MKM Mario Kart Meeting

      Ich werde hier leider nicht kommen können da ich das ganze WE + Montag arbeiten muss.


      Das ist Schade. Dann vielleicht nächstesmal.

      Inzwischen habe ich von Sponsoren Rückmeldung erhalten und kann verkünden, dass die ersten drei der Turniere tolle Sachpreise gewinnen können.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda“ ()

      Z. B. 3DS und DS Spiele.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Wie sieht es hier eigentlich aus mit neuen Infos? Ist ja in 3 Wochen und hab mich nur gewundert, dass hier nix Neues mehr kommt (wegen 10 Tagen Funkstille).
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Mich würde zum Beispiel der Fakt interessieren, wie viele Leute sich effektiv für das Event jetzt angemeldet haben oder ob das eine Sache der Spontanität ist. Ansonsten hab ich auch nicht mehr viel an Infos erwartet, das stimmt schon.
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Angemeldet haben sich bis jetzt 8 Teilnehmer.

      Tock
      Riuki
      Darkshadow
      Giant
      Boba
      realmib
      Robin
      Zelda

      Ansonsten läuft alles wie geplant.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Komme vorraussichtlich auch. Muss ich mich unbedingt anmelden, ich bin halt noch nicht 100%ig sicher.


      Nein. Spontane Besucher können auch kommen.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,
      Mario Kart Double Dash!!

      Renngeschwindigkeit: 150ccm
      Kart & Charakterwahl: Zufall
      Items: Standard

      Punktesystem:
      Gewertet wird nach Platzierungsadditionsystem. Der Spieler mit den wenigsten Punkten gewinnt. Bei Punktgleichstand entscheiden die besseren Platzierungen wer das Turnier gewinnt oder in die nächste Runde kommt(D.h. es wird die Anzahl der ersten Plätze, dann der zweite Plätze usw. verglichen). Alle Teilnehmer werden in zufällig geloste Gruppen verteilt, wobei es in jeder Gruppe auch mindestens einen Gruppenkopf geben wird.

      Disqualifikation:
      Man darf nicht trollen/ sich absichtlich überrunden lassen und jemand anderen behindern. Glitchen ist verboten.

      Systemabstürze und Disconnects:
      Es wird nach der Systemwiederherstellung direkt weitergefahren.

      Vorrunde und Halbfinale:
      Es werden 8 zufällige Strecken gefahren.

      Finale:
      Alle 16 Strecken werden nach der Ingame Reihenfolge gefahren

      Mario Kart 7

      Renngeschwindigkeit: 150ccm
      Immer Freie Kart, Charakter, Reifen und Gleiterwahl.
      Immer zufällige Streckenwahl. Wird eine Strecke gewählt die auch dran kommt, werden dem Spieler 8 Platzierungspunkte zum Endergebnis dazuaddiert.
      Items: Standard

      Punktesystem:
      Gewertet wird nach Platzierungsadditionsystem. Der Spieler mit den wenigsten Punkten gewinnt. Bei Punktgleichstand entscheiden die besseren Platzierungen wer das Turnier gewinnt oder in die nächste Runde kommt(D.h. es wird die Anzahl der ersten Plätze, dann der zweite Plätze usw. verglichen). Alle Teilnehmer werden in zufällig geloste Gruppen verteilt.

      Disqualifikation:
      Man darf nicht trollen/ sich überrunden lassen und jemand anderen behindern. Glitchen ist verboten. Disconnecten absichtliches und/oder fahrlässiges durch z.B. einen entladenen 3DS ist verboten.

      Systemabstürze und Disconnects:
      Es wird nach der Systemwiederherstellung direkt weitergefahren.

      Vorrunde und Halbfinale:
      Es werden 8 zufällige Strecken gefahren.

      Finale:
      16 zufällige Strecken werden gefahren.
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zelda“ ()

      Hier in Lünen feiert man das kaum, ich hab da nie was zutun. Rosenmontagsumzüge usw. sind doch auch alle erst Montags.

      MfG
      Zelda
      Deutscher MKDD Meister, Deutscher MKDS Meister 2006, Deutscher MSC Meister im Doppel, NCON Master 2007, NWARP Master 2010, NIGAN Master 2008+2006, ULAN Master 07/09, Inside LAN Vizemaster, NCON Vizemaster 2006+2011+2012, NWARP Vizemaster 2008+2011,