Nintendo Family & Friends Cup 2012

      Die beiden sind für Nintendo wahrscheinlich zu teuer. Schön wäre es aber sicher.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Page wurde übrigens schon geupdatet

      Die Preise werden jeweils eine Reise sein und es wird nur Mario Kart 7 gespielt + jeweils ein Überraschungsspiel im Halb und Finale dann dort
      Erstmal heißt es aber sich in einen der 12 Standorte sich fürs Finale zu qualifizieren
      Städtesieger + die 8 besten Zeiten sind dabei

      Viel Glück an alle :)
      Page wurde brigens schon geupdatet

      Die Preise werden jeweils eine Reise sein und es wird nur Mario Kart 7 gespielt jeweils ein berraschungsspiel im Halb und Finale dann dort
      Erstmal heit es aber sich in einen der 12 Standorte sich frs Finale zu qualifizieren
      Stdtesieger die 8 besten Zeiten sind dabei

      Viel Glck an alle :)
      Hat jemand Bock mit mir in Essen oder Oberhausen (sind für mich beide jeweils nur 15-20 Minuten Fahrt entfernt) zu fahren? Ich hab jetzt nen 3DS + MK7 und bin seit gestern am Zocken. Wenn wer Bock hat einfach melden, wäre cool. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „darkshadow“ ()

      Sry für Doppelpost: Werde wohl mit Hardys fahren. Wäre dann gut zu wissen, wo die anderen hier vorhaben hinzugehen, weil es wäre was blöd sich gegenseitig rauszukicken. Essen und Oberhausen wären z.B. nur ne Alternative für uns in NRW (auch die einzigen), das andere ist viiiieeel zu weit weg. =O
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Hardys + Darkshadow wäre wohl nen recht starkes Team.

      Andere Teams:
      Ziax + Giant in Oberhausen.
      Roy + Mahrla in Hamburg.
      Marco + Turtle in Hannover.
      Dani + Anita iwo, was dicht an Berlin ist.
      Zwiebel + Chraizy in Stuttgart.
      MW + Partner in München?
      Und Maddy sucht glaub noch nen Partner.
      Und Hardys + darkshadow dann in Essen.

      Die anderen machen wohl andere Cups mit (Robin+Bruder Family, Lyca+8-bit Girls).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()

      Kay, wenn das so ist werden wir wohl in Essen an den Start gehen. Das ist ja der letzte Termin vor dem Finale (Ende September), ergo könnten wir gut die zuvor gefahrenen Zeiten als Maß nehmen und dementsprechend kalkulieren. Röhrenraserei ist zwar nicht mein Lieblingslevel (deja vu mit Piranhas von 2010), aber das dürfte wohl hinhauen. Was sagst du David?
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890

      Sunblade schrieb:

      Wie jede Stadt einfach nur zerlegt werden wird, gihihiihi.

      Hm, relativ unrealistisch, dass jedes von den genannten Teams weiterkommt. Wieso sollte es nicht bessere Spieler außerhalb der Clanszene geben?

      Meiner Meinung nach macht das Aufteilen auch nicht so einen großen Sinn, da man ja eh jeden schlagen muss, um am Ende zu gewinnen. Ob man das jetzt in der Vorrunde oder dann später in der Endrunde macht ist doch völlig egal. So wirkt es eher, als wolle man einer schweren Aufgabe entfliehen. Aber gut.
      Nein Dused, so wirkt es eher, als wolle jeder einfach die geile Hotelnacht in Hockenheim gewinnen (+frei fressen). :ugly
      Es kommen ja nur die Städtesieger weiter.

      Vor allem im Friends Cup ist es eher unwahrscheinlich, dass Leute, die nicht aus der Clanszene kommen, eine gute Strat für Röhrenraserei kennen, um unter 2 Minuten zu kommen. Man kann ja nichtmals WR Geister runterladen und die WR Videos sind ja eigentlich immer in englischer Sprache gehalten und randoms werden wohl kaum in Youtube nach "Piranha Plant Side" suchen.

      Ein weiterer Grund für die Aufteilung ist, dass wir Nintendo wieder ärgern, indem im Finale wieder die gleichen Hackfressen wie jedes Jahr antreten. :ugly

      Giant111 schrieb:

      Nein Dused, so wirkt es eher, als wolle jeder einfach die geile Hotelnacht in Hockenheim gewinnen (+frei fressen). :ugly
      Es kommen ja nur die Städtesieger weiter.

      :thumbsup: Die Hotelnacht ist im Grunde der 1. Hauptpreis. Zumal der Cup wieder in der Sonderlounge stattfinden wird, also wieder mit genialem Ausblick und freifressen deluxe :D

      Ein weiterer Grund für die Aufteilung ist, dass wir Nintendo wieder ärgern, indem im Finale wieder die gleichen Hackfressen wie jedes Jahr antreten. :ugly


      bei insgesamt 24 Teams/48 Leuten (8 family, 8 friends, 8 girls) durchaus mal 10 Teams zu stellen, reicht schon um die zu Tode zu nerven :D
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Dused schrieb:

      Hm, relativ unrealistisch, dass jedes von den genannten Teams weiterkommt. Wieso sollte es nicht bessere Spieler außerhalb der Clanszene geben?

      Meiner Meinung nach macht das Aufteilen auch nicht so einen großen Sinn, da man ja eh jeden schlagen muss, um am Ende zu gewinnen. Ob man das jetzt in der Vorrunde oder dann später in der Endrunde macht ist doch völlig egal. So wirkt es eher, als wolle man einer schweren Aufgabe entfliehen. Aber gut.


      Wenn 6 der 8-9 Clanteams weiterkommen, wäre das ja auch schon ein hoher Prozentsatz. Und wenn man sich z.B. den FaF Cup 2010 anschaut, da wo es keine Städtesieger-Regelung gab, da haben sich die Hälfte der Teams schon alleine in Köln qualifiziert, weil da halt wegen der GamesCom die ganzen "Pros" mitgemacht haben.
      Da es vielen aber halt nicht ausschließlich um den Gesamtsieg geht, wäre es ja doof, wenn wir uns alle am meistbesuchten Standort gegenseitig raushauen würden, jetzt wo es die Städte-Regel wieder gibt. Denn zumindestens mir ist es lieber, wenn wir einfach am Hockenheim wieder ein lustiges Wochenende mit paar bekannten Leuten haben. Also wäre es halt kontraproduktiv, wenn wir z.B. Giant+Ziax, Dani+Anita, etc. schon in der Vorrunde raushauen würden.

      Jemand, der es auf den Gesamtsieg abgesehen hat und besonders stark im TT (besonders auf PPS) ist, der sollte natürlich zu dem Qualistandort fahren, wo er die größte Konkurrenz erwartet, damit er die Gegner dort schon raushauen kann. Aber kA, ob dass das Ziel von jemanden hier ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()