Pokémon VGC 2012 - 10. März 2012, Essen / 10.-12. August 2012, Hawaii

      Ich bin freitags um 22:39 am Bahnhof Flingern wenn keine Verspätungen kommen.

      Was wir in Essen machen, sei euch überlassen, ich kenn mich da garnich aus^^
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Blablablabla, wie es aussieht bin ich am Wochenende am Start. Für's herumfahren müsste ihr aber etwas Geld abdrücken, den hohen Spritkosten sei Dank. Hoffe das macht euch nichts aus. =O
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Stefan war so gut und brachte mich ein wenig auf den Stand.

      Ich stell mir das Ganze folgendermaßen vor. Soweit ich weiß, sind Jens, Mark, Sophie, David und Marco den ersten Abend da. Wären dann sechs Mann bei mir in der Bude, bekommen wir schon geschissen. Glücklicherweise habe ich Freitag Urlaub und kann alles vorbereiten.

      Morgens werde ich euch dann noch alleine lassen, weil ich um 10:00 Uhr in Aachen eine Wohnungsbesichtigung in Aachen habe. Ich komme dann nach. Ich denke, dass ich gegen 13:00 Uhr in Essen sein dürfte. In Essen hauen wir dann uns ein wenig Zeit um die Ohren und dann gehts wohl zurück nach Düsseldorf. Stefan hat ja am Sonntag Geburtstag und möchte gern mit uns reinfeiern, schlage dazu das Lousiana vor, werde auch gleich ausreichend Plätze reservieren.

      Stefan pennt dann auch wieder bei mir von SA - SO.

      Nehmt euch was zum zocken mit oder bla, rüstet euch für den Abend von FR - SA und SA - SO soweit aus, weil ich wahrscheinlich eh mit SFxTK zwischenzeitlich beschäftigt bin. :B
      Wollt' mal eben reingeschneit kommen, um Mahrla zu beglückwünschen... durch Husky erfahren, dass du in's finale gekommen bist - Und wenn ich das jetzt richtig mitbekommen habe haste ja sogar gewonnen.^^ Gratz Mahrla =)
      Falls die Zeit und das nötige Kleingeld da ist, und ich das mit Übernachtung und allem drum und dran gebacken kriege gehe ich nächstes Jahr vielleicht auch mal hin. Scheint ja immer ganz witzig zu sein da :P
      » Hunger - Save me; One world depending on me
      The truth will be revealed

      » Higher - Faster; I am the fuel to set you free
      I am your destiny
      Tatsächlich, steht auch bei Bisafans.

      Glückwunsch an Mahrla
      :birthday hat er sich das schönste Geschenk selber zum Gebrutstag gemacht.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Überall sieht man nur Trashtalk in diversen Foren über Mahrla's Triumph. ;)

      drug_duck: afaik mahrla only started playing 1-2 weeks ago, gonna do the same next time, no point in practicing half a year if you only need two doubleflinches in single elim anyway.
      as for myself, i terribly choked in t64 but won on a last turn crit then lost in t32 to a decisive heat wave burn and an mm boost.


      Die scheinen wohl alle nicht zu wissen, dass Mahrla mit Husky und mir in Verbindung steht und G37 schon des öfteren oben vertreten war (Zelda wurde 2009 doch dritter/vierter). Das Verhalten der BPE uns gegenüber war auch echt unter aller Sau lt. Roy03, weil sie wohl der Überzeugung waren, dass sie die einzige Community sind, die Ahnung vom Fach haben und so das Turnier leicht dominieren, wie es in den Vorjahren der Fall war. Ich hab euch gesagt, dass wir absolut in der Lage sind sie zu schlagen. Kurze Info an die BPE, weil die sich hier stillschweigend rumtreibt:

      Mahrla und ich sind die Leader von G37 und sind schon seit 386 sehr aktiv in dem Thema drin, wir sind auch auf anderen offiziellen Veranstaltungen Nintendo immer oben dabei gewesen und haben uns auf competitive gaming innerhalb der Konsolenplatformen spezialisiert, man kennt uns also noch durch einige andere Titel. Ich war damals groß im Smogon und Pokefans-Board unterwegs und habe, nachdem Flyfunner sich entschlossen hat sich anderen Dingen zuzuwenden, meine Einheit hier aufgebaut. Ich bin außerdem ein guter Bekannter von Picollo und Xanatoss, ebenfalls große Namen Deutschlands. Aber auch ich habe mich irgendwann zurückgezogen und mit der Zeit sind alle wesentlich stärker geworden. Vor allem, Drug_Duck weiß ganz genau, dass Mahrla schon einige Jahre spielt, die beiden sind sich nämlich schon einmal begegnet und Mahrla gewann doch das Match afaik...?

      Unterlasst den Trashtalk, akzeptiert eure Niederlage und vor allem das Spiel. Versuchts nächstes Jahr einfach besser zu machen. Bedankt.

      Sunblade schrieb:

      Überall sieht man nur Trashtalk in diversen Foren über Mahrla's Triumph. ;)


      drug_duck: afaik mahrla only started playing 1-2 weeks ago, gonna do the same next time, no point in practicing half a year if you only need two doubleflinches in single elim anyway.
      as for myself, i terribly choked in t64 but won on a last turn crit then lost in t32 to a decisive heat wave burn and an mm boost.


      Die scheinen wohl alle nicht zu wissen, dass Mahrla mit Husky und mir in Verbindung steht und G37 schon des öfteren oben vertreten war (Zelda wurde 2009 doch dritter/vierter). Das Verhalten der BPE uns gegenüber war auch echt unter aller Sau lt. Roy03, weil sie wohl der Überzeugung waren, dass sie die einzige Community sind, die Ahnung vom Fach haben und so das Turnier leicht dominieren, wie es in den Vorjahren der Fall war. Ich hab euch gesagt, dass wir absolut in der Lage sind sie zu schlagen. Kurze Info an die BPE, weil die sich hier stillschweigend rumtreibt:

      Mahrla und ich sind die Leader von G37 und sind schon seit 386 sehr aktiv in dem Thema drin, wir sind auch auf anderen offiziellen Veranstaltungen Nintendo immer oben dabei gewesen und haben uns auf competitive gaming innerhalb der Konsolenplatformen spezialisiert, man kennt uns also noch durch einige andere Titel. Ich war damals groß im Smogon und Pokefans-Board unterwegs und habe, nachdem Flyfunner sich entschlossen hat sich anderen Dingen zuzuwenden, meine Einheit hier aufgebaut. Ich bin außerdem ein guter Bekannter von Picollo und Xanatoss, ebenfalls große Namen Deutschlands. Aber auch ich habe mich irgendwann zurückgezogen und mit der Zeit sind alle wesentlich stärker geworden. Vor allem, Drug_Duck weiß ganz genau, dass Mahrla schon einige Jahre spielt, die beiden sind sich nämlich schon einmal begegnet und Mahrla gewann doch das Match afaik...?

      Unterlasst den Trashtalk, akzeptiert eure Niederlage und vor allem das Spiel. Versuchts nächstes Jahr einfach besser zu machen. Bedankt.
      Sind doch die üblichen Neider und Hater, ist nun mal so. Aber ehrlich gesagt, wie Mahrla auch schon selbst gesagt hatte: Angenommen da kommt jemand zur U-Lan den keiner kennt und haut alle weg, da würden wir doch das selbe sagen.^^ Für uns wäre diese Person ein No-Name Kandidat. Wird sich schon legen. :rolleyes:

      SolaR schrieb:

      wir haben eure post registriert und sind und sicher wir würden euch bei einem bo37 straight up locker schlagen

      Ich habe deinen Post registriert und ich bin mir sicher, wir würden euch mit 500+ Punkten in einem MKW CW 5on5 WCL no Troll new d/c Rules locker schlagen.

      Okay, wo ist jetzt hinter meinem Post? Achja, den gibt's nicht.

      SolaR schrieb:

      wir haben eure post registriert und sind und sicher wir würden euch bei einem bo37 straight up locker schlagen

      Zuersteinmal solltet ihr überlegen wie ihr euch anderen gegenüber verhaltet. Euer Skill in PKMN mag deutschlandweit durchaus beachtlich sein und ggf. sind manche bei euch auch "besser" als Leute von uns, aber welche Relevanz hat das? Mahrla hat euren Spieler (im Finale) locker besiegt, da hilft es auch nix es auf Luck, die angebliche Regeländerung oder sonstwas zu schieben.
      Ausserdem gibt es keinen Grund für euch mit den mikrigen Erfolgen zu prahlen, hat jemand von BPE oder sonstwo schonmal die Weltmeisterschaft gewonnen? Ist mir nicht bekannt, wohingegen (gruß an den netten BPE Spieler der mich als Noob bezeichnet hat) Ich dank Nintendo 5stellig auf dem Konto habe, wenn ihr wüsstet wie niedrig euer Level im Highscore Gaming ist.
      Wenn ihr wüsstet, dass euer Mahrla nur wegen diversem Glück in so ziemlich allen Vorrunden Matches/bis Top 16 weitergekommen ist, würdet ihr nicht mehr so den Mund aufreißen :)
      Achja btw, du brauchst hier gar nicht mit MK kommen, das Spiel steht hier überhaupt nicht zur Debatte..