Bewerbung: Ruffy (CoD, SSBB)

    Bewerbung: Ruffy (CoD, SSBB)

    Persönliche Angaben
    --------------------------
    Vor- und Nachname: Alex Wattenweiler
    Nickname: Ruffy
    Alter: 17
    Wohnort: BW
    Kontaktmöglichkeit: skype (cpt.falcon3)

    Habt ihr ein Headset zum skypen?: ja
    Könnt ihr Fotos machen?: ja
    Könnt ihr streamen?: nein
    Wann könnt ihr in der Regel zocken?: Fast jeden tag, aber halt nur abends ab 18 uhr.

    Gamingspezifische Angaben
    ----------------------------------
    Clangame(s): CoD, SSBB und MKW
    Friendcodes: weiß ich nicht auswendig
    Clanhistory: Ec
    Erfolge: Keine
    Sonstige Kenntnisse: Keine
    Anmerkungen: Keine

    KawK schrieb:

    Jo,
    wir können dich am Sonntag testen wenn du magst.
    Vorher geht leider nicht.


    Wir haben ihn vorgestern schon getestet (genauso wie noch einen anderen).
    Eben hatten wir auch einen CW.

    Hatte dazu auch was in der CoD Skype Konfi geschrieben.
    Vom ersten Eindruck spielt er ganz gut und er hat auch den CW eben aufgenommen (den wir aber leider 3:4 in der Entscheidungsmap verloren haben).
    Yo... Also Zum Test er ist nicht einer der sau guten und nicht einer der schlechten er ist im Mittelmaß.
    Also was ich nicht so sehr toll finde ist das er den Dacus nicht kann(Für nen Snake mainer ist das wichtig)und seine lieblings Attacke scheint wohl Side A zu sein deswegen hat er es auch oft benutzt aber das ist kein problem G37 hat einen guten Snake Mainer im Clan(Boos)er kann ihn alles schnell beibringen.

    Was ich sehr an ihn geil fand ist seine Defense ich habe ihn sehr oft nicht bekommen und das fand ich echt nice von ihm^^
    Also Ziax sagte ich dürfte sagen ob er gut genug für den SSBB squad ist oder nicht und ich finde er ist gut und ich denke mit etwas training könnte er ein echt nice Snaker spieler werden Dafür bekommt er von mir ein *JA*

    Falls du willst Ziax kannste ihn auch mal testen und gucken wie du ihn so findest ^^
    Jo hatte ja mit dir darüber geredet. Also, da heute das Wochenende anfängt, werde ich nachher auch die Zeit haben ihn mal zu testen, denn Roxes Meinung überzeugt mich noch nicht zu 100. Da Mystic allerdings den Squad doch nicht wieder beitreten wird, wäre wohl eine weitere Verstärkung gar nicht schlecht. Ich adde dich dann heute Abend(wohl so gegen 19 Uhr, bin noch auf der Ausbildung), dann können wir unsere Matches eben austragen.
    Sollte er allerdings ebenfalls für den CoD-Squad gut genug sein, ist die Sache mit dem SSBB-Squad schon ein wenig einfacher. ^^
    Habe vorhin gegen ihn gespielt, mein Eindruck: Sehr passiv, kaum approaching, was bei Snake auch eigentlich völlig normal ist. Was ich aber dann wirklich stark kritisieren muss ist der fehlende Einsatz der Nates: Dadurch hast du es mir (zu) einfach gemacht. Die Tilts etc, was halt auch wichtig für Snake ist, nutzt du ganz gut, fast sogar schon zu viel, da es irgendwann doch recht leicht zu durchschauen ist wie du spielst. Hast zwar 1 oder 2 Matches gewonnen, aber nie gegen meine Mains...würde dich der CoD Squad aufnehmen, könnte man nochmal darüber reden, was Brawl angeht wäre es derzeit für mich eher ne Absage. Mit Training kann man vielleicht was mit deinem Snake machen, besonders wenn du lernst mit den Nates umzugehen, aber sonst macht es keinen Sinn.

    Sry 4 Doppelpost übrigens.