Bewerbung: Turtle

    Bewerbung: Turtle

    Guten Tag G37,
    hier nun meine Bewerbung.
    -----------------------------------------

    Vor- und Nachname: David Schmidtmann

    Nickname: Turtle

    Alter: 21

    Wohnort: Wuppertal

    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): Turtle903



    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja

    Könnt ihr Fotos machen?: ja

    Könnt ihr streamen?: theoretisch ja.

    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags 18-23 Uhr. Wochende schwankt je nachdem was ich mache.



    Gamingspezifische Angaben

    ----------------------------------

    Clangame(s): Mario Kart Wii, Mario Kart 7, Pokemon, Soul Calibur 5 (Wobei das wohl eher weniger gezockt wird :O)

    Friendcodes: Die weiss ich leider nicht alle auswendig.

    Clanhistory: T4, NDK, TGC.

    Erfolge: United-Lan : 2. Pokemon 2. Trackmania. 4. MKW im Doppel. 3ter Platz in der Masterwertung 2011

    Sonstige Kenntnisse: Ähm wüsste jetzt nichts besonderes.

    Anmerkungen: Nunja der Grund des Joinens ist einfach einen neuen guten Clan zu finden, bei dem ich mich auch Spielerisch weiterentwickeln kann und dieser Clan ist G37.


    Mit freundlichen Grüßen
    Turtle
    Da wir/ich gestern keine Zeit hatte/n um Edon zu testen, könnten wir das heute vielleicht im Doppelpack erledigen.
    Bei Pokemon kennst du dich gut genug mit der Materie aus, das hast du ja auf der ULan und dem VGC bewiesen. Leider mangelt es bei Pkmn aber halt an Gegnern, weshalb Pkmn nicht das ausschlaggebende Spiel sein wird. MK7 sind wir auch inaktiv und ich befürchte, dass wird auch in Zukunft so bleiben (btw. für Games, zu denen wir keinen aktiven Squad anbieten, kann man sich gerne bei anderen Clans bewerben, sofern dieser andere Clan das natürlich erlaubt, wenn jemand z.B. hier Pkmn und MKW spielt).
    Demnach wird's also beim obligatorischen MKW Test bleiben, der dann entscheidet.
    Möp, the same as Mahrla said. Pokemon machen wir ja nur noch untereinander, weil sich clantechnisch dort kaum Gegner finden lassen. Trotzdem issat ja kein Problem zu joinen, you're welcome! ^^
    "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

    psnprofiles.com/Darkrai3890
    Also zum ersten "Massentest": dort hatten wir insgesamt einen mittelmäßigen Eindruck, d.h. du warst weder richtig gut noch richtig schlecht. Es war aber gut genug, damit wir noch mal einen Einzeltest gemacht haben.
    Und da hast du zumindestens mich doch wirklich positiv überrascht. Warst eigentlich der Einzige, der durchgängig fehlerfrei (und trotzdem schnell) gefahren ist. Auch mit Items hast du keinen Blödsinn gemacht. Reicht also mehr als aus um einen Test-CW zu bekommen.
    Wie schon in Skype gesagt, könnte das entweder morgen sein oder ansonsten erst ab Montag, weil wir am WE auf N-Warp sind.