Bewerbung: BeNNy (MKWii)

    Bewerbung: BeNNy (MKWii)

    Hi, ich würde gern dem Clan joinen, Ich bin MkWii Spieler. Ich hab auf der
    clan page schon mal was bei join us reingeschrieben aber keine
    Rückmeldung =(. Aber egal. Ich bin 14 Jahre alt(bald 15 hoffe ich werd trozdem aufgenommen) , denke bin ein geuter
    Fahrer(...), fahre gern mit Funky und Bowser Bike und kenne und kann
    fast alle shortcuts. 3 Sterne Rang´, hab skype(benny_2.1) und schnauze nich gleich
    bei jedem Fehler rum wie einige in meinem alten Clan( Mario Kart Zero)... (Spaß = 0, immer
    wird jemand vollgemault, hoffe hier ist es anders). bin Clan- und
    Teamplay erfahren, fast jeden Tag für MKWii zu haben und trete auch mal
    für einen anderen ( :?: besseren :?: ) Spieler zurück. E-mail: benny_4.0@web.de.Kann Wochentags un am Wochenende spielen, nicht jeden Tag, aht auch was mit Bock auf spielen zu tun...Kann (noch) nicht streamen, hab Headset, Fotos kann ich nur mit ner einfachen Kamera machen (nicht per grabber).MKWii Fc: 4685-0813-2091. Wenn ihr mehr infos wollt schreibt mir einfach ne mail. =)



    Hoffe ich werd schnell benachrichtigt,

    -BeNNy ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BeNNy“ ()

    So, hab BeNNy vorhin getestet.

    GP1 war mit Items. Da hattest du paar gute Aktionen. Insgesamt hat mir gefallen, dass du versucht hast mich zu treffen und auf rBC3 hast du mich sogar wirklich effektiv an der SC gehindert. Mir fiel da aber schon auf, dass du kaum Vorsprung rausfahren konntest bzw. ich teils itemless schnell wieder rankam (und das nicht mal wegen Fehlern wie ins Auto auf MH oder in Pinguine auf rSL zu fahren).
    Dies bestätigte sich dann auch in GP2, wo wir ohne Items fuhren. Auf rMR bin ich dir mal eine Runde lang absichtlich immer knapp hinterher gefahren, aber du gehst einfach zu oft aus dem Wheelie oder korrigierst deine Linie laufend beim Wheelie. Das hat dich oft mehrere Sekunden gekostet, denn als ich dann Lap 2+3 normal gefahren bin, zog ich dir deutlich weg. Auf rWS und rDKJP hatte ich zwischendurch mal die Sekunden mitgezählt, da hatte ich auf rWS um die 10 Sekunden und auf rDKJP um die 8 Sekunden Vorsprung. Und das ist leider deutlich zu viel.
    Von daher bist du erst mal abgelehnt.

    Ich empfehle dir besonders im Zeitfahrmodus noch zu trainieren. Du musst es unbedingt hinbekommen zu wissen, wie und wo du einen Wheelie ziehst, damit du nicht während der Wheelies lenken/korrigieren musst. Das ist imo dein größter Schwachpunkt.