Bewerbung: Tobi (MKW)

    Bewerbung: Tobi (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Tobias G.
    Nickname (auch ältere Nicks): Tòbí >.<" (früher einmal Misaki)

    Alter: 15
    Wohnort: Greppin (kleines Dorf in Sachsen-anhalt)
    Kontaktmöglichkeit: Skype und Facebook.

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja, Account: livestream.com/Tobi1337
    Youtube-Account?: ja, Account:
    youtube.com/user/xXTobi296Xx?feature=mhee
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 15:00-17:00 / 18:00-22:00 | Wochenende: 14:00 - 03:00(oder länger ;) )

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MkWii
    Friendcodes: 2580-6665-5582(Main-FC), 3353-7690-6694(CW-FC)
    Clanhistory: NFO, μκ, !7, [WEC]
    Erfolge: In einigen FFA's 1v1/2v2 KO's höhere Platzierungen, sonst nichts nennenswertes. :ugly

    Sonstiges
    Anmerkungen: Joinen möchte Ich, weil Ich einige Member auch schon aus früheren Clan's kenne. Ausserdem scheint ihr eine echt nette Community zu haben. :thumbsup:

    Anmerkungen zu MKW: 2008 startete ich mit MKWii und bewarb mich bei NFO. 2010 nahm ich dann eine ca. 1jährige MKW Pause wegen eines neuen Spiels(Monster Hunter Tri). Nach diesem Jahr stieg ich mehreren Sub-clans bei und fuhr bei mehreren Clans regelmäßig Ally. Dann, kurz nach Neujahr dachte sich meine Wii "Ich hab kb mehr"( X( ). Nach 4Monaten warten durfte ich dann endlich wieder zocken. ^^

    Zum Speedtest: Diesen kann ich zurzeit nicht ausführen weil mein PC in der Reperatur ist. Ich werde das Ergebnis gerne nachliefern, wenn ihr wollt.

    Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme: skype-addy: xxtobsi296xx


    Über einen positiven Bescheid würde ich mich sehr freuen.
    LG: Tobi:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Tobi296“ ()

    Hallo Tobi,

    grundsätzlich ist wie bekannt Aufnahmestopp. Bewerbung ist soweit ok und gegen dein Alter spricht auch nichts, allerdings sind deine Spielzeiten unter der Woche nur bedingt brauchbar. Ich bin jedenfalls aufgrund des Aufnahmestopps dagegen, sollten sich allerdings mehrere für einen Test entscheiden, gibt es von mir aus einen Test.
    [00:34:52] ★Tòbí >.<": Und, wie siehts aus? (worry)
    [00:41:17] G37 Mahrla: achja, haben vorhin abgestimmt
    die meisten sind aber dafür, dich wegen aufnahmestopp erst mal nicht aufzunehmen
    [00:46:49] ★Tòbí >.<": Ok... :/
    [00:48:47] G37 Mahrla: sorry
    [00:49:35] ★Tòbí >.<": Wofür? Ich sollte dankbar sein, trotz Aufnahmestopp nen' test bekommen zu haben...
    [00:54:01] ★Tòbí >.<": Aber steht das Angebot, wenn ihr eine kickt/einer leavt, mir ei Trial zu geben noch? :/
    [00:54:52] G37 Mahrla: jo
    [00:55:24] ★Tòbí >.<": Dann werde ich warten.
    [00:55:49] G37 Mahrla: k


    So viel also dazu. Ich mach das Topic daher erst mal zu.