Bewerbung: Kìήg (MKWii)

    Bewerbung: Kìήg (MKWii)

    Persönliche Angaben
    Vor- und Nachname: Niklas Jirousch
    Nickname (auch ältere Nicks): King
    Alter: 14
    Wohnort: Kevelaer(nahe Düsseldorf)
    Kontaktmöglichkeit: Skype:niklas.jirousch1

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Ergebnisfotos machen?: ja aber nicht so tolle Qualität
    Könnt ihr streamen?: Momentan leider nein.Aber ich werde mir in näherer Zukunft einen Grabber besorgen womit ich dann halt Stramen könnte und mit Fraps auch Qualitativ hochwertige Screenshots machen kann.
    Youtube-Account?: ja
    youtube.com/user/schiggy101
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: z.B. Wochentags 18-21:45 Uhr, Wochenende 13-02 Uhr

    Gaming- und clanspezifische Angaben
    Clangame(s): Nur MKWII
    Friendcodes: 3181-8270-8787
    Clanhistory: N-S,PAW,TLE,AE1,AE9,°C,SF,Tw
    Erfolge: eig. nichts:D

    Sonstiges
    Anmerkungen: Wegen zocken am Wochenende gibt es von mir aus noch eine kleine Anmerkung:ich bin nur jedes 2. Wochenende Zu Hause da meine Eltern geschieden sind und ich jedes 2. WE zu meinem Vater gehe und ich dort nicht die Zeit mit zocken verschwenden will(werde):)
    Speedtest:speedtest.net/result/2030424893.png


    So dies ist jetzt meine 2. Bewerbung(nehmen wir mal die 2. zu frühe weg) und in der Zeit hat sich so einiges geändert. Erstmal habe ich mit einem guten Freund einen Sub-Clan gegründet(4TI später PAW) der aber leider nach 2 Monaten down ging. Danach haben wir es bei verschieden Cläns versucht. Er ging zu AR,AF,TMS,Tw und ich zu TLE,AE1,AE9°C,Tw. Aber später fanden usere wege wieder zusammen nach dem wir beide in Tw jointen. Somit bekamenn wir die Idee mal wieder einen Clan zu machen. Diesen tauften wir SF(SpeedFighters) welcher immernoch bestöndig ist. In diesem Clan werde ich auch bleiben somit werde ich leider ein kleines Multiclaning machen. Aber ich hofe mal das ist nicht weiter schlimm. Natürlich hab ich meine Zeit nicht nur mit Clan verschwendet. Ich habe gelernt endlich richtig mitden Classsic Controller zu fahren und bin mittlerweile sehr gut damit geworden. Tja das wars mit meiner Geschichte hoffe sie hat euch gefallen:D. Lg King
    Ja Mio deine Aussagen sind schon richtig aber bist du 1. auch nur 14 2. werden die meisten CW's gegen abend so um meine spielzeit gefahren und 3. kann man meinen eigenen Clan in der hinsicht auch als "Sub-Clan" sehen was bei vielen spielern sehr normal ist. Trozdem danke das du mir geantwortet hast. Lg King
    Zum Test:

    Im 1on1 non-Item gegen mich warst du nicht so berauschend. Auf rBC3 haste aber immerhin den shroomless SC einmal hinbekommen. MH war dann (leider) richtig schlecht. Du bist mehrfach in die Autos gefahren, hast oft die Turbostreifen verpasst und das alles, obwohl du dann auch noch versucht hast safe zu fahren. RWS war dann wieder besser, ohne groben Fehler, trotzdem kam ich immer wieder ohne Probleme an dich ran. Auf rDKM hast du 1 x den SC gefailt und ein andermal bist du außenrum. Da du allerdings Funky mainst ist das nicht ganz so gravierend.
    Danach mit Items lief es allerdings wenig besser. Im ersten GP wurdest du 3/4 Strecken letzter, obwohl auch Strecken wie rMR drankamen, wo man nicht unbedingt letzter werden muss. Man hat dich viel zu selten vorne gesehen, meistens warst du sogar ganz hinten. Bis auf eine gute Szene auf GV, wo du dank SC noch 2ter wirst, gab es leider nichts positives.

    Daher leider abgelehnt und closed.