Bewerbung: Cloud (MKWii)

    Bewerbung: Cloud (MKWii)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Jonas G.
    Nickname: Cloud
    Alter: 15
    Wohnort: Essen
    Kontaktmöglichkeit : skype - assinu-lariti
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: nein
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken? wochentags meistens ab 15-19 , wochenende oft den ganzen tag, außer ich mach was im rl

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 4555-0231-4400
    Clanhistory: Pain of War, Dark Angels, Alpha Riders, Grad Celsius
    Erfolge: Bei 1on1 Ko schon gewonnen :D
    Sonstige Kenntnisse: kann gut mit Foren umgehen
    Anmerkungen: ich suche meinen platz in der mkwii community ; benutze k-bowser, 9*** vr, ziemlich aktiv

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

    Also zum Test:
    deine fahrerische Leistung war nicht so überzeugend. Man merkte, dass du mehr oder weniger der schwächste Fahrer im Feld warst (Mahrla, Mio, Crash, Cloud) und - neben mir - auch die größten Fehler machtest (gegen Wand auf rDS, gegen Kiste auf TF, gegen Feuersäule oder auf Sand am Ende von BC, am Start öfters Wegschubsen lassen, ...). Allerdings warst du auch nicht so weit weg, wie das jetzt klingen mag, denn ohne Items hielst du eigentlich richtig gut mit und bist da sogar oft auf 1-2 gefahren. Hast auch paar gute Aktionen mit Items gezeigt. Aber letztendlich hast du dann im zweiten non-Item GP nochmal gezeigt, dass du diese Leistung halt nur mit Items zeigen kannst.
    Also versuch dich noch etwas im TT zu verbessern, dann könntest du durchaus eine Chance haben.