[Multi] Resident Evil: Revelations

      Gibt's hier irgendeinen Deutschen, der sich zutraut das Ghost Ship auf Trinity zu probieren (auf Wii U)?

      Hab jetzt 242 Boni, mir fehlen also nur noch die zwei vom Ghost Ship (also GS ohne Treffer durchspielen).
      Die nötigen Waffen und Upgrades hab ich, nur alleine sind manche Räume doch ziemlich knifflig.
      Also falls jemand wie ich ebenfalls dran verzweifelt, dann könnten wir uns gegenseitig helfen.
      Ich kann dir erstmal ein paar gute Tipps geben. Ich habs zwar nicht geschafft (Bin noch Lv. 44) aber meine Tipps sollten dir helfen es sogar allein zu schaffen. Kam bis zu den vier Rachaels.

      Es gibt einen Charakter, der als Attribut Shadow Dancer hat und auf Melee-Attacks 160% Schaden zufügt. Alternativ hilft dir auch Jill weiter. Aufgrund der schnellen Knife-Attacks und Vorteile bei Pistole und MG. Ich würde dir auch empfehlen keine Magnum mitzunehmen, da du eine Pistole und MG brauchst damit du viel Schuss zum Verballern hast - die Gegner sind so schwach, dass du keine Magnum brauchst.

      Als dritte Waffe empfehle ich eine Sniper-Rifle. Die Pistole sollte drei Schuss auf einmal abfeuern.

      Setze dich auf Lv. 49, da du "Ghost Norman" am Ende damit vermeidest. Munitions- und Granatenmanagement sind essenziell. Versuche auf jeden Fall eine Route zu nehmen, mit der du das Promenadendeck vermeidest. Die Taktik bewährt sich ganz gut, kommt aber drauf an wie man selbst so spielt.
      ^^

      Nein, nein, das Ghost Ship selber schaff ich schon, sogar im Co-Op Modus mit Lvl 16 Spielern, wo ich quasi alles allein machen muss und den anderen auch noch beschützen muss. Und insgesamt hab ich das Ghost Ship glaub so 120 Mal durchgespielt, bin dabei auch so ziemlich jede Route mal gelaufen.

      Was mir fehlt ist der Trinity Bonus, d.h. du musst das ganze Level ohne Schaden beenden und alle 434/435 Gegner töten. D.h. früher oder später muss ich eh durch die Promenade laufen und für Trinity Runs ist die Promenade sogar einer der leichtesten Parts, weil es dort kein Tricornes gibt (die so Projektile schießen). Der Raum, der in der Story überflutet wird, nachdem man dort Rachel und son Scagdead besiegt hat, ist ziemlich frustrierend. Bei den oberen und unteren Kabinen gibt's noch 2-3 doofe Stellen, wo dich mal etwas erwischen kann. Und halt am Ende auf dem Deck die Phase mit den Globstern+Tricornes und danach die Phase mit den Dogs+Huntern, die zerstören mir dann meist den Trinity-Run.

      Ich spiel momentan Norman, weil der einen größeren Granatenexplosionsradius hat, was gerade auf dem Deck von Vorteil sein kann. Zudem hat er auch nen stärkeren Melee. Den Endgegner Norman besieg ich fast immer ohne Schaden, also da brauch ich nicht unbedingt Shadow Dancer, auch wenn die Fähigkeit natürlich allgemein von Vorteil wäre.
      Waffenmäßig spiel ich: High Roller 'Leichtgewicht' +12 (+5 Feuerrate, +7 Schaden), M40A1 'Schnellfeuer' +30 (+5 Feuerrate, +25 Schaden), Government +30 (+5 Feuerrate, +25 Schaden)

      Als Aufsätze halt Auto-Nachladen, Munitions-Refiller, Dreifachschuss, etc.
      Jedenfalls, ich such halt jemanden, der diese "problematischen" Räume erledigt, so dass ich ohne Schaden bis zum Deck komme und dann hoffentlich die angesprochenen zwei Phasen auch ohne Schaden überlebe, damit ich den Trinity Bonus bekommen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mahrla“ ()