CL Finale 2012

      Unfassbar wie man als Bayern das so verlieren kann.

      Chelsea gnadenlos unterlegen, und gewinnt. Bayern hat aber,nachdem sie Robben ham schießen lassen in der 1. Verlängerung den selben Fehler wie letztes mal gemacht und das hätte nicht passieren dürfen...
      Am Ende wars die logische Konsequenz, wer seine Chance nicht nutzt wird weggeluckt, paralele zu MKW ftw :ugly
      Hätte hätte Fahrradkette. Was ja jetzt viel bitterer ist, dass die Bayern 3-Mal den 2. Platz belegt haben, da könnte man sich fast schon Patent drauf anmelden lassen... oh wait, das hat ja schon wer gemacht. xD Aber Neuer versenkt beim Elfmeterschießen ein Tor, super Ding. Der beste Mann bei Chelsea war aber mit Abstand ihr Torwart, über das ganze Spiel hinweg. Naja, jetzt kann man eh nichts mehr am Ergebnis ändern, schade schade. =/
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Bayern hat's einfach versaut und es ist echt traurig, dass Chelsea SO CL-Sieger wird. Schon gegen Barcelona hätten sie rausfliegen müssen, aber Fußball ist ein Arschloch, am Ende waren sie halt 2mal cleverer und haben sich letztlich den Pokal geholt.

      Mir tut's extrem Leid für einige Bayern-Spieler, aber sie haben einfach selbst Schuld.

      Unfassbar, ich bin 3mal in der ganzen Saison FÜR Bayern und alle 3 Spiele verlieren sie (Dortmund/Liga, Dortmund/Pokal und jetzt Chelsea/CL). Die Schweine.
      ich hätte robben gar nicht erst schießen lassen. im erlfmeterschießen waren die bayern auch mega schlecht. den besten elfmeter hat neuer geschossen. also spätestens nach dem rückspiel ggn real hätten die ja ma langsam üben können.

      ich als dortmunder hätte es bayern wirklcih gegönnt. schade
      IRUA Je vous viole tous
      "Expressen (Schwedische Tageszeitung): "Chelsea war erst Barcelona und dann Bayern unterlegen, konnte aber beide Giganten knacken. Schweinsteiger, Kroos und Lahm tut das Aufwachen jetzt sicher weh. Aber in anderthalb Monaten sind sie mit Deutschland Fußball-Europameister."

      Hoffen wirs. Wenn das jetzt auch noch so tragisch endet, dann ist Bayern erstmal demoralisiert. Mir tut das richtig weh, ich habe gestern Abend noch den Nachbericht gesehen und nach dem Bericht hoffe ich echt, dass Deutschland ihrem Ruf als nun beste Mannschaft der Welt gerecht werden kann.
      Bayern war das gesamte Spiel genau so einfallslos wie Barcelona. Ich kann auch 10x gegen die Wand eines Hauses rennen und komm nicht durch. Spätestens dann such ich mir einen anderen Weg. Leider verstehen dies die meisten Leute nicht und kommen mit "Öhh Bayern alter voll überlegen, wie konnte man verlieren? - Scheiß Chelsea!"

      Stattdessen sollte man eventuell mal überlegen, was für eine Klasse in den Reihen von Chelsea steckt. Nach dem Gegentreffer kurz aufgedreht und schon die Bayern ins absolute Schwimmen gebracht. Danach wieder verteidigt, um die Bayern in die Verzweiflung zu treiben. Erfolgreich wie wir heute wissen. Bezeichnend dafür war auch das Elfmeterschießen, wo keiner mehr Eier hatte anzutreten. Wo sind wir denn da? Das sind Profis, die machen den ganzen Tag nichts anderes!

      Fußball war schon immer Ergebnissport. Es gibt keine Pokale für schönes Spielen. Das lernt man in der G-Jugend...

      Spätestens seit diesem Spiel weiß man auch, wieso man einen Gomez in wirklich wichtigen Spielen gegen Gegner mit guter Verteidigung nicht gebrauchen kann. Der kann zwar gegen Oberligisten oder in der Bundesliga 5 Tore pro Spiel farmen, aber es mangelt ihm an technischen Mitteln gegen gute Verteidigungen zu netzen. Völlig überwertet der Typ, sag ich schon seit Jahren. Bei der EM werden eh wieder Klose, Müller und Poldi ownen, während Gomez ne Randrolle spielt.

      Dused schrieb:

      Spätestens seit diesem Spiel weiß man auch, wieso man einen Gomez in wirklich wichtigen Spielen gegen Gegner mit guter Verteidigung nicht gebrauchen kann. Der kann zwar gegen Oberligisten oder in der Bundesliga 5 Tore pro Spiel farmen, aber es mangelt ihm an technischen Mitteln gegen gute Verteidigungen zu netzen. Völlig überwertet der Typ, sag ich schon seit Jahren. Bei der EM werden eh wieder Klose, Müller und Poldi ownen, während Gomez ne Randrolle spielt.


      ^this^
      Ja mir tuhen die Bayern auch sehr leid. Hab das Spiel auch gesehen und war nach dem Spiel genauso am Boden zerstört wie beispielsweise
      Schweinsteiger. :(
      Selbst einen Tag danach war der Schmerz noch nicht überwunden. Aber wenn man halt 3 Matchbälle nicht nutzt in so einem großen Spiel dann kann man auch nicht gewinnen. 3 mal dachte ich jetzt schaffen sies und dreimal haben sies noch vergeigt.
      Die Bayern sind halt einfach nicht clever genug wenn Sie in einem Finale stehen und Sie wirken auch beinahe schon übernervös.
      In jedem anderen Spiel hätten se bei dem Chancenverhältniss mindestens 3 Tore gemacht aber sofern sie im Finale stehen will der Ball einfach nicht rein.
      Zum Thema nervöse Bayern brauchen wir das Elfmeterschießen erst garnicht ansprechen ^^
      Naja kann man nur hoffen das Joachin Löw seine 7 Bayern-Nationalspieler wieder aufbauen kann und Sie uns zum EM Titel führen werden :)