Bewerbung: Marc (MKWii)

    Bewerbung: Marc (MKWii)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Marc Severin
    Nickname (auch ältere Nicks): Marc
    Alter: 15
    Wohnort: Wilhelmshaven
    Kontaktmöglichkeit: skype : xxmarcdexx

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja
    youtube.com/user/XxMarcDexX?feature=mhee
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 19-22 Uhr (außer Mittwoch und Dienstag), Wochenende 15-24 Uhr ( außer Samstag)

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Mario Kart Wii
    Friendcodes: 3310-7737-7535
    Clanhistory: -
    Erfolge: Diverse Siege in Youtuberräumen von z.B. WiiGaro ansonsten nichts nennenswertes ( hier zwei Videos dazu :) : youtube.com/watch?v=FNQKyRqGooA&feature=fvwrel
    : youtube.com/watch?v=QrMg7wEy0YY&feature=relmfu



    Sonstiges
    Anmerkungen: ich hatte eine ca. 1 jährige Pause und bin jetzt seit 2 Wochen wieder drann :)
    Speedtest: Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht !
    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:Ich habe mich hier beworben, weil ich den Zusammenhalt sehr Klasse finde und mir auch Aktionen wie z.B. der Ausflug zum Heide-Park zusagen! Es is nun an der Zeit, dass ich meinem ersten Clan beitreten will um auch diese Szene aufzumischen. ^^ Ich schätze mich aufgrund meiner Leistungen als sehr talentiert ein und würde mich freuen meinen Skill durch diese Erfahrung zu verbessern. :D
    LG Marc
    Hallo.

    -X-Marc-X- schrieb:

    Anmerkungen: ich hatte eine ca. 1 jährige Pause und bin jetzt seit 2 Wochen wieder drann
    Oke. Ich glaube du hättest dir wohl etwas mehr Zeit nehmen sollen, bevor du dich einfach drauf los bewirbst. So 'verfälscht' du nur letztlich dein Ergebnis.

    Speedtest: Wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht !
    Ich weiß auch warum: du hast extrem gelaggt. Bist im Prinzip nicht gefahren, sondern nur herum teleportiert.
    Ich habe zwar gehört, dass du ihn später machst, da bei dir zu viele im Internet sind, jedoch könntest du dann (sofern deine Leitung ausreichend ist ohne Mehrfachnutzung) nur selten spielen? Ging jedenfalls gar nicht.

    Ich schätze mich aufgrund meiner Leistungen als sehr talentiert ein und würde mich freuen meinen Skill durch diese Erfahrung zu verbessern.
    Naja. Weiß nicht ob es jetzt daran lag, dass du erst seit zwei Wochen spielst, aber ich spiele auch nicht ganz so aktiv und man kam ganz schnell an dich ran. Auch über die Nutzung von Items im ersten GP kann man auf Grund deiner Internetleitung nichts genaueres sagen.
    naja gut es lag wirklich an den laggs ... auf meinem screen in bc 3 runden frontrun und dann dritter im ergebnis also da war schon klar, dass sowas nicht geht... naja meine mutter musste was dringendes downloaden und das hat halt die laggs verursacht. normalerweise sag ich ihr immer wann ich spiele und dann bin nur ich im internet ... sm4e kann bestätigen, dass ich sonst keinerlei laggs habe :/ wie auch immer der download wird in 10 min beendet sein und dann bin ich endlich wieder laggfrei ... ich kann mich nur endschuldigen und auf eine zweite chance hoffen
    Hatte keiner so wirklich Lust von uns auf den Test, daher 1on1 gegen mich:

    Non-Item - BC: Solide Leistung, warst von Anfang an 1 und hast keine wirklich groben Fehler gemacht. Ich kam zwar ran und hätte doch eigentlich auch überholen müssen, aber dann habe ich mal nen groben Fehler gemacht und bin in eine Flamme. Mir ist übrigens aufgefallen, dass du bei der Wegspaltung imo in die falsche Richtung fährst, da kam ich immer etwas ran.
    rMR: ebenfalls keine groben Fehler, allerdings solltest du mit Funky in der Lage sein gegen eine Daisy zumindest dann Platz 1 zu halten, dem war leider nicht so.
    DC: Die Strecke bist du etwas eigenartig gefahren. Weder hast du den SC shroomless benutzt(only Runde 3) und bei der '8' bist du teilweise außenrum.
    MH: Ja, auf 100cc nun wirklich keine tolle Strecke, aber das kann ja auch Mal in einem CW drankommen. Leider in ein Bombenauto gefahren und im Anschluss von einem Laster überfahren, da war das Rennen natürlich schon gelaufen. Sowas sollte natürlich nicht passieren.

    Item-GP - rGV2: nicht schlecht gefahren, allerdings war der Backspam nicht gut genug. Nachdem ich den Maxi aktiviert habe, hast du direkt einen Fahrfehler gemacht, weswegen ich dich relativ leicht plätten konnte, Rennen gelaufen.
    GV: Nachdem du mich gleich nach dem Start abschießen konntest, hattest du eigentlich gute Chancen, vor allem weil ich dann noch den Rock-SC gefailed bin und im Anschluss eine Wolke kassierte. Im Normalfall ein sicherer Sieg - allerdings fährst du zuerst in eine Flamme, dann fällst du bei der Höhlenausfahrt runter und dann bekamst du meine Roten ab, sodass ich das Rennen tatsächlich noch gewinnen konnte, obwohl du sogar in Runde 3 noch SC ziehen konntest. Sowas darf eigentlich gar nicht vorkommen.
    rBC3: Joa, da bin ich von vorne weggefahren und habe viel gebackspammed, wo du auch häufig reingefahren bist. Ich habe den SC extra aufgelassen und Pilze hattest du auch. Schade, dass du es nicht probiert hast.
    rWS: Hier bin ich nicht sonderlich gut gefahren, habe dich aber viel zu oft mit Backspam treffen können, weswegen ich schon nach Runde 1 relativviel Vorsprung hatte.


    Fazit: eher durchwachsen. Non-Item war bis auf MH eigentlich noch ok, aber mit Items hast du einige Schwächen offenbart, weswegen es für mich nicht ausreicht. Da es allerdings nur ein 1on1 war, können dich natürlich morgen oder wann anderes noch die anderen in einem größeren Raum testen.