Bewerbung: Harun (MK7,MKW)

    Bewerbung: Harun (MK7,MKW)

    Persönliche Angaben

    Vor- und Nachname: Fabian C. Broksbrød
    Nickname: Harun
    Alter: 14
    Wohnort: Derzeit Oslo, ab Anfang Januar: Wolfsburg
    Kontaktmöglichkeit (Skype, MSN,ICQ): nyc.gangsta (werde mir bald einen seriöseren Namen zulegen)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja, wenns nötig ist
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Wochentags zwischen 18-21:30Uhr, in den Ferien und am Wochenende meist von 15-23Uhr, aber ich kann das auch nicht so gut einschätzen, ist halt mehr spontan bei mir :ugly

    Gamingspezifische Angaben


    Clangame(s): Mario Kart 7 und Mario Kart Wii
    Friendcodes: 2105 9003 1412 (3DS) und 5028 6963 6528 (MKW)
    Clanhistory: Alternative Elite 7eam, Apocalypse
    Erfolge: Einmal 2. und Dreimal 3. bei den Norway Championchips
    Sonstige Kenntnisse: -
    Anmerkungen: Da ich wie schon erwähnt im Januar nach Wolfsburg umziehen würde ich mich gerne für das Gaming Elite Team bewerben. Der Clan hat einen sehr guten Ruf, spielt seit Season 1 in der WCL mit und ist jetzt in der MK7 Szene auch schon mit dabei. Ansonsten war ich zwar kein Squadleader aber so ne Art Organisator bei Ap. In MKW denke ich bin ich nicht so gut, aber in MK7 schätze ich mich ganz gut ein, mit der Feuerblume kann ich Online nicht so gut umgehen, dass liegt aber auch daran das ich in Norwegen eine sehr schlechte Verbindung habe. (Wie diese in Wolfsburg aussieht, weiß ich noch nicht) Derzeit bin ich aber nicht in Norwegen sondern in der Nähe von Köln bei meiner Oma weil unser Haus schon fertig für den Umzug gemacht wird und deshalb erstmal beide Häuser (Oslo/Wolfsburg) renoviert werden. Obwohl ich 14 bin und eine schreckliche Stimme habe (gab deshalb schon mal eine Absage bei einem Clan), hoffe ich auf ein TryOut bei G37 mit anschließender Trialphase.

    GreatZ Harun
    Wenn ich das gestern laut einer Aussage von SM4e und Rene richtig mitbekommen habe, dann sprichst du schon normales hochdeutsch, oder?
    Also die Aussage "wegen meiner schrecklichen Stimme wurde ich mal abgelehnt", bezieht sich auf die Stimme selbst, nicht auf die deutsche (Aus-)Sprache und dass man dich deswegen schlecht versteht, weil du ja scheinbar gebürtig aus Norwegen kommst?

    Deine Bewerbung klingt jedenfalls so, als ob du der deutschen Sprache mächtig bist, ich frage sicherheitshalber aber trotzdem noch mal nach, da wir halt ein reiner deutschsprachiger Clan sind.
    Zwei, drei Fragen bzw. Anmerkungen zu deiner Bewerbung hab ich aber noch:
    - Also deine mögliche Spielzeit, d.h. 18-21:30 Uhr, ist generell ok, in der Regel finden die meisten CWs aber doch sogar noch etwas später statt; d.h. wenn du definitiv gegen 21:30 Uhr ausmachen und um 22 Uhr ins Bett musst, dann könnte das schon mal ein Problem darstellen.
    - "Einmal 2. und Dreimal 3. bei den Norway Championchips" -> Was genau sind die Norway Championships?
    - Was für eine Verbindung hast du in Norwegen (DSL xxx?)? Nur aus reinem Interesse die Frage.

    Mahrla schrieb:

    Wenn ich das gestern laut einer Aussage von SM4e und Rene richtig mitbekommen habe, dann sprichst du schon normales hochdeutsch, oder?
    Also die Aussage "wegen meiner schrecklichen Stimme wurde ich mal abgelehnt", bezieht sich auf die Stimme selbst, nicht auf die deutsche (Aus-)Sprache und dass man dich deswegen schlecht versteht, weil du ja scheinbar gebürtig aus Norwegen kommst?

    Deine Bewerbung klingt jedenfalls so, als ob du der deutschen Sprache mächtig bist, ich frage sicherheitshalber aber trotzdem noch mal nach, da wir halt ein reiner deutschsprachiger Clan sind.
    Zwei, drei Fragen bzw. Anmerkungen zu deiner Bewerbung hab ich aber noch:
    - Also deine mögliche Spielzeit, d.h. 18-21:30 Uhr, ist generell ok, in der Regel finden die meisten CWs aber doch sogar noch etwas später statt; d.h. wenn du definitiv gegen 21:30 Uhr ausmachen und um 22 Uhr ins Bett musst, dann könnte das schon mal ein Problem darstellen.
    - "Einmal 2. und Dreimal 3. bei den Norway Championchips" -> Was genau sind die Norway Championships?
    - Was für eine Verbindung hast du in Norwegen (DSL xxx?)? Nur aus reinem Interesse die Frage.
    Also was ich vergessen habe zu erwähnen: Meine Mutter kommt aus Deutschland und deshalb spreche ich eigentlich Deutsch besser als jeder andere Norweger der Deutsch in der Schule hat. Besonders weil ich ja jetzt nach Deutschland umziehe habe ich mit meiner Mutter noch Deutsch in letzter Zeit sehr viel gelernt.

    In der Woche ist es halt generell etwas schwerer. Ich kann theoretisch wenns gar nicht geht auch noch bis 22h spielen, nur will ich das dann oft auch selber nicht mehr weil ich keine Lust hab die Schule zu verpennen ^^

    Die Norway Championchips ist ein Online-Einladungs-Turnier (oder wie man das nennt). So ungefähr die 12 bekanntesten Spieler Norwegens werden einen Monat vorher eingeladen und man fährt 8 GPs um den Sieg. Es gab eigentlich Signaturen als Preis, aber da das ganze etwas inaktiver geworden ist und vor ca. 1 Jahr die letzte war (und ich damals einen anderen Computer hatte) finde ich die Signaturen nicht mehr. :S

    Ich hab Telenor als DSL-Anbieter. Das Problem liegt irgendwie nciht am Anbieter sondern das ich in einer sehr abgeliegenen Ecke von Oslo wohne. Auch wenn in Norwegen generell ein wirklich sehr gutes Internet ist. Ein Freund von mir hat z.B. super schnelles Internet.

    Ich hoffe damit sind alle Fragen geklärt :]
    Für MK7 hat es leider nicht gereicht.
    Warst zwar immer so im Mittefeld, aber weiter vorne haben weder Swat noch ich dich oft gesehen. Mit Items konntest du zwar ganz gut Punkten, aber vorne in der Spitze angegriffen hast du nie.
    Im non-Item haben wir dich dann noch seltener vorn' gesehen und auch einige Fahrfehler (Warios Galeonenwrack in die Wand, etc.).
    Deswegen hat's nicht gereicht, sorry.

    Ich weiß nicht, ob du noch einen Test für MKW haben willst, wenn ja, musst du dich an Mahrla wenden.

    SM4e schrieb:

    Für MK7 hat es leider nicht gereicht.
    Warst zwar immer so im Mittefeld, aber weiter vorne haben weder Swat noch ich dich oft gesehen. Mit Items konntest du zwar ganz gut Punkten, aber vorne in der Spitze angegriffen hast du nie.
    Im non-Item haben wir dich dann noch seltener vorn' gesehen und auch einige Fahrfehler (Warios Galeonenwrack in die Wand, etc.).
    Deswegen hat's nicht gereicht, sorry.

    Ich weiß nicht, ob du noch einen Test für MKW haben willst, wenn ja, musst du dich an Mahrla wenden.
    Ok, ich akzeptiere eure Entscheidung aber ich muss trotzdem was dazu sagen.
    Ich fande eigentlich nicht, dass ich nie vorne war wenn man bedenkt das die beiden SNES Regenbogen Boulevard Rennen Start-Ziel-Siege waren, auf Rosalinas Eisplanet wurde ich ziemlich geraped, aber das gehört zum Spiel dazu. Das ich im Non-Item versagt habe schiebe ich im ersten Rennen deutlich dem Fahrer "Biene Hans" zu. Ich weiß, dass das wirklich ziemlich arrogant klingt aber ich wurde ja fast schon geblockt. Im zweiten Rennen bin ich eigentlich ziemlich stark mitgefahren in der Dreiergruppe: Swat, Hans und Harun und konnte mich am Ende auf den zweiten Platz setzen. Wäre Hans nicht mitgefahren hätte ich das Rennen schließlich gewonnen. Ich weiß das es nicht um die Punkte geht, aber wenn 4 Punkte Abstand von Platz 1-5 liegen. Dann kann ein Rennen den Unterschied machen und ich denke wenn ich in GP1 2. wäre (was ich auch war) und in GP2 besser als 5. (wegen dem ersten Rennen) dann säh das ganze deutlich anders aus... Ich bin irgendwie echt enttäuscht da ich die Fehler wie auf Warios Galeonenwrack normalerweise nie machen würde, aber naja ich denke wenn mir das beim TryOut passiert es mir vllt. auch im CW. Ich bin eigentlich eher sehr enttäuscht da ich mir vorgestellt habe, wie einen Test CW, aber gut.
    Trotzdem bedanke ich mich das ihr euch die Zeit genommen habt mich zu testen und wünsche dem Clan Viel Erfolg weiterhin.

    Zu MKWii: Wenn ich die Gelegenheit bei G37 ein TryOut zu machen hätte würde ich es direkt machen, nur glaube ich das es reine Zeitverschwendung ist, da ich das letzte mal vor gut 3 Wochen gespielt hab. Also falls ihr mich noch testen wollt, dann kontaktiert mich einfach in Skype.

    :S Harun.
    Hier auch noch mal ein kleiner Abschlusssatz:
    Bei MK7 wurde er ja abgelehnt. Da Harun aber MK7 eher als Maingame spielen wollte und MKW nur so nebenbei, hatte hier ein MKW Test keinen Sinn mehr, da er laut eigener Aussage ja auch länger kein MKW mehr gespielt hat und dort auch nicht ganz so gut ist.

    Zudem ist er mittlerweile bei WEC gejoint, daher hat sich die Bewerbung eh erledigt.