Bewerbung: Patz (MKW)

    Bewerbung: Patz (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Patrick Kramml
    Nickname (auch ältere Nicks): Patz
    Alter: 13
    Wohnort: Purgstall (Österreich)
    Kontaktmöglichkeit: Skype,Teamspeak . Skype:patz1999

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja youtube.com/user/Trickchannelmscf
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: 16-22 Uhr jeden Tag am wochenende: 8-23

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): War mal in [W-K] in Mario strikers charged football das ich kaum meht spiele.
    Friendcodes: Mkw: 5328-2588-1264
    Clanhistory: -
    Erfolge: Beste Turnier Rank: 1 Offline: Alle gps mit 1nen stern und ein paar mit 2/3

    Sonstiges
    Anmerkungen: Ich spiele gerne MKW,meine lieblingsstrecken sind:Yohi Kaskaden, Luigis Piste, N64 Marios Rennpiste, Skikane,Bergland
    Strecken mit denen ich nicht zurecht komme: RR, Mondblickstraße, Bowsers Festung Wii, Vulkanngrollen
    Speedtest: ping: 55 Download:15.52Mbps up:mbps Beschreibung Hightspeed Telekom Modem
    Ich habe mich bei diesen clan beworben daher ich auch mal cws usw fahren möcht und ich gerne mkw spiele.Ich suche schon lange nach einen clan der mich anspricht und G37 ist so einer.
    Willkommen!

    Erstmal zur Bewerbung selbst: Ist in Ordnung, aber wie andere schon hinterfragt haben wird daraus nicht wirklich 100% deutlich, warum du ausgerechnet bei uns fahren möchtest anstatt bei einem anderen Clan und warum wir dich nehmen sollten.
    Um es kurz zu machen: Ich muss NilZ recht geben und auf unseren Aufnahmestopp in MKW hinweisen, wo wir wirklich nur Ausnahmen machen bei denen wir sicher sind, dass sie uns weiterhelfen würden. Mit deinen gerade mal 13 Jahren müssten wir allein schon wegen dem Alter an sich eine Ausnahme machen...wäre ein bisschen zu viel des Guten.
    Außerdem wäre es wohl im Test für dich sowieso recht schwierig geworden, wenn ich so auf deine Erfolge schaue. ;)
    Trotzdem weiterhin viel Erfolg auf der Suche nach dem richtigen Clan. Probier' es doch mal bei NFO, WEC oder TGC, vielleicht geben sie dir eine Chance.

    Abgelehnt und closed.