Bewerbung: Edon (MKW)

    Bewerbung: Edon (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Edon
    Nickname: Edon
    Alter:15
    Wohnort: München
    Kontaktmöglichkeit: (Skype) tmkwiit

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: nein
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Oft genug

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): Mkwii
    Clanhistory: Pf,U34
    Sonstige Kenntnisse:
    Anmerkungen: /

    Die Bewerbung wurde von mir verfasst, jedoch vom Account meines Bruders.

    Ryan1337 schrieb:

    dagegen


    Ohne Begründung bringt uns ein "dagegen" (oder "nein") nichts.
    Bist du dagegen, weil du ihn nicht kennst? Bist du dagegen, weil er (angeblich) schlecht ist? Bist du dagegen, weil du mal mit ihm in einem Clan warst und er sich da nicht vernünftig benommen hat? Etc.?

    Meinetwegen können wir morgen abend mal nen Test machen, weil ich ihn nicht kenne. Sollten wir in Erwägung ziehen dich aufzunehmen, solltest du dir aber auch einen eigenen Account zulegen (noch besser wäre es, wenn du ihn auch schon jetzt bei der Bewerbung benutzt hättest).
    Also im Test, wo jeder für sich gefahren ist, fand ich dich persönlich nicht ganz so stark.
    Im Team-GP kann ich zu dir nicht viel sagen, weil du selten in meiner Nähe warst. Allerdings haben Nero und SM4e dir da positives Feedback gegeben (z.B. trotz non-skype - also nur mit zuhören - gute Blitze gemacht und GP2 hast ja dann auch gut gepunktet).
    Negativ ist natürlich momentan noch das kaputte Headset, was auf jeden Fall wieder funktionieren sollte, wenn es zu einem Test-CW kommt.

    Vorher wollen wir mit dir aber noch mal einen Einzeltest machen, wo wir uns genauer auf dich konzentrieren können (heute mit 3 Leuten bekam man halt nicht immer jeden zu Gesicht). Den werden wir dann wahrscheinlich morgen machen. Wird dann also auch noch mal 1-2 GPs mit und ohne Items geben. Danach entscheiden wir uns dann.