Bewerbung: Neo (MKW)

    Bewerbung: Neo (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Marvin Hoffmann
    Nickname: Neo
    Alter: 22
    Wohnort: Neheim
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): ASINO1989

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: ja aber immo reicht meine Leitung nicht aus
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wenn ich in Skype on bin

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKWii
    Friendcodes: gibts per skype
    Clanhistory: MKR,BB,AE7,A*
    Erfolge: Viele
    Sonstige Kenntnisse:
    Anmerkungen: Warum bewerbe ich mich hier ?

    Ich habe jetzt wieder etwas mehr Zeit zum zocken, und da schon ein paar Tage ins Land gezogen sind UND da ihr ja Delecto auch einen Test gegeben habt finde ich das ich auch einen Test bekommen kann .
    Es hat sich viel geändert in Sachen Verhalten usw. und von daher werde ich euch nicht enttäuschen.

    Mehr gibts nicht zu sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NEO89“ ()

    Was mir schon mal nicht gefällt: du hast schon wieder einen neuen Account hier im Forum gemacht. Sind die anderen noch gesperrt, oder wieso?
    Skilltechnisch warst du ja immer in Ordnung und das war auch bei dir nie ein Grund, warum du teilweise abegelehnt wurdest.

    Das Problem bei dir ist, dass du es dir mit mehreren Leuten in den letzten Jahren sehr verscherzt hast (sowohl mit Leuten hier im Clan [bestes Beispiel Zelda], als auch mit der TT Community [Fake-Zeiten damals auf LC und TF] und der WCL [gebannt wegen Cheaten, da deine Wummps nicht runterfielen]). Mag also generell stimmen, dass du dich gebessert hast und das glaube ich dir sogar, aber dein Ruf eilt dir immer noch voraus.
    Ich erinnere mich da auch noch gut an so einen CW gegen KC vor 'nem halben Jahr, wo du mal einen CW mitfahren wolltest. Da geben wir KC die FCs und natürlich googlen die die FCs. Was bekomme ich also als Antwort zurück? "Warum lasst ihr einen gebannten Cheater bei euch fahren?" Dich kennt also auch jeder und das im Zusammenhang mit dem (schlechten) Ruf, macht die Sache so kompliziert.
    Die TT Community ist für CWs jetzt aber nicht so wichtig und die WCL ist ja nun auch geschlossen. Der wichtigste Aspekt, der Umgang mit den Membern hier im Clan, bleibt aber noch. Und da bin ich nicht sicher, wie die Leute noch zu dir stehen.

    Ich will daher speziell von bestimmten Personen eine Aussage haben (die Leute wissen schon, wer gemeint ist), ob sie dir eine Chance geben würden oder nicht.
    Ich selber bin auch noch sehr skeptisch, weil du immer in irgendeiner Form Unruhe in den Clan gebracht hast. Aber u.U. würde ich dir eine Chance geben.
    Dagegen.

    So jemanden brauchen wir nicht.

    MfG
    Zelda
    Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
    Ich hab eben mal im MKW Squadchat gepostet:

    [18:47:13] G37 Mahrla: achja, bitte mal alle aus dem Squad eine Meinung zu NEO posten:
    gaming-elite.eu.sh2072.evanzo-…hp?page=Board&boardID=935

    würde dem maximal ne chance geben, wenn ich hier vom großteil der leute eine meinung gehört habe


    Danach entstand eine wilde Diskussion, bei der sich doch ein Großteil haarscharf gegen dich (NEO) ausgesprochen hat (ich werd das aber nicht hier posten und auch keine Namen nennen) (und auch kein anderer sollte ihm das posten, denn zum "internen Squadchat" haben nicht umsonst nur die Squadleute Zugriff). Jedenfalls hat es so einfach keinen Sinn, weil du dann einfach wegen deiner Anwesenheit/deinem Ruf für Unruhe sorgen würdest, selbst wenn du dich eigentlich vollkommen gebessert haben solltest.
    Tut mir also leid, aber ich hab da keine andere Wahl als dich abzulehnen.