Xbox One

      LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL@ Maddy und Giant! :D Zu episch, insbesondere das Video...TV..tv tv tv tv tv!!! Sports sports sports sports...television television call od duty call of duty call of duty xD
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence
      Man muss hier wirklich mal abwarten. Klar die Box scheint nach derzeitigem Stand einen etwas unglücklichen Start erwischt zu haben, aber sie ahben ja auch noch nen 1/2 Jahr um da einige Dinge gradezubiegen. Wenn sie die gebrauchtspiele und die 24 Stunden Online Sperre nochmal überdenken steht doch einem ordentlichen System nichts mehr im Wege.
      Dann werden sich aber EA mit Microsoft streiten xD, Ach ich hab da nun meine eigene These besonders bezüglich EA warum die sich mit Nintendo streiten. Ich meine erst sagen die,die machen nichts mehr mit online Pass und jetzt kommt die Xbox one wo sich das sowieso so zusammelegt. Leichtverdächtig...
      Sollte jedenfalls überdacht werden.
      Für mich ist die Firmenphilosophie doch ziemlich wichtig. Logisch das jede auch an Profit denken muss, so läuft das nunmal.
      Aber ich sehe von Microsoft seiten kein Entgegenkommen. Es liegt auch jetzt einfach an den Konsumenten. Microsoft würde das erst überdenken wenn sie sehen die Konsole wird boykottiert, wenn sich viele aber noch denken naja das geh ich ein und ich kauf die Trotzdem, haben die keinen Grund die Strategie zu ändern.Wenn sich insgesamt weniger verkaufen und der Profit höher ist.

      Und Sportspiele sind halt echt nicht mein ding xD Selbst Wrestling was mir noch am ehesten liegt spiel ich einfach selten.

      Ich werde jedenfalls eher ein auge darauf werfen was aus der PS4 wird. Solange da nichts geändert wird ist die Xbox one für mich uninteressant.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Ich finde es seltsam, wie sich die Leute jetzt über Microsoft lustig machen... schließlich ist Microsoft keine Gamingfirma und man hat nur ein Ziel: die Nummer 1 zu werden. Koste es, was es wolle! Dass sie dann alles auf einen Haufen zusammenwerfen (PC-Hardware, Kinect, Multimedia, etc.), was ihnen Erfolg verspricht, und dieses Ding Xbox One nennen, ist irgendwie - logisch. 20 Mio. Kinect-Kunden im Regen stehen zu lassen, wäre ja megadämlich...

      Die Hauptkundschaft von Microsoft sind Shooter-Casuals (CoD, Battlefield, Halo, Gears of War, etc.) und Sportfreaks und die wird eine Gebrauchtspielaktivierung wohl kaum stören. Im Gegenteil, Microsoft hat sich dadurch einen großen Gefallen getan. Die Thirds werden Microsoft so IMMER einbeziehen (Activision und EA haben sich ja vor Freude fast in die Hose gemacht), und Sony und vor allem Nintendo werden so massiv unter Druck geraten. Auch werden sich die in der Kaufentscheidung von ein paar vorlauten Internetheinis nicht abhalten lassen - siehe Vorbestellraten in UK und USA, die alles in den Schatten stellen.

      Selber schuld, wenn man Microsoft so groß macht, dann kriegt man auch, was man verdient.

      Die Abzocke von Microsoft war doch schon in der letzten Gen mehr als deutlich - Schrotthardware als Superkonsole verkauft (mit 33% Ausfallraten am Anfang) und überall wurde Geld genommen, wo es nur ging (siehe Xbox Live). (Gute) Spiele gab's halt keine, aber das hat die Leute ja auch nicht gestört, um es mal drastisch auszudrücken.

      It's all about marketing - und das beherrscht Microsoft. Und die 3rds werden es ihnen danken. Und Sony und Nintendo müssen sich ranhalten...

      btw kann Microsoft auch immer den Preis drücken, wie und wann sie wollen. Auch da haben sie Nintendo und Sony einiges voraus.

      Aber echte Gamer stört das trotzdem alles nicht. Wir haben unsere Konsole längst! :thumbup: Und kriegen auch unsere Games.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MW*“ ()


      20 Fakten zur MS PK:

      1.Ab sofort ist die neue Microsoft Xbox 360 zu haben!;
      2.Xbox Live Goldmitglieder sollen jeden Monat 2 exklusive Gratisspiele bekommen
      3.World of Tanks kommt als Exklusivtitel auf die Xbox-Konsole;
      4.Max – The Curse of Brotherhood erscheint auf der Xbox!;
      5.Dark Souls 2 erscheint im März 2014.;
      6.Sunset Overdrive wurde angekündigt.;
      7.Forza Motorsport 5 bietet viele Neuerungen und hunderte von Autos!,
      8.Eine exklusive Minecraft Xbox One Edition wird kommen.,
      9.Quantum Break – “Wir versuchen TV mit Gaming zu verknüpfen”.,
      10.Trailer zum Neuling D4!,
      11.Ingameszenarios aus Project Spark machen deutlich wie “frei” der Spieler bei der Weltenerschaffung sein kann.;
      12.Das Beat´Em Up Killerinstinct teilt ordentlich aus!;
      13.Deadrising 3 – Zombiehorror + “Alles kann als Waffe verwendet werden”
      14.Auf The Witcher 3: The Hunt wurde angespielt.;
      15.Batllefield 4 – Neue Spielszenen machen das Warten schwer!;
      16.Below wird als neuer Titel bekannt gegeben.;
      17.Beeindruckende Demo zu RYSE: Sons of Rome!;
      18.Halo-Fans müssen noch bis 2014 auf den neuen Teil warten.;
      19.Die Microsoft Xbox One wird im November 2013 für 499 USD zu haben sein!;
      20.Titanfall erscheint im Frühling 2014 (Respawn Entertainment)
      Gamestechnisch muss ich sagen hat M$ durchaus überzeugt. Aber das konnten sie ja schon immer.

      Nur wenn man mal realistisch bleibt und einige Punkte mit Sony vergleicht:

      Games: M$ > Sony
      Preis: Sony > M$
      Hardware: Sony > M$
      Used Games: Sony > M$
      Onlinezwang: Sony > M$
      Design: Sony = M$
      Onlinegaming: Sony = M$

      ---------------------------------
      Unterm Strich geht das ganze halt dann doch 6:3 für Sony aus. Preis, used Games und sowas zieht halt beim 08:15 Spieler.
      Nichts desto rotz hat sich M$ ganz gut gesteigert und ne gute Show gezeigt. Die X1 mag nicht mein Wunschsystem sein, und hat leider die besagten "Macken", aber Käufer wird die, allein wegen der Games, sicher trotzdem viele finden.
      Nintendo wirds schon packen, die PK (wie alle Jahre wieder) zu verhaun.
      xboxone.gaming-universe.de/new…-ein-freetoplaytitel.html

      Killer Instinct wird Free to play sein.
      Ne Antwort auf Free to play tekken? Ich finde es etwas wiedersprüchlig da sie bei Tekken meinten das ihnen das konzept das es Free to Play ist nicht gefällt und die das deswegen nicht wollten. Aber who cares. Auf anderer Seite sehe ich ja das Microsoft auch mit eigenen Titeln glänzen will was ja in dem Fall auch Richtig ist, mit Multiplattform Games kann man momentan nicht wirklich Punkten.
      Wieso sagt mir keiner das meine letzte Signatur nen blöden Schreibfehler hatte D=.
      Bzgl. der Hardware. Das ist eine schmale Gratwanderung, man kann jetzt nicht freiraus sagen, dass die Architektur der PS4 besser als die der X1 ist. Ansonsten bin ich da voll bei dir. Ich bleib der der X1, da sich da noch einiges tun wird, ich mich mit dem Playstation-Controller niemals anfreunden werde und mir das Lineup sehr gut gefällt.
      Ich beziehe mich allein auf die TFlops gemessen an der Grafikleistung. Und da ist DDR3 eindeutig GDDR5 unterlegen.
      Dein Punkt mag stimmen Maddy, es geht aber hier allein und nur um die Hardwareleistung, und da hat Sony (wieso eigentlich, M$ hat die selbe Architektur und den selben CPU wieso nicht auch GDDR5?) einen kleinen Vorteil
      Die Grafikleistung interessiert mich bei der Konsolengeneration nicht mehr so sehr, was da gezeigt wurde, ist meiner Ansicht nach Perfektionismus! Wirklich einen Unterschied wird man da zwischen Sony und MS eh nicht mehr feststellen können. Am Ende sind es kleine Details wie der Online Zwang oder das mit den Gebrauchtspielen etc, die da entscheidend sind, nicht zu vergessen die Spiele. In der Summe hat MS mehr interessante Spiele gezeigt, aber wie gesagt...Ich zitiere hier mal jemanden zum Teil: Mein GODGAME ist nun mal FF XV! :thumbsup:
      It truly makes the most beautiful music
      Everything it has to give
      It's everywhere hiding the listener
      Without it I could not live
      ...Silence