Bewerbung: Nesta (MKW)

    Bewerbung: Nesta (MKW)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Nickname: Nesta
    Alter: 16
    Wohnort: Schweiz
    Kontaktmöglichkeit (Skype): pnf_gamer
    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Meistens nachmittags und abends.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): MKW, MK7
    Friendcodes: 0645-6592-4771
    Clanhistory: PNF, µr, VГ, L$, NFO, IC, TGC, τα, WEC
    Erfolge: Nichts nennenswertes.
    Sonstige Kenntnisse: -
    Anmerkungen: Ich würde gerne G37 joinen, da ich einen guten, deutschen Clan suche, der nette Leute hat und etwas aktiv in MKW ist und ich denke, dass ich hier richtig bin.
    Diese Bewebung bezieht sich nur auf den MKW-Squad, weil ich in MK7 zurzeit nicht online komme.
    Ja, vor Kurzem hatten wir selber noch arge Aktivitätsprobleme, aber mittlerweile hat sich das wieder etwas gebessert.
    Scheinbar konnte WEC diese Inaktivitätsphase wegen MK7 aber nicht überbrücken, denn mit Nesta wäre das ja noch jemand, der dann von WEC zu G37 wechseln will.

    Wie auch immer, da wir (offiziell) keinen Aufnahmestopp haben, werden wir dich wohl dann morgen testen.
    Allerdings mach ich dann bei uns auch erst mal wieder "zu" (also Aufnahmestopp wieder aktiv).
    Noch mal hier der Übersicht halber:
    Wir sind vorgestern mit Nesta 3 GPs gefahren, 2 davon aber nur 1on1, weil da WFC ständig gefailt hat.
    Non-Item (1on1) war seine Leistung ok, d.h. er hat keine groben Fehler gemacht (nicht runtergefallen, keine Fehlstarts), allerdings fand ich seine Fahrweise insgesamt trotzdem etwas schwächer als durchschnittlich (zum Vergleich: ich sehe meine Fahrweise in etwa als Durchschnitt an, habe aber halt gröbere Fails gehabt).
    Im Non-Item (4er FFA) bestätigte sich das dann auch noch mal. So machte Ziax z.B. Fehlstarts oder fiel in Graben, aber man kam halt immer wieder ein Stückchen ran, auf rSGB landete er trotz Fehlstart von Ziax und einer Wolke von mir (die Tyga hatte und wir uns hin und her gaben) nur auf Platz 4. Auf rDKM war ich am Start 4ter, hatte ihn aber bei der SC wieder überholt. Nach 3 Runden hatte ich dann so viel Vorsprung, dass ich um die SC rumfahren konnte und noch gewann. Zwar hatte da Ziax mal zwischendurch einen POW gemacht (Trottel!), der dürfte aber nicht alleine für diesen Rückstand verantwortlich gewesen sein. Auf rBC3 ließ ich Nesta 2-3 Mal immer absichtlich vorbei um mir seine Fahrlinie anzuschauen, konnte ihn aber immer wieder ein- und überholen (weswegen ich ja dann wieder stehenblieb). Laut Nesta behinderte ich ihn durch das ständige Überholen/Warten aber eher, vor allem, da ich ja auch manchmal etwas mehr lagge, was dann auch erklären könnte, warum er die Strecke eigentlich ganz ok fuhr, nur auf manchen Geraden recht langsam war (und nicht sofort in die Wheelies ging).
    Insgesamt war das aber halt noch nicht genug für eine Aufnahme. Von daher zu den Mit-Item Rennen:
    also kA, ob es an der Aufregung oder an anderen Faktoren lag, aber die Leistung im 1on1 mit Items war wirklich schwach. Auf GV hab ich am Start von Lap 2 gewartet, weil Nesta eine Wolke hatte. Ich ließ dann etwa so viel Abstand, dass er mit 1 Mal SC wieder auf einer Höhe mit mir wäre. Er nahm aber keine SC und schoss auch sonst keine Items (Rote) auf mich. Von daher war ich mir sicher, dass er entweder den Pilz für Lap 3 aufhebt oder gar den Blue hält. Ich hab natürlich dann versucht ihn zu treffen und letztendlich schoss er auch den Blauen... aber erst ganz am Ende. Eventuell hätte er mich sogar kriegen können, aber da die Flammen für ihn schlecht kamen, reichte es nicht. Ich denke aber, es wäre schlauer gewesen den Blauen kurz vor der SC zu schießen, so dass er noch die Chance auf 1-2 Items hat (SC, Rote) und der Sieg dann eigentlich eindeutig an ihn gegangen wäre. Im nächsten Rennen gab's dann einen ähnlichen Fall, nur andersrum: ich hol mir auf rDS im ersten Item einen Pilz und halte den 3 Runden. Von Nesta kam in Lap 1 kein einziger Versuch mich irgendwie zu attackieren und die 2 Bananen und der eine Grüne in Lap 2+3 halfen da eigentlich auch nicht viel mehr. Zudem nahm er keinen Dockjump oder sonstiges, um sich wenigstens fahrerisch Vorsprung zu verschaffen. Gegner versuchen zu treffen oder seine Spielweise leicht ändern (in dem Fall vielleicht sich selber auf 2 zurückfallen lassen) ist imo aber für CWs bzw. Rennsiege teils unerlässlich. Und im Test kam das für mich so rüber, als ob du immer nur sturr auf deiner Position fährst und deine Items hälst.
    Daher reicht es eben nicht für einen Test-CW.