Bewerbung: Maddy (MKW,CoD)

    Bewerbung: Maddy (MKW,CoD)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Martin
    Nickname (auch ältere Nicks): 2008: Maddi , seit Winter 2008: Maddy :ugly
    Alter: 20
    Wohnort: Ostsachsen
    Kontaktmöglichkeit: ich glaub ich hab eh alle :ugly (Skype: mortuen)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja/nein
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja/nein
    Könnt ihr streamen?: ja/nein
    Youtube-Account?: ja/nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 17-24 Uhr , Wochenende 0-24 Uhr (Es sei denn ich bin bei meiner Freundin/andresrum) dann am WE nicht

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): MKW,CoD (alle Teile), SSBB (aber laggy), TC/TC2, BWii (kennt das überhaupt einer? xD), ich besitze so ziemlich jedes gute Multiplayertaugliche Game, MK7 (nur lokal/offline)
    Clanhistory: *mod(2008-2009), GPR(2009-2010), TGC (2010-2012)
    Erfolge: Diverse Erfolge bei diversen multinationalen/nationalen Turnieren in MKW, Prestige 1 in Cod MW3 8) , Ich hab auf der ULAN 2011 bei Lets Dance einmal die Höchstpunktzahl erreicht :ugly :ugly :ugly

    Sonstiges

    Jah, nach sage und schreibe 3 Jahren und 4 Monaten (s.hier) versuche ich es jetz mal erneut mich hier bei euch zu Bewerben (damit dürfte die Wartefrist denke ich eingehalten sein). Jah ich denke ich brauch mich nicht groß vorzustellen da mich die meisten eh schon kennen, ich bin Maddy und bin seit Sommer 2008 in der Clanszene aktiv, anfangs mit "meinem" Clan *mod, später dann die längste Zeit bei unseren Freunden von TGC.
    Bereits in der Vergangenheit wurde mir ab und zu angeboten mich hier zu bewerben, jedoch konnte ich mich jetzt erst dazu durchringen es zu tun. Ich bin bereits viel im G37 CoD Squad unterwegs wo ich auch schon den ein oder anderen CW mit bestritten habe.
    Ansonsten kann ich nur sagen dass ich bereits sehr gespannt auf die WiiU und künftige Clangames bin ^^
    Warum ich G37 joinen will, nun G37 ist für mich schon immer einer der Clans gewesen die sehr großen Wert auf Pro-Gaming gelegt haben, außerdem kenen ich auch hier viele nette Leute hier und würde gerne mehr mit euch zu tun haben, vor allem MKW-Technisch
    Um eventuellen Gerüchten vorzubeugen: Nein TGC ist nicht tot/down

    (da mein Laptop schon etwas älter ist kommen technikbedingt auch öfters kleine Buchstabendreher usw rein wenn ich schneller schreibe, kann ich leider nich ändern)
    jo, das wars soweit von mir, bis denne :ugly

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Maddy“ ()

    nun, ich habe besser gesagt geschafft meine Eltern zu überreden mich in ihren Router reinzulassen ^^
    der ist zwar verbindungstechnisch gesehen NOCH schlechter (jaah 750er Leitung ftw) aber dafür gibts halt keine DC's und laggen tu ich genauso wie sonst, also keine Änderungen in dem Sinne (weil ich dafür mit meinem "normalen" Inet Skype usw hab und ich meinen Inetverbrauch auf 2 Leitungen verteilen kannn ^^)

    Jo, ich hab Zeit :ugly

    JK-Master schrieb:

    Was ist eigentlich aus Shock geworden ? ( Jetzt wo ich deinen alten Beitrag da sehe). Der war doch son richtiger Hardcore-Suchti...

    Ich hatte zu der Zeit noch etwas Kontakt mit ihm. Er ist einmal in den Urlaub gefahren und kam nie wieder. Könnte mir vorstellen, dass er unter anderem Namen in der Clanszene aktiv ist oder so, weil er damals auch Streit mit großen Clans wie Rv hatte, weil er irgendwie bei Allstars fremdgegangen war, lol.

    Viel Erfolg beim Test auch von meiner Seite! Und möge die Verbindung uns nicht voneinander fernhalten. :ugly
    Zum Test:

    Im ersten non-Item GP kamen zwar nicht ganz die typischen Strecken dran, trotzdem war deine Leistung noch nicht so überzeugend. Auch die Item-GPs liefen anfangs nicht so richtig, nach und nach wurde es dann besser. Auch der letzte non-Item GP war dann deutlich besser als der erste. Von meiner Seite aus Trial, auch wenn ich gestern beim CW nicht mehr dabei war, falls er überhaupt stattfand.