Bewerbung: RoxaS (MKW)

    Bewerbung: RoxaS (MKW)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Timo B.
    Nickname (auch ältere Nicks): RoxaS
    Alter: 19
    Wohnort: Duisburg
    Kontaktmöglichkeit: ekc-roxas [Skype]

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja/nein (kommt darauf an ob mein handy akku funzt)
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?: ja (aber net so aktiv) :D ->
    youtube.com/user/ukRoxaS?feature=mhee


    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: eig immer wenn ich on bin :ugly

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: 2151 - 3878 - 0699
    Clanhistory: EKC/rcc und uk
    Erfolge: nicht das ich wüsste xD

    Sonstiges
    Anmerkungen: war bis jetzt immer nur leader in meinen clan (falls das wichtig ist)^^
    Speedtest: speedtest.net/result/2070841419.png

    ich denke ich würde ganz gut reinpassen bei euch (wegen dem alter her).
    gut seid ihr sicherlich keine frage sonst würde ich mich net bei euch bewerben :D

    P.S ich bin in sowas echt nicht kreativ und ich übernehme keine haftung über meine grammatik xD hoffe trotzdem auf ein tryout :thumbup:


    LG

    RoxaS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roxas“ ()

    *push*

    Update: also die Bewerbung wurde ja damals eingestellt, wie man oben noch lesen kann. Aber er hat drum gebeten die jetzt wieder zu öffnen.
    Wir sind auch eben schon einen kleinen Testraum gefahren.

    non-item: rDKJP war gut, da hing ich ganzes Rennen hinter ihm und der Spitze, aber kam nicht in den Windschatten; leider hat er dann selber am Ende auf der Brücke Windschatten bekommen, so dass er die Kurve danach nicht nehmen konnte; ansonsten aber gutes Rennen
    DDR war generell auch ok, wobei da mehrere von uns 1-2 kleine Fails drin hatten, so dass wir glaub schon 2-3 Sekunden Abstand zum Führenden hatten
    auf TF war der Erste auch etwas weg und er wurde nur deswegen Zweiter, weil sich am Ende noch zwei Leute weggehauen haben; ansonsten wäre es glaub nur Platz 4 geworden, wobei da auch noch ein kleiner Abstand zwischen P2+3 war; kann also selber nicht so gut einschätzen, ob und wo er hier Fehler gemacht hat oder ob sich das Feld nur etwas gegenseitig aufgehalten hat
    die vierte Strecke weiß ich jetzt nicht mehr, aber da war ich auch nicht in seiner Nähe (achso, es war rBC64, wo ich Router DC hatte; laut Aussage der Anderen hast aber SC am Ende genommen und bist ok gefahren)

    mit Items: ich weiß nicht wie, aber du bist auf GV mit Goldpilz bis auf 1 gekommen und hast ihn dann auch im richtigen Moment eingesetzt (im Tunnel), dass er genau bis zur SC hält; ich selber hatte nen Stern + 3 Pilze auf 2 und konnte dich halt nicht mehr kriegen
    rDS warst du zwischenzeitlich mal vorne und hast paar Sachen gut abgelegt; hätte bzw. würde davon aber gerne noch etwas mehr sehen (also auf 1 fahren und die Leute mit Backspam hinter sich halten)
    BCwii war etwas random, da kamen glaub 5 oder 6 Blue Shells; generell hast du diesen GP aber gut gescored, auch wenn ich der Meinung bin, dass du da halt 1-2 mal vom Rape der anderen Fahrer profitierst hast und sonst etwas schlechter abgeschnitten hättest ... aber das gehört halt dazu

    Insgesamt war die Leistung bisher zufriedenstellend, aber die anderen Leader (Maddy/Ziax/Roy) werden wohl auch noch mal einen kleinen Test machen. Sollte der ebenfalls positiv verlaufen, werden wir dir wohl einen Test CW geben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Insgesamt war die Leistung bisher zufriedenstellend, aber die anderen Leader (Maddy/Ziax/Roy) werden wohl auch noch mal einen kleinen Test machen.

    Wie wäre es mit heute ? Maddy wird voraussichtlich nicht können, bei Roy weiß ich nicht inwiefern er wieder zu Hause ist.


    Achja, mal ein bisschen OT:
    (kommt darauf an ob mein handy akku funzt)

    Hast aber ein komisches Handy. :D
    Sorry, dass wir dich relativ lange warten lassen, daher mal ein kurzes Zwischenergebnis: Wie du den bisherigen Bewertungen entnehmen kannst, war deine Leistung bisher durchaus solide und würde evtl. für einen Test-CW reichen. Nun kommt das großer ABER: Es macht einfach keinen Sinn, wenn du dir kein vernünftiges Headset besorgst. Auch die Variante mit Handy passt zumindest mir nicht wirklich, da es hierbei definitiv zu mehr Verzögerungen kommen KANN als mit dem PC/Notebook.
    Headsets kosten nicht die Welt, es gibt einige unter 10€ und diese reichen vollkommen aus. Von daher: Einen Test-CW gibt es von meiner Seite definitiv nur mit einen vernünftigen Headset, sonst sehe ich keinen Grund dich weiterhin zu testen. Der Test-Raum mit mir/Roy kann von mir aus an dieser Stelle wegfallen, da ich mich auf die Meinungen der anderen Leader verlasse.
    Ich kann nix zum Skill sagen, da ich zum damaligen Zeitpunkt nicht beim Test dabei war, aber ich schließe mich Ziax an dass die mindestvorraussetzung eines vernünftigen Headsets erfüllt sein sollte bevor wir dir einen Test-CW geben.

    Ansonsten würde ich der Meinung der anderen Leader vertrauen.
    Damit wir hier endlich mal zum Ende kommen:

    Heute habe ich mich entschlossen Roxas in einem 1on1 zu testen, damit er sich nicht umsonst ein Headset kauft.

    Zum Test:


    1. Grand Prix - Mirror, non item:
    • Moonview Highway
      Warst wohl am Anfang ein wenig nervös, oder ? Bist da ein wenig eigenartig gefahren, besonders den Part wo man diagonal die Turbostreifen nutzt. Dazu noch 2 mal Autos erwischt, war definitiv deine schwächste Strecke.

    • Rainbow Road
      RR ist auch nicht deine Parade-Strecke. Nach der Kanone runtergefallen, allerdings auch ich, wobei du noch zusätzlich nach hinten abgesetzt worden bist. Danach bin ich dir aber noch etwas weggefahren.

    • Grumble Vulcano
      Anfangs bekam ich die Wolke, wo du netterweise gewartet hast. Im Runde 2 habe ich dich dann in der Höhle gegen die Wand gerammt, danach hast du noch relativ viel Zeit verloren und obwohl ich in der letzten Kurve noch in den Feuerball gefahren bin nicht bekommen, war auch max. durchschnittlich.

    • Toad's Factory
      Hast keine groben Fehler auf TF gemacht, kamst aber an mich auch nicht weiter ran, nachdem ich dich in Runde 1 gegen Wand gerammt habe, war in Ordnung.


    2. Grand Prix - 150ccm, mit items:
    • GBA Bowser Castle 3
      Ab dem zweiten GP wurdest du dann deutlich besser. Auf rBC3 hatte ich in Runde 1 aber nicht verstanden, warum du die Fake-Box nicht auf den SC gelegt ist. Ich hatte einen Pilz und war dann natürlich weit weg. Um zu sehen, ob du den SC kannst, habe ich ihn sowohl Runde 2 als auch in Runde 3 extra offen gelassen, du hast ihn dafür 2 x gemacht und verdient gewonnen, gutes Rennen.

    • Dry Dry Ruins
      In der ersten Runde hast du den Walljump gefailed, ich hatte das Rennen dafür 2 Wolken, die ich nicht abgeben konnte. Hast aber sonst keine Fehler gemacht, war gut.

    • N64 DK's Jungle Parkway
      Hut ab vor diesem Rennen, das war mit Abstand dein bestes. Exzellent gebackspammt, überall hat es Sinn gemacht, bin in 50% der Sachen rein. Bekam zwar auch die Wolke, war im Grunde aber verdient. Allerdings habe ich nicht verstanden warum du teilweise stehengeblieben bist um mich zu treffen. Zwar bin ich da schlussendlich reingefahren, Zeit gekostet hat es dir aber trotzdem.

    • N64 Sherbet Land
      In Runde 1 hast du etwas sehr voreilig deine Items nach hinten geschossen, danach war es für mich kein Problem mehr dich auszuschalten. Bekamst dann erst eine Bombe, mit der du versucht hast über eine große Entferung zu treffen, die war gar nicht schlecht. Anders wie ich bekommst du dann keine Wolke sondern Blue Shell + Red Shell, womit du mich dann gecombo'ed hast. Gut gemacht, aber war natürlich auch ein wenig Glück dabei.


    Da mir der GP mit items sehr gefallen hat, der ohne mir überhaupt nicht zusagte und ich dachte, dass es an der anfänglichen Nervosität liegen konnte, sind wir dann noch einen GP ohne items gefahren.


    3. Grand Prix - 100ccm, non item:
    • N64 Bowser's Castle
      Im dritten GP bist du dann auf Daisy gewechselt, nachdem du die vorherigen GPs mit Funky gefahren bist. Auf rBC hast du wenig Fehler gemacht, hast 3 x den SC geschafft und im Grunde das Rennen verloren, nachdem ich dich in die Wand gerammt hatte. In Runde 1 hast du dasselbe mit mir gemacht, doch man sah eindeutig, dass ich auf 100ccm mit Funky auf dieser Strecke einfach ein ganzes Stück schneller war. Insgesamt war die Leistung ok.

    • GCN DK Mountain
      Die Strecke fand ich ganz interessant, du mit Daisy ich mit Funky. Runde 1 habe ich beim SC viel zu viel abgebremst, dadurch hattest du relativ viel Vorsprung. In Runde 2 & 3 kam ich allerdings ziemlich nah ran, was mich bisschen gewundert hat. Am SC lag es nicht, den bist du gut gefahren. Das Rennen war dennoch in Ordnung.

    • GBA Bowser Castle 3
      Fehlerfrei gefahren. Ich hatte 2 x Pech mit der Feuerkugel bei den Sprüngen, kam beim ersten Mal allerdings nochmal heran. Beim zweiten Mal in Runde 3 hatte ich nur noch eine Chance mit non-shroom SC, der leider erst im zweiten Versuch klappte. ^^

    • DK's Snowboard Cross
      Bist du mit Daisy ordentlich gefahren, allerdings hatte ich einen Fehlstart und kam deutlich ran. in Runde 2 habe ich dann den Doppel-SC gemacht, habe dich dann letzte Kurve Runde 2 überholt. Nachdem ich dann bisschen Abstand hatte, hätte ich mir noch gewünscht, dass du den Doppel-SC vielleicht auch versuchst, hast du aber nicht. Obwohl ich am Ende den Stunt in der letzten Kurve komplett vermasselt habe bist du nicht an mir vorbei kommen, weil du noch in einen der Shy Guy's gefahren bist. War trotzdem noch in Ordnung.



    Fazit:

    Wie bereits erwähnt warst du anfangs wohl sehr nervös, hast einige Fahrfehler gemacht. Mit items wurdest du dann ein ganzes Stück besser und hast teilweise wirklich sehr gut abgelegt. Den ersten GP hast du im Grunde mit dem dritten ausgeglichen, insgesamt war die Leistung mindestens ausreichend bzw. gut. Von mir bekommst du definitiv einen Test-CW. :)