hies. In dieser Zeit hab ich sehr viel Multiclaning gemacht so dass ich in 5 Clans gleichzeitig war(PAW,TLE,°C,AE9,AE1). Später bin ich allen bis auf PAW geleavt, da es mir einfach zu viele waren. Dann haben Tiger und ich entschlossen den Clan PAW aufzulösen da wir keine Cw's mehr gefahren sind. Dann war ich Clanless, für 3 Stunden denn dann bekam ich eine anfrage von LN wo ich dann aber nur 2-3 Wochen drin war, da ich es satt hatte dort Englisch reden zu müssen. Dann haben Tiger und ich SF gegründet, ein momentan noch aktiver Subclan. Dieser lief gut an sodass auch der Clanleader von uc gejoint ist. Dieser hat gefragt ob ich nicht uc joinen möchte. Dies habe ich gemacht, bin aber nach etwa 1 Monat geleavt, da mir da einfach zu viel geflamed wurde. So jetzt bin ich seit 1 Monat Clanless und fahre nur noch zwischendurch ally. Ich habe mich dazu entschieden es wieder bei G37 zu versuchen.


    Zusammenfassung:
    Vor- und Nachname: Niklas Jirousch
    Nickname: King
    Alter: 15
    Wohnort: Kevelaer(nahe Düsseldorf)
    Kontaktmöglichkeit: Skype:niklas.jirousch1
    Clanhistory: N-S,PAW,TLE,AE1,AE9,°C,SF,LN,uc,EK
    Friendcode: 3181-8270-8787

    Liebe Grüße vom King

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „schiggy101“ ()

    Zum Test:

    Im non-Item GP musst du paar richtig krasse Fehler eingebaut haben, denn da warst du auf 3 der 4 Strecken deutlich hinten.
    Auf rBC3 hab ich nicht genau gesehen, was da vorgefallen war, aber vermutlich bei den Sprüngen oder SC runtergefallen? Auf rBC64 hast du am Ende in Lap1+2 den SC am Ende gefailt. Auf BCwii bist du jede Runde am Ende in die Flammensäulen gefahren und Runde 3 noch nach der Halfpipe runtergefallen. Überraschenderweise warst du aber auf DKS durchgängig mit vorne und hast da keine groben Fehler gemacht. Allerdings hätte es eher anders aussehen sollen, also dass du 3 Rennen gut abschneidest und maximal 1 Rennen einen Fehler machst.

    Mit Items hast du dich auf DDR gut im Mittelfeld gehalten und dann den großen SC gezogen (zwar mit paar Schwierigkeiten bei der Landung auf der Strecke), so dass du auf 1 warst. Ich denke, dass du ohne Blue Shell dann sogar gewonnen hättest. Auf rDS weiß ich dann nicht, was hinten vorgefallen ist. Mio hatte im ganzen Rennen zwei Items (Stern, den er Lap 1 durchs Item gemacht hat, dann 3 Pilze bekam und jede Runde SC zog), genauso wie ich, der seine 3 Pilze hielt. Du hattest dann aber großen Abstand, eventuell lag es aber auch an einer Wolke oder sowas. Ansonsten hättest du aber auch zumindestens an uns dran bleiben müssen. TF waren Mio und ich wieder vorne, wobei sein Rennen durch einen Blauen zerstört wurde. Da weiß ich nur, dass du 5ter wurdest, aber immerhin noch am Feld dran warst. Und dann kam noch MMM, hier konntest du mit Platz 3 immerhin noch dein bestes Resultat herausholen.

    Was aber für uns die Entscheidung ausmacht, sind die Rennen, wo du wirklich deutlich abgeschlagen warst. Und das waren die Hälfte der Rennen (3 non-Item, 1 mit Item), was einfach zu viel ist. Fahrerisch wärst du uns also immer noch keine echte Hilfe, so dass wir dich leider ablehnen müssen.
    Hallo, Schiggy,

    Fazit zum Test: auch wenn Non-Item 100ccm war, muss man hier besser abschneiden. Auf rDKM beim SC runterfallen, rBC3 Low-Jumps gefailed und meilenweit zurück gewesen. TF und WGM wurden auch mehrere kleine Fehler gemacht. Mit Items wurde es leider nicht wirklich besser, kaum vorne zu sehen, nur rDKJP auf 1 gewesen und auch gehalten, sonst gibt es von meiner Seite leider nichts positives, was erwähnenswert wäre.

    Von mir ein 'Nein'.