United LAN 07/12 - Planungs-/Infothread

      Ich habe gerade mal erfahren, was hier so rum kursiert. Ich habe meinen Facebook-Account gelöscht, das ist korrekt. Die Entscheidung resultierte nicht aus Problemen oder sonst etwas und wie im Vorfeld auch erwähnt, ändert sich dadurch gar nichts. Von LuCypha X habe ich soeben die wildesten Gerüchte gehört und nein, nichts davon stimmt. Ich hätte nicht gedacht, dass "die Welt aus ihren Fugen gerät", nur weil ich nicht mehr bei Facebook bin. Die Page wurde auch von niemandem übernommen, nur LuCypha X und jetzt auch darkshadow haben die Administratorrechte. Marcus sollte einfach nur vorgefertigte News online setzen, da ich ja nicht mehr auf Facebook bin. Damit sich aber alles beruhigt, lasse ich nun Jens das alles machen. Die ULAN findet weiterhin statt und ich gehöre auch noch unserer Szene an. ;)

      Fahrt bitte alle einen Gang zurück. Ich hätte nicht gedacht, dass euch das allen so wichtig ist. Bei mir ist alles in Ordnung, lol.
      ich würde auch gern kommen das einzigste Problem ist, das ich erst 17 bin und so auch nicht alleine Auto fahren darf :/
      ich müsste höchstens mit den Zug her fahren aber da hab ich im Moment auch keine Ahnung vom Fahrplan etc.
      Das nächste Problem ist das ich eben arbeite und ich kaum mehr freie Urlaubstage für dieses Jahr habe, deswegen kann ich mir auch kein Urlaub nehmen. Ich könnte also frühstens am Fr Spätnachmittag da sein und müsste Sonntag Abend wieder gehen.
      Aber falls jemand aus Bayern kommt, wäre es nicht schlecht, da ich vielleicht dann doch mitfahren könnte :D
      Und ich hätte noch ein paar fragen :)

      1. Ich bin eben noch keine 18 und wollte fragen ob ich dann irgendwas brauche. Aber ich werde dann im November 18 also bin ich im Moment 17.
      2. Ich kann auch höchstens erst am Freitag Nachmittag kommen da ich noch am Freitag arbeiten muss und dann erst her kommen könnte. Und ich müsste am Sonntag Abend spätestens gehen. Deshalb wollte ich fragen ob das irgendwas macht.
      3. Ich komme mit dem Zug her, denk ich mal und müsste dann iwie zu der Halle wie soll ich das dann am besten machen?

      Das wars erstmal ^^

      MfG Sealer

      [WEC]Sealer schrieb:


      1. Ich bin eben noch keine 18 und wollte fragen ob ich dann irgendwas brauche. Aber ich werde dann im November 18 also bin ich im Moment 17.


      Da die LAN ab 18 ist, müsstest du persönlich mit Orga Sunblade ausmachen, ob und unter welchen Voraussetzungen du auch als 17-jähriger kommen kannst.

      2. Ich kann auch höchstens erst am Freitag Nachmittag kommen da ich noch am Freitag arbeiten muss und dann erst her kommen könnte. Und ich müsste am Sonntag Abend spätestens gehen. Deshalb wollte ich fragen ob das irgendwas macht.


      Wie lange du bleibst, ist eigentlich egal. Aber laut deiner Aussage von vor ein paar Tagen kommst du ja aus Bayern, oder? Also vermutlich wirst du keinen finden, der dich mit Auto mitnehmen kann (weil du danach fragtest) und mit Zug musst du auch eine gewisse Zeit einplanen. So bräuchtest du etwa 7h von Meschede nach München, also wenn du Sonntag um 21 Uhr wieder zu Hause sein willst, müsstest du halt schon um 14 Uhr abreisen. Das solltest du auch beachten, wenn du beispielsweise die Teilnahme an einem bestimmten Turnier planst.


      3. Ich komme mit dem Zug her, denk ich mal und müsste dann iwie zu der Halle wie soll ich das dann am besten machen?


      Also vom Bahnhof in Meschede kann dich bestimmt jemand abholen bzw. auch wieder dort hin zurückbringen. Handynummern der Orgas findest du auf der ULan Page und kurz vor der LAN werden wir sie wohl auch hier noch mal bekannt geben. Musst uns dann halt anrufen, wenn du angekommen bist. Die Entfernung von der Halle zum Bahnhof beträgt etwa 6-7 Minuten mit Auto, zu Fuß ist es aber leider recht weit.
      Also ich 'erwarte' von folgenden Leuten noch eine Anmeldung:

      Exo, Nowinter, JK-Master, Kawk, Stan, Nomanster, Gamulkas, Lin, Maddy, Bluefalcon, Line, ReFLeX, Vivie, Dani, Ziax, 8-bit.bonb0n, littlestar, quiksilver, DarkLloyd, Phantomganon, Nilz, Smashy, Cald, Vooky, Luma, Navi, Maschell, MiiFii, quiksilver, Lumines

      Das wären also 30 Anmeldungen, so kratzen wir dann an der 70 rum. Seht bitte zu, weil wir mit einer voraussichtlichen Teilnehmerzahl aufgrund von Lebensmittelbeschaffung arbeiten. Ich denke mal, dass seitens "NDK" und MKR noch Anmeldungen eintrudeln werden. Die 80 dürften locker zu packen sein. Nervt die Leute mal zu Tode! Bedankt. :D

      Sunblade schrieb:

      Also ich 'erwarte' von folgenden Leuten noch eine Anmeldung:

      Exo, Nowinter, JK-Master, Kawk, Stan, Nomanster, Gamulkas, Lin, Maddy, Bluefalcon, Line, ReFLeX, Vivie, Dani, Ziax, 8-bit.bonb0n, littlestar, quiksilver, DarkLloyd, Phantomganon, Nilz, Smashy, Cald, Vooky, Luma, Navi, Maschell, MiiFii, quiksilver, Lumines



      Ich melde mich erst an, sobald ich weiß wielange und ob ich überhaupt komme. ;) Das kann ich leider erst Mitte Juni sagen, aber auf mich wirds ja wohl nicht ankommen. :ugly

      JK-Master schrieb:



      Sunblade schrieb:

      Also ich 'erwarte' von folgenden Leuten noch eine Anmeldung:

      Exo, Nowinter, JK-Master, Kawk, Stan, Nomanster, Gamulkas, Lin, Maddy, Bluefalcon, Line, ReFLeX, Vivie, Dani, Ziax, 8-bit.bonb0n, littlestar, quiksilver, DarkLloyd, Phantomganon, Nilz, Smashy, Cald, Vooky, Luma, Navi, Maschell, MiiFii, quiksilver, Lumines



      Ich melde mich erst an, sobald ich weiß wielange und ob ich überhaupt komme. ;) Das kann ich leider erst Mitte Juni sagen, aber auf mich wirds ja wohl nicht ankommen. :ugly
      Lol, "ob" du kommst. In welchem Universum gehst du nicht zu einer Ulan? Meld dich also lieber mal an
      Die Überlegung gibt es schon. Am wahrscheinlichsten wohl bei Soul Calibur 5.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,