[Speedrun] SDA Speedrun Marathon

      [Speedrun] SDA Speedrun Marathon

      Vor wenigen Stunden ging der SDA Neujahrs-Speedrunmarathon los. Hier mal eine Liste mit allen Spielen, die gezockt werden:
      speeddemosarchive.com/marathon/schedule/
      (auf Zeitverschiebung achten -> z.B. 3 PM (EST) = 9 PM (CET); also immer +6h dazurechnen)

      Ich werd mir wohl paar ausgewählte Runs heute nacht/morgen anschauen (RE4,REmake). Und dann am WE noch paar (BM64, Zelda Runs). Denke BD schaut auch wieder paar an? Hier Link zum Stream: speeddemosarchive.com/

      Achja, am 06. Januar (Freitag) macht LLCoolDave einen Duke Nukem 3D Speedrun. Das müsste ja heißen, dass er dort vor Ort ist, oder werden die diesmal auch von anderen Orten gestreamt? Wer LLCoolDave nicht kennt: der war auch mal auf der ULan, ist also ein deutscher Spieler.
      Danke Mahrla, ich hätts fast vergessen, dass das ja wieder stattfindet :thumbsup:
      Ich habe vielleicht nicht genausoviel Skill wie NEO oder Roy03,
      aber wahrscheinlich genug um an ihnen dran zu bleiben.
      Aber man muss wohl auch bedenken, dass ich ein Lucker bin und sie dadurch schlagen kann ;D

      B!TCH A$$ aka PAL-Mario-Fan
      Ja, ich werd natürlich auch ab und zu reingucken. Loki auch :).

      Hab zuletzt nur kurz mit LLCoolDave beim letzten Speedrun Marathon dort im Chat gesprochen, kann mir aber gut vorstellen das er diesmal auch dort ist...er hat denke ich generell viel mit der SDA Community am Hut.

      Momentan knapp 3000 Zuschauer, echt krass. Träumt jeder Streamer von :ugly!
      Ich bin sehr gespannt auf den OoT MST Run. Auch wenn mich persönlich natürlich RBA mehr interessiert.
      Mario64 reizt mich dieses Jahr nicht so, da jetzt kein wirklicher TopRunner vorort ist.
      Nach dem 1-Star Run letztes Jahr (wodurch ich mit dem speedrunnen angefangen hab), wäre nen 0-Star Run mal was cooles.
      @Robert: Wenn du wirklich irgentwann mal fährst komme ich mit und mache dann selber den 0-Star Run (wenn ich den DDDskip bis dahin geschafft hab; stand aber immer kurz davor :)...ist also nur ne Frage der Zeit so wie bei den 1-Star Glitches)

      Das Highlight wird aber wohl CV SoTN. Romscout ist einfach nur krank mit seinem shield-dashing. Der geht so ab mit seiner 2-Hand Technik das ist schon nicht mehr schön (und für mich persönlich frustrieren zu sehen^^)