[Multi] Resident Evil: Operation Raccoon City

      4er Koop auf ultra mega hart mit S beenden und dann Multi Player im Team rocken. 1000GS Let's Go! Wer ne Ahnung welche Chars es im Koop/Multi gibt? Will gleich mal gucken wer nice aussieht (Gasmaske ftw!)

      Le Rob


      Le Me
      Oder
      Evt auch Jill :B
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Call me in, online-Coop ist awesome. Was fürn Charakter-Rooster gibts denn so, hab da null Ahnung? =O

      Edit: Hab grade nachgeguckt, würde wohl Claire oder Carlos spielen. =)
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Die 360-Version hat auf gamerankings.com extrem schlecht abgeschnitten, grade mal 53,5% oder so um den Dreh. Die PS3-Version ist mit 50% sogar noch schlechter... ich würde das Game wirklich lieber vorher etwas testen, die Ergebnisse sind schon was arg krass...
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      I'm here Rob, HEEERE!

      Gestern einen Capcom Stream zum Game gesehen und es sah ganz okay aus. Die Modie scheinen halt Death Match, Sammel Match etc zu sein nur das auch einige der RE Zombies im Weg stehen. Kann man auch gut ausnutzen wenn gerade der Gegner mit einem Kämpft!
      Geez u suck man...
      Put your punches where your mouth is and actually try to hit me!
      Nach 5h Spielzeit im Solo- und Multimode gebe ich mal ein Urteil ab (nein, ich hab's nicht gekauft, Gott sei Dank!)



      Grafik: 30% (noch das Beste)



      Sound: 9% (Hä? So wenig Atmo hatte noch kein Resident Evil, Totalausfall)



      Steuerung: 15% (total verbockt, und das bei nem Action-Shooter)



      Spielspaß (solo): 5% (Ballern, Ballern, Ballern, lol)



      Spielspaß (multi): 11%



      -> IGN war mit seinen 4/10 noch gnädig, würde ich sagen. Neben MegaRace auf dem Mega CD das schlechteste Spiel aller Zeiten (für mich) und sowieso in dieser Gen. Frage mich, was Capcom geritten hat, so ein Spiel auf den Markt zu werfen und das auch noch nach Revelations nachzuschieben. Wollen Sie die Serie selber ruinieren?!? :( Finger weg! Der Entwickler entwickelt auch Socom, eigentlich sollte er wissen, wie man Spiele macht, aber das Spiel wirkt, wie wenn es schnell fertig werden musste und man von der Franchise nicht den Hauch einer Ahnung hat. :thumbdown: Grandios schlecht. Angeblich will man damit ja die CoD-Zocker zu Resident Evil bringen, das wird die aber auch nicht jucken, denn das Spiel ist so mies, dass kein CoD-Zocker dafür Geld ausgeben wird. Und CoD ist schon schlecht, finde ich, aber das geht noch einmal 3 Etagen tiefer. :D
      Hatte mich schon geärgert das es nicht für Nintendo erscheint aber wenns so abgrundtief schlecht ist brauch man wirklich keinen
      Gedanken da dran verschwenden XD
      Ich glaube auch bei den anspruchsvollen Nintendo Zockern würden die sich das auch nicht trauen so ein Game für ne Nintendo Konsole rauszubringen XD

      Schade drumm, aber gute Resi Spiele sind heutzutage ja sowieso Mangelware ^^