Tales of Graces F (PS3)

      Schau ich mir mal an, in Vesperia war das auf Schwierigkeitsgrad "Unbekannt" nicht ganz so schwierig. Nur der Endboss hatte ein Mystic Arte, was mal so eben das ganze Team gekillt hat, sogar auf Maximumlevel 200. xD

      Ich hab nur total underleveled versucht, die 3 Drachenwächter vor dem Endboss auf Level 60 zu besiegen. Auf Schwer hab ich zumindest den Wind- und Wasserwächter platt bekommen, den Feuerdrachen hatte ich mit 750.000 KP mal gar keine Lust drauf. =X
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hats hier eigentlich jemand bis auf das Bonuskapitel und die Nebenbosse noch weitergespielt?

      Weil ich plane die letzte Challenge bei den Herausforderungen zu machen (Solomus + die Cryasdrachen). Dafür brauch man selbstredend auch entsprechend starke chars und das wird denk ich einige Zeit in Anspruch nehmen
      Jemand Bock drauf auf Ulan die challenge zu 4. anzugehen? :ugly Ich trau den CPU´s nich übern Weg.
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Können uns gern auf der Ulan mal dransetzen, hab das Spiel ja auch schon auf Platin beendet, also müsste ich noch gut drinne sein. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890