[V]: Xbox 360 (Weiß) + 60 GB Festplatte + 2 Spiele

      [V]: Xbox 360 (Weiß) + 60 GB Festplatte + 2 Spiele

      Jo, wie das Topic schon sagt verkaufe ich meine 360, weil ich mir gestern eine Slim besorgt habe und deshalb das alte System nicht mehr benötige.

      Die Konsole wurde von mir im Februar 2009 erstanden und weist dementsprechend einige Spuren von Gebrauch auf. An sich läuft das System aber einwandfrei (einen ROD hatte das System bis jetzt auch nicht, obwohl es ein altes Modell ist), ab und an hat es einige Makel aufgrund des Alters (z.B. kommt es manchmal vor, dass das System beim betätigen des POWER-Knopfes nicht ausschaltet, ergo man das Netzteil ziehen muss). Das wäre so ziemlich auch schon alles, was es auszusetzen gäbe.

      Der Konsole liegen Netzgerät und Component-Kabel bei (kein (!) LAN-Kabel, dass den Zugang zu Xbox-Live ermöglicht, müsst ihr separat erstehen).

      Zudem biete ich hierbei noch 2 von folgenden Spielen aus der Liste, die ich dazu legen würde:

      - Kameo
      - Prey
      - Halo 3
      - 007: Ein Quantum Trost
      - Assassin's Creed
      - Eternal Sonata

      Preisvorschläge kommen von euch, wobei ich schon einen gewissen Preisrahmen im Kopf habe. Aber lasst euch davon nicht beeinflussen, schlagt erst einmal irgendwas vor, schauen dann ob man sich auf etwas einigen kann! Bei Bedarf stelle ich später noch Bilder von Konsole, Kabeln und Spielen rein, damit ihr nicht die Katze im Sack kauft. ^^
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890
      Topic ist closed, weil jemand aus der Familie an dem Teil Interesse hatte und ich sie so für ein paar Mücken vertickt habe (viel hätte man aus dem alten Teil auch net mehr herausholen können, ist echt schon nicht mehr Up to Date). =P
      "Oh man... I see you never learn. The only reason I took that brat up on his invitation was because I was bored. All the questions about what he's after, or what's going to happen to this town? I don't give a damn about any of it."

      psnprofiles.com/Darkrai3890