Fussball EM 2012 Thread (inkl. Tippspiel)

      Fussball EM 2012 Thread (inkl. Tippspiel)

      Postet hier alles zur Fussball EM 2012 in Polen & Ukraine!


      Cyberscore Tippspiel = http://scarycubes.alwaysdata.net/Prediction/
      mkwii.de Tippspiel = kicktipp.de/mkwiideem2012/
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Ich hab den Thread mal umbenannt, so dass er allgemein für die Fussball EM 2012 genutzt werden kann.

      Gestern lief ja das Eröffnungsspiel Polen vs Griechenland. Polen schien in der ersten Hälfte deutlich stärker zu sein, schoß dann ja auch das 1:0 und zu allem Übel musste Griechenland auch noch eine (unberechtigte!) rote Karte hinnehmen. Aber in Halbzeit 2 sackte Polen deutlich ab, während die Griechen immer noch ihre Chance wahrnahmen und auch den Ausgleich schossen. Wenig später dann noch der Elfmeter, der eigentlich der Siegtreffer hätte sein müssen. Alles in allem kann also Polen eigentlich froh sein, dass das Spiel ein Tie wurde. Wer weiß, wie es ohne den Platzverweis des Griechen ausgegangen wäre.

      Die Tschechei hat mich etwas enttäuscht bzw. hätte ich sie stärker eingeschätzt. Russland zeigte jedenfalls eine überzeugende Leistung und wird die Gruppe wohl gewinnen, wenn sie so weiterspielen. Je nachdem, welchen Platz Deutschland in Gruppe B belegt, wären sie damit ein potentieller Gegner für uns im Viertelfinale. Wie gut die Deutschen sind, werden wir ja dann heute Abend sehen. Aber ich hab mal auf Sieg getippt^^
      Deutschland Spiel richtig getippt :ugly

      Dafür die anderen 3 daneben... mit Dänemark hat wohl kaum einer gerechnet. Beim Tippspiel hat keiner auf Dänemark gesetzt.
      29.11.2005 - Perfect Dark Channel

      [20:33] Mahrla: ich hätte zu gerne mal mit euch sylvester gefeiert
      [20:34] Mahrla: so BD mal nen böller an die jacke werfen oder so
      [20:34] Mahrla: oder PDMs PDZ wegböllern
      Deutschland und Portugal waren beide auch ausgeglichene Mannschaften, da hätte man keinen unterschätzen dürfen. Boateng hat gegen Ronaldo eine klasse Figur gemacht, genauso wie Hummels, der fast jeden Zweikampf gewonnen hat. Neuer hat wieder Dinger rausgehauen, unglaublich. Der Spielfluss im deutschen Team war heute zu langsam nach vorn hin, das muss zum nächsten Mal wieder besser werden. Auf jeden Fall hat Deutschland jetzt eine super Ausgangsposition, da die beiden Angstgegner Niederlande und Portugal ihre Erstspiele verloren haben. Ich bin gespannt. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      came here to post something, but...

      Deutschland und Portugal waren beide auch ausgeglichene Mannschaften, da hätte man keinen unterschätzen dürfen. Boateng hat gegen Ronaldo eine klasse Figur gemacht, genauso wie Hummels, der fast jeden Zweikampf gewonnen hat. Neuer hat wieder Dinger rausgehauen, unglaublich. Der Spielfluss im deutschen Team war heute zu langsam nach vorn hin, das muss zum nächsten Mal wieder besser werden. Auf jeden Fall hat Deutschland jetzt eine super Ausgangsposition, da die beiden Angstgegner Niederlande und Portugal ihre Erstspiele verloren haben. Ich bin gespannt.


      word :D

      Nach dem langweiligen Spiel von den Polakken war das Spiel von Deutschland heute echt spannend mitzufiebern! ^^
      @Pic :thumbsup:
      Als ich gestern durch die Düsseldorfer Altstadt gegangen bin, kam eine kleine Familie, allesamt Fans von Niederlande, an den Kneipen vorbei. Einer sang "Orange trägt nur die Müllabfuhr!" :D

      Zum Deutschland-Spiel: Von Portugal kam vor allem am Ende was, Deutschland war aber über weite Strecken das bessere Team, auch wenn denen ab dem Sechzehner(typisch Bayern..) wenig eingefallen ist. Ich bin gespannt auf Kroatien, irgendwie traue ich denen diesmal mehr zu. Frankreich ist für mich einer der Favoriten bei der EM, mal schauen was die morgen so fabrizieren. Bei Spanien denke ich definitiv Sieg, auch wenn gestern Dämemark sehr überraschend kam.

      Und wtf ist mit den Schiris auf großen Turnieren los ? Die gelb-rote Karte von Sokratis war ja mal völlig lachhaft. Auch die gelbe Karte zuvor war meine ich kein Ellebogen, sondern bloß aufgestützt. Ist zwar ein Foul, aber doch nicht gleich gelb..
      Jens und Felix haben bereits alles gesagt. Deutschland hat solide gespielt und von Portugal war nichts dabei. Klar, es hätte 3:0 stehen müssen aber ich bin zufrieden mit der Leistung der deutschen Mannschaft für das erste Spiel. Mehr kann man nicht wirklich erwarten, Deutschland wird sich schon entfalten während des Turniers. ;)
      Deutschland war schon immer eine Mannschaft welche nur so viel macht, wie nötig. Glücksfall in diesem Spiel war das der Fast-Treffer von Portugal noch aus der Innen-Ecke raus kam. Auch wenn die Offensive nicht so gut war und das Tempo fehlte, war die Verteidigung dennoch erste Klasse. Man sollte sich nicht zu sehr aufregen, lieber etwas langweiliger spielen als ganz zu verlieren ;)
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Haha, ich war mit dem Deutschlandspiel leider gar nicht zufrieden. Klar, Portugal ist nicht gerade ein leichter Gegner, aber Deutschland ist nunmal ein klarer Favorit auf den Titel und so haben sie sich nicht aufgeführt. In der Defensive standen sie größtenteils sicher und auch Boateng (der für mich immer einen gewissen Angstpunkt darstellt) hat ein solides Spiel abgeliefert. Was das Spiel nach vorne angeht kann man eigentlich nur den Kopf schütteln. Es fehlte einfach der Pepp und die letzte Entschlossenheit und Souveränität vor dem Tor, zu sehen war nur ein total statisches Hin- und Hergespiele und dasd zweifelhafte Suchen nach Gomez.
      Ich persönlich würde auch niemals Gomez vorne als einzige Spitze reinstellen, dafür hat er einfach nicht die nötige Technik. Ich würde lieber Klose vorne stehen sehen oder halt eine Zweierspitze mit Klose & Gomez/Reus.
      Im Hinblick auf die WM 2010 war das leider gar nichts, da haben sie einfach nur einen geilen Ball gespielt und Mannschaften wie England und Argentinien souverän besiegt. Am Mittwoch sollten sie sich schon in die Richtung hin verbessern, denn das wird ein richtig heißer Kampf gegen Holland und die werden sicherlich nicht so motivationslos spielen wie gegen Dänemark (was echt einschläfernd war).

      Meine Meinung.