United LAN 07/12 - Shoutouts

      United LAN 07/12 - Shoutouts

      8-bit.bonb0n <3: Tut mir leid, dass ich dich in SSBB aus dem Turnier werfen musste. Hätte ich dich gewinnen lassen, wärst du trotzdem sauer gewesen, weil ich nicht ernst gespielt hätte. Trotzdem bleibst du mein Schatz. ;*

      Mahrla: Hah, konnte ich dir mal auf der Bühne zeigen, wer hier der King ist! Sieh' es ein, du kannst einfach gar nichts und bleibst ne Null! :D Nein, war ein echt cooles Finale in Wii Sports Boxen und wir hatten auch so ne Menge Spaß miteinander z.B. im Schwimmbad. Eine LAN ohne Mahrla geht einfach nicht. ;)

      Rooobert: Wie immer top-organisierte LAN, hatten hier und da mal Gespräche, wie immer halt. Man sieht sich die denke ich in den nächsten Wochen wieder. :)

      Roy03 & Lyca: Sei' mir nicht böse, aber dein Rage, nachdem dich Mahrla aus dem MKW-Turnier rausgeschmissen hat, war sensationell. Ist schon etwas schade, dass es niemand aufgenommen hat. Leider hat es dieses Mal zu keinem Podiumsplatz gereicht, hätte aber genauso mich treffen können, da die Brackets besonders in MKW teilweise richtig stark waren. Ich denke auch wir werden uns in nächster Zeit sicherlich mal wieder sehen, spätestens beim FaF-Cup Finale. Außerdem tut es mir Leid Lyca, dass deine 3DS-Tasche wegkam. Ich kenne das Gefühl zu gut, ist einfach mies. Bleibt einfach zu hoffen, dass sich die Sachen irgendwie wiederfinden.

      Lucy: Du verdammter 'Vogel' - an dem Morgen, wo du auf unser Bett gesprungen bist und auf mich eingedonnert hast mit "ich bin ein Vogel..PIEP! PIEP! PIEP!", hast du meinen Magen nochmal zusätzlich durcheinander gewirbelt, weswegen ich mich kurze Zeit später übergeben musste...was du aber nicht wissen konntest, von daher war es natürlich nicht deine Schuld. Dafür werde ich dir aber beim nächsten Mal so auf die Nerven gehen wie bei der Hinfahrt nach Erding. :P

      NilZ: Gratz zum 3ten Platz in MKW, war ein gutes Finale. Hatten immer wieder Spaß miteinander, besonders auf der Rückfahrt. Immer wieder gern!

      Giant: Tut mir leid, dass ich dir Platz 1 in MKW wegnehmen musste...und das ausgerechnet an deinem Geburtstag. Ich halte aber mein Versprechen und spendiere dir was in New York, falls wir die Reise gewinnen sollten. ;) Dass deine 3DS-Tasche dann auch noch weggekommen ist, ist natürlich richtiger Mist.

      Dused & Rimba: Rimba ist nicht schwarz !? O_O Ich hoffe Mahrla hat euch am Anfang nicht zu sehr abgeschreckt mit der Photosession und den Kommentaren im MKW-Finale, das ist halt Blödmann. Ihr wart recht zurückhaltend, aber ich denke dass ist jeder, wenn er zum ersten Mal auf der LAN war. War nett euch kennengelernt zu haben und GGs im Finale Dused. :)

      exe: Richtig geile Speedruns hast du da hingelegt, hab großen Respekt vor dir! Kamen auch immer wieder mal ins Gespräch. Die Bugs in OOT sind übrigens teilweise echt bescheuert. xD Schade, dass ich nicht mehr dazu kam dir noch ein paar Sachen in SSBB zu zeigen, nächstes Mal dann. ;)

      SM4e aka Kinderwurst: Unsere Band war doch die beste, oder ? ^^ Luckst dich dann noch dazu eiskalt in MK7 durch und schlägst dabei nicht mal Robin, schäm dich!

      Shad: Hatten zwar nicht viel Kontakt miteinander, dafür umso mehr in den Turnieren miteinander zu tun. Bist ein ziemlich starker Allrounder, auch in MKW hat man gesehen, dass der 6te Platz nicht unverdient war. Bin immer noch verwundert darüber, wie du mich in der 2ten Runde so zerstören konntest und ich dich dann im Loser-Final dann besiegen konnte. GGs! :)

      darkshadow: Hast dir viel Mühe gegeben beim Musikquiz, hat man eindeutig gesehen. Hätte gerne mitbekommen, wie du dich beim Sieg in SCV gefreut hast, muss ja sehr lustig gewesen sein. xD Auch dein Auftritt beim Band-Contest war genial. :D

      Hardys: Oh man, geilstes Finish ever in Melee ? :D Sehr stark gespielt, absolut verdient Gold gewonnen. Schade, dass du immer wieder mal gehen musstest.

      ReFLeX: Na, wie sind meine Rubiks Cube - Skillz denn nun so ? :D Hast ebenfalls ein sehr starkes Melee Turnier gespielt, schade um den Selfkill gegen Fly.

      Dawn: Dich wird man wohl erstmal nicht mehr zu Gesicht bekommen...bist echt korrekt. :) Danke für den Hype im MKW-Finale, kann sowas immer gut gebrauchen. Viel Erfolg am College in Amerika, machst du schon!

      EvilKnievel: Der Grillmeister hat mal wieder den Abend gerettet! Was würden wir ohne dich bloß tun ? Achja, in SSBB bist du übrigens gar nicht mal so schlecht. ;)

      Stan & Navi: Schade Stan, dass wir nicht mal gebrawlt haben. :( Navi, du sahst auf der Bühne wirklich aus wie so ein Boxer und als ich im Finale spielen musste wie ein Trainer mit seinen Anweisungen "mehr von der Seite!", fand ich richtig cool! :D

      FreakNo1: Absolut genialer Auftritt, die Performance war einmalig! Hätte eurer Band den Sieg gegönnt, besonders da du als einziger die Stimme des Spiels übertönt hast.

      Babyyoshi & VNG: Ich fand es es richtig gut, dass ihr so beim Grillen mitgeholfen habt. Zudem hat VNG scheinbar den Spaß am Mikro immer noch nicht verloren, auch nicht nach 3 Jahren. :thumbsup:

      Mystic: Sry, aber die Revanche musste sein. Ist echt doof, dass immer nur einer von uns beiden weiterkommt..nächstes Mal stehen einfach wir beide im Grand Final, dann muss keiner von uns in die Röhre gucken. In MKW war außerdem mehr drin als nur die erste Runde. :P

      slinet2:Hast echt stark gespielt und auch zurecht das Brawl-Turnier gewonnen, trotzdem ärgere ich mich ein wenig über das Ergebnis. Hätte ich ein bisschen Pause gehabt, wäre vielleicht mehr drin gewesen, am Ende klappte nichtmal mehr nen Glide Toss. xD

      Husky: Hatten viel miteinander zu lachen gehabt, war immer lustig, besonders beim Musikquiz. xD Es hat mich ein wenig gewundert, dass du so früh in MKW rausgeflogen bist. Komm' bitte häufiger auf LANs. ;)

      Maschell:Bleib mir ja weg mit deinen Käfern!

      Maddy: Schade, dass wir nicht mehr zum Wii Sports Boxen kamen. Holen wir beim nächsten Mal nach. ;)


      Zum Rest: Hatte mit den anderen eher weniger bis gar nichts zu tun, war trotzdem wie immer angenehm! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Bluewater: Diese Ulan hab ich dich dann auch gesehen xD War schön dich mal zu treffen :) Achja: Du....du hast.....du hast mich....: DD

      Dawn: Hey bro it was really nice to meet you once and I'm really looking forward to see you again next year :3

      darkshadow: Tjaja,das Musikquiz ist ja immernoch mein Lieblingsturnier,
      die Kategorien Remixe und Game Over(wtf wie bist du darauf gekommen :D)
      sind sehr schöne Kategorien, die ruhig wieder auftauchen dürfen.Aber
      wtf? Mega Man 2 für 500 Punkte? ;D
      Achja,mir ist was aufgefallen,ich flame jetzt nicht rum nur für's Protokoll: ICh hätte eigentlich mehr Punkte haben müssen:
      Yoshis Story (N64 100) Mega Man 2 (NES 500) Kirby's Adventure Wii(Wii 400)
      Sind nur 200 Punkte Unterschied und hätte eh nichts ausgemacht, ist mir nur aufgefallen.

      JK: Der Godfather hat es letzlich doch zur Ulan geschafft,es wäre ohne dich einfach nicht dasselbe :D

      MiiFii: Unglaublich wie du einfach ALLES weist, du musst mir deinen Trick verraen o_O. Und wir haben schon wieder kein Magic gespielt X(

      NDK und die damit verbundenen Leute: Ihr seid einfach die awesomste Crew von dat Welt

      Nicole: Unsere Grillabend/-nacht Grillmeisterin <3

      Orgateam: Wie schon beim Feedback gesagt war das eine Klasse (wenn auch für mich persönlich kurze) Ulan 07/12.

      Ich hoffe, dass spätestens 07/13 eine solche Lan wiederholt werden kann :3

      Shad: Auch unsere geile Clanhure mal zu treffen war echt geil, ich war positiv extrem überrascht :3



      Rest: Ihr habt natürlich auch zum Erlebnis Sommerlan 12 beigetragen kleinerals3

      Falls sich jemand im speziellen vergessen fühlt soll er mir eine Nachricht überbringen( PN, Brieftaube,Flaschenpost oder Rauchzeichen) und ich denk mir was (un)lustiges aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „RaffoPhantom“ ()

      Roy03: Hast mich eigentlich sehr gut ergänzt. Hast auch wieder gute Dinger abgezogen auf der LAN. Vielleicht gehts ja bald weiter? ;)
      Mahrla: Du hast ordentlich Stimmung gemacht, besonders beim Bandcontest. Kein Mensch würde so kranke Scheiße abziehen wie du es tust. Auch du warst immer da, wenn ich dich gebraucht habe.
      LuCypha X: Wenn ich schwul wäre, würde ich dich wohl ficken.
      FreakNo1: ^
      exe: Von Veranstaltung zu Veranstaltung blühst du immer mehr auf, supercool. So einen wie dich brauchen wir regelmäßig. Sehr solide Speedruns, freue mich auf unser Wiedersehen. Bzgl. den Speedruns bist du mich noch nicht los, keine Sorge. ;)
      Bluefalcon: So sehr ich dich auch manchmal hasse für dein Generve, du weißt ja, ich liebe dich auch dafür. /brazzers
      Yasi: Konsequenter Stimmungsmacher. Danke, dass du da warst und mir "beistandest". :love:
      Daniel: Solide Leistung auf der LAN, weiter so. 811 sap?
      Anita: Ich finde das immer so behindert, dass man auf den Veranstaltungen immer "Hallo" und "Tschüß" sagt und dazwischen kommt es einem immer so vor als existiert die andere Person nicht. :D Ergo, man kam nie dazu mal irgendwas zu machen, was wohl vermehrt an mir lag. :ugly
      Caius: Sehr, sehr sympathischer Mensch. Hoffe, dass wir uns ins Zukunft nochmal wiedersehen
      Maschell: Mein Held. Danke für deine Unterstützung, hoffe, wir sehen uns Freitag (!!!) wieder.
      Alex & Rika: Schön, euch beide wiedergesehen zu haben. Alex hat super Stimmung gemacht und Rika war auch super drauf und ging mir zur Hand, danke dafür.
      WhiskeyPhil: Wieso hat man dich nicht vorher mal gesehen? Traurig aber lieber zu spät als nie!
      BenGee: Danke für deine Hilfe!
      DarkLloyd: Schade, dass es mit BT3 nicht geklappt hat. Die Sache mit dem VPN regeln wir noch.
      Hardys: Du weißt, wie man Massen bei Tourneys unterhält. Super Sache. ;)
      Zero: Ich hätte mich gern mal wieder mit dir und Chrissi hingesetzt und mal eine größere Runde gequatscht wie vor drei Jahren aber es sollte wohl nicht sein
      Kevin (Go0fy): Ehrt mich zutiefst, dass du sagst, dass ich die beste Veranstaltung der Welt organisiert habe. Hast dich super verstanden mit den anderen und warst für mich auch ein sehr starker Humorträger, das wär ohne dich noch ein ganzes Stück unlustiger gewesen.
      darkshadow & Nomanster: Wie immer halt. Man hat auf LANs logischerweise immer wenig bis gar nichts miteinander zu tun hat, wenn man außerhalb davon sich oft genug sieht. Gratulation an euch für eure Leistungen in SCV.
      Lene: Sehr guter Wandel, ich kannte dich mal anders. ;)
      Maddy, Sonata: Ihr seid auch so zwei, mit denen ich mal gern was mehr gemacht hätte irgendwie aber es erschien mehr mehr als unmöglich.
      Line: Hast Du deine Kamera dabei? Wir sehen uns eher als du denkst. :)
      Heiko: Auch mal wieder mit von der Partie, sehr gut. Danke für das Feedback, mir bedeutet das sehr viel das von dir zu hören.
      Sealer: Ich fand es sehr amüsant, als du mich von der ersten Minute an mit "Robert" angesprochen hast aber das geht schon klar. Bist gut drauf für einen Jungen in deinem Alter. ;)
      SM4e: Meine Kinderwurst. Lass dich nicht verarschen von mir, bist auch supercool drauf für ein Kind in deinem Alter. :>
      Giant: Wir haben uns ja unterhalten. Hoffe, dass dein Geburtstag trotz der Umstände gelungen ist. Wir bleiben in Verbindung wie besprochen.
      ReFLeX: Hype machine. Ich freue mich auf unsere zukünftigen TTT2 Matches. ;)
      Nicole: So heiß, dass sich die Kohle entzündet, sehr gut. Gute Outfits, bitte weiterhin die Fahne für uns Metalcorer hochhalten. ;)
      Dused & Rimba: Endlich habe ich euch beide mal kennen gelernt. Noch ein Real Life Achievement. Leider hatte man gar keine Zeit sich mal zu unterhalten.
      Satu: Godlikefernbedienungmann.
      Thor: Kamst nun ganz anders rüber als damals, iLike. ;)
      Paula: Nur eine Frage der Zeit bis du das liest. Hübschi!! Trotz der fehlgeschlagenen Überraschung hat es mich enorm gefreut, dass du da warst. War alles sehr blöd, weil ich mehr eingespannt war als geplant. Bis bald. :)
      Rest: Ihr seid die besten. Während und nach der LAN wird mir immer gezeigt warum es sich für mich lohnt 110% zu geben. ;)

      Ich muss noch ergänzen. Hab schon eine SMS erhalten, dass ich Leute vergessen habe. Jungs, ich bin tot, jetzt kackt nicht wegen sowas rum. :huh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sunblade“ ()

      Satus Shoutouts

      NDK:

      RaffoPhantom
      : Wir haben uns nur kurz getroffen, aber nächstes Mal wirds länger.
      Altair: Wie immer superlustig mit dir, aber das mit 120 Sternen und 8 Minuten vor deiner Bahnfahrt machen wir das nächste Mal anders, gell?
      YounLink4: War gut dich mal wieder zutreffen.^^
      Nicole: Bist gaaanz anders als ich dachte.
      Lemon: Wir haben viel zu wenig unterhalten, mhmmm...
      Relda: Hahahahaha.
      Thor: Mein Lieblingsheide <3 Hoffe dass wir uns mal wieder treffen. Das nächste mal Sauna.
      Nico/Dawn: Wenn ich mal wen für nen dramatischen Abgang brauche, ruf ich dich an.
      JK-Master: Keine Ulan ohne JK.
      Slinet2: Kot auf's Brot!
      Shad: Bist mir unheimlich symphatisch. Ich skill mich jetzt mit Pichu.

      Der Rest:

      Reflex: Ist immer wieder ein neues Kennenlernen mit dir.XD
      Speedrunner mit blauem Hemd: Wir hätten viel mehr labern müssen.^^ (Mein Skype: knierutschender_truthahn)
      Sunblade: Gut gelaunt und kompetent. Hab dich diese Ulan sogar tanzen sehen, uhuuu.
      Roy: So ziemlich dasselbe wie bei Sunblade nur ohne Tanzen.
      Duke 'Mahrla' Nukem: Ja, Mahrla halt. Was soll ich dazu sagen...
      Lyca: Warum unterhalten wir uns immer nur beim aufräumen?
      Darkshadow: Du machst das super mit dem Musikquiz, brauchst nur noch ein Pokerface.


      Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
      Ich werde am Anfang anfangen, über den Mittelteil mitteln und mit dem Ende beenden, allerdings in frei gewählter Reihenfolge.
      Robert: :* (nuff said) Ich erwarte deinen Anruf. ;)
      Lucy: Braucht es dafür noch mehr Worte als: ECHT??? JA!! NEIN!!! DOCH!!! :D Außerdem: Wir sind einfach kein Maschell. :o
      Goofy-Kevin: Ohne Spaß, jeder der nicht wusste, wie du heißt, meinte einfach nur, der mit den Tunneln, oder hat an seinem Ohr rumgefummelt oder so. xD Du warst repräsentativ für eine Randgruppe anwesend!
      Stefan: Kevin und Du, ihr wart meine Groupies. :)
      Mahrla: Fick den DJ der guten Laune, DU bist der Allergeilste! GOA GOA MPU, JA?
      Julia: Du hinterhältige! Eh, als Spielleiterin! Du hast voll rumgelogen! Hast gesagt 'Blahblah, die Seherin steht auf' und als ich dann tot war, hab ich gesehen, ES GAB GARKEINE SEHERIN!!!! Naja.. hdgdl! :D
      Nicole: Hooray for boobies! Nuff said! Du warst die größte Bereicherung für unsere Band, auch wenn du die Kleinste warst. Es wär übrigens voll lieb, wenn du das Geld für die geschnorrten Kippen überweisen würdest, ja? :)
      Miifii: Rwarghwhgahgahhawwrwwawrwarghrwarwrawghawrarwrawghawghghrwrwrwrawrawrarw!!! <3
      Benny: Ich hasse dich immernoch, weil du mich in SC5 rausgeboxt hast, also ich mein.. HALLO??!?! DU spinnst doch. Eieieie, ne, das geht garnicht.
      Lin: FD??? Alles klar!!!
      Bluefalcon: Singer's Pride! Sehr nice dein Shit, Babe! :D
      Hardys: Weißte.. da BRINGT DER den Falcon Punch einfach noch! ZU HART! Viel zu gut. :D
      Nico: Ich bin dir immernoch böse, dass du dich nicht hast teabaggen lassen!
      Line: Nächstes Jahr schicken wir dich dann Schnaps kaufen! :) Darfste ja dann! Muss nicht Lucy nachm Ausweis gefragt werden :*
      Kevin-Caldwell: Wir er einfach mit voller Konzentration sich an Touhou drangehängt hat, Hardcore! HDGDL! :)
      Flap: Du warst nicht da... deswegen war die ULan nicht ganz perfekt. Nimm dieses Shoutout als Vorwurf! ;_:
      Roy: Habe diesmal nicht viel von dir gesehen, nur am Ende wo iwie wieder iwas unfair war bei MKWii. Also Standart! :D
      Yasi: Ich glaube ich habe angefangen dir deinen Hexenmord zu verzeihen. Vielleicht kann ich dir das nächste Mal wieder unter die Augen treten, ohne Stiche im Herzen zu verspüren.
      Ziax: Alta! Du hast Eier! Deine eigene Freundin rauszuhauen, nicht schlecht! Außerdem SEHR nice bei Brawl gespielt! :D
      Navi: Sage nach wie vor, hättest blankziehen und den Bart um den Schritt tragen sollen!
      Malte: Eh, als du den Ball holen warst, Beste! LAUF SCHLAMPE, LAUF!!! XDDD Danke für den Schlafplatz btw. :)
      Thor: Wir hätten ganz eindeutig mehr zusammen trinken sollen und das Hitler/Werwolf-Spiel ausarbeiten müssen. Nächstes Mal hat Grandi es vielleicht sogar schon dabei!!!
      Mystic:
      Ich spiel nicht mehr mit dir! .___. Das voll gemein unso, du Gemeiner!
      Alle die für G-Spot III waren: Ihr seid die Geilsten Fans, ohne euch wären wir nicht so nackt gewesen! Wenn wir nächstes Mal früher Bescheid wissen sollten, überlegen wir uns wieder was Feines!
      WhiskeyPhil: Ich hab ihn ja selbst angeschleppt, er weiß, dass ich ihn liebe und so!
      Dominik: Hervorragende Runs, vor allen Dingen dafür, dasses ohne Resets unso war hat das ja super geklappt! Bin auch für mehr Speedruns auf der Ulan :)
      Redgromor: Es war mir eine Freude gegen dich zu gewinnen :p Außerdem hast du hervorragenden Spielegeschmack, was man deinem Nick ansehen kann.

      Alle anderen und die die ich vergessen hab: LIEBE! :*

      ZUM SCHLUSS NOCH DAS ALLERWICHTIGSTE! ICH LIEBE MARCEL FELIX! UND IHR SOLLTET IHN AUCH LIEBEN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MKR Freak“ ()

      Robert: Du bist einfach eine Größe in aller Hinsicht. Absoluter Respekt für deine Leistungen.
      Lucy: Wie Robert, ohne dich wäre vieles nicht so locker gelaufen auf der Lan.
      Jens: Top Musikquiz. :thumbsup:
      Mahrla: Schwimmbadaction im Babypool war episch, wieso wolltest du eigentlich nicht vom 3Meter Brett springen? und lol @ dunkler Sand auf DH
      Lyca: Miau
      Nilz: Du warst wohl der mit dem ich am meisten auf der Lan zu tun hatte, bist wirklich absolut korrekt, man sieht sich
      Sm4e: selbiges wie Nilz, nächste Lan müssen wir noch mehr zocken, kamen zu fast nix ^^
      Giant: same Sm4e/Nilz, 32 Rennen @ Ncon pls xD
      Sealer: Du bist schon ein Bob aber total nett^^
      Rika/vng: nett euch mal wiederzusehen, leider bleibt mir auf der lan eh kaum Zeit was zu spielen oder privat zu machen daher wenig Kontakt gehabt. Danke für die Hilfe beim grillen.
      Grillmeister: Ohne dich wäre das grillen komplett abgesoffen^^
      Dused/Rimba: Ihr seid korrekt drauf, hoffentlich ergibt sich inZukunft öfter ne gelegenheit für ein treffen, dann kann man wenigsten auch mal privat was machen.
      Go0fy: Du bist echt der krasseste Kollege in NRW, ohne scheiß.
      Ömer: best bro on earth holy shit. 15 cent tütchen op. 2v2 confirmed
      Pauline: Du hast echt ne Menge geholfen beim abbauen, danke dafür. :love: Komm ma öfter skype ^^
      Maschell: TAS Police :ugly
      Redgomor: alter Schwede bist du krass, wir sehen uns im Norden, versprochen.
      TGC Group: Leider keine Zeit gehabt für viele Dinge, ich denke aber man sieht sich dieses Jahr nochmal dann vllt. etwas mehr Zeit.
      Bengee/Cald/MiiFii: Schön euch mal wiederzusehen, leider gilt selbiges auch bei euch, meine Zeit war so begrenzt das ich eigentlich kaum was privates machen konnte^^
      Freak: budsexs incomin' 8o
      Sonata: fuck Mario Party ham wir leider nicht mehr untergekriegt, ich hoffe das holen wir irgendwann nach.
      DL: Ich hoffe mein TV hat deine Wünsche erfüllt ^^
      exe: Ich hoffe du bist jetzt Stammgast, sonst bin ich sehr traurig ;(
      Husky: Bist in Ordnung, nächstes Mal wirst du mich in MK7 aber nicht besiegen (hoffentlich) :ugly
      Hardys: Knee of Justice!
      Fly: Man sieht sich in Hamburg^^
      Ziax/Yasmina: Glückwunsch zu deinen Erfolgen, in MKW wäre ich gern im Finale gewesen ums dir etwas schwerer zu machen, aber mein Glück ist im 4er Split nicht existent... Yasi kein problem für das Frühstück, wollte nur sicherstellen das du die Geflügelauswahl kriegst eh sie alle ist ^^
      Jaja, ich war wieder mal viel zu zurückhaltend und bin kaum auf die Leute zugegangen um ein bisschen zu reden oder so, das übliche halt. Sorry dafür.

      Sunblade:
      Klasse Lan, da hat diesmal wirklich alles gestimmt. Winter wieder plz. :)
      Roy03: MKW-Rage war wieder herrlich. *Random Banane* :D
      Mahrla: DJ Mahrla, der nach unten boxt. Wie immer sehr witzig, auch wenn ich einige Sprüche/Aktionen diesmal verpasst habe.
      Lucy: Immer nachtreten!
      Sonata: Gut gesungen und imo auch beste Performance.
      Bluewater: Bestes Rammstein-Cover. :P
      Mambo: Nochmal danke für's Zurückfahren und sry für die ganzen Ring-Outs, mit denen ich das SC5-Match nach 0:2 noch rumreißen konnte. ^^
      darkshadow: Musikquiz war wieder super. In SC5 hast du mich krass zerstört, aber das war ja zu erwarten.
      Dawn: Neeeed that Suit-Pyjama!
      Husky: War cool mit dir, BW war verdammt knapp, scheiß Def-Boost am Ende. Und MSCF können wir beide nicht. :D
      Shad: Respekt, dass du gleich bei 3 Games (zurecht) vorne mit dabei warst.
      exe: Hammer Speedruns und cooler Typ.
      Freak: Tat mir schon fast Leid, dich bei Brawl UND Melee UND Poker rauszuhauen. Aber nur fast. ;)
      Lemon: Sry, dass ich doch was wusste beim Musikquiz. :( :P
      Hardys: FALCON PAWNCH! So nice, dass du den als Finisher gebracht hast. War wieder lustig mit dir, ReFLeX und Co.
      YL4: Schöne Matches am ersten Tag. Hast 'nen guten Tink.
      Navi: Der einzig wahre Wii-Boxer. :D
      Exo & Seth: Auf der Rückfahrt über alte Lans/Clanzeiten/random Kindheitskram zu reden war cool.
      Maschell: Deine Chaos-Ecke sah richtig gemütlich zum Schlafen aus. Nicht. :D
      Ziax: Alter, nächstes Mal gibt's ein ROB-Ditto, wenn wir nochmal bei Brawl gegeneinander müssen. Hast verdient gewonnen, vor allem das letzte Game hätte ich rein von dem Matchup her eig gewinnen müssen, warst aber an dem Tag einfach besser. Gratz nochmal zur Masterwertung.
      MiiFii: Ich glaube mit Aeon hättest du mich im letzten Match gehabt (auch wenn du meintest, der ist nicht gut auf der Stage). Super SC5-Matches jedenfalls.
      BenGee: Auch hier, superknappe Matches in SC5.
      Bluefalcon: Dat growls. :love:
      Lene: Hast mich schon etwas verwirrt mit deinen Aussagen. Aber gut zu wissen. xD
      ReFLeX: Feed the Combo Video! Mit Hardys und Stan schon fast alleine für den genialen Hype bei SC5 verantwortlich. *stampf* Thx nochmal für das Melee-Training, ich glaube ohne das wäre ich nicht so weit gekommen im Turnier.
      Caius: Pokémon-Match holen wir iwann noch nach. Bist auf jeden Fall ein netter Kerl.
      DarkLloyd: Müssen nächstes Mal wieder brawlen. Ich find deinen Ganon nach wie vor geil (hab dir bei ein Paar Turniermatches zugeschaut). :D
      Rimba & Dused: Ihr wart ja nur relativ kurz da, habt aber einen netten Eindruck gemacht. MKW war halt viel Pech bei beiden, Dused tat mir schon richtig Leid mit gefühlten 3 Wolken pro Rennen im Finale. xD
      Sealer: Bisschen Pokémon-Talk und MKW-Rennen gehabt, scheinst ein cooler Typ zu sein.
      Line: Werwolf hab ich verpeilt, als ihr angefangen hattet, und Schwimmbad wurde auch nix. Müssen nächstes mal mehr zusammen machen. :|
      Stan: Zuuu viele Brawl-Matches. *TAAAANK* :D YGO war auf jeden Fall auch cool, auch wenn ich noch nicht 100%ig wieder drin bin in dem Game.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mystic“ ()

      • Maddy: War nice, dich nach dem Wurstwasser-Treffen mal wieder zu sehn!! Und vor allem, dass du glücklich aussahst und es dir sichtlich Spaß gemacht hat! :) Außerdem hast du dich immer toll eingesetzt!!! Bist eben doch TGCler 4 ever. :ugly
      • Turtle: Hab dich lieb Großer. :thumbup: Gut, dass wieder alles geklärt ist. YES! YES! YES!
      • Sonata: :love: Nächstes mal kommst du gefälligst klar?! Keine Scheiße hier!!! BAND CONTEST!!!! :thumbsup:
      • Red: SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SCHÖN, dass du gekommen bist!!!!!! Bist einfach der beste verrückte lustigste kranke Kerl den ich kenne! Bleib so wie du bist!
      • Marco: Auch du bist aufgeblüht! :O Gute Stimmung ftw.
      • Dani: Du verdammter Schnarchaffe ey!!! :cursing: Du warst trotzdem geil, wie immer. ^^ Macht einfach Fun mit deine Comments.
      • Bobo: So kurz geblieben... ;( Hab deinen groben Körper viel zu selten gespürt... :ugly
      • Peppy: PEPPY!! You are so awesome dude.. and just smile! Life is beautiful, open your eyes! :thumbup:
      • Tock: TROLOLOL :D Ey, viel zu wenig gemacht! Dein Geflame bei Mkwii war superb! Kam endlich etwas Stimmung rein!
      • Roy 03: Das mit Mahrla war zwar etwas unnötig, aber man kennt dich ja nicht anders. :D Auch so hast du dich immer versucht, um alles zu kümmern und hast Leute wie selbstverständlich durch die Gegend gedüst. TOP! :thumbup:
      • Lyca: Jo... viel zu wenig gemacht.. und über die "Sache" müssen wir nochmal reden! :cursing:
      • Mahrla: Spaßmacher wie immer.:D :D :D
      • NilZ: Lass die Flatulenzen lieber sein...:ugly
      • exe: Voll nice, geile Speedruns, gern noch mehr Zeit gehabt zum Quatschen.
      • Robertolus: Muss man dazu noch viel sagen? Die Möglichkeit, die du den Leuten jedes Jahr aufs Neue gibst, ist einfach nur geil!!! Ich hoffe auf noch weitere 20 Ulans.
      • Darky: BESTER WIN!!! Hast es ihnen gezeigt!! :thumbup: Und Musicquiz war awesome! (mir persönlich wars nicht zu lang. xD)
      • Typ von der Dusche : :cursing: :cursing: :cursing: ... aber du hattest ein Bayern-Trikot an... es sei dir also verziehen. Ich musste dennoch voll Lachen, als du wieder draußen warst. xDDD "Tschuldigung..." AHAHAHA :'D
      • Chris (Blue F) : Awesome Dude!! :) Fell ftw!! Haha :'D Hab mich selig in den Schlaf gelacht.
      • Pauline: Auch zu wenig gemacht, aber vllt. hat man ja bald mal wieder Gelgenheit. :)
      • Dused + Rimba: Ihr seid echt gekommen! :thumbsup:
      männchen

      Sunblade - hübschiii immer wieder schön mit dir =D
      Roy - danke für das lob! kann ich nur zurückgeben.
      Mahrla - die menge an bilder hat bei dir abgenommen! auch wenn wieder extrem coole bilder dabei sind xD videos von dir geconstyle wären auch ma wieder richtig geil!
      darkshadow - meine meinung zum musikquiz kennst du ja bereits ;) war trotzdem super!
      Maschell - du bist sooo geil!!!
      Hardys - BRUUUDA mit dir macht es einfach immer bock! nächste ma biste hoffentlich wieder alle tage dabei. aber wir sehen uns ja eh immer wieder auch außerhalb der lan!
      Ömer - hatte noch nie so viel spaß mit dir! zieh nach nrw!!!
      Ziax - *pieppiepibiavogelpieppiep* höhö
      Blue - warum wohnst du nur soweit weg? wie rob scho geschrieben hat ;) trotzdem hab ich dich gern
      Mystic - diese lan haben wa ma wirklich NIX gemacht, find ich wirklich schade =/
      exe - geile speedruns, geiler typ! hoffe du kommst nun auch immer. würde mich wirklich sehr freuen.
      shad - wiesooohooo?
      knievel - richtig cool das du wieder dabei warst, auch ohne lumines ;) dein frisör besuch hat sich gelohnt btw ;D
      satu & miifii - mq tiere :D

      weibchen

      8-bit - ich mag dich :thumbsup:
      Lene - deine pizza hat den ganzen abend auf dich gewartet =( ich glaube die war sehr sehr traurig, das du nicht gekommen bist ;)
      lyca - fasst nix miteinander zutungeabt diese lan =/
      Line - hör auf mir auf den Schritt zu gucken!
      Lemon - macht einfach immer spaß mit dir! ich find dich super! :D
      Paula - schön das du da warst! hoffe dich sieht man auch nun öfter. ;) du schuldest mir zwei lieder *g*

      irgendwas zwischen männchen und weibchen

      freak - ECHT? JA! NAAAAIN. DOCH! [infinity loop] leider sind wir das nicht =/ aber du bist trotzdem sexy ;D
      grandi - richtig cool dich kennengelernt zu haben! unsere gemeinesame zeit werde ich immer im hezen tragen :love:
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      Vorweg an ganz NDK: Es war echt super euch alle mal kennenlernen zu dürfen, ihr seid mir in diesen 9 Tagen alle sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe das war nicht das letzte CT bzw. ULan! Shoutouts gehen jetzt aber nur an die Personen, die mit auf der ULan waren.

      Thor: Mit dir musste ich es sogar einen Tag länger aushalten, als mit allen anderen, haha. Vielen vielen vielen Dank für das Organisieren des CT's und deiner Gastfreundschaftlichkeit (ebenso an deine Mutter). Ich wünsche dir viel Spaß auf Wacken und beim nächsten Treffen gibt's wieder das legendäre Thunfisch-Gesicht. <3

      Satu: Auch mit dir konnte man sich immer sehr gut unterhalten und du bist zudem die unangefochtene Nr. 1 im Penis-Spiel (einäugiger Hosenwurm ftw). Es wäre wirklich cool, wenn du mehr Melee spielen würdest, vielleicht sieht man sich dann ja sogar mal auf einem Smashfest. Deine Shiek hat auf jeden Fall Potential und ich denke es hat dir auch Spaß gemacht.

      NLNICONARUTO123: So gut, dass du gekommen bist und ich dich endlich mal treffen konnte. Ich werde nie vergessen wie du beim MKWii Turnier hinter mir gesessen hast und mehr mitgefiebert hast, als ich selber. Deine Unterstützung war aber echt grandios. :* Ich kann nur hoffen, dass es nicht das letzte mal war, dass wir uns getroffen haben, aber beim nächsten Mal ist der Bart wäähääg, ok? :D

      JK-Master:
      Der legendäre, einzigartige und unerreichte John. Beim MKDD Turnier auf'm CT gaben wir bis auf das letzte Rennen echt ein gutes Team ab, haha. Eine Person wie du darf auf der ULan oder auf einem CT nicht fehlen!

      Altair: Aaaalt!! Du bist eine echt epische Person und ich bin so froh, dass du noch gekommen bist. Mit dir zu zocken war auch echt nice, weil dein CF in Melee wirklich wirklich gut ist, du solltest auf jeden Fall mehr Melee spielen, denn da taugt dein Main auch was und du kannst deine Moves besser showen. Auch dein SM64-Run war sehr impressive, Hut ab.

      RaffoPhantom: Wenn ich zurückdenke haben wir gar nicht zusammen gezockt und kaum geredet. :o Müssen wir dann beim nächsten Mal nachholen, hoffentlich bist du dann etwas länger anwesend. ;D Es war trotzdem schön dich mal zu sehen. :)

      YoungLink4: Irgendwie schon krass, wie gut du in Brawl geworden bist, spielst du es noch oft? Aber Toon-Link ist halt ein dreckiger Charakter, das weißt du ja. :D

      slinet2: Glückwunsch an dich nochmal wegen des Brawl Turniers, das hast du dir echt verdient. ^^ Das meiste was ich von dir in den 9 Tagen mitbekommen habe waren "Braul!" und "Kot auf's Brot!" :D

      Andre, the Giant: Eeeendlich durfte ich dich mal kennen lernen und natürlich war das erste, was wir gemacht haben 'ne Runde MSCF, haha, wie vereinbart. Bist ein netter Kerl und ziemlicher Mario-Kart-Skill0r, auch wenn du bei den Turnieren auch viel Pech gehabt hast. Für den zweiten Platz in der Master-Wertung hat es ja noch gereicht, Glückwunsch dazu nochmal. Und tut mir echt Leid das mit deinem 3DS, echt zum Kotzen sowas. :thumbdown:

      ReFLeX: Man, du bist sooo ein netter Kerl, mit dir zu Zocken hat immer Spaß gemacht. Unser LSF-Match war einfach nur fett und du hast am Ende verdient gewonnen. Find's aber echt komisch, dass ich gegen deinen Falco verloren und gegen deinen Marth gewonnen habe (Marth ist eigentlich mein schlechtestes MU und gegen Falco spiele ich am häufigsten). :D Ich würde mich doch seher über ein Rematch freuen nächste ULan. :)

      Robin & Bluewater: Auf der ULan eigentlich gar nichts miteinander zu tun gehabt, dafür aber auf der Rückfahrt viel gequatscht, war nett mit euch. Vielen Dank an Robin für das Ticket und dass ich ein bisschen 3DS daddeln konnte und danke nochmal an Kathy für die Würstchen. :D

      Ziax: Was da bei Brawl los war habe ich auch nicht ganz verstanden, aber hey, du hast in den Loser-Finals besser gespielt als ich und verdient gewonnen, das zählt. ;D Echt krass wie viele Games du drauf hast, außer in Melee (natürlich das beste Spiel, nene), warst du immer vorne mit dabei und hast dir die Master-Wertung natürlich redlich verdient, starke Leistung. :thumbsup:

      8-bit: War schon lustig, dass du mich erstmal nicht erkannt hast, hihi. :D War nett dich mal zu treffen, auch wenn wir eigentlich kaum miteinander zu tun gehabt haben. D:

      Mystic: Haben eher miteinander gezockt als geredet, waren aber nette Matches. ;P Warst auch gar nicht mal schlecht in Melee, ReFLeX hat dir da ein paar nette Tricks gezeigt und am Ende bist du sogar echt weit gekommen, weiter so. :)

      Nicole: Das Sandwich war echt nicht genießbar!! Nächstes Mal ein bisschen mehr Liebe in die Arbeit stecken, ja? ^^ Spaß beiseite, war auch nett dich mal zu treffen, besonders die ersten Worte waren lustig: "DU bist Shad?! Ich hab dich im Chat immer gehasst!!"

      exe: Du hast so einen guten Job gemacht!! Echt impressive deine Runs, es hat wirklich Spaß gemacht dir zuzusehen, auch wenn ich den Ultra-Glitch bei OoT schon kannte. ^^

      Hardys: Hab's dir ja schon auf der ULan selbst gesagt: Glückwunsch zum Sieg und der Falcon Punch war EPIC! Mehr hatten wir nicht miteinander zu tun und was viel schlimmer ist: Wir haben gar nicht gegeneinander gespielt!! Wollte das eigentlich so gerne nochmal machen. :( Hoffentlich kommen wir nächstes mal dazu. :P

      LuCypha X: Möööördeeeer!!!

      Mahrla: Deine ganzen Kommentare waren einfach nur lustig. :D

      Roy03: Du tatst mir echt Leid bei MKWii, wir beide wissen, dass du ein um Längen besserer Fahrer bist, aber das Spiel macht nunmal was es will. ^^ Dein Rage danach war aber ziemlich lustig und deine und Mahrlas Diskussion über das Spiel sowieso. :'D

      Sunblade: Immer wenn man mal Fragen hatte, konnte man zu dir kommen und du hast immer geholfen. Du hast das ganze wirklich gut im Griff gehabt und hast bei der Organisation eine Top-Leistung gezeigt, danke! :)

      darkshadow:
      Vielen Dank für das geile Musik-Quiz!! :thumbsup:

      Allgemein an das Orga-Team: Organisatorisch hat es echt an nichts gefehlt und dadurch habe ich meine erste ULan auch sichtlich genossen. Es ist niemals etwas außer Kontrolle geraten und alles lief perfekt nach Plan. So wünscht man sich das!
      Robert: Du hast eine super ULAN geschmissen und aus professioneller und organisatorischer Sicht noch mal ne Schippe drauf gelegt. Ich hoffe du merkst auch wie viel uns allen das bedeutet, dass du immer solche tollen Events schmeißt! Und du bist halt der Real Life Bipson :D

      Roy03: Deine Rages sind einfach zu geil, immer ist alles unverdient! :D Machst du halt auf der nächsten ULAN das 2on2 Turnier klar!

      Mahrla: Konnte mir leider nicht deinen sagenumwobenen Auftritt von dem GH-Contest angucken...

      Felix:BRUUUUDAAAAA Joar, wie Robert sagte, wäre ich schwul würde ich dich ficken. Oder haben wir das nicht bereits? :D Gratz zum 3ten! Wir hatten diesmal wieder so viel vor und auch nicht annähernd irgendwas auf die Reihe bekommen, FUU #workingjohn

      Jens: Dein Musikwettbewerb (Rate-Quiz! :D) war genial, ich hoffe ich hab das Event nicht gecockblockt, indem ich immer 500er Stücke genommen hab! :D Gratz zum SC5 Win, ihr habt auch alle aber ne Show abgeliefert. xD

      Flyfunner: GGs, freu mich schon die Rematches!

      Mystic: Wir haben Brawl nicht miteinander gezockt oder? Wenigstens bisschen palavert und so, mit deinem Tank Top und der Kape hast du echt Skater Style, ohne Shice! :D TAAAAANK!

      Lyca: Derjenige der deinen 3DS geklaut hat sollten wir live auf der nächsten ULAN steinigen oder so...den ersten Wurf machst du :D

      Dawn: Junge, ich dachte ich wäre der einzige der die ganzen Songs von Lonely Island draufhat, aber du bist ja noch krasser als ich! Draußen auf der Bank mit dir und Ömer zu singen war einfach genial, ich war danach so happy, das glaubste nicht! Ich hoffe du schaffst es aus Amerika noch ma zu uns zu kommen, dann machen wir auf der ULAN nen Auftritt klar, obviously! :D

      Husky: Für mich bleibst du Solar :D Wie Roy03 uns bei der TT Runde vorgeführt hat, lol...

      Shad: Haben glaub ich nicht gegeneinander Melee gespielt, hoffentlich nächste ULAN dann. ^^

      Exe: Das mit der Hentai Ecke ziehen wir durch!!! :D Mit Squirten und den ganzen Scheiß, volle Palette!! haha..
      Ich fand es echt genial wie gut du dich integrieren konntest, obwohl das alles Neuland für dich war, sauber Mann. Aber dass du Peach bei Melee anfangen willst...wir gucken mal! :D

      Whiskeyphil: Cooler Nick, bist echt dufte, Melee ist hardcore oh ja :D Nächste mal mach ich mehr mit eurer Truppe, irgendwie waren die ersten Tage abfuck... #johns

      Julia: lol, wie du Felix in Melee gefickt hast, hatte schon Style xD Hat echt Spaß gemacht mit dir rumzualbern, aus dir wird noch ein Skatergirl :B Und du weißt echt wie du gucken musst auf Photos :) #needmoarkontakt :(

      Satu: total satusfaction! Viel Spaß mit dem Mario Kart! Wer immer aus eurer NDKecke auf Trollface Anleitung kam, verdient ne Medal :ugly

      Exo: Wir Nerds verstehen uns, und eigentlich ist er ja sogar pro Android! Jetzt nur noch das richtige Handy! :D

      Maschell/Marcel: Die Photosession war echt nice, Wir beide haben uns am meisten bloß gestellt, haha Arsch raus s' Sommer! :D

      Ziax: Jo, Gratz wegen der Masterwertung, und gute Besserung und so :) Wenn du nicht nervös bist, spielst du besser, hat auch Yasi gesagt. Finde einen Weg, wie du daran arbeiten kannst!

      Maddy: Ich hätte echt gerne mehr mit dir gemacht, schließlich bist du ja ein real live cod dude und springst aus flugzeuge und stuff :D Nächste mal dann :)

      Seth: Vom Style und vom Typ her hast du dich echt verändert, natürlich positiv! Aber du bleibst ein Hildesheimer Zotler :P

      Bluefalcon/Lin: Hype dat SC5 and shat. :brazzersdude: :D Hat der Typ eigentlich jemals die Tolette verlassen? :D

      Tock: Den Kopf mal wieder nur bei den Frauen :) Ich hab schon gesehen was ihr getan habt, vorallem bei unserem Schlafplatz, ihr ficker :D

      Nomanster und sein Kumpel: Dein Kollege ist echt geil, weiß der überhaupt noch, was der am ersten Tag so gelabert hat? :D Ich hätte gerne mitgesoffen :( #whynosf4matches

      Darklloyd: Die Ganondittos kommen noch :B #infinitiejohn xD

      Nilz: Du erinnerst mich an den hier, wenn du MKW zockst, hahaha

      Stan: Ich glaub ohne dich wäre ich manchmal untergegangen, du gehörst für mich, genauso wie Ömer, zu den Stimmungsmachern, auch wenn du der Stifler der Clanszene bist, no offense OBVIOUSLY! :D

      VNG: Echt cool so ein altes Eisen wieder zu sehen :D Ich hoffe dir hat es am Ende gefallen ^^

      Yasi: Damn guuurl! Modelmaße auf ULAN oha :D hat echt spaß gemacht mit dir faxen zu machen, tolles Magazin mit ansprechenden Inhalten, Frauen machen alles zur Wissenschaft, no counterargument there :D

      Caius: Du kleiner Madao :D Hingst ja meistens bei uns ab und musstest erst mal warmwerden, aber ich hoffe dir hat es gefallen :)

      Pauline/Nikola :D: Schade das wir die ersten Tage nichts gemacht haben, aber eine, oder auch 2 Umarmungen sprechen mehr als 1000 Worte =)

      Ömer: Ganz ehrlich, ohne dich wäre die ULAN nicht so geil geworden. Für mich bist du einer der größten Stimmungsträger der LAN gewesen, du bist wirklich dat hype Machine! Wenn ich manchmal nicht mitgemacht habe, hieß das bloss das ich voll geschlaucht von der Arbeit war und sowas, ich hoffe du hast das nicht falsch gesehen. Am Ende war die LAN ja echt Bombe und du hast für mich da echt zu beigetragen dass es schlussendlich so wurde, love ya bro <3 =) Super Ömer <3 Bleib so wie du bist ehrlich =)

      So Leute, ich verabschiede mich mit nem Falcon Punch und hoffentlich sieht man sich Ende des Jahres! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hardys“ ()

      [WEC]Robin

      Schüchtern, SChüchtern aber ein sehr netter Charakter.
      Bist ja dann mit uns aufgetaucht und Mario Golf hat Fun gemacht auch wenns nen bissel kurz war.
      Aber auch das Eis essen war nice, wenigstens mal was abseits vom zocken gemacht.
      Freu mich dich bald mal wieder zu sehn =)
      Das T-Shirt stand dir sehr gut ;P

      Bluewater

      Gemeinsames Duschen sehr unterhaltsam und hat viele Dinge ans Tageslicht gebracht.
      Wir Fraun sind halt doch oft sehr ähnlich auch bei der Duschproduktwahl xD
      Schwimmen spielen hat Fun gemacht auch wenns UlanStyle war aber am besten war dein GH Auftritt.
      Echt wahnsinns Respekt für deinen Mut und das Selbstvertraun was dahinter stehst du bist echt super in Ordnung so jemanden trifft man selten.
      Bluewater + Rammstein = Godlike Lachflash


      Redgomor

      Sehr Cool das auch so nette und aufmerksame Leute immerwieder neu dazu kommen.
      Beim nächstenmal machen wir mehr miteinander, aber die Autofahrt zum Bahnhof war ja schon cool.
      Schön das sich manche auch für die Person interessieren und nicht nur ans Zocken denken.
      Zwischenmenschlich bist du voll in Ordnung
      Kampfgurken FTW *G*


      Younglink4

      Hab ja schon vermutet das du der warst der sich für Bombastic interessiert hast,
      bist ja immer so einer der sich nichtnur für Mainstream interessiert.
      Coole Sache beim nächsten Mal bitte mehr und evtl gemeinsam. :)


      Evilknivel

      Echt Nice von dir dich so hinter das Grillen zu klemmen, ohne dich wäre garnix gegangen auch wenn du einer Frau nicht zugetraut hast das sie einen Grill aufbaun kann ;P
      Auch die Autofahrt zu Tanke für neue (!!!) trockene (!!!) Kohle war cool wo man mal nicht über Games sondern Private Dinge geredet hat.
      Deine Musik aus dem Auto muss ich unbedingt haben :o


      Mahrla

      DJ Mahrla, Mahrla der Elektrogrillmeister, Mahrla der Schwimmenspiel Schiedsrichter.
      Mahrla du machst diese Lans einfach unvergleichlich mit deinen Aktionen und deiner Art.
      Nur das Grillaufbauen ist wohl nicht so deine Stärke selbst mit Unterstützung von Ziax wurde es net besser. =D
      Überlass das beim nächstemal den Fraun ;P aber Elektrogrill steht dir.
      Beim nächsten Mal gern wieder viele Antizockeraktivitäten. =)


      Roy03

      Leider nicht viel miteinander zu tun gehabt, is ja immer so auf ner Lan.
      Beim nächstenmal gern wieder mehr von meiner Seite aus.
      Das Frühstück war ne tolle Sache und das Taschenmesser geht auch wieder richtig auf musst nur ein bissel dran rumfeilen zuhause =)


      Sunblade

      Tja viel hatten war ja net miteinander zu tun.
      Wir gehn lieber wieder mal Privat was machen.
      Du weißt ja wo Augsburg liegt =P


      Bluefalcon

      War voll überrascht dich mal wieder zu sehn. Hast dich voll verändert ^^
      Und WTF das mit den Zelda Figuren hatte ich schon längst vergessen oO
      Dein GH Auftritt war Bombe beim nächsten Mal quatschen wir mal wieder mehr =D


      Maschell

      So lustig, freundlich und locker wie früher.
      Deine Dragonforce Versuche waren sehr beeindrucken und unterhaltsam.
      Für mich haste den Song gepackt. Geile Sache =)


      BenGee

      What the Fuck was war das für nen geiles SSBM Match.
      Eine scheiß Attack hat mich den Sieg gekostet.
      Beim nächsten Mal bekommste nen Killergemüse gratis dazu dann hat sich die Sache.
      Danke fürs Ausleihn des PS3 Kontroller beim nächstenmal gern wieder.


      Dawn

      Dein GH Auftritt war auch echt cool und unser Mario Kart Wii Match war auch knapp.
      Aber ich musste ja sowieso nachhause und du warst besser =D
      Bist wohl einer der wenigen die längere Haare haben als ich xD
      Fand dich voll cool ^^


      DarkShadow


      Zombiekiller und GH Superdrummer xD
      Hast ja voll zu tun gehabt beim Schlagzeug war ja auch nen harter Song.
      War sehr Lustig und schön dich wiederzusehn nachdem wir uns das letzte Mal an deinem
      BDay vor drei Jahren gesehn haben. Leider konnten wir deinem Musikquiz nimmer beiwohnen, hätten wir sehr gern =(
      Komm uns mal besuchen =)


      Ziax & 8Bit

      Geflügel for the win
      War ganz lustig beim Grillen.
      Ziax auch du konntest Mahrlas Grill kaum noch retten XD und mit Magenproblem hast du alle abgezockt,
      die richtige Droge richtet halt alles auch wenns scheiße schmeckt =D
      8Bit warst mit die einzige die Mahrlas Grillarbeit gewürdigt hat indem du Geflügel gegessen hastgehörst ja auch zum alten Eisen wie ich und so freundlich wie früher schon.


      RealMiB

      Für zwei Minuten insgesamt gesehn mit der Aussage das wir mal en Tetrismatch machen
      und dann garnimmer gesehn =(
      Fail beim nächsten Mal lassen wir dich einfach net gehn ^^
      Mahrla: babyyoshi, wenn die im bett so gut ist, wie sie tetris spielt, dann wär sie was für VNG
      Maddy: Man hatte mal mehr miteinander zu tun, als es in skype immer der Fall ist, was ich nur gutheißen kann. Danke auch für die Unterstützung an jenem Abend! Ich sag nur Skoll! :D

      Anita: Auch zu dir, danke für den Beistand am Samstag! Ansonsten wie immer top! War auf dieser Lan aber teils schwierig unter den Gegebenheiten, das weißt du selbst, aber man kann sich wirklich immer auf dich verlassen! :)

      Turtle: Was gut anfing, hat leider stark nachgelassen. Wir wissen beide, woran das lag und wissen auch, was nun zu tun ist. Nächstes mal wird das richtig gerockt, andernfalls geb ich mich nicht zufrieden!

      Husky: Wie schon auf der 09er Ulan sehr sympathisch, auch wenn du dich scheinbar nicht an mich erinnert hast. :D Meine Witze kamen gut bei dir an, das hat mich gefreut. :thumbsup:

      Giant: Der goldene Playmobilritter! Kein Gold in MKW und das ist unverzeihlich!!!

      Thor: War lustig, am Pokerabend ein bissl mit dir über diverse Bands zu philosophieren. Goregrind ftw! :D

      Dawn: Warst sehr offen und sympathisch, kamst gut rüber! Unser Brawl Match in der ersten Runde war das Finale der Herzen, das wissen wir beide! :ugly

      Mystic: Hast einfach nen TOP Musikgeschmack! Man hatte leider nicht so viel miteinander zu tun, aber ich denke, dass da viel Luft nach oben ist für weitere Lans! ;) Danke auch fürs Kompliment in deinem Shoutout! :D

      Caius: Warst ja zum ersten mal da und es war cool, dass man sich mit dir mal ein bisschen übers Wrestling unterhalten konnte. BEST IN THE WORLD!!!

      Red: Thomas und ich haben dich auf RR zu deinem glorreichsten Sieg allerzeiten gehyped man!!! Siehst du, es geht! War immer lustig, mit dir zu labern und Kirchen ftw!

      Thomas: Klasse, dass du Sonntags wirklich vorbei kamst! :thumbup: Und danke nochmals fürs mitnehmen, das war top!

      Roy03: Jap, das mit Mario Party muss nächstes mal klappen. Sorry, dass es nichts wurde, lag an mir, aber ich hatte auf dieser Lan einfach viel zu viel Stress...

      Sophie: Ansprechen kann man dich eigentlich immer und daraus entstehen zumeist auch konstruktive Gespräche, aber gegen Ende ging das leider ein bisschen flöten. Trotzdem war es klasse, dich nach 1 1/2 Jahren mal wieder zu sehen, gleiches gilt übrigens auch für Roy!

      Dani: Zig mal hat es nicht geklappt, aber nun durfte ich dich auch endlich mal kennenlernen. Mr. Knäckebrot! :D Und ich habe noch NIE jemanden gesehen, der so viele trockene Brötchen zum Frühstück weggehauen hat, Respekt!

      Marco: Du hast irgendwie oft alleine rumgesessen, was ich schade fand. Keine Ahnung, ob das deine Absicht war oder ob das an uns lag, aber das muss sich nächstes mal wieder ändern!

      Bobo: Assi ey! Kommst für ein paar Stunden und verschwindest wieder! War dennoch lustig, auch dich mal wieder zu Gesicht zu bekommen!

      Darkshadow: Der allmächtige G37 Darkshadow aka Dunkler Schatten aka Soul Calibur 5 Gott! Ich verneige mich vor dir! :D Ne ehrlich, war lustig und ich hab dir den Sieg in SCV richtig gegönnt!

      Maschell: Arschloch! :D

      Vivie: Kannte dich vorher gar nicht, bist aber auch sehr sympathisch und hast direkt am Mittag bei uns mitgesoffen! :D Dein Wecker war trotzdem fail!

      Lene: Du bist echt merkwürdig! :cursing:

      Littlestar: Unser SCV Match war lustig und du hast dich wirklich gut geschlagen! :)

      Tock: Spast!

      Sunblade: Wirktest sehr locker, obwohl so ein Event für den Hauptorganisator immer sehr stressig ist. Man kann dir letztlich nur Respekt dafür zollen, dass du es nach 2 Jahren wieder so gut hin bekommen hast! :)

      Rest: Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe....
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence
      Sunblade: Tut gut dich wieder gesehen zu haben, nur schade dass du vor lauter Orgastress eher weniger Zeit hast, aber vielleicht kriegen wir ja mal ein privates Treffen hin

      Darkshadow: Sehr gefreut auf dich und das zurecht, danke für die schönen Tage, wir müssen den Retroabend von damals nochmal wiederholen ;)

      Mahrla: Ich weiß zwar nicht wie du es gemacht hast aber trotz dass du Orga bist hast du nebenbei noch echt viel für und mit den Leuten gemacht, Schwimmen, Grillen,
      Lianenschwingen, Casualgaming, etc. hat echt Spaß gemacht mit dir :thumbsup:

      Bluewater: ich kannte dich bisher garnicht, aber du bist echt ne top Frau mutig und einzigartig wie man an deinem Rammsteinauftritt gemerkt hat

      Robin: sehr sympatischer Typ warst du mir, hab nicht viele neue Leute kennengelernt, aber auf dich freue ich mich auch wieder

      TGC Jan: (keine Ahnung wie dein Nick ist) danke für das Straßen des Glücks Spiel, hat echt Riesenspaß gemacht, wir sehen uns wieder hoff ich

      Maschell: einer meiner ältesten Bros, und jetzt weiß ich auch wieder warum :)

      Roy03: nach beim letzten U-LAN Besuch eher verstritten hab ich mich auch mit dir gut verstanden, wie du gesagt hast müsste man mal was zusammen machen ohne dass du Orga bist, hat mich gefreut

      Bluefalcon: Du hast die Band zum 2. Platz geführt mit deinem Gesang :thumbup:

      Lyca: Danke fürs Bedanken beim Grillen am Schluss, Anerkennung für Leistung muss sein und hat mich gefreut ^^

      Reflex & Hardys: Danke für die Hypesession beim SC Turnier, durch unseren Hype hat Jens den Sieg bekommen... meiner Meinung nach ;)

      Ziax & 8Bit: Immer noch ein super Paar, ich wünsch euch alles gute für die zukunft :)

      An alle Restlichen:
      alles top gewesen, mit keinem in die Haare bekommen, hoffe beim nächsten Mal kann ich mit dem ein oder anderem noch ein paar lustige Sachen außerhalb des Turnierzockens machen.
      Ich hoffe ich hab niemand wichtiges vergessen ^^


      8-bit: Du kleine, süße Amazonin! Schwimmbad war megalustig, aber nächstes Mal bringen wir dir noch das Schwimmen bei.
      Und du kannst echt geil massieren *träum* Also nächstes Mal will ich wieder eine Massage!

      Ziax: Der kleine Knirps ganz groß...
      Ich ziehe jedenfalls den Hut, dass du echt bei so vielen Games vorne mit dabei warst. Aber dass du mich auch noch bei Boxen schlägst, hätte echt nicht sein müssen.
      Und leg mal bei Storm Creek ne gute Zeit vor, sonst hol ich mir den WR!

      Roy03: Kaum sind die ganzen Teilnehmer weg, da zeigt Roy sein wahres Gesicht und fängt an sich mit mir zu prügeln^^
      Nein, ist schon ok, dass ich das Video löschen sollte, auch wenn du glaub danach selber drüber gelacht hast.
      Frühstück hat auch super geklappt, also gute Arbeit von dir.

      Sunblade: Orga-Fail beim MK7 Turnier. Erst verzählst du dich bei den Teilnehmern und ich rechne das Ergebnis falsch aus. Dabei war das noch am ersten Tag, wo wir noch "frisch" waren.
      Ansonsten hatten wir aber glaub alles ganz gut im Griff.

      Evil_Knievel: Nächstes Mal gibt's eine Medaille für den besten Grillmeister^^
      Echt noch mal tausend Dank für dein Engagement beim Grillen, auch wenn es wohl so viel einfacher gewesen wäre, wenn wir direkt die richtige Kohle gehabt hätten!

      vng & babyyoshi: Auch euch beiden noch mal vielen Dank fürs Grillen. Euer Taschenmesser und die Sonnenblende werden euch wohl von nun an immer an den Abend erinnern^^
      Das Boxen Match war echt megaknapp mit dir, vng, und du hättest es wohl sonst auch ins Finale schaffen können, wenn du gegen mich den letzten Schlag gelandet hättest. Und Rika, nächstes Mal musst du uns beim Grill aufbauen etwas Vorsprung geben... kann doch nicht sein, dass ein Mädchen schneller fertig ist als zwei Jungs^^

      Rimba & Dused: Nice, euch beide endlich mal live zu sehen. Ihr wirktet relativ ruhig, was aber für den ersten LAN-Besuch relativ normal ist.
      Immerhin schaffte es einer von euch sogar ins MKW Finale, auch wenn es dort ja nicht so pralle lief (wobei ich ja nach wie vor sag, dass ein besseres Ergebnis möglich gewesen wäre, wenn Dused paar mal taktisch stehen geblieben wäre ... but who cares). Hoffentlich sieht man euch mal wieder auf einem Event, dann vielleicht auch ein paar Tage mehr. Und Rimba ist tatsächlich kein Neger^^!

      Lene: Crazy Girl! Du bist echt etwas "gewöhnungsbedürftig". Und ich hoffe, du hast da paar Aussagen an dem zweiten Abend nicht all zu ernst aufgenommen.
      Achja, hattest du eigentlich keine Matratze/Schlafsack mit, oder warum hast du nen ganzen Tag bei mir im Bett gelegen^^?

      Tock: Ich weiß jetzt, wo du wohnst!!! (aber werd dich trotzdem nicht besuchen^^)
      Thx noch mal für den Elektrogrill. Und für den Hut, den ich bei Rockband auf hatte.
      Und kauf dir bis zur nächsten LAN mal 'ne Packung Kondome.

      darkshadow: Musikquiz war ok, aber ich hätte mir noch 1-2 andere Rubriken gewünscht (Bilder, etc.), da es so recht eintönig war. Setz dir nächstes Mal auch selber ein zeitliches Limit, etwa 1 Minute pro Titel, und lös die Frage dann auf, wenn es keiner wusste.
      Achja, dein Auftritt an den Drums auf "megaschwerer" Stufe war auch genial!

      Robin: So ganz klammheimlich stand er plötzlich mit seinem neuen Clanshirt vor mir... wo sogar "Clanleader" drauf stand. Wird Zeit, dass G37 da nachzieht.
      Und gönn' dir morgens mal einen Kaffee, du siehst immer so voll verschlafen und verpeilt aus.

      Bluewater: Du warst das absolute Highlight für mich auf der ULan mit deinem Rockband Auftritt. Ich hatte so einen Lachflash, dass ich sogar Tränen lachen musste.
      Auch die kleine Kirby-Session war lustig.

      Giant: Wir hatten eigentlich wenig miteinander zu tun diese Lan. Selbst in den Turnieren spielten wir glaub nur gemeinsam im MK7 Finale. Wird sich aber nächstes Mal bestimmt wieder ändern.

      Mambo: "A little bit of Mambo No. 5"
      Warst ganz cool drauf und auch wenn es bei MK7 nicht zum Sieg gegen 8-bit reichte, so konntest immerhin bei Poker eine Medaille holen. Achja, schick mir bitte noch einen Beweis, dass es bei MK7 zwei verschiedene Blue Shells gibt!
      Und bei Rockband hättest etwas mehr Elan zeigen können!

      Sealer: Fuck Yea ... Me Gusta
      Warst schon ein lustiger Kräutermixer. Hast dich für deine erste Lan aber auch ganz gut geschlagen. Vielleicht sieht man sich also mal wieder.
      PS: Bei Pkmn hab ich dich echt unterschätzt.

      Caius: Der bärtige Hauptmann, der sich nicht durchsetzen konnte^^
      Am Ende schien dir die Lan aber glaub ganz gut gefallen zu haben und du hast auch mit paar Leuten Kontakt geschlossen.
      Und nächstes Jahr will ich ein Moonwalk-Battle mit dir und Reflex sehen.

      Reflex: Detlef lässt grüßen^^ Hattest immer nen coolen Move drauf, selbst auf dem Parkplatz konntest nicht aufhören zu tanzen. 2on2 müssen wir nachholen, evtl. direkt im nächsten Ulan Turnier!

      Pauline: War's halbwegs angenehm im Auto? Ich hoffe ja, denn immerhin habt ihr ja sogar zwischendurch wie kleine Kinder hinten geschlafen^^
      Wegen deiner SMS hab ich dir ja schon am Telefon geantwortet (scheiß Schwerlasttransport, wegen dem ich erst 1:30 Uhr zu Hause war). Jedenfalls noch viel Erfolg beim Führerschein, dann kannst du mich nächstes Jahr abholen!

      Maschell: Hätten ruhig auch bissle mehr zusammen machen können. Und schade, dass es mit Stream/Beamer + Aufnehmen nicht geklappt hat.

      LuCypha: Wenn ich an dir vorbeilief, hatte ich sofort 'ne Hand am Arsch... nächstes Mal bitte auch in den Schritt fassen! :huh:

      Anita: Wenn ich mit jemandem aneinander vorbeirede, dann immer mit dir. KA, woran es liegt, aber es passiert ja irgendwie jedes Mal. Hab dich aber trotzdem lieb.
      Btw. nächstes Mal bringt dich dein Bowser hoffentlich ein paar Runden weiter, denn du sahst echt traurig aus nachdem du in Runde 1 rausgeflogen bist...

      Shad: Du hast mich recht positiv als guter All-Around-Gamer überrascht. Warst auch ansonsten cool drauf. Bist 'nen sympathischer Typ.

      JK-Master: Du bist echt ein Bob. Als wir uns damals überlegt haben neben SC5 noch ein paralleles Turnier zu machen, haben wir gedacht, es sollte ein recht einfaches Turnier sein, was sogar JK-Master gewinnen kann. Und was ist? Du machst nicht mal mit. Hast ja bei mir gesehen, dass ich einfach nur draufgehauen hab und bis ins Finale kam. Also das hättest du auch gekonnt!

      Dani: F1 StreetPass war irgendwie fail. Wenn das Spiel wenigstens eine Art kleines Ranking erstellen würde oder gar Geistdaten sendet... aber einfach die Rundenzeiten überschreiben, ist eher fail.
      Hatten ansonsten noch paar MTO Matches und dank dir hab ich auch die 20 StreetPass-Siege in Folge geschafft.

      Freak: Du warst doch derjenige, der mich bei Werwolf sofort rausgewählt hat, oder?
      Und cooler Auftritt bei Rockband, also von der "Bühnenshow" fand ich euren Trupp am besten.

      Goofy: Am ersten Abend wusste ich nicht so recht, was ich von dir halten soll. Hast dich dann aber doch ganz korrekt verhalten und warst lustig drauf. Nächstes Mal will ich einen 40 mm Ohrring sehen (nein, nicht wirklich, die 30 mm machen mir schon Angst^^).

      Seth: Das dicke Mädel auf dem Girls only Pic^^ Nimm dir nächstes Mal was zum Schlafen mit, damit nicht immer 6 Stühle oder ein Tisch herhalten müssen^^

      Navi & Stan: Wii Party war hammer, vor allem der Lianenschwingen-Weltrekordversuch.
      Navi war für mich btw. der heimliche Favorit beim Boxen, der ging so ab und hat dermaßen geschwitzt, als ob er echt im Boxring gestanden hätte^^

      Husky: Am letzten Abend haben wir es ja doch noch geschafft unsere VGC Battles zu machen.
      Und Überraschung für dich: nachträglich wird dir der 3te Platz im MK7 Turnier zugesprochen. Ich sprech dich deswegen aber noch mal an.


      @Rest: Puhhh, ich glaub die Hälfte der Leute fehlt noch. Vielleicht editiere ich noch paar Namen dazu, aber mit manchen hat man ja auch nicht so viel Kontakt gehabt. Ihr wart aber alle cool drauf!
      Irgendwie hatte ich dieses Mal mit weniger Leuten zu tun gehabt. Na ja man kann ja nicht immer gleich aktiv sein :ugly


      slinet2: Dein "Kot aufs Brot"-Humor ist einzigartig. Genauso wie deine Art dich abzuschotten beim Schlafen :D (Kopfhrer, Augenbinde). Freut mich brigens, dass du endlich dir mal einen Turniersieg sichern konntest.

      Shad: Very cool guy ! MKDD aufm CT wird wohl unvergessen bleiben xD. Ulan mit dir war auch lustig und schön, dass du dich endlich aufgerafft hattest auf solche Events zu kommen.

      Satu: Mal abgesehen von deiner unnötigen Kritik wegen meiner Kameraführung wieder cool dich getroffen zu haben :) Ich sage nur "Einäuiger Hosenwurm" xDDDD

      Thor: Junge, Junge... du wirst mir von Mal zu mal sympathischer. Tiefsinnige Gespräche aufm CT und auf der Ulan warste auch für jeden Spaß zu haben.

      Nicole: Wat würden wir nur ohne dich machen ? Nur das nächste Mal pellste Dannys Mandarinen mit mehr Liebe ok ? "Das kann ja sogar mein Hund besser !"

      Altair: Du mit deinem Hut :D

      Giant: Bad Story mit deinem 3DS... Hoffe, dass sich das irgendwie regelt für dich. War wieder nice mit dir zu labern. Mehr muss man da nicht mehr sagen ^^

      Raffo: Wenigstens einer, dem meine Gulaschdose geschmeckt hat. :ugly Wo war die Medallie im Musikquiz ? Bin ja schon enttäuscht deswegen.... ;(

      YoungLink4: Das war die erste Ulan, auf der du weder ToS noch ToV gezockt hast oder xD ? Angenehmer Zeitgenosse.

      Dawn: Määhäähhää... :ugly Okay, Spaß beseite: Fands cool, dass du extra von USA nur nach DE kommst um uns mal wiederzusehen. Ich glaub das hätte ich nicht gemacht xD Aber dein "Denglisch" ist echt mal grausam.

      Sunblade: Gute Lan, alles im Griff gehabt, generell alles professioneller... Weiter so :thumbup:

      Mahrla: Ich kenne keinen der von 4 Flaschen Apfelschorle besoffen sein kann, aber du hast mich des Besseren belehrt....

      Kevin (Go0fy): Alta, der erste Abend XDDDDDDD Du warst echt eine Bereicherung für die Lan. Komm mal wieder :D

      Lene: Nimms mir nicht übel: aber dein Humor ist nicht lustig. Ebenso fand ich es etwas nervig, dass du meinst dich uns (NDK-Gruppe) an den ersten beiden Abenden aufzwingen zu können, nur weil du was von sli2 willst (oder doch eher Tock ?) ?
      Dat Orgateam

      Rooobert: Du hast die LAN geschmissen wie es kein anderer könnte. Warst immer auf dem Sprung, hast dich um so ziemlich alles gekümmert und nebenbei auch noch hier gezockt, da gelabert, echt top. Hätte echt gerne mehr mit dir gemacht aber es sollte dieses mal nicht so sein, schade! Sag bescheid wenn du mal wieder im Osten/Berlin etc. bist ;)

      Mahrlää: Die Stimmungskanone der ULAN schlechthin, aber wo war denn deine Kamera? hab dich gar nicht so viel rumstalken gesehn ^^ Immer wenn ich mal zu dir gekommen bin war irgendwas los, die nette "Vorstellungsrunde" von Sealer, dein ultimativer DJ-Auftritt und eig alles andere auch.
      Schade das wir bis auf den Lianenschwing-WR-Versuch und das MKW-Turnier nicht so viel zu tun gehabt haben (Ihr hattet doch noch 2 Plätze im Auto frei zum Schwimmen du Lügner q_q )

      Bob03: Dich hat man meistens gesehn wie du die Rückstände des vergangenen Abends aufgeräumt hast und das Frühstück gemacht hast, top! Dein Rage beim MKW-Turnier war echt geil :D

      LuCypha: SIEEEEG-FRIIEEED :D Warst immer echt gut drauf und wie Mahrla oben geschrieben hat hattest du deine Hand ziemlich oft an anderen Ärschen gehabt ô_Ô

      Rest:

      Anita: Tut mir echt Leid dass wir dich in Rd 1 schon rausgehauen haben, aber ich hab die Gruppen nicht gemacht ^^ War immer lustig mit dir, hat ja schon bei Marco angefangen. Lass dich nicht immer so von randomdingen ärgern ~ Ich seh mal drüber hinweg dass mich keiner außer dir bei MKW gehyped hat weil ich jetzt G37 bin :whistling:

      Marco: Hm allzu viel haben wir gar nicht gemacht, schade :o Trotzdem waren unsere MKW Sessions und das Trinken am Bach sehr lustig :) (ich hoffe du nimmst uns das Vid nicht übel, hab aber ne Anm. dazu geschrieben ;) )

      Dani: Wie du beim Musikquiz abgegangen bist xD war immer lustig mit dir aber auch wir haben nicht allzuviel gemacht ._. Nächstes mal kommste einfach mal mit einen trinken ^^

      Sonata: der Mann mit der Singstimme schlechthin, wie du beim Bandcontest abgegangen bist war echt geil und hätte definitiv besser gewertet werden sollen :pinch: Der Sambuca ist gar nicht alle geworden weil du schon so früh gehen musstest D:

      Bluefalcon: All the Stau xD Bin btw doch nichtmehr Montag gefahren, Mütter ftl xD Wie kann man nur zu jeder Situation immer den passenden Spruch haben? geht doch gar nicht :D haben nicht viel zusammen gemacht auf der ULAN, aber die Zeit wurde uns ja dann auf der Autofahrt geschenkt :ugly

      Giant: Wir haben mehr gelabert als alles andere, glaube wir haben nur 2 mal zusammen MKW gespielt D: Lästerrunde mit dir war schon lustig und alle anderen Labersessions auch :thumbsup: Glückwunsch zu eurem neuen Clanshirt WEC "noclanleader" Giant :ugly :ugly :ugly

      Husky: Lol ich kannte dich erstmal gar nicht aber iwann standest du so bei uns rum und als ich dann Zelda nachgemacht hab hast du dich sofort in mich verliebt :love: Cooler Typ und sehr Humorvoll (deine Lache ist eh am besten xD) Ich hoffe du kommst auch beim nächsten mal :)

      Littlestar: Setzt du dich einfach neben mich beim Prototype zocken xD Danke für die Motivation die 100% zu knacken, ansonsten hab ich dich immer so im vorbeigehen gesehen bzw wie du an meiner 360 gesessen hast und gezockt hast :P

      Red: Der Redgomor ist da :ugly du und deine Randomcomments :D hab dich meinstens gesehn wie du SdG gezockt hast, deine Aktion beim MKW Turnier fand ich allerdings echt unnötig und ziemlich arm, sry :(

      Turtle: War wie immer lustig mit dir, hätte aber anders ausgehen sollen

      Thomas: Was ne Überraschung das du du vorbeigekommen bist :thumbsup: Hat mich gefreut :ugly

      Lyca: Wir hatten gar nicht so viel miteinander zu tun gehabt und warst auch iwie nie so gut drauf (selbst vor dem Vorfall) , sehr sehr Schade :( :(

      NilZ: Hab erst auf der ULAN mitbekommen wie man "Jaden" richtig ausspricht (werds aber tdem immer noch so machen wie mans schreibt :ugly ) Wie Hardys oben schon schreibt muss man bei MKW echt aufpassen wenn du daneben sitzt, Mario Kart Wii Boxen ftw :D :D

      Hardys: Yeah man, wie du mit Cpt. Falcon abgegangen bist war unglaublich, du warst echt ne hype-machine und beim MQ warst du eh "das letzte", ähm der beste xD Nächstes mal müssen wir mehr machen mahboy :P

      exe: hammer Speedruns, Hammer Typ! Für deine erste ULAn konnteste dich echt gut reinfinden und es hat immer wieder Spaß gemacht sich mit dir zu unterhalten und Speedruns durchzunehmen :D Auch die Turoksessions war echt Lustig (auchb wenn ich abbrechen musste wegen Kopfsschmerzen und Übelkeit, hatte nix gegessen den ganzen Tag Dx) Ich hoffe man sieht sich bald wieder ;)

      SM4e: Kinderwurst :D:D Hoffe dir hats gefallen xD dass du dir die Lästerrunden 1+2 nochmal zum einstimmen angesehn hast ist sehr lobenswert :thumbsup: :thumbsup:

      G00fy: Boah am Anfang dachte ich mir "Was isn das für ein Typ" und als du dann am ersten Abend dein "battle" mit Navi hattest dachte ich schon das man mit dir nur Ärger haben wird aber dann war dem überhaupt nicht so und du warst echt immer gut drauf und hast viele lustige Sachen mitgemacht ^^

      Maschell: Oller MKW-Save-Haxxor :o Hast immer gute Stimmung verbreitet und am Ende ist man sogar mal ins Gespräch gekommen :thumbsup:

      Sealer: Für deine erste ULAN hast du dich echt schon so benommen als ob du schon jahrelang dabeiwarst :D Sei mal n bisschen ruhiger, nicht jeder will deine Geschichten zu jedem Thema hören, vor allem nicht wenn man grade bei irgendwelchen Finals zuguckt etc. Ansonste sehr Nett (achja wie läuft die Clansuche? :) )

      Dused+Rimba: Nice dass ihr da wart, GGs im MKW Turnier , war echt spannend gegen dich zu fahren (aber warum unbedingt gleich 3 mal hintereinander? q______q )

      ReFLeX: Du warst auch die Partymachine xD Echt sympathisch wie immer und mit dir zu zocken macht einfach Fun. Das du MKW noch so gut hinbekommen hast ist doch selbstverständlich, schade dass es für dich im Viertelfinale nicht so gut gelaufen ist (gut für mich natürlich :P)
      Was hast du denn btw für ein Handy, hat mir echt gefallen :o Ich hoffe man sieht sich mal öfter in Berlin/nächsten ULANs oder so :love:

      Bobo + Peppy: Schade dass ihr nur so kurz dagewesen wart, aber wie Anita schon sagte ist es halt doof wenn man mittendrin in soner Veranstaltung vorbeischneit :( nächstes mal gleich von Anfang an!

      Rest: Ich hab sicher noch einige Leute vergessen, wenn ja dann schreibts mir dann editier ich das natürlich :) Danke für die Super Stimmung, war echt die beste ULAN bisher!!!

      EDIT:

      NOOOIN ich wusste ich hab die wichtigste Person ever vergessen:

      Darkshadow of the universe: Was wäre die ULAN ohne dich nur gewesen, nichts, weniger als nichts, wir verneigen uns vor dir G37 dunkler Schatten. Wie du bei SCV gerastest bist als du gegen Siegfried gewonnen hast, das war erleichterung pur xD MQ war auch gut gemacht, kA warum die anderen das sagen aber ich fand die Anzahl der Fragen war genau richtig, vllt häte man es 1-2 Stunden eher machen sollen. Ansonsten freu ich mich schon auf die nächste ULAn mit dir: Tidal Wave, Blablabla!!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

      Rooobert: Klasse Lan, gut organisiert. Vor allem das Bestellen der Pizza hat sich deutlich gebessert. Aber nächstes mal wünsche ich mir 2 Fremdkonsolen-Turniere :D
      Spoiler anzeigen
      als ob meine Meinung zählt


      Luci: War echt klasse dich wiederzusehen. Vor allem der Abend mit den drei Mädels gefiel mir gut :D und danke für das Kompliment :love:


      Babyyoshi: Lustige fahrt zur Tanke. Der Tankwart hielt uns scheinbar für Ausserirdische. Für Musik schreib mir einfach mal ne PM, kann dir ja was empfehlen.

      Mahrla: Was wäre die U-Lan ohne dich in der Orga. Auf jeden Fall nicht so witzig :D die Idee mit der Medaille finde ich btw. Klasse

      Blue: klaust mir einfach meine Punkte im Musik-Quiz. Ich hoffe der Shooter macht Spass :D

      Lemon & Line: Schön, dass du (Lemon) mich auch mal erkennst :P war aber ein lustiger Abend euch und den andren ;)

      Lumines: Du hast gefehlt ;(

      8-Bit: Schön dass wir auch mal was quatschen konnten :) sind wir die letzten paar Jahre nicht wirklich zu gekommen. Übrigens verbindet uns jetzt was
      Spoiler anzeigen
      Dein Freund hat uns aus dem SSBB-Turnier gehauen


      und last but not least
      Ziax: Nett mit dir geplaudert und danke für die Unterstützung beim Grill-Aufbau :D du und Mahrla seid ein Super-Team. Funfact, ich hab niemals SSBB oder SSBM besessen. Auch nicht die Konsole.

      An all die anderen: ich hoffe ich hab keinen vergessen. Achja, vielen Dank für all das Lob wegen des Grillens. Klasse Lan
      Man, man, man, man......Es war echt ne gute Entscheidung mein Trip so zu legen, das Ich auf die ULan gehen konnte. Ich hab so viele Gesichter gesehen, die Ich unbedingt sehen wollte. Ich werde versuchen so viele hier auf zuschreiben wie nur möglich.

      NDK Truppe: Werd euch alle nochmal aufzählen, aber hier schonmal ein großes Dankeschön für die Woche die Ich mit euch spenden durfte. Ich habe jeden einzelen Tag gemocht und werde die Erinnerungen auch mit mir nach Amerika schleppen. Vielen, vielen Dank, ohne euch wäre meine Welt einfach lame.

      ULan Orgas: Klasse Lan, definitiv die beste, die Ich jemals besucht hab. Programm wurd immer pünktlich und zu ner klasse Zeit angefangen. ( Außer halt der Band Contest, aber wer mag laute Musik nicht so gegen 2 Uhr morgens? ) Ich freu mich schon auf meine nächste Lan mit euch.

      So....was für ne Reihenfolge mach Ich jetzt? Ich geh mal einfach die Teilnahmer Liste runter, les mir alles durch und guck dann nochmal rum...


      Felix: Auch wenn du mich vergessen hast...War echt klasse dir weh zu tun, öhm, Ich meine, ein paar Tricks zu zeigen. Ich hab alle Gespräche mit dir gemocht und du bist definitiv so ein Kerl, mit dem Ich mich immer gut verstehen werde. Ich hatte halt nur diese ULan mit dir und vorher haben wir auch nie geredet, aber jetzt, in der Zukunft, wird das definitv anders.

      Sonata: Brawl ftw!.....wait a moment? Das war schon was, Zocker mäßig sind wir wahrscheinlich auf sehr vielen Spielen auf der selben Höhe. Und, Ich kann an deinem Namen schon erkennen, das es ein paar Bands gibt, die wir beide mögen. Sollten uns mehr unterhalten auf der nächsten Lan und mal sehen was dabei rauskommt.

      Thor: Captian Falcon Visitiv Karten. Ich vergess das bis heute nicht....Auch wenn Ich mit dir ne Woche NOn-Stop zusammen war, war das niemals genug Zeit. Awesome Overload. Sei mal nett zu deinen Eltern, dann können wir hoffentlich noch ein CT bei dir machen. :D

      Slinet2: Du warst mit mir bis zum Ende. Hast mich in Frankfurt abgeholt, mit nach Fulda und dann nach Calle. Alle Fotos die Ich von dir hab sehen scheiße aus und das ist awesome. :) Ich lad die bald mal auf Facebook hoch. Holst mich nächstes mal aber am Terminal ab und nicht beim Starbucks, kay?

      Raffo: Hab mich so gefreut dich kennenzulernen. Du bist viel besser ( und größer.... ) als Ich dachte. Auf der nächsten Lan muss Ich mit dir Judo üben. :D Das würd dir gefallen. :P

      Mystic: Haben uns mehr unterhalten auf dieser ULan, als die letzte auf der Ich drauf war. Ich hab grad geguckt und Ich CBS hat die Suitjamas nichts mehr....aber, sobald Ich die wiederfinde, werd Ich dir Bescheid sagen!

      Shad/Tyrus/Clanhure: Von allen neuen Leuten die Ich kennengelernt hab, bist du definitiv der mit den meisten Erinnerungen. Ich hätte nie gedacht, das wir uns jemals sehen würden aber jetzt ist es passiert und Ich werde es niemals vergessen. (= Wart mal, Ich glaub der Post heir war für jemand anders....

      Freak: Wtf ist da gerade passiert? Und da? Und dort? Und auf der Bühne? Und hinter der Bühne?....Du bist besseres deutsches TV als deutsches TV, muss man dir löassen und dann noch du mit Ghandi da...was ne Combo ihr beiden.

      Evilknievel:
      Hatte noch nie von dir vorher gehört, daher bist du ne komplette Überraschung für mich. Ne Positive. War echt awesome mit dir, besonders Werwolf. Hätte nie gedacht dass das so viel Spaß machen würde.

      Turtle: Awesome. Fand dich hammer und mit dir kann man sowas von reden. Jedes Gespräch mit dir war voll cool, kann nicht erklären warum, aber es war einfach so. xD Du bleibst für mich auch immer ein NDKler.

      Marco: Danke für alles nochmal. xD Die Koopas wären vllt ein, oder 2 weniger ohne dich.

      Lemon: <3 Eine Woche, Du und Ich? Jede einzelene Minute davon genoßen und Ich weiß nicht wo Ich wär ohne dich. Ich könnt hier nichts sagen, was du nicht schon weißt...sehen werde Ich dich auf alle fälle nochmal viele male. FD BF war so verdammt geil, einer der besten Witzen die du jemals gemacht hast. xD Bis später <3

      Pauline: Kannte dich kaum vor der ULan, aber jetzt wäre keine ULan die selbe ohne dich, für mich. Also, sobald Ich dich wiedersehe gibst Umarmung, du kannst so verdammt gut Umarmen, das ist unglaublich, find Ich. Wir werden skypen und auf japanisch reden, das wird mir wirklich helfen, glaub Ich mal. xD Du bist echt toll. <3

      Hardys: TLI man! Ich kannte auch noch keinen der alle Songs mit mir singen konnte. :D Motherlovers man. Das muss jetzt jedes mal wiederholt werden, nächstes mal wird aufgenommen und so. Mit Tanz von ReFLeX.

      YoungLink4: Stalker much? Ey, Ich schwör...so gut kann das nichtmal Ich. Wir hätten viel mehr übr Mangas reden sollen....echt jetzt, Ich hab mehr mit Desti drüber gesprochen als du. xD

      Navi: Wii Boxen kannste, frag mich halt nur wie es mit dir und echtem Boxen aussieht. :P Glaub aber, das Ich das nie sehen werde. xD Nur ein paar, aber witzige Gespröche mit dir, hoffe du bist wieder anzutreffen auf der nächsten Lan.

      Satu: Auch wenn Ich ein Muschel-BH erwarten hab und den nicht bekommen hab, wurde Ich nicht enttäuscht. Dir danke Ich auch für jeden Moment den wir hatten und ohne dich wäre unsere Band auch nicht so geil gewessen. WEnn Ich dich nicht wiedersehe das nächste mal wenn Ich rüber komme, kriegst du echt stress. Und du glaubst Ich kann nur dramtische Good Byes....

      Maschell: Ich hoffe du bist Schwanger, Ich hab mein bestes getan, jetzt hängt es alles von dir ab. Auch wenn du immer gearbeitet hast, war alles so wie Ich es mir vorgestellt hab, wenn wir was gemacht haben. Keine ULan ohne dich. <3

      Ziax: Musste ja den anjubeln der gewinnen wird, oder? :P Ich versteh mich gut mit dir und Ich glaube daran wird sich auch so schnell nichts ändern. Bist du und echt gut wenn es zum zocken kommt. Auch wenn Ich so kein Match gegen dich hatte, würde Ich definitiv gerne gegen dich zocken. Auch wenn Ich verlieren würde. :)

      Bluefalcon: Ich poste noch ein link zu dem Rage Quit Shirt unten hin. BIst echt cool und wir haben auch beide einen sehr guten Geschmack wenns zu Musik kommt. Bist cool.

      Littlestar: Also, wenn Ich dich nur noch auf ULans sehen werde geht das ja noch. Scherz. Kinda schade, aber Ich glaube es ging.Vllt kannste nächstes mal alle Tage dableiben?

      ReFLeX: The great, amazing Ömer. Ohne dich alter, Ich weiß nicht. Meine ULan hätte sowas von an epischnisch verloren. Nächstes mal sehen wir uns in den USA! Und das wird alles übertreffen!;D

      Babyyoshi: Bist cool drauf, müssen definitiv mehr reden das nächste mal. :) Nochmals danke für den 3DS auch wenn Ich in der ersten Runde rausgefolgen bin xD

      Yasi: Als Ich dich da am ersten Tag stehen gesehen hab bin ich auch sofort 1000000% glücklicher geworden. <3 Du bist die beste kleine Schwester die Ich mir wünschten könnte. <3 Auf der nächsten ULan machen wir mehr zusammen, versprochen. :) Sry das du so weit hier unten bist. :(

      Caius: Kaum was mit dir gesprochen, aber Ich wünscht dir viel glück bei allem. :)

      JK: Also bitte, John f***ing K. Master.Hab die Zeit mit dir genoßen und beim nächsten mal wird mein Denglisch viel besser sein, versprochen. xD Mach dir aber klar das Ich dagegen nichts machen kann. :P Sowas passiert wenn man ne Sprache nicht für 2 Jahre benutzen muss. xD Wird aber ja jetzt oft in meinem College gebraucht, also.

      Altair: Du machst es Quik sehr hart, der 1ste auf meiner Italien-Liste zu sein....Das Ich dich getroffen hab macht mich so uber glücklich und das du mir dann noch so ein Geschenk hinterlässt....Ich passe drauf auf und werden den nie wieder weg geben! Ich heul jetzt schon wenn Ich mir den da angucke. ;w;

      Ich glaube Ich hab die wichtigesten...Trotzdem nochmal an Alle: Danke. Ihr habt die Reise nach Deutschland echt wert gemacht. Mein nächster Flug heirher wird auch so gebucht das Ich zur ULan kommen kann. Thank you all, so, so much....





      EDIT:

      roosterteeth.com/store/product.php?id=282

      Für alle, die interessiert waren, hier ist der Link zum Rage Quit T-Shirt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dawn“ ()