United LAN 07/12 - Feedback

      + Top-Orga, vor allen Dingen Robert und Felix waren sehr sexy. Will sagen, WAR ALLES SUPER ORGANISIERT UNSO
      + Frühstück! Beste! Richtig, richtig geil und glaub ist auch niemand leer ausgegangen, außer man hat bis 16 Uhr gepennt oder so
      + Turniere waren ein großer Spaß, vor allem Finals aufm Beamer haben richtig Bock gemacht! FALCON PUNCH unso
      + Die meisten meiner alten Pappenheimer wiedergesehen, die man vllt einmal im Jahr trifft aber immernoch so gern hat als verbrächte man das Leben miteinander. Betroffene Leute fühlen sich jetzt hoffentlich angesprochen
      + Band-Contest hat wie immer mega-spaß gemacht :D
      + Erste Sommer-LAN seit Ewigkeiten ohne Ausfälle/Polizei-/Krankenwagenbesuche!
      + Gang-Bang in der Dusche
      + Pokemon the 2nd Movie! Nächstes Mal bitte mit Trinkspiel! XDDD
      + Speedruns <3


      - Joa, war halt bisschen in der Pampa. War schon geiler, als man zu Fuß zum Supermarkt gehen konnte. Ohne Auto etwas kacka.
      - Bin ich selbst Schuld, ich habe mutwillig und brutal meine Stimme vernichtet.
      - Ja, Diebstähle.. wurde alles zu gesagt, denk ich
      - Konnte nur bis Sonntag bleiben und hab das Musikquiz verpasst.



      Fazit: Beste ULAN bisher, konnte leider nur bis Sonntagabend bleiben, weil Locke sone Nulpe ist, aber whatever! :D Ich wills am liebsten jeden Tag haben. :)
      Positiv
      + technisch gut ausgestattet (Beamer, Mikro), was uns die Arbeit erleichterte
      + abgetrennte Bereiche (Zocken, Essen/Chillen, Schlafraum)
      + genügend TVs vorhanden
      + Zeitplan relativ gut eingehalten
      + gute Stimmung der Leute, kaum jemand wurde ausgeschlossen, kaum Gruppenbildung
      + Rimba & Dused waren da
      + auch abseits vom Zocken konnte man viel machen (Kartenspiel, Werwolf, ...)
      + Schwimmbad
      + Speedruns von exe
      + Frühstück von Roy03
      + Helfer beim Grillabend (Evil_Knievel, vng, babyyoshi, Tock [Elektrogrill]), ohne die der Grillabend komplett zum Disaster geworden wäre
      + Wii Party mit Navi & Stan, anschließend Lianenschwingen WR Versuch^^

      Negativ
      - aber letztendlich war's doch dann eher eine "Grillnacht", statt ein "Grillabend", so dass viele sich eine Pizza holten und nichts Gegrilltes mehr aßen
      - wenig Schlaf
      - Diebstahl
      - Musikquiz etwas zu lang (aber ansonsten super, evtl. noch eine Bilderkategorie einbauen)
      - Fail von Sunblade beim MK7 Turnier (Auslosung)
      - viele halbvolle Flaschen am letzten Tag, Müll allgemein hielt sich aber in Grenzen
      - Wetter hätte an den letzten Tagen auch so wie am Anfang sein können
      - Zelda war nicht da


      babyyoshi schrieb:

      Das mit den Grillen: wir hatten wirklich keine Deppen beim Grillen sondern wirklich kleine Grillnerds :B (evilknivel) und haben alles aufgeopfert (Taschenmesser, eine Mario Kart Sonnenblende (die jetzt angekurgelt is o.o), Föhn, Sprit und Geld für neue Kohle mit ders ja dann auch ging) und manche meinten sie müssten uns mal als leicht zu blöde zum Grillen hinstellen >___> und als es dann ging wollt kaum einer mehr was oder manche beschwerten sich dann das es net schmeckt oô ---- WTF. Aber egal beim nächstenmal wirds besser! =D


      Ja, der Grillabend... da haben wir alles gegeben und am Ende wurde fast nur gemeckert. Ok, es ist auch verständlich, dass die Leute irgendwann um 22 Uhr dann lieber sagen, dass sie eine Pizza bestellen, wenn die Grills bis dahin immer noch nicht laufen. So haben dann weniger Leute überhaupt was Gegrilltes gegessen und übermäßig viel blieb übrig. Ich denke hätte alles einwandfrei geklappt, hätten wir ab 21 Uhr die ersten Würstchen fertig gehabt und die Leute hätten auch viel mehr gegessen.
      Ich will euch Grillhelfern aber auch noch mal meinen Dank aussprechen, dass ihr trotzdem bis zum Ende alles gegeben habt, auch wenn um uns rum eigentlich fast jeder nur kluge Sprüche gegeben hat und man eigentlich kurz vorm "macht's doch selber"-Punkt war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Positiv:
      + sehr gutes/ausreichendes EQ (Beamer usw)
      + man konnte Tag & nachts laut Music hören
      + nette Speedruns/Tourneys + guter Hype...
      ...endlich mal auch abseits von Nin...
      ...jedoch zu wenig davon xD
      + korrekte Leute + neue kennen gelernt 8)
      + vom Jens abgeholt & von Matze zurückgefahren :thumbup:
      + Paulas Besuch :love:
      + guter Pizzadienst, lief diesmal alles viel besser als auf den LANs zuvor :D
      + alles aufgebaut bevor ich kam :D
      + keine Unfälle bezüglich Alk oder des gleichen
      + Orgateam = TOP !
      + Duschen waren diesmal top ! Die anderen hatten ja keinen Druck gehabt :D
      + genügend Platz


      Viele haben gutes Frühstück & guten Zeitplan angesprochen, wenn ich mich so recht errinere
      dann stimmts auch :D Nur ich frühstücke nie und der Zeitplan war für mich nicht ganz von großer Bedeutung xD

      Negatives:
      - der Weg... ich meine, wäre keiner der mich hin/zurückgebracht hätte, wäre ich erst gar nicht aus dem Haus rausgegangen -.-''
      - Location war generell scheiße.
      - McDoof usw waren halt viel zu weit -_-
      - der einzige der wohl die Nacht durchgemacht hatte... war auf den davorigen LANs besser vertretten :D
      - Schlafen am Mittag war bissl schwer, aber ich habs gepackt xD
      ... Gruppenfotos sollte man 'nen Abend vorher ankündigen >_>
      - Grillabend gar net bemerkt lolo o.ô
      - zu wenig Tage... die Zeit verging da schneller als bei mir zuhause, dass hat was zu heißen :D
      - Wetter war scheiße, teilweise schon nass geworden -.- Aber zum Glück hat der Venti geregelt :D
      ... Nachts/Morgens wars immerhin angenehm
      - kein Inet
      - Klos waren ja viel dreckiger als mein Zimmer o0
      - Wii Sports Tourney...
      - Diebstahl natürlich
      - letzter Tag = unnötig streßig... alles soo früh und so'n scheiß >_> Man sollte noch'n Tag draufpacken,
      damit man sich physisch drauf einstellen kann solangsam zu packen :D


      Zwar sind mir mehr negative Punkte eingefallen als positive, jedoch sind des nur soo Kleinigkeiten im Vgl.
      zu den positiven :) Im groß & ganzen war ich äußerts zufrieden mit der LAN :D Sowie jede LAN :)

      Edite nach falls mir noch was einfällt o.o
      + technische ausstattung
      + speedruns
      + frühstück
      + weniger müll
      + duschen
      + genügend tv's
      + mit dem auto bei der lan
      + schwimmen
      + bc
      + mq
      + stimmung
      + planmäßiger ablauf
      + sc5 turnier. bitte, bitte wiederholen!
      + die halle...


      - ... die aber leider am arsch der welt ist
      - diebstähle! richtig, richtig arm sowas.
      - grillabend lief leider nicht so wie gedacht. wir hätten die grillkohle meiner meinung nach auch schon am tag 0 holen sollen
      - tag 0 lief leider nicht ganz so ab wie ich mir das gewünscht hatte. aber das erklär ich roy, mahrla und robert noch mal in ruhe
      - leider kein inet
      - essensdiebe! find ich wirklich eine unverschämtheit. ich kaufe mir essen um es zu essen, wenn ich hunger habe und nicht um es in den kühlschrank zulegen und zu warten wann es einfach weg ist. wenn man mich fragt bin ich der letzte der nein sagt aber das geht gar nicht. denkt auch mal an andere und nicht nur an euch. besonders toll ist es nämlich wenn man hunger hat und leider ist es sonntag.
      - soundsystem im arsch
      - keine matten
      - generell habe ich recht schlecht geschlafen, was allerdings an meiner schulter wohl gelegen hat.
      - sc5 nicht am beamer =/

      auch ich habe zwar einige negative punkte aufgezählt, diese sind aber auch eher kleinigkeiten bis auf die diebstähle.
      IRUA Je vous viole tous

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „LuCypha X“ ()

      + Die Leute an sich, keinen übermäßige Grüppchenbildung, man konnte überall mal hingehen und sich unterhalten/mitspielen
      + Organisation/ Zeitplan war perfekt (bis auf Wii-Boxen <-> SCV Turnier xP)
      +Der Schlafraum war weitestgehend ruhig und man konnte sehr gut schlafen (da waren echt selbst nur 4 Stunden richtig erholsam xD)
      + Duschen
      + Die Location an sich war echt schön gelegen mit dem Bach hinter dem Haus und dass es keine nervigen Nachbarn gab :thumbsup:
      + Dused hat mir die Hand geschüttelt :love:
      + Der Speedrunabend hat richtig Bock gemacht und hat mir auch Motivation gegeben mich wieder an Lylat Wars zu setzen ^^ GGs an exe und Rooobert :ugly
      + Das Frühstücksangebot war echt gut, Roy hat gute Arbeit gemacht :thumbsup:
      + Turnierhype ala "AUS DEM RING!" , "ASTRAUTH!!" , "GIVE US THE KNEEE!!!" , einfach nur geil xD

      Hätte nicht gedacht das man die letzte ULAN (light) noch toppen kann, aber Robert hats uns allen mal wieder gezeigt wie eine ULAN aussehen muss. Kann mich nur bei allen Leuten bedanken die diese ULAn wieder zu den besten (und leider auch kürzesten) 5 Tagen in diesem Jahr gemacht haben
      :thumbsup: :thumbsup:

      - kA warum aber bis Tag 3 wars noch ziemlich sauber aber dann wars echt extrem dreckig :(
      - Die Halle war zwar schön aber leider vieeel zu abgelegen (zum Glück habs noch ne Sparkasse gleich in der Nähe ^^)

      - Das ich im MKW Turnier 3 mal gegen Dused fahren musste :cursing: :cursing: :cursing:

      - Wie Jens schon sagte: Scumbag Zeitgefühl , alter das waren doch niemals 5 Tage q_q
      - Paar Leute die dauer-schlechtgelaunt waren

      - Diebstähle!!! Eine Schande sowas :(

      Danke Rooobert für diese ULAN, 1/13 wär ich sofort dabei :ugly :ugly
      so nun wie versprochen auch mein Feedback ^^

      Positiv:
      + Frühstück für alle (geniale Idee und super umgesetzt, hat größeres Chaos und Hungersnöte vermieden und gleichzeitig konnte man zusammen an einem Tisch frühstücken), dickes Lob an die Orga und insbesondere an Mark, der glaub ich am meisten in dieser Richtung getan hat
      + Halle: die Halle selbst fand ich eigentlich top. getrennter Schlafraum, getrennter "wir zocken jetzt mal nicht sondern spielen zum Beispiel Karten" (Schwimmen nach U-LAN Regeln :D ) DUSCHEN!!! :thumbsup:
      + Community: im Gegensatz zu meinem letztem Besuch waren dieses Mal keine Chaoten dabei die ausschließlich scheiße bauen, irgendwas zerstören oder sich ins Koma saufen
      + Zeitplan: Im groben und ganzen den Zeitplan gut eingehalten
      + Band Contest: wie sagte Ziax, "du scheinst Spaß am Mikrofon zu haben" ... jo stimmt :)
      + ganz gegen Erwarten doch noch viele alte Bekannte getroffen und auch gleich auf Anhieb wieder top verstanden, als hätte ich nie gefehlt. An diesem Punkt möchte ich nochmal erwähnen, dass ich damals doch ziemlich hasserfüllt das ganze ja verlassen und hingeschmissen hab, sollte sich jemand wegen damals noch immer von mir auf den Schlips getreten fühlen, möchte ich bitten die Vergangenheit Vergangenheit sein zu lassen und einer schönen gemeinsamen Zukunft entgegenzublicken. Dieses Mal bin ich mit einem guten Gefühl im Magen gefahren und kann sagen, dass das nicht meine letzte LAN gewesen ist, dafür hat es mir einfach zuviel Spaß gemacht und Freude bereitet die ganzen Gesichter wieder zu sehen :) Also nochmal Sorry an alle die ich damals ziemlich runtergemacht hab, für mich ist das jetzt vergessen und ich freue mich auf ein nächstes Mal ^^

      negativ:
      - Grillen: Viel Mühe um nichts, das mit der Kohle ist blöd gelaufen und als es dann so weit war hatten nur noch wenige wirklich Lust auf Grillen, blöde Klugscheißerkommentare will ich jetzt einfach mal vergessen, "Könnt ihr nicht grillen oder was?!?" hörte man ja desöfteren
      - am Samstag meiner Meinung nach zuviel Turniere/Programm gewesen unter Grillabend habe ich mir eigentlich vorgestellt dass drinnen nicht gezockt wird und man alle zusammen draußen sitzt ein lecker Bierchen trinkt, schön zusammen grillt und isst und sich einfach mal unterhaltet. Mein Vorschlag für nächstes Mal. KEIN PROGRAMM WÄHREND DES GRILLABENDS!" so wird das dann auch wirklich ein gemeinsamer Grillabend
      - REALMIB nicht mehr gekommen :( du hast mir ein Tetris match versprochen...
      - Grüppchenbildung: zuviele Gruppen waren da da sitzt der CLAN da sitzt der Clan das "Gemeinsamgefühl" von früher habe ich etwas vermisst
      - Achja Diebstahl --> scheiße aber ich denke das muss man nicht groß weiter kommentieren...

      Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich froh bin mich dafür entschieden zu haben doch nochmal auf eine U-LAN gefahren zu sein. Und scheiße man ihr habt es tatsächlich trotz einer nicht ganz perfekten LAN geschafft den VNG wieder zurück zu bringen. Dies bleibt nicht meine letzt LAN.
      Danke dafür.
      Bis zum nächsten Mal :ugly


      So Leutchens, ich geb jetzt auch mal meinen Senf zur Ulan ab:

      Erstmal die guten Sachen:

      + Abholservice - Danke an Whisky Phil und der andere Name fällt mir leider grad nicht ein... tut mir Leid! ;(
      + Frühstück - War meiner Meinung nach genug da, Lob an die Orga
      + Meine Kumpels wiedergesehen - und Danny kennengelernt der (für mich) im Gegensatz zu dem, den ich aus dem Chat kannte überraschend sympathisch war
      + Speedruns von Exe - waren der Hammer ( Rooobert! )
      + Nico kennengelernt - Verdammt nochmal! ENDLICH! ;W; Epischer Ziegenbart!
      + Zeitplan wurde eingehalten - Ein Turnier pro Tag ist super finde ich
      + Unglaublicher Hype - bei laufenden Spielen, die mit dem Beamer an die Wand geschmissen wurden
      + Werwolf - Das Spiel hat irgendwie echt Laune gemacht, schöne Abwechslung zum Zocken!
      + Band Event - war 'ne klasse Idee und wurde mit Hilfe der Bühne gut umgesetzt LOS NDKanonen Blues
      + Super Mario 64 Fullrun (mal wieder) geschafft und persönlichen Rekord gebrochen~
      + Hilfe beim Zusammenpacken - Danke an alle NDKler die mir geholfen haben, als es knapp wurde! ;w;
      + Wurde zurück zum Bahnhof gefahren - Vielen vielen Dank an Roy an dieser Stelle :rolleyes:
      + Pizzaaaaaa!!!
      + Gruppenfotos
      + Gute Temperatur - War nicht zu kalt und nicht zu warm
      + Wenig Alkohol - Im Vergleich zur letzten Lan war hier kaum was da. Ich fands super, vorallem gab es keine Alkoholleichen

      Und 'n bissl negatives:

      = Diebstahl - Leute D: Sowas macht man nicht, gebt den Kram zurück
      = Ich war nicht alle Tage da :(
      = Ich find meine Sonnenbrille nicht mehr ;(
      = Grillabend - fiel wegen dem Regen ins Wasser, da kann die Orga aber find ich nix gegen machen
      = Leute die innem Jungsklo nicht abziehen

      Im Moment fällt mir grad nichts weiter ein. Zu meiner Sonnenbrille habe ich im Fundsachenthread noch was geschrieben. Bitte melden, wenn jemand die Brille haben sollte D:
      + Das Abholen und zurück fahren von Roy :)
      + Top Organisation.
      + Geile Stimmung. - Besonders bei den Finals echt geil
      + Speedruns - Hammer geil gemacht Exe und Sunblade.
      + Frühstück - Immer genügend da. Danke nochmal Roy :)
      + Gute Ausstattung - Eigl hätte ich nur Klamotten und Controller mit nehmen müssen.
      + Die Halle - Richtig gute Einteilung wirklich ne sehr gute Halle für die ULAN
      + Endlich mal welche aus der Clanszene in RL getroffen :)
      + Pizzabestellung - hat zwar meistens länger gedauert, war aber nicht so schlimm :)
      + Saubere Duschen - sehr gute duschen, nur musste man teilweise etwas lange warten weil immer besetzt war :D
      + schöne Lage der Halle - schön ruhige Umgebung. Schade das es nichts zum einkaufen gab wo man hinlaufen konnte aber ich fand es nicht so schlimm
      + Den deutschen Pokemonmeister Mahrla geschlagen :ugly


      - Diebstahl - Sry aber das ist wirklich unterstes Niveau :thumbdown:
      - Grillabend - Fand ich ein bisschen Fail aber trotzdem danke an die, die sich trotzdem die ganze Mühe gemacht haben :)
      - Die Tage gingen viel zu schnell rum ;(
      - Nicht wirklich saubere Toiletten - Wäre schön gewesen wenn andere darauf etwas geachtet hätten :huh:
      - Essensdiebe - Ja ich hatte Popkorn und Chips auf meinem Platz und als ich wieder gekommen waren die Chips leer und aus den Popkorn war auch was genommen. Das geht wirklich gar nicht X( Wenn euch ewas nicht gehört nimmt es euch einfach nicht. :thumbdown:



      So für mich war die ULAN wirklich geil. War auch meine erste und es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Nächstes Jahr will ich auf JEDEN Fall auch kommen. Da hat sich das Geld für mich auf jeden Fall gelohnt. Und nächstes Jahr will ich die ganzen 5 Tage da sein :D
      +Die Halle (Diesmal war sie gut, was aber auch am Sommer liegen könnte. Im Winter ist sie wahrscheinlich auch mit beiden Teilen Arschkalt.)
      +Die Raumaufteilung
      +Pizzabestellung (Zwar fast wie immer, aber darf man ja trotzdem anmerken.)
      +Mehr als genug Fernseher (Hab vorher kaum den Thread oder irgendwas verfolgt. Dann komm ich in die Halle und dachte mir "Krass, so viele Fernseher hätte ich nie erwartet" :thumbsup: )
      +Turnierorganisation
      +Der Hype (Teils bisschen krass, aber war gut so^^)
      +Das Musikquiz (War gut gemacht, aber nächstes Mal vielleicht ein bisschen andere Lieder nehmen. Eher etwas aus Spielen, die bekannt sind, aber die Lieder nicht. Das Mario Kart Wii war letztes Mal genial :thumbsup: Natürlich aber auch unbekannte Lieder.
      +Band Contest


      -...trotzdem etwas zu lang.
      -Der Diebstahl
      -Kein Supermarkt in der Nähe
      -Hab noch ein paar Leute vermisst

      +-Diesmal kein Tales gespielt :ugly
      War die letzten tage nun etwas schreibfaul geworden =x

      + Halle hat viele möglichkeiten Geboten.
      + Musikquiz war echt fun
      + Smash Brothers Melee mit Reflex und Hardys, ich hab sogar nen bisschen gelernt xD
      + Duschen hatte gut geklappt
      + Endlich mal die Leute kennengelernt in Real =D wo ich mich ewig zurückgezogen hatte
      + Naturlage naja relativ aber Zocken und Natur passte xD
      + Bin immer Pünktlich zum Frühstück aufgestanden durch indirekte Aktivität der Leute das hat gepasst.

      - Mein rücken wurde durch den Boden geknechtet
      - Mein Gehirn das einige Remakes nicht identifizieren konnte (CHRONO TRIGGER; MARIOKART!!!!!) wahhh
      - wie war das Früher irgenwo? wenn man jemanden beim Klauen erwischt kommt der ARM ab!!!
      - meine zurückgezogenheit, kann verbessert werden.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      ++ Das Frühstück: Dickes Lob an Roy, war sehr gut gemacht, hat mir gefallen
      ++ Neue, saubere, warme Duschen, zur Bigger Feit waren die echt grausam
      + Ausreichend Fernseher
      + Die Tunierabläufe, größtenteils ohne lange, nervige Unterbrechungen.
      + Die Halle war groß, genug Platz für jeden
      + Pizzabestellung abends hat größtenteils auch funktioniert, Preise waren ok
      + Tuniere wurden gut angenommen
      + Exes Speedrunvorführung
      + N paar Leute beim Fahren kennen gelernt
      (vlt noch einige Dinge, die ich vergas)

      -- ja klar, die Diebstäle (Es soll auch Essen geklaut worden sein, nächstes mal verstecke ich Toasties im Kühlschrank und injeziere denen vorher Abführmittel :whistling: )
      - Irgendwie kam bei TGC nicht so richtig Stimmung auf
      - Grillabend, der leider ins Wasser oder so fiel
      - Schlafraum, nein sorry, das war einfach viel zu laut, was rüber schallte, einige kamen des nachts noch auf die glorreiche Idee, mit dem Fußball gegen die Wand zu ballern, bitte tagsüber und dann gleich draußen machen
      - Zustand der Toiletten, wer muss da bitteschön mit dem Klopapier rumwerfen, das mit dem Abziehen haben ja schon ein paar andere moniert
      - Ich hab keine Madallie gewonnen ;(
      - Zu wenig Pokemon @Husky, Mahrla und co :D

      Das wars erstmal, vlt kommt noch irwann was dazu :P

      DerMarco schrieb:


      - Schlafraum, nein sorry, das war einfach viel zu laut, was rüber schallte, einige kamen des nachts noch auf die glorreiche Idee, mit dem Fußball gegen die Wand zu ballern, bitte tagsüber und dann gleich draußen machen

      Also auf der NWARP.. das war LAUT. Das dort war echt gaaaar nichts. Und n' Tipp am Rande: Musik mitnehmen und nachts Stöpsel rein und fertig. Ich konnte super schlafen. :)

      - Grillabend, der leider ins Wasser oder so fiel

      Gab es doch? :O