Bewerbung: Mio (MKW)

    Bewerbung: Mio (MKW)

    Hallo liebes Gaming Elite Team.

    Mein Name ist Maurice und mein Nickname ist Mio, ich bin 14 Jahre alt. Das mag sich für einige jetzt ein bisschen komisch anhören mit dem jungen Alter, aber ich kann mich benehmen, deshalb hoffe ich das Alter macht keine Probleme. Ich wohne in der schönen Schweiz in Zürich.
    Skypen und Fotos machen wäre für mich kein Problem, streamen kann ich leider nicht da ich kein Grabber besitze. Mein Skype : miogotskill
    Ich kann Wochentags immer so von 16 – 22 Uhr cws fahren und am Wochende den ganzen Tag außer ich gehe mit Freunden weg oder mache sonst was im real life.
    Ich hoffe die Persönlichen Angaben reichen euch erst mal wenn nicht, könnt ihr gerne Fragen stellen. Meine Clangame’s sind MKWii eigentlich nur außer ich bekomme mal spontan Lust auf einen MK7 CW, ich besitze auch MTO wo ich auch mal mit euch zocken könnte. Aber aktiv spiele ich nur MKWii. So jetzt will ich euch meine MKWii Geschichte erzählen. Ich bekam MKWii zum release doch damals spielte ich es noch nicht aktiv. Mitte 2010 entschied ich mich MKWii aktiv zu spielen war einige Zeit Clanless bis ich Nferno gejoint bin, ich lernte neue coole Leute dort kennen und bekam ziemlich viel Erfahrung. In Nferno war ich 1 Jahr. Der Clan schien inaktiv zu sein deshalb bin ich geleavt und war dann erst mal Clanless und entdeckte das WW fahren, ich bekam in der Zeit wo ich nach Nferno geleavt bin ein gutes Roster und spielte aktiv WW. Doch irgendwann entschied ich mich wieder einen Clan zu joinen um cws zu fahren. Somit bin ich Wii Elite Clan gejoint, ich wusste das Wii Elite Clan etwas inaktiver war und erhoffte mir das Wii Elite Clan wieder etwas aktiver wird. Am Anfang sind wir wieder ziemlich viele cws gefahren doch das hörte schnell wieder auf. Danach bin ich wieder WWs gefahren. Da mir jetzt Wii Elite Clan zu inaktiv ist und ich selber auch nicht mehr aktiv WW spiele hab ich mich entschlossen Wii Elite Clan zu leaven und es bei euch zu probieren. In Wii Elite Clan war ich 3 Monate. Ich bin schon in vielen Turniere mitgefahren wo ich manche auch gewonnen habe. Auch andere Sachen wie 2v2 KO oder 1v1 KO bin ich gerne ab und zu gefahren. Zur Zeit spiele ich ziemlich gerne Kampf um den Kurs wo ich auch schon einige Strecken besitze. Ich würde mich für ein Test freuen.


    Hier nochmal ein wenig übersichtlicher:

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Maurice Ch.
    Nickname: Mio
    Alter: 14
    Wohnort: Schweiz Zürich
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): miogotskill

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: Jo
    Könnt ihr Fotos machen?: Jo
    Könnt ihr streamen?: Nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 16-22 Uhr Wochenende Immer wenn ich will außer wenn ich mit Freunden was mache oder sonst was real life mässiges.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: 0561-3569-3339 , 2708-9429-6371
    Clanhistory: Nferno ( 1 Jahr ) , Wii Elite Clan ( 3 Monate )
    Erfolge: Bei vielen Turniere mit gemacht und gerne auch mal ein 2v2 KO oder ein 1v1 KO mitgefahren. Ausserdem fahre ich gerne Kampf um den Kurs.