[Rekorde] Mario Party 9 (Wii)

      [Rekorde] Mario Party 9 (Wii)

      Highscores zu Mario Party 9 (Wii)


      Snow Go - Schneemobil-Rennen

      1. 18.28 (Roy03)
      2. 18.56 (Mahrla)
      3. 18.73 (wimmi)
      4. 18.74 (Lyca)
      5.

      Jigsaw Jumble - Puzzleflink

      1. 10.14 (Roy03)
      2. 10.25 (Mahrla)
      3. 15.39 (wimmi)
      4.
      5.

      Peak Precision - Kletterklippe

      1. 6.46 (Wimmi)
      2. 6.98 (Mahrla)
      3. 7.11 (Roy03)
      4.
      5.

      Speeding Bullets - Kugelwilli-Rennen

      1. 26.54 (Mahrla)
      1. 26.54 (Roy03)
      3. 26.55 (Ziax)
      4. 26.60 (Zelda)
      5. 26.62 (Lyca)

      Pit or Platter - Ball-Balance

      1. 110 (Mahrla)
      2. 105 (Roy03)
      3. 105 (Ziax)
      4. 95 (wimmi)
      5.

      Tuber Tug - Wett-Ernten

      1. 66 (Ziax)
      2. 65 (Mahrla)
      3. 62 (Roy03)
      4. 52 (Zelda)
      5. 39 (wimmi)

      Goomba Bowling - Gumbowling (Max Score: 200)

      1. 200 (Mahrla)
      2. 158 (Roy03)
      3. 85 (wimmi)
      4.
      5.



      Die aktuellen "WRs" (best known times) findet ihr hier: cyberscore.me.uk/group/1029/6256

      Post was edited 17 times, last by “Roy03” ().

      Haha, wie ihr alle jetzt auf einmal abgeht wegen der N-Warp. xD Um ehrlich zu sein, wenn mir das Spiel imo nicht zu teuer wäre, würde ich es mir auch kaufen. Aber es soll ja was Lustiges werden, darum ist mir das egal, ob vorbereitet oder unvorbereitet. =P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Danke :)
      habe 60 Hz gezockt, 50 Hz würde auf meinem TV nur s/w laufen :D.

      Hier sind noch meine anderen Rekorde, aber die sind nicht der Rede wert... nur damit ihr hier ne Top5 voll bekommt :P

      Goomba-Bowling: 85
      Jigsaw Jumble: 15.39
      Pit or Platter: 95
      Snow Go: 18.73
      Speeding Bullets: 38.88
      Tuber Tug: 39

      Wie bekommt ihr beim Tuber Tug so viele Punkte, ich peil das Game nicht... random Wiimote schütteln und A+B drücken&loslassen :D
      Bei Tuger Tug darfst du nicht wie so'n Wilder die WiiMote schütteln und A+B drücken, sondern du musst den richtigen Schüttel- und Drückrhythmus finden. Ist schwer diesen genau zu beschreiben, aber Roy hatte z.B. anfangs auch einfach zu schnell alles drücken wollen. Probier es mal etwas langsamer. Und wir halten die WiiMote nur mit einer Hand wie beim Dosenschütteln von Mario Party 8, falls dir das was sagt.

      Ich hab auch nen Video von meinen 65 ( youtube.com/watch?v=s4CD1AUixig ), aber das bringt dir wohl nix, weil du nicht siehst, wie ich schüttel. Vermutlich werden Ziax und ich am Wochenende auf der N-Warp ein Live-Video von dem Minigame machen (also wie wir schüttel), weil da ein MP9 Turnier ist.

      Und hier noch Speeding Bullets in 26:54 (50 Hz) [auf 60 Hz scheint nur 26:55 zu gehen): youtube.com/watch?v=D0AZMP7tmRQ


      Btw. grad noch Level 50 bei Kugelpuzzle (son Extraspiel) gemacht.

      Edit: 180 bei Gumbowling.

      3 Strikes und 2 Spares. Bei einem Spare hat ein Gumba zum Strike gefehlt, sonst wären es 190 gewesen.
      Die 200 sind aber locker machbar.

      Edit2: Nach mehrmals 180 Punkten nun endlich die 200!!!


      @wimmi: Hab gesehen, dass du bei diesem Kettenrutschen auch 20"81 hast. Das müsste man auch mal im 50 Hz Modus testen, weil da enden die Zeiten immer auf 0,2,4,6,8 und deswegen ist der eine da vielleicht auch knapp besser als wir. Hab da nämlich auch nur 20"81 in einem fehlerfreien Run. Ansonsten hab ich diesen Time Attack Modus aber noch nicht wirklich gespielt.

      Post was edited 2 times, last by “Mahrla” ().

      Servus ich hab mal bisschen nach Mario Party 9 Rekorde gegoogelt und wurde dann hier her geleitet. Hat sich ja gelohnt... :)

      Erstmal was zu mir: Ich bin Jimmy aus Berlin und bin begeisterter Mario Party Zocker seit wie vielen Jahren. Ich bin damals auf Cyberscore auf gute Konkurrenten gestoßen und ich wurde richtig in den Bann gezogen die Minispiel Rekorde so gut wie möglich abzuschließen. Mario party ist sehr umfangreich was die Strategie und Geschicklichkeit angeht. Obwohl mir Mario Party 9 ja net so gefällt bleib ich der Serie treu und geb meinen Senf dazu. Ihr habt schon richtig gute Rekorde hier. Vorallem Wett-Ernten, alter Schwede.... :thumbsup:
      Hatte wer von euch bei der 200$ Highscore Challenge mitgemacht und wenn ja welchen Platz habt ihr erreicht? Ich war am Ende numero 7.
      Naja der Kanadier hatte glaube ich in allen Spielen abgeräumt...
      Ich bin echt gespannt auf die WR Rangliste die jetzt bald veröffentlicht werden sollte.

      Hier sind alle meine Rekorde. Ich hab kein Foto weil ich der Meinung bin dass sie (noch) zu schlecht sind. LOL

      Schneemobil-Rennen: 18.26
      Puzzleflink: 10.33
      Kletterklippe: 6.55
      Kugelwilli-Rennen: 26.56
      Ball-Balance: 110
      Wett-Ernten: 62
      Gumbowling: 190 (habs aufgegeben! <.<)
      Gegen die Zeit: 3:39.82
      Mini-Sterne: 566

      Mfg
      Jimmy

      Jimmy wrote:


      Hatte wer von euch bei der 200$ Highscore Challenge mitgemacht und wenn ja welchen Platz habt ihr erreicht? Ich war am Ende numero 7.
      Naja der Kanadier hatte glaube ich in allen Spielen abgeräumt...
      Ich bin echt gespannt auf die WR Rangliste die jetzt bald veröffentlicht werden sollte.

      Hier sind alle meine Rekorde. Ich hab kein Foto weil ich der Meinung bin dass sie (noch) zu schlecht sind. LOL


      Hmm, eine 200$ Challenge sagt mir nichts. Kannst du das Ganze etwas spezifizieren? Also wo wurde die Challenge durchgeführt und was genau waren die Regeln (hast vielleicht 'nen Link)?
      Ebenso zu deiner nächsten Aussage, dass bald eine WR Rangliste veröffentlicht werden soll. Meinst du im Guiness Video Game World Record Buch, oder wo?

      Einige deiner Rekorde sind ziemlich stark, wie Puzzle Flink oder Ball-Balance. Aber bei Kugelwilli-Rennen solltest dich noch mal ransetzen und den Maximalscore von 26"54 holen (auf 50 Hz), das ist vergleichsweise einfach.
      Oh, ich hatte ganz vergessen Kugelwilli-Rennen umzuändern. Hab da auch die perfekte Zeit seit längerem schon. Hatte eine ältere Liste von einem anderen Beitrag kopiert weil ich nicht wieder alles tippen wollte. Aber sonst stimmt alles von meinen Rekorden. ;)
      Nun ja, die inoffizielle Weltrangliste von Mario party hatte eine Highscore Challenge ausgetragen zu MP9 mit einem schönen Hauptgewinn von 150€ bzw 201$ und Platz 2 und 3 erhielten ne Überrschung. Finde ich echt super, dass die sowas machen. Ist echt eine klasse Community ... Kenn den Julian auch schon ziemlich lange der hat das alles organisiert mit einem kleinem team. Jetzt wurde auch endlich die WR Ranking freigegeben, bin aber leider nirgends vertreten. Ich versuch mal mein Glück in Time Attack heute nacht ...

      hier ist der Link:
      forum.eyesonnintendo.de/724237…-world-records-t3165.html
      Ach, eyesonnintendo.de ist quasi die alte marioparty.de Seite, wenn ich das richtig sehe (jedenfalls das Forum von marioparty.de leitet ins eyesonnintendo.de Forum)?
      Die Seite kennen wir sogar, ist uns aber leider nicht in guter Erinnerung. Bei MP7 oder MP8 wollten sich da ein paar User von uns anmelden wegen den Highscores, aber die Seite pocht irgendwie extrem auf U18-Inhalte und hat deswegen viele Sperren eingebaut. So konnte sich beispielsweise ein User von uns namens "Burning Death" nicht anmelden, weil das Wort "Death" nicht den Regeln von marioparty.de entsprach, wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin, ob es sogar auch an der Mail lag, die diesen Namen beinhaltete, denn den Usernamen hätte man ja noch ändern können, bei der Mail wird es schon ein kleines bißchen kniffliger.
      Als es dann doch jemand von uns geschafft hatte sich anzumelden, konnten wir trotzdem nichts posten, weil man erst paar Tage angemeldet sein musste (oder in bestimmten Bereichen durfte man dann nur posten). Und als wir dann endlich bei den Highscores hätten posten können, durften wir keine Links posten, weil man dafür eine Mindestanzahl an Postings brauchte... damit hatte die Seite dann auch den Letzten von uns verjagt, denn schließlich ist es kontraproduktiv, wenn man bei Mario Party einen guten Rekord geschafft hat und keinen Link zu einem Pic/Video Proof posten kann/darf/soll.
      Keine Ahnung, ob sich da etwas an der Politik der Seite geändert hat, wenn die sich jetzt mit einer anderen Plattform zusammengeschlossen haben. Aber gut, das war jetzt nur mal so nebenbei erwähnt^^

      Jedenfalls, die große Liste mit den WRs ist auf jeden Fall klasse, wobei der Begriff "offizielle WR Liste" trotzdem mit Vorsicht zu genießen ist. Scheinbar haben die Leute aber sämtliche Rekordseiten durchsucht und alle Rekorde zusammengetragen, so dass die Liste recht akkurat sein sollte.
      Von dem Wettbewerb hatte ich nichts gehört bzw. von uns hat auch keiner mitgemacht. Wir hatten das Spiel nur wegen einer LAN-Party etwas auf Rekorde gespielt, weil auf der LAN ein MP9 Turnier angeboten wurde. Hier ein Video vom Finale: youtube.com/watch?v=IF0IYqAcqMU
      Dazu kann ich jetzt gar nicht viel sagen. Kenne die Seite auch noch nicht solange aber Schwierigkeiten mit irgendwelchen Sperren hatte ich bisher keine. Klar wär sowas kontraproduktiv und auch irgendwie sinnlos, wenn man keine Links posten darf. Ich denke aber das haben die geändert....Muss da mal nachfragen. Ich weiß nur, dass unschöne Wörter da nicht so gerne gesehen werden und automatisch ausgeblendet werden was ja auch gut so ist. Ihr hättet aber auch einfach eure Rekorde per e-Mail schicken können die auf der Hauptseite zu finden ist. ;)

      Das Finale war ja echt mal lustig! :thumbsup:
      Das war aber nur ein Tunier unter euch oder?