Bewerbung: Spear (MKW)

    Bewerbung: Spear (MKW)

    Hallo G37 , da ich gestern mal wieder für euch gefahren bin und es mir echt spaß gemacht hat , habe ich beschlossen mich wieder zu bewerben .
    die meisten müssten mich ja eigentlich noch kennen da ich schonmal hier war ,dann aber geleavt bin .
    Würde mich freuen wenn ich wieder trialn dürfte ;) (ich würde es natürlich verstehen falls ihr dagegen währt da ich wie gesagt schonmal drinnen war)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Lucas K.
    Nickname (auch ältere Nicks): Spear
    Alter: 16
    Wohnort: Lahr
    Kontaktmöglichkeit: Skype: mkw.spear

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja/nein
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja/nein
    Könnt ihr streamen?: ja/nein
    Youtube-Account?: ja/nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 18-24 Uhr , Wochenende den ganzen Tag (a

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW
    Friendcodes: 3139-0725-6531 , 0948-6392-4328
    Clanhistory: NFO, Beu, G37, Nt
    Erfolge: nichts besonderes

    LG Spear :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Als du damals bei uns warst, fand ich dich "ganz ok". D.h. du warst jemand, der eigentlich auf allen Positionen fahren konnte, aber in keinem Bereich besonders hervorstach (guter Durchschnitt halt). Gestern hingegen in diesem CW fand ich dich relativ schwach. Ich weiß von dem einen CW gegen Nt, dass du durchaus weißt, wie man konsequent auf Blitz spielt, aber gestern hast du davon leider gar nichts gezeigt, obwohl du mehrmals die Möglichkeit dazu hattest. Dann wiederum bist du gestern auch nie ganz vorne mit um die Siege gefahren, jedenfalls schätz ich das so ein, wenn ich deine Punkte sehe (ich weiß, Punkte sagen nicht alles aus, aber ich war ja auch beim CW dabei und kann es daher etwas beurteilen).
    Allerdings will ich jetzt keinen CW zur Beurteilung heranziehen, wo du quasi "Ally" warst. Also ich war halt damals mit dir zufrieden (guter Durchschnitt), deswegen würde ich dir noch eine Chance geben.
    Ne neue Chance ja, aber ich bin ein wenig darüber enttäuscht gewesen wie du geleavt bist, da du mehr oder weniger einen Grund gesucht hast um abzuzischen..zu deiner Leistung: Sehe es ähnlich wie Mahrla - Solider Spieler, allerdings würde ich mir deutlich mehr Teamplay als gestern im CW erhoffen. Wenn man jedem 3 mal sagen muss was er zu tun hat(und es dann teilweise immer noch nicht gemacht wird..), dann kann es nur schief gehen. Da wäre es ganz gut, wenn du da auch mal selbständig mehr tun würdest. ;)

    Sealer94 schrieb:

    IM WEC Forum geschrieben :P


    Spear★ schrieb:

    bump , hätte wieder interesse zu joinen da ich wieder nen clan suche, indem ich mindestens bis zur WIIU bleibe kann ;)


    Jopp, hatten wir auch schon gesehen.
    Haben ihn aber trotzdem grad getestet. Leistung war von "wirklich gut" bis "da lief gar nix" alles dabei, also sehr durchwachsen. Werden ihm aber trotz 50-50 Entscheidung wohl morgen einen Test CW geben.