Bewerbung: Bombe (MKWii)

    Bewerbung: Bombe (MKWii)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Niklas L.
    Nickname (auch ältere Nicks): Bombe , Beat
    Alter: 15
    Wohnort: Sachsen-Anhalt
    Kontaktmöglichkeit: Skype : niklas1640

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: nein
    Könnt ihr streamen?: nein
    Youtube-Account?:
    http://www.youtube.com/user/MKWii4ever , kann aber nichts hochladen . ^^
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 14/16-22/23 Uhr , Wochenende 14-i-wann nachts :'D
    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKWii
    Clanhistory: EKC [uk,rcc,NDK] (eig der selbe Clan) , beu , !7
    Erfolge: 5. bei einem large FFA Turnier , Jaden hat dort auch teilgenommen , bei Interesse kann ich euch den Stream schicken denn rusoX hat den Final room vollständig gestreamt .^^

    Sonstiges
    Anmerkungen: Manche kennen mich wahrscheinlich unter den Namen ''Bombe'' und denken eher dass ich kindisch bin . Dennoch bitte ich euch dass ihr mich richtig kennenlernt und herausfindet, dass ich mich auch erwachsen verhalten kann !

    Speedtest: speedtest.net/result/2068597192.png . Nicht die beste Leitung aber ich bekomme nie DCs und kann auch Calls hosten.

    Mein Grund für den Join bei G37: Vllt habt ihr mitgekriegt , dass uk down gegangen ist. Daher suche ich einen neuen Clan und da der einzige Clan G37 ist der für mich in Frage kommt, möchte ich mich hier bewerben . Ich habe ebenfalls gehört dass G37 ein guter und fairer Clan sei .
    Beim Verhalten in CWs bin ich eher auf Teamplay spezialisiert und habe kein Problem auch mal den Shock zu holen , da mir Punkte eher egal sind und dafür der Win ! Also ich würde mich freuen wenn ihr mir die Chance geben würdet einen Test zu absolvieren . Danke .
    P.S : Danke an Mahrla , der mir bei manchen Fragen sofort geantwortet hat .
    Time's running
    People are changing ~
    Erst mal vorweg: an deine Stimme muss man sicht echt erst mal gewöhnen^^

    Ansonsten: non-Item GP war ok, obwohl du 2 mal runtergefallen bist (weil z.B. MH fehlerfrei gefahren). Dann hattest du relativ am Anfang auch einen wirklich guten item GP.
    Zu dem Zeitpunkt wollten wir dir eigentlich einen Test geben und wollten nur noch zur Bestätigung deiner Leistung einen weiteren GP fahren. Da fing's dann aber an, dass du stark nachgelassen hast, so dass wir immer noch einen GP draufsetzten, aber du uns nicht mehr überzeugen konntest.

    Haben danach auch noch mit Jaden/NilZ gesprochen, aber der konnte uns jetzt auch nicht mehr umstimmen.
    Von daher also leider eine Absage und viel Glück bei der weiteren Clansuche!