Bewerbung: Yuri (MKW & MTO)

    Bewerbung: Yuri (MKW & MTO)

    Persönliche Angaben
    ____________________
    Vor- und Nachname: Yuri Kraslavovic
    Nickname: Yuri, abgeleitet vom ersten Name :D
    Alter: 15 [11.04.1997]
    Wohnort: Saarland
    Kontaktmöglichkeit (Skype): yuri0rz

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Nein, aber ist bestellt.
    Könnt ihr Fotos machen?: Jo.
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Da ich sehr mit Schule beschäftigt bin gerade, wird das unter der Woche so von 16-23 Uhr gehen, am WE von 12 bis 3 Uhr nachts.
    In den Ferien kann ich immer.

    Gamingspezifische Angaben
    _________________________
    Clangame(s): Mario Kart Wii, Mario Tennis Open;
    Friendcodes: Schreibe sie nachher dazu ;)
    Clanhistory: EZX,LOS und TTA aber nur auf SSBB bezogen, in MKW (N! - Nitroforce! - und MTO garkeinen ;) )
    Erfolge: Blieb bislang noch aus, hoffe das ändert sich mit der Zeit :)
    Sonstige Kenntnisse: Ich weiß wie man mit Spielekonsolen umgeht :ugly und ich spreche zum teil Russisch..^^
    Anmerkungen: Ja, da ich gerade auf der Suche nach neuem Terrain bin, habe ich gedacht, das er hier zu finden ist.
    Hoffe die Bewerbung gefällt euch, und ist gut zu lesen.

    Würde mich über einen Test freuen!

    Liebe Grüße, und schönen Tag (С уважением, и хороший день.)
    Euer Yuri :thumbup:

    (EDIT: Ich habe wie bei Mahrla schon erwähnt vergessen das ich doch einen Clan hatte in diesem falle N!, wo ich auch Co-Leader war, und als Diggah bekannt bin.)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Yuri“ ()

    Mahrla schrieb:

    Die Bewerbung finde ich ganz ansprechend. Allerdings habe ich ein paar Zweifel wegen MKW, weil du sagst, dass du bisher in MKW noch gar keine Clan-Erfahrung hast. Hast du es denn anderweitig in den letzten Jahren gespielt (Time Trial, viel worldwide, 1on1 Turniere, etc.)?
    MTO könnten wir Verstärkung gut gebrauchen, da wird dich wohl G37 Zelda mal testen.
    Ja, kann man verstehen, allerdings habe ich oft Time Trial gemacht, ich kann mich zwar nicht einschätzen vom Fahrstil her, aber ich denke das passt soweit ;P
    @MTO wann wäre es denn mit dem Test? ^^