Bewerbung: Thomas (MKW)

    Bewerbung: Thomas (MKW)

    Hi G37 Team,

    Mein Name ist Thomas Ratter und bin 21 Jahre alt, geboren in Karlsruhe aber wohne in Rastatt liegt in Baden-Württenberg.Bin Russland kasachstan-deutscher,ich finde Russland und Deutschland sind beide geile Länder. Ich mach eine lehre als Schlosser und in meiner freizeit playe ich gerne mkw, best
    game ever von der wii nebe bei beschäftigeich mich viel mit Freunden und Sport
    (Fußball mit freunden). Also ehmm, ich habe vor halbe jahr mkwangefangen online zu zocken macht echt spaß MKW gegen andere starkezu spielen. Ich war noch nie
    im einen clan und will es zu ersten mal versuchen miedglied zu werden. Ich bin interessiert Clanfahrer zu werden ,weil ich gegen starke
    spieler antreten . musst ihr mich testen? ich bin ein guter fahrer.
    HABE SKYP.

    Lg Thomas



    Mein fahrername ist Russia und mein Fc lautet 0690 9796 9236.

    Funky kong mit bowser- bike und Daisy mit mach -bike sind meine lieblingsfahrer.

    Lieblingsstrecken : GEISTERTAL
    GBA BOWSER FESTUNG
    SnEs MaRiO pIsTe 3


    Das war meine Bewerbung und bis bald bis zum Test wenn es ihm gibt .


    weitere Angaben

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: nein kann aber besorgen

    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: nein

    Könnt ihr streamen?: nein

    Youtube-Account?: nein

    Wann könnt ihr in der Regel zocken? Wochentags
    19-22 Uhr (außer Mittwoch), Wochenende
    15-24
    Uhr fast immer.



    Gaming- und clanspezifische Angaben

    Clangame(s): alle Clangames aufzählen, die ihr spielt: mkw

    Friendcodes: die zugehörigen FCs angeben FC 0690 9796 9236

    Clanhistory: alle Erfolge: Turnier-, Liga- und/oder LAN-Erfolge aufzählen keine



    Sonstiges

    Anmerkungen: sonstige wichtige Dinge aufzählen

    Speedtest: führe einen Test deiner Internetgeschwindigkeit auf speedtest.net
    durch und poste hier die URL zum Ergebnisbild

    Formuliere abschließend in ein paar Sätzen, warum du dich bei G37 beworben hast und warum wir gerade dich aufnehmen sollen!:
    Ihr seid ein bekannter clan und ich bin guter fahrer deshalb will ich miedglied werden. mache jeden spaß mit und bin gut drauf immer.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Ersteinmal ein Sorry wegen der späten Rückmeldung. Die letzten 5 Tage war ein großer Teil des Clans auf einer LAN und deswegen hat sich bisher niemand um deine Bewerbung gekümmert.

    Nun zur Bewerbung selbst: Formal ist sie leider nicht gerade berauschend. Darüber hinaus besitzt du auch kein Headset - wenn du bisher auch nie bei einem Clan gewesen bist, wird sich wohl auch ein Test leider nicht lohnen. Falls einer der weiteren Leader anderer Meinung ist, soll dieser sich hier nochmal melden.

    Sonst abgelehnt und closed.

    Ziax schrieb:

    Ersteinmal ein Sorry wegen der späten Rückmeldung. Die letzten 5 Tage war ein großer Teil des Clans auf einer LAN und deswegen hat sich bisher niemand um deine Bewerbung gekümmert.


    Jopp, ich denke mal von den Membern hat dich keiner angeschrieben wegen einem Test. Also wenn, dann würden wir das frühestens ab morgen machen.

    Nun zur Bewerbung selbst: Formal ist sie leider nicht gerade berauschend. Darüber hinaus besitzt du auch kein Headset - wenn du bisher auch nie bei einem Clan gewesen bist, wird sich wohl auch ein Test leider nicht lohnen. Falls einer der weiteren Leader anderer Meinung ist, soll dieser sich hier nochmal melden.


    Ich hab die Bewerbung mal "gesäubert", da hier einige Tags (Kursivschrift, anderes Font, etc.) mehrfach verschachtelt waren und die Bewerbung wohl in Word vorgeschrieben wurde (Zeilenumbruch).
    Ansonsten: man liest aus der Bewerbung deutlich raus, dass du halt nicht aus Deutschland kommst (was du ja aber auch selber am Anfang sagst^^), was theoretisch aber erst mal kein Problem ist, so lange du ansatzweise fließend deutsch sprichst. Ein Headset wäre dafür aber schon mal sehr wichtig, zumal du das eigentlich für jede Bewerbung bei deutschen MKW Clans benötigst. Und auch für den normalen Gebrauch kann ein Headset nicht schaden (ein billiges für 10-15 Euro reicht auch vollkommen aus). Solltest du dir also eines zulegen, würde ich dir von meiner Seite aus einen Test anbieten.
    Ich mach das Topic daher auch noch mal auf, damit Thomas von seiner Seite aus noch mal die Gelegenheit hat dazu was zu sagen (evtl. wurde er ja in der Zwischenzeit auch schon woanders aufgenommen?).
    Erstmal Hallo und danke das ihr mir geantwortet habt.Über einen Test zu Aufnahme würde ich mich echt freuen.Naturlich werde ich mir ein Headset kaufen,muss ich euch in skyp oder im Chat ansprechen um den Test zu machen oder können wir den Test morgen machen mit fc tausch oder wie läuft das ab.Meine Rechtschreibung ist echt nicht die beste aber deutsch reden kann ich gut.Danke und Meldet euch bitte wegen den Test wann der stattfinden soll.
    :thumbsup: ^^ :P :D Danke wegen der Berichtigung der Bewerbung
    Also zum Test:
    wir wollten eigentlich zuerst ohne Items fahren, aber das hattest du vermutlich in Skype übersehen, da du halt im ersten Rennen Items eingesetzt hast.
    Das wäre auch noch nicht mal so problematisch gewesen, wenn du wenigstens das Rennen gewonnen hättest. Dadurch hattest du direkt einen eher negativen Eindruck auf uns gemacht (mit Items gefahren, aber gegen uns verloren, obwohl wir non-Item fuhren).
    Auf rBC64 fuhrst du auch deutlich hinterher (wo wir dann mittlerweile alle mit Items fuhren). Ich selber hatte auf dem Rennen 2 Wolken, also kA, was du für Items hattest, aber viel schlechter hätten deine Items eigentlich kaum sein können.
    Etwas positiv muss ich rBC3 hervorheben, wo du vorne fahrerisch ganz ok gefahren bist. Insgesamt muss auf der Strecke aber mehr Backspam kommen, vor allem Sachen wie Shortcut zulegen. Nur deswegen konnte ich dir da ja auch noch den sicheren Sieg wegnehmen.
    Ich glaub dann war noch DDR dran, wo du besonders beim Walljump massive Probleme hattest (also du hast den Jump schon extra "save" genommen, was ich auch meist mache, aber da kam ich immer deutlich ran).


    GP2 war noch Spear dabei. Generell galt hier auch, dass du kaum auf 1 warst bzw. meist recht schnell abgeschossen oder weggeschubst wurdest. Eine wirklich gute Aktion hab ich da von dir leider nicht gesehen, die vielleicht noch einen weiteren Test-GP gerechtfertigt hätte.

    Insgesamt waren wir mit der allgemeinen Leistung also nicht zufrieden.
    Von daher bleibt nur dir viel Erfolg auf der weiteren Suche nach einem anderen Clan zu suchen.
    Hallo und danke das ihr mit mir den test gemacht habt war echt klasse von euch.ja ich hab echt nicht aufgepast wie wir fahren sollten.das mit not item hab ich nicht mitbekommen weil ich nicht am pc war sorry.ich muss sagen ihr seid echt klasse fahrer schade das es nicht gereicht hat ,hatte echt viel pech im 2. GP .Ich wünsche euch noch viel spaß am zocken und viel glück in Clanwars. :thumbsup: DANKE TROTZDEM