Bewerbung: schlurplek69 (Pkmn)

    Bewerbung: schlurplek69 (Pkmn)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Julius Kaiser
    Nickname: schlurplek
    Alter: 19
    Wohnort: Jülich
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): auf Anfrage

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: nein
    Könnt ihr Fotos machen?: nein
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Pokemon kann man eh immer spielen :ugly

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Pokemon
    Friendcodes: werden noch nachgetragen
    Clanhistory: NRW Raptors
    Erfolge: hab mehrere Schulhofturniere gewonnen ;)
    Sonstige Kenntnisse: kann Spanisch und Italienisch
    Jo moin, schön, dass du dich bei uns bewirbst. Ich bin der Squadleader was Pokemon betrifft, allerdings ist es hier, was Pokemon angeht, etwas inaktiv (dazu zähle ich auch, trotzdem unter uns im Squad wird immer noch gezockt). Falls du einen Skype-Account hast können wir dich dort mal in unseren claninternen Chat einladen und weitere Sachen durchquatschen. Will bezüglich deiner Bewerbung aber noch hören, was die anderen Member dazu zu sagen haben. Viel Erfolg!
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Obwohl unser Pkmn Squad noch aktiv ist, beschränkt sich dies aber auf unregelmäßiges gegeneinander Zocken bei Pokemon Online.
    Denn gegnerische Clans sucht man leider bei Pkmn vergebens. Wenn du also mit der Intension herangehst, dass Pkmn Squad = viele CWs, dann kann ich dir direkt sagen, dass das nicht der Fall sein wird. Naja, aber falls du Skype hast, dann können wir dich ja aufklären, was in der Clanszene bei Pkmn so abgeht bzw. nicht abgeht^^.
    Wir haben dich ja in den Pkmn Chat von uns eingeladen. Wie gesagt, da spielen ab und an mal welche Pokemon Online und es wird ein bißchen über Pkmn geredet, aber CWs wird es (so gut wie) keine mehr geben. Musst du also selber wissen, ob du jetzt einfach so im Chat bleiben willst oder nicht (oder ob dich Squadleader darkshadow rausnimmt^^).
    Trotzdem danke für deine Bewerbung.