United LAN Lite 07/11 - Shoutouts

      JK-Master: Erstmal von mir vielen Dank für deinen organisatorischen Einsatz. Für dein erstes Mal als Orga hast du dich sehr gut geschlagen. Für den Rest habe ich dir so gut wie ich es konnte geholfen.

      Nuno Cordeiro: We didn't speak much together, but you are a nice guy.

      Roy03: Danke dir dass die ganze Lan überhaupt möglich werden konnte.

      Thor: War cool dich wieder einmal gesehen zu haben. Ging ja ziemlich ab mit dir, nur müsstest du nächstes Mal das Ganze ein wenig langsamer angehen. :)

      darkshadow: Danke für das Musikquiz was auch bei den anderen angeblich gut ankam. Ich bin noch immer für eine NES und SNES Kategorie. :ugly

      Maddy: Scheinst ein netter Typ zu sein, auch wenn wir gar nichts miteinander zu tun hatten auf der Lan.

      Giant: Konnte mich super mit dir unterhalten über verschiedene Themen. Würde mich freuen wenn du nächste Lan wieder dabei bist und das mit mehr WEC'lern. :ugly

      Raffophantom: Hallo. :ugly

      Altair: Da wir uns ja erst seit Bigger Feit persönlich kennen, bin ich noch immer der Meinung dass du einfach unschlagbar bist was Epicness angeht. :ugly

      DarkLloyd: Hatten dieses Mal leider nicht viel miteinander zu tun. Wäre cool wenn wir das nächste Lan nachholen können, finde dass du cool drauf bist.

      Dem0n: Ein wenig miteinander gelabert glaube ich mehr leider nicht.

      Desti: Penis.

      Relda: Also ich habe sehr gehofft dass du kommst, aber dass du dich anmeldest und am ende gar nicht kommst enttäuscht mich.

      YoungLink4: Nächstes mal pünktlicher eintreffen.

      Flap: Danke dass du einen so coolen Freund mitgebracht hast. :D

      Eazi: Merci d'avoir été si ouvert envers moi, tu es le seul d'avoir trouvé mon vrai caractère envers les gens. :) J'espère tu reviendras la prochaine fois, ça me ferais super plaisir. :)

      Mahrla: Also ich hätte nie von dir erwartet dass du irgendwann auf einer Lan mittrinkst. xD Ich danke dir auch dass du mich zum Bahnhof gebracht hast.

      Dango: Hatten ja nur indirekt miteinander geredet. Bist aber ganz cool drauf.

      Turtle: Dass ich dich irgendwann doch einmal sehe hat mich sehr gefreut. Wäre cool wenn du nächstes Mal auch wieder dabei bist.

      Ziax: Warst ja leider nicht lange da.

      Navi: Warst echt eine Stimmungsbombe. :D Danke für die coolen Nächte.

      Lyca: Kann ich nicht viel sagen, da wir so gut wie nichts miteinander zu tun hatten dieses Mal. Bist aber ganz korrekt.

      Satu: Also mittlerweile hoffe ich nur noch dass du zu jeder Lan kommst, es wäre einfach unvorstellbar eine Lan ohne dich. :)

      SybotLv5: Auch wenn du nur ein paar Stunden da warst, war es cool dich nach so vielen Jahren Internet Bekanntschaft endlich auch im RL kennenzulernen zu dürfen.

      Mystic: Ich kann nur zusagen was unsere Brawl Matches angehen. Waren ziemlich geile Spiele die wir hatten. Solche super Matches hatte ich zuletzt in Paris. Vielen Dank für die spannenden Matches. :D

      Exo: Danke für die VGA Box, nur leider ging das Ganze nicht auf. Aber war ja dieses Mal egal da wir genug Fernseher hatten. :)

      Tryzer: Dich kann ich nie vergessen da wir beide am selben Tag Geburtstag haben. Sommeranfang und so. :ugly

      Swat: Was du jetzt so sagt stimmt nicht wirklich, ich rede erst so mit den Leuten wenn ich sie besser kenne. Ich bin nicht wirklich so der Typ der einfach so losreden kann. Und die 10 beim Wasserfall kannst du mir gerne schenken nächstes Mal. xD So ganz nebenbei warst du aber ganz nett.

      Stan: Kann ich leider nicht viel sagen sorry.

      Freak: Deine Anwesenheit hat schon eine super Stimmung reingebracht. Wäre cool wenn du nächste Lan auch wieder da bist.

      Seth: Bist ein super Mensch! Hoffentlich bist du auch auf der nächsten Lan wieder am Start.

      Sunblade: Nächstes Mal bitte alle Tage anwesend sein. :ugly Bist einer der coolsten Typen die ich kenne. Bedanke mich an dieser Stelle auch für die früheren U-Lans die unter deiner Leitung abliefen.

      Alle anderen Teilnehmer: Entschuldigung dass ich euch nicht erwähnt habe da ich es entweder verplant habe oder euch nicht gut genug kenne. Im großen Ganzen waren alle Leute super drauf und es kam zu keinem Streit zwischen den Leuten denke ich. Danke an alle die gekommen sind. :)
      So früher kam ich jetzt nicht dazu meine Shouts zu schreiben :0 Habe jetzt auch nicht alle erwähnt, liegt jedoch dadran dass ich die erwähne mit dennen ich viel/einiges an Kontakt hatte oder paar Requests beantworten muss :P


      Demon:
      Ich kenn dich schon viele Jahre und muss sagen... mit dir fetzt'ZzZ es immer & immer wieder :D Mit dir kann man echt alles durchziehen, labern, zocken usw du hast es nun mal drauf :D Auch wenn wir zu wenig gezockt haben für diese 5 Tage, waren es aber dafür absolut geile Tage die wir durchstanden hatten ;) Immerhin biste ja im WEC und warst bereits zum 2ten mal bei mir <33 und schätze mal so spontan des wird so auf ewig bleiben Bro =)@WEC Demon F.T.W :love:

      Giant: Giant... joa was soll ich großartig zu sagen xD Schaus einen 24/7 an wie der ":joa" Smilie und chillst dich durch die Lan :D Ne aber mal Spaß bei Seite, bist genause kewl wie Demon ;) Aber nächstes mal MSC Gina wild :urede Außerdem hatte ich nicht nur SP Games gezockt, war auch viel Brawl dabei :0

      JK: Mein Respekt dafür, dass du die Lan auf die Beine gestellt hast :) BIG THX NOCHMAL ;) Sammle schön weiterhin Informationen, habe ja jetzt noch mehr da erfahren und bist voll in Ordnung :P Und raste nicht immer direkt aus wenn ich j4f welche Zitate zu dir sage xD Farme pls mal mehr, dass steht dir nicht wenn du so tust als ob du es nicht tun willst :heckno

      Thor: Du bist mein Kommentator für alles und jenes xD Deine Commis waren echt g0dlike manchmal und echt lustig muss ich sagen ;D Und so als Person biste auch voll korrekt, pass nur dass nächstes mal mehr auf ^.~

      Darkshadow: Tja... zwar war'se auf der Lan der "stillere" Typ, aber kann ich gut verstehen bei dem Seriousbusiness :D Bist ebenfalls schwer in Ordnung :)

      Altair: ALTAIR *o* Ich liebe unsere Brawl Matches <33 Ich genieße sie in vollen Atemzüge *-* Einfach geilo mit dir überhaupt etwas zu unternehmen :) Außerdem biste echt super drauf ;) Vorallem der Co-Op HRC war auch noch geil :D Next time machen wir mehr PR's xP

      Slinet2: Zwar hatten wir diese Lan nicht allzuviel am Hut gehabt, jedoch biste echt kewl =)

      Turtle: Ebenfalls wie Slinet. Allein deine Dialoge waren echt cool story genug :D

      Mystic: Glückwunsch beim Brawl Tourney :) Hast's regelrecht verdient und fand dich ebenfalls sehr gut ;) Wenn du zur nächsten Lan kommen solltes, würd ich mal gerne ein paar Videos aufnehmen =)

      Stan: Stan, noch nie was zuvor von dir gehört oder des gleichen zu tun gehabt und dank Brawl konnten wir uns echt mega gut verstehen :D Freut mich ;) Vorab Lowtiere FTW !! War nett dich kennengelernt zu haben :)

      Seth: Ebenfalls wie bei Stan. Du hast geilen Anime/Gaming Geschmack usw und hast genauso lange Haare wie ich xD Bist einfach geilo :'D Nächste LAN ziehen wir uns 24/7 Spongebob rein xD Im XBL/PSN adde ich dich auch noch ^^

      Sunblade: Der g0d von SF4 :D Ich finds einfach genial wenn du gegen welche SF4 zockst, wie gechillt du da mit deinem Arcardestick da sitzt während die anderen sich einen abschwitzen xD Einfach genial biste drauf :D Am 20.9 werden wir allerdings auch Gears3 zocken ;) Freu mich schon druf^^

      Ziax: Joa diese Lan bis auf's MKW/SSBB Tourney net viel zu tun gehabt. Naja Ziax... wegem Brawl Tourney. Ich weiß nicht ob du dich dadurch "ernidrigt" fühlst wenn da jemand von Middle-Tier auf Low-Tier wechselt, aber der Punkt ist da einfach; Ich maine so ansich Lowtiere, weil ich die einfach besser finde als die ganzen Top Tiers (Vom Gameplay her). Ich weiß selber dadurch dass meine Chancen im Tourney nicht die besten dadurch sind, jedoch mach ich's trozdem und des öfteren kann ich schon was reißen ;) Ich weiß... Link war jetzt nicht der beste gegen R.O.B, aber ich komme generell kaum gegen den klar und wollte etwas auf's Mindgaming hinausgehen was leider nicht so geklappt hatte D: GG's anyway ^.~

      Riuki: Leider nicht mals 24 Stunden da gewesen... . Ich muss allerdings sagen, du bist im RL jedoch viel süchtener als im Chat, jedoch genauso korrekt ;) Hoffe du kommst mal zur nächsten Lan für alle Tage :D

      Dango: Bist'n braves Mädel :P Mehr kann ich da auch nicht zu sagen, weil ich dich nur bei Gina usw gesehen hatte während paar RL Konfis :P

      Desti: Joa Desti, ich war nicht nur in der WEC Ecke :D Aber du warst ja leider auch nicht die ganze Lan da... wobei ich noch gegen dich eigtl, Brawln wollte D; Werden des nochmal nachholen ;)

      Swat: Naja Swat... des war mir nicht zuviel. Mir macht des eigtl, nicht viel aus Nächte durchzumachen, nur bei dem letzten Tag als ich/viele/alle ihre Sachen schon gepackt hatten, dachte ich, ich penn mal fix bis 15 Uhr (wegen Schluss) :D Weil ich mir nicht vorstellen konnte nur stumm dazu sitzen und die Zeit abzuwarten bis wir uns verabschieden konnten :P Aber what ever, iwann kommt der Gegenteiltag von dem passiv sein :D
      Reihenfolge ist nicht beabsichtigt:

      Mahrla: Dein Gesicht beim Trinkspiel war einfach unbezahlbar. Hast dich auch gut um die Turniere gekümmert, die aber leider ja keine Sau interessert haben. Wie man nur Aldi-Fertigpizza mögen kann...

      Sunblade: Ich glaub du hast die ULan echt geniessen können so als einfacher Teilnehmer mal. Vielleicht haste ja jetzt wieder richtig Lust bekommen weiter in die Ulan deine Kraft zu investieren. Aber ist schon echt hart der Job. Ich schätze deine Arbeit jetzt noch mehr ;)

      Roy03: Danke fürs Übernehmen des finanziellen Risikos. Wir hatten ja auch unseren Spaß im Supermarkt. Schade, dass es weder mitm Schwimmen noch mit Minigolf was wurde :/

      SybotLV5: Das nächste Mal biste gefälligst länger da.

      Thor: Als Spielekommentator warste einfach nur genial xD. Nur der letzte Tag hätte echt nicht sein müssen.... na ja jetzt weißt du wann definitiv Schluss ist bei dir.

      DarkLloyd: Joar das 2on2 im Kicker-Turnier war recht unterhaltsam. Warst ja doch besser da als ich dachte. Ausserdem haste generell etwas weniger gezockt bei dieser Ulan und auch mal mehr Trashtalk gehalten. Rutsch mir nicht zu sehr ins Rl ab.... Achja :"Die Kuh muss doch auch mal gemolken werden."

      Dango: Ich hab dich übrigens beim Tanzen gefilmt :P

      Tryzer: Irgendwie warst du genauso wie ich es mir vorgestellt hatte xD. Also auch sehr korrekt ^^

      SM4e: Wirkst für dein Alter wirklich sehr vernünftig. War auch nett dich endlich mal zuordnen zu können.

      Hardys/Lucy: Ich glaube im Nachhinein ärgert es euch doch etwas erst so spät gekommen zu sein. Hatte aber mit euch beiden ja auch ein nettes, kurzes Gespräch jeweils :)

      Rene: Danke fürs Fahren am letzten Tag, auch wenn du doch schon sehr kaputt wirktest xD. Aber dir hat die Ulan ja auch gut gefallen hatte ich den Eindruck.

      Nuno: Very nice guy. It is very cool, that you came to ULan, either you have so a long way. Sorry that i talk so less with you, but my english is the biggest fail ever xD.

      Eazy: Cooler Typ einfach xD. Die Diskussion über den Unterschied von Franzosen/Deutschen war auch nett xD.

      Flap: Irgendwann werden wir schon wieder ein Klavier für dich haben !

      slinet2: Danke fürs helfen, vorallem am letzten Abend/Morgen, da war ich teilweise schon viel zu fertig für... Und dein Skill reicht sogar zu einem 2.Platz in einem Turnier, wo dir das Spiel den Buckel runter rutschen kann xD.

      Miifii: Wie konntest du soviel wissen beim Musikquiz... du musst 200GB Osts haben ey :ugly Auch so nette Gespräche gehabt.

      Turtle: Okay, haben ja unser Missverständniss geklärt. Generell biste echt cooler drauf als auf der Ulan vor 2 Jahren xD. Ich will irgendwie gar nicht wissen wieviele Pinnchen wir am ersten Abend zusammen getrunken hatten....

      Vivi: Gab es eine Trinkspielrunde bei der du nicht mitgesoffen hast ? Achja und angeblich warst du ja die Person die mich gestoppt hatte noch weiter zu saufen am ersten Abend: Danke dafür... dass der Orga sich besoffen hat war schon scheiße genug, aber nochmehr wäre schlimmer gewesen.

      Maschell: Jo du warst ja nicht da. Aber war dennoch cool, dass du da warst.

      dsdw: Danke fürs Musikquiz. Auch wenn du sonst nur FE10 gezockt hast, wo ich mir bei manchen Maps nur dachte :"WTF was macht der da ?"

      Swat: Boar du bist irgendwie richtig gesprächig geworden. Vor zwei Jahren kaum was gesagt und jetzt hatten wir paar Gespräche. Diese Wandlung ist sehr gut ;)

      Exo: Jaja mit 5 Bällen musst du noch trainieren :D

      Giant: Diese Ulan war echt eine Kühle Geschichte Bruder.

      Zelda: Könnte echt sein, dass ich deinen Plastikbecher weggeschmiessen habe. Schreibe das nächste Mal deinen Namen drauf, dann landet er auch nicht im Müll.

      Navi: Joar hatten ja auch ein Missverständniss, aber dann alles geklärt. Danke für die Shisha-Runden, waren echt eine willkommen Abwechslung. Ich versteh nur immernoch nicht den Sinn hinter diesen "Fürzen".

      Anita: Auch nice sich wieder mal zu sehen.

      Dem(0)n: "Mahrla trinkt immer einen mit" xD. Ne war echt nice wieder mit dir. Der Meta aus NGX ist echt nicht vergleichbar mit dir :P Ach und grüß ma KingKoopa

      Riuki: Kamst mir echt sehr schüchtern vor :D Hoffe du bist das nächste Mal alle Tage dabei.

      Chinese: So oft wie du oben ohne rumgelaufen bist hätten wir dir echt ein T-Shirt ausm KiK kaufen sollen.

      Maddy: Danke fürs helfen beim Grillen etc. Aber dass du nicht wusstest wer ich bin, wtf. Achja... Sambuca schmeckt echt gut, das Gesöff muss ich mir mal merken ;)

      DerMarco: Die Schlaftabletten hauen dich echt zu extrem um. Dass du nichtmal mehr wusstest, dass ich dich nach deinem Navi gefragt hatte xD...

      NDK-Ecke: Generell ein Sorry von mir, dass ich bei meinem eigenen Clan ( wo ich ja kein offizieller Member bin, aber trotzdem irgendwie Member) am wenigstens mit zutun hatte, aber ihr habt euch teilweise leider wirklich etwas zu sehr in eurer SSBB-Ecke verkrochen und darauf hatte ich keine wirkliche Lust :/ Vorallem könntet ihr alle wunderbar die ganze Ulan mit eurer Art unterhalten. Thor und Desti habens ja bewiesen, das haben Altair und Satu ja auch locker drauf, das weiß ich... find ich halt immer wieder so schade :/ Aber ok wir haben ja auch keine wirklichen Clantreffen mehr leider....Aber wirklich herzliches Danke für eure Mithilfe beim Aufräumen, sonst wären wir vielleicht nicht so zeitig mit allem fertig gewesen am letzten Tag, und, dass ihr generell mir gegenüber immer sehr hilfsbereit war ( Auch wenn ich nichtmal pennen konnte auf der Gummimatratze, weil immer irgendwas los war -___-). Auf der GamesCom machen wir wieder mehr Leutchen :3 ( Da könnt ihr ja nirgendwo SSBB spielen !) Ich hoffe echt mal, dass ihr irgendwann eure Epicness mehr Leuten zeigt als nur euch untereinander xD.

      Lyca: War auch wieder nett sich zu sehen ^^

      Desti: Hast das SSBB-Turnier super organisiert. Bist auch immer sehr lustig drauf... zock weniger Brawl und mach ma mehr Trashtalk etc. auf der Ulan. Du könntest die Leute echt gut unterhalten :D

      Seth: WAAAAAMMMMMPPPIIII !! Danke fürs mitbringen der xbox, auch wenn ich dann grade mal eine Stunde Fable II gezockt habe... xD

      Raffo: Chameleon Twist... lol ey.

      Relda: Warum sagst du mir 4 Tage vor der Ulan noch, dass du sicher kommst und dann einfach doch nicht kommst.... schwache Leistung, Relda.

      Freak:
      Bist irgendwie auch dauer bekloppt xD. Später warste nur noch am Tanzen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „JK-Master“ ()

      Mahrla: Bist echt ein cooler Typ, organisieren kannst du auch wohl, das sollte aber wohl klar sein. Und deine Sprüche sind ja eh immer die besten; vorallem beim SSBB Match von Mystic als du immer irgenteinen Mist erzählt hast war zu göttlich! ;D

      Ziax: Jo, wieviel Geld hast du mit Telefonaten zu meiner Wenigkeit verloren? x) Fand es echt cool, dass du mich abgeholt hast undso, alleine wäre ich abekratzt glaube ich. xD Ansonsten kann man auch immer gut mit dir reden (nette POWs, etc.). Gratz zum Win in MKW - gute Leistung! Von Mahrla naürlich auch. ;D Achja, und dein Up-B kannst du dir sonstwo hinschieben. ._.

      JK-master: Erstmal Dank an dich, dass du die LAN 'in die Hand genommen hast'. Für deine selbstorganisierte LAN hat alles ziemlich gut geklappt. Auch ansonsten konnte man sich immer mal mit dir unterhalten ("Du kommst also zur ULAN, um Musik zu holen!"). Und fast hab' ich dich ja dazu zwingen müssen, mit mir MKW zu spielen. x)

      Maddy: Auch wenn wir nicht viel miteinander zu tun hatten, warst du immer sehr nett und offen zu mir. Bei den paar Gesprächen die wir hatten, kamst du mir wirklich sehr sympatisch rüber.

      Giant: Mein Held von "Rette die Krone"! Dank dir hab' ich 'nen Raum geschafft, an dem ich schon seit Wochen saß, lol. Ansonsten bist du echt cool drauf und macht Spaß mit dir zu reden/zocken oder was auch immer - du lachst ja eh durchgängig. :D Ich kann jetzt TF!!!!!(ein bisschen)!!!!!

      Swat: Du bist echt ein sehr netter Typ, auch wenn du mich in SSBB voll fertig gemacht hast. Mit dir kann man gut ein bisschen Smalltalk halten; hast mir die ganze LAN so'n bisschen erklärt. Und wenn du wieder mit MKW anfangen willst, hast du schon einen echten Befürworter gefunden; in den Matches gegen mich um 8:00 Uhr morgens (wtf!) warst du echt gut dafür, dass du seit einem Jahr nicht mehr gespielt hattest. ich hoffe wir sehen uns auf der nächsten LAN. Das gilt natürlich für alle oben-genannten.


      Mit den anderen hatte ich jetzt nicht so viel zu tun; ich muss noch etwas kontaktfreudiger werden. Naja, vielleicht lag's auch daran, dass ihr mich nicht so gut kanntet. Trotzdem waren alle anderen auch immer nett und es war ein tolles Event mit euch. ;D
      An alle die ein Foto mit den Ohren gemacht haben: Danke, die Collage kommt noch :)

      JK-Master : Danke dass du die Halle so kurzfristig gefunden hast, zusammen mit dir, Mahrla,Altair und Mark wär die Lan nie zustandegekommen.

      Mark: Miau

      Jens : Hättest es ja fast geschafft FE10 durchzuzocken. Hättest ja für die Lulz Meg mitgenommen :p

      Anita
      : Aniiiiiiiiitaaaaaaaaaaaaaa, doof dass du nur 2 Tage da warst, kleine Schlampe <3

      Robert
      : Du hast auf der Lan mehr getrunken als ich in diesem Jahr, also bitte :p

      Dango
      : *dance*

      Try: Wie konntest du nur in der Halle pennen?

      Dani: Ich verstehe nich wie man F1'09 spielen kann :p

      Demon/Giant: Nächstes Mal bring ich Hasenohren mit, wehe ihr sagt dann das wären Katzenohren :p Und Ich werde nicht WEC joinen :ugly

      Mahrla
      : Ich hätte nie gedacht dass du wirklich mal an sonem Trinkspiel teilnehmen würdest :p

      Swat: Gut dass wir dich noch überreden konnten zur Lan zu kommen :)

      Miifii: Schade dass nix aus der MP7 Runde wurde :(

      Exo: Danke für den Router!!

      Freak: Dein Humor ist einfach ungeschlagen, wehe du kommst nächste Ulan nicht :p

      Turtle: "Dani nimm mal die Kippe!" :D - Ansonsten viel miteinander geredet, bist nen klasse Typ :)

      Maschell: Kleiner :D

      Marco: Du bist immernoch nen Strich in der Landschaft D= Und brich mir bitte nicht die Rippen beim Begrüßen :( *autsch*

      Maddi
      : Mit dir hatte ich definitiv die meiste Zeit auf der Lan verbracht. Sei es beim Chillen ausserhalb der Halle mit allen, bei der Bandprobe zuhören oder einfach nur Reden und Zocken. Hoffe das werden wir auf den nächsten Lans wiederholen können :) Und ja, Zeit zurückdrehen wär wirklich cool :(
      (hmmm...Joine ich nun TGC?)
      Mahrla (05:45 PM) : ich finde die aussage, dass man RL hat, eh dumm.
      Real-Life heißt für mich, dass ich zocke

      Ich schreib mal nur zu paar wenigen Leuten was:

      JK-Master: Hätte ich dir nicht zugetraut, dass du dich in deinen Orga-Posten so reinhängst. Hab dich oft rumlaufen sehen, wo du mal Müll von den Tischen geräumt oder anderweitig sauber gemacht hast. Was aber wirklich dumm war, ist, dass du dich als Orga am ersten Abend "abgeschossen" hast. Das sollte man als Orga im Griff haben...
      Btw. wieso du dich vor dem JK Witzeabend drücken wolltest, obwohl du sogar Beiträge für Joeypedia schreibst, ist mir ein Rätsel? Das wäre doch sicherlich sehr lustig geworden, wenn du da paar Artikel vorgelesen hättest.

      Roy03: Oh Gott, das muss wohl echt ein Schock für dich gewesen sein, als ich dir 10 Stunden vor der ULan gesagt hab, dass ich nicht sicher weiß, ob ich kommen kann. Mir war schon klar, dass das dann mehr Arbeit für JK und dich bedeutet und ich bei einigen Sachen (z.B. TM Wii Turnier) so ziemlich der Einzige war, der überhaupt wusste, was Sache ist. Von daher hab ich alles dran gesetzt zu kommen, was ja am Ende auch gut ging (sogar mit Swat noch^^).
      Auf der LAN haben wir sonst paar Runden MKW gespielt und ganz episch war natürlich das Tie im Winner Finale. Und LC war dann einfach sprichwörtliches Luck auf der Luck-Piste.

      Sunblade: Aus dir werd ich irgendwie nicht schlau: ULan abgesagt, Ersatz-ULan abgesagt, dann wolltest doch am WE kommen, 1 Abend vor Ersatz-ULan willst dann doch nicht kommen, 2h vor Ersatz-ULan kannst dann doch kommen, und am Ende kommst du sogar noch in der Woche und kommst deswegen fast noch zu spät zur Arbeit, weil du gar nicht mehr los willst^^ Naja, hab dazu auch was im internen ULan Bereich geschrieben.
      Achja, und nächstes Mal seid am Besten mucksmäuschenstill beim Musikquiz und sagt nur richtig oder falsch, denn wegen euch durfte ich mir mehrmals anhören, dass ich mir Platz 2 in der Masterwertung nur wegen dir (Sun: "jein, Chameleon Twist 1 ist es nicht" -> Mahrla: "Chameleon Twist 2") geluckt habe.

      Ziax: Wurde auch Zeit, dass wir endlich mal MKW 2on2 gewonnen haben. Aber KC musst du noch mal üben...; wie du da bei jedem Gegner den gleichen Fehler an der kleinen Rampe gemacht hast. Und gerade Giant wählt die Strecke doch immer und der war einer der stärksten Gegner. Also wenn wir verloren hätten, wärst du Schuld gewesen^^
      Und nächstes Mal komm gefälligst alle Tage, ich denke die Masterwertung hättest du dann nämlich locker gewonnen.

      SM4e: Du bist ungefähr so, wie ich mir dich vorgestellt habe. Also ein recht ruhiger und bescheidener Junge.
      Beim Pokedex 3D hab ich dank dir ja jetzt endlich über 50 Pkmn, jetzt fehlen nur noch 2/3^^ Vielleicht bekommen wir die ja gemeinsam bis zur nächsten LAN zusammen^^
      Und btw. bei MKW fand ich dich fahrerisch auch ganz gut. Bei deinem Teampartner musstest du ja auch oft die Teams 1on2 fertig machen, was dir sogar ganz gut gelungen ist, wären da nicht immer die Blauen gewesen.

      Zelda: Dein Pkmn-Shirt am ersten Tag hatte Style. Wo hast du das her?
      Was ich bei dir leider mal ansprechen muss: was war mit dir beim MKW Turnier los? Hattest du echt 0,0% Lust? Ohne Scheiß, es war nicht schön mit anzugucken, wie du SM4e 1on2 gegen die Gegner hast fahren lassen. Nimm dir zu Herzen, was dir einige Leute gesagt haben, denn so eine Leistung ist einem guten Turnierspieler wie dir einfach nicht würdig - selbst wenn du eigentlich keine Lust hattest.
      Achja, was ich auch lustig fand: du kommst extra zum Musikquiz, sagst bis zum Ende nichts und dann plötzlich bei der letzten Frage ertönt doch Zeldas Stimme mit "Mario Power Tennis". Aber direkt danach packst du deine Sachen und reist wieder ab. Fand ich irgendwie voll lol^^

      darkshadow: So viel hatten wir ja nicht zu tun, außer Kicker Turnier (wo wir direkt rausflogen) und wo ich dir mal 'ne Stunde bei Fire Emblem zugeschaut hab.
      Musikquiz hat erstaunlicherweise trotz mangelnder Soundanlage und Beamer ganz gut geklappt. Aber wir hätten den Netzstecker doch sofort reinstecken sollen vom Laptop. Aber der Schaden hielt sich ja in Grenzen.

      Swat: Bis auf die 30 Minuten Verspätung beim Abholen hat ja alles ganz gut geklappt mit der Hin- und Rückreise. Dabei stand ja wie gesagt in der Nacht noch nicht mal fest, ob ich dich überhaupt abholen könnte. War aber trotzdem cool, dass du da warst. Du wirkst auch echt nicht mehr so zurückhaltend wie früher und dass du sogar beim Trinkspiel mitmachst, hätte ich vor 'nem Jahr noch für unmöglich gehalten.

      Lyca: Du kleine Katze! Ich hoffe mein Pic mit den Katzenohren sieht nicht vollkommen blamabel aus. Und du musst mir mal irgendwann erzählen, was Roy für Sprüche über Ziax & mich beim MKW 2on2 abgelästert hat^^

      Mystic: Arg, ich hätte zu gerne gegen dich im Pkmn Finale gespielt. Aber zum Glück haben wir ja noch später ein Battle gemacht, wo ich gesehen hab, dass ich mit meinem Team chancenlos gegen dich war. Von daher weiß ich, dass ich eh nicht hätte gewinnen können. Von daher bin ich mit Platz 3 dann doch ganz zufrieden gewesen.
      Btw. ich hoffe dich hat nicht genervt, dass ich bei jeder Aktion im SSBB Loser Finale irgendwas wie "schön gemacht, Mystic" gerufen hab (und das, obwohl du manchmal gar nix gemacht hast, sondern der Gegner^^).

      Exo: Ohne dich hätten wohl manche die LAN nicht überstanden, weil wir dann kein Inet gehabt hätten^^ Also war gut, dass du den WLAN Router mit hattest.
      Beim Pokern hast du dann ein glückliches Händchen bewiesen: mit 1000 Chips gegen die 20.000 Chips von DerMarco zu gewinnen, hatte schon was. Ich hoffe der Siegerpokal bekommt einen netten Platz in deinem Zimmer, denn der war richtig teuer^^

      Desti: Thx dass du dich so gut ums SSBB Turnier gekümmert hast. Ich musste ja selber noch das MKW Finale bestreiten und als das zuende war, lief SSBB ja schon in vollem Gange.

      slinet2: Hast du eigentlich noch deinen Zug bekommen? Ich hoffe mal ja. Aber wie du rechtzeitig zum HBF kommen wolltest, wenn ich dich nicht gefahren hätte, ist mir unerklärlich. Da hättest du echt Dauerlaufen müssen... was mit deinem riesen Koffer schwer geworden wäre^^

      Giant: "Die Zeit ist doch niemals Mahrla selber gefahren!", sprach der Giant und musste dann tief schlucken, als ich ihm sagte, dass es doch so war. Jaja, der beste Zeitfahrer bin ich natürlich bei Weitem nicht, aber son paar Rekorde, für die selbst du dich anstrengen musst, schaff ich eben auch^^

      Demon: Boah, du gemeiner Kerl! Beim Trink-Spiel hattest du es doch von Anfang an auf mich abgesehen.
      Erst luckst du dir den Joker, dann verteilst du deine 10 Schlücke nur auf mich. Dann hab ich ne 10 und verteil die auf dich, aber du wehrst es mit dem Joker ab. Dann hab ich nen König und stell ne Regel auf, dass alle immer jede Runde 1 Schluck mittrinken müssen. Keine Runde später hast du dann den König und machst wieder ne neue Regel: Mahrla muss jede Runde einen mittrinken. Jaja, aber dafür wurdest du immerhin mit dem Ass bestraft und musstest den komischen Drink trinken^^

      Maddy: Da Evil Knievel erst so spät kam, brauchten wir ja einen neuen Grillmeister. Und die Rolle hast du ja gut gemacht.
      Und thx für deinen Laptop - gerade als Orga musste ich ja auch des Öfteren mal drauf zugreifen.

      Dani: Ich hab mich echt immer gefragt, ob es Leute gibt, die bei Games wie F1 mit manueller Schaltung fahren. Und du machst das ja und fährst sogar genauso schnell (bzw. knapp schneller) wie ich mit Automatik. Irgendwann werd ich mich auch noch mal an die Melbourne Zeit setzen, aber mit Automatik, denn so leicht will ich mich nicht geschlagen geben, haha^^

      Anita: Ey, stellt euch niemals dichter als 2 Meter neben Anita. Weil sonst könnt ihr euch sicher sein, dass sie euch versucht zu kitzeln, auf den Arsch haut, euch hochhebt, usw. Aber so kennt man sie ja.
      Ansonsten hatten wir nicht viel zu tun, was wohl auch dran lag, dass du ja nur knapp 24h da warst. Ich komme aber gerne mal auf nen F*ck vorbei und guck mir deine neue Wohnung an!

      Turtle: Oh man, ich fass es einfach nicht, wie ich so blöd sein konnte und 4-5 mal Hypnose gegen dein Tentantel gemacht habe. Ich denke, ich hätte den Kampf sonst locker gewinnen können, aber dass ich mir wegen sowas meine ganze Strategie kaputt mache, war einfach nur dumm. Vor allem, da ich ja auch ziemlich genau dein Team kannte, weil ich es erstellt hatte^^ Mit deinem Demeteros hast dann am Ende aber echt alles richtig gemacht (Steinpolitur, dann meist EQ), so dass ich wie gesagt echt keine Chance mehr hatte.
      Sehr überrascht hat mich btw. auch dein zweiter Platz bei TM Wii. Wusste ich gar nicht, dass TGC das so gut kann (ich ging von aus, dass nur ttt und G37 das gespielt hat^^).

      Sybot: Pfff, für 2h kommst du? Ich hätte dir den Einlass für Sonntag erlassen, wenn du geblieben wärst. Extra für Leute wie dich haben wir beim TM Wii Turnier die Strecken etwas schwerer gemacht und da wollte ich natürlich wissen, was da für Zeiten bei rauskommen. Ich will nicht sagen, dass die anderen Spieler schlecht waren, aber als ich gesehen hab, dass du ne 43:xx auf der ersten Strecke gefahren bist, da wusste ich, dass du das Turnier gewinnen würdest... wenn du halt nicht nach 2h gegangen wärst.
      Und wärst du geblieben, dann hätte SM4e auch nicht Zelda wegen MKW Teampartner anrufen müssen.

      YoungLink4: Viel Glück bei der Theorieprüfung!!

      Eazi, Song und Konsorten: Sympathischer Franzose. Hipper Chinese. Schon nice, dass wir Besuch aus allen Teilen der Welt hatten^^
      Und ihr habt auch gut für Stimmung gesorgt!

      Nuno: Although I didn't know you, it was nice to meet you. You seemed to be a bit shy, but that's probably because you also didn't knew most people.
      Anyway, I hope you enjoyed your stay here at the LAN and in Germany in general.
      Maschell: Schön das du doch noch da warst ;D
      Mahrla: Schade das ich dich nur so kurz gesehen hab. vllt sieht man sich ja wieder bei der gamescom
      Sunblade: FICKA FICKA FICKA FICKA
      Cald: hast dich echt verändet, find ich gut. konnt dich ja eh schon immer leiden aber die veränderung war nicht schwer zu erkennen ;)
      Mystic: Glückwunsch und dein schlafplatz war super xD coole sau!
      Lemon: Wo warst du? D=
      LIne: "watt die ist erst 16?" OHA!
      Hardys: <3
      Roy03: wir sehen uns ;)
      Freak: war wirklich viel zu wenig zeit, die wir hatten um abzugehen. nächste ma bin ich wieder länger dabei! trotzdem die paar stunden die wir hatten waren trotzdem cool.
      Lyca: katzenohren wtf? aba coole bilder, zumindest von nen paar
      swat: fand ich auch gut und das nächste ma wenn du da bist machen wir das ^^
      thor: ich mein ich kenn dich nicht aber du machst dir da gedanken, wo du dir keine gedanken meiner meinung nach machen brauchst. ich habe trotz der sache kein negatives bild von dir. vllt hilft dir das ein wenig, gerade weil ich dich 0 kenn. ;D
      IRUA Je vous viole tous
      JK: Danke fr's schnelle orgarn, war 'ne gute Halle^^ Sonst irgendwie nicht so viel miteinander zu tun gehabt. Außerdem hast du nicht mal ToV gezockt, tststs...


      Nuno Cordeiro: WTF, a new Challengar appeared XD You were a nice person and i had good matches with you. Maybe we'll see again.

      Roy03:
      Auch danke an dir für#s organisieren der Halle.

      Thor: Reg dich nicht mehr so über Spiele auf ;) Man kann eben nicht gegen alle Charas gleich spielen.

      darkshadow:
      Spielt der die ganze Zeit Fire Emblem und nimmt dann am Ende nicht mal den besten Lanzennutzer mit :thumbdown: Mach das nächste Mal doch mal mehr^^

      Giant:
      Nächstes Mal ;) Irgendwie waren dieses Mal so viele so lange wach :o

      Raffophantom:
      Wieso hast du gegen Mysic verloren!? Nächstes Mal belegt NDK dann die Top3 in Brawl^^

      Altair:
      Er kam, sah und sprang... Spiel doch mal Mario in Melee XD

      slinet2:
      Kaum gesehen oO

      Desti:
      Nächstes Mal gewinn ich ;) Trotzdem schade, hätte besser sein können. Wieso haben wir eig keine 1on1s gemacht?...

      Mahrla:
      Hab bestanden :D Hatte zwar 7 Fehlerpunkte, aber wayne. Du bist komisch.

      Turtle:
      War nett dich mal zu sehen, hatten aber leider nichts miteinander zu tun.

      Navi:
      Sry, mag keine Cola :ugly

      Satu:
      Ich bin dafür, dass wir nächstes Mal ein Tales spielen, das nicht Symphonia im Namen hat. Gibt ja noch mehr gute^^

      SybotLv5:
      *Facepalm* Hätte dir sicher nicht geschadet noch bis Sonntag zu bleiben.

      Mystic:
      War knapp... verdammt knapp. Nächstes Mal gewinn ich, wart's nur ab :cursing:

      Seth:
      Scheinst einen guten Animegeschmack zu haben. Bin dafür, dass wir nächstes Mal noch einen oder zwei gucken^^
      Jkmaster: Hast dich auf jedenfall gemacht, wie ich finde. Sieh zu dass du im Winter noch Zeit findest die LAN zu besuchen! :)

      Roy03: Danke für den herzerwärmenden Abschied <3

      Freak: Dein Name ist Programm :D Schlingel du...

      Line: <3*

      Thor: Krasser Hangover, an diesem Tag war Mjölnir 100%ig NICHT auf deiner Seite! :D Aber keine Sorge, lern einfach daraus und scheiß drauf ^^

      Altair: Maylay Friendlies ftw! Als ich aufgewärmt war wurde er nur noch gefickt! :B Du hast echt Potenzial, guck dir paar Tutorials an, dann wird dein CF auch besser! :D

      DarkLloyd: Hätte gerne Ganon Dittos mit dir gezockt, naja nächste mal.

      Maschell: <3*

      Flap&Eazi: dreckiger Jude, du und dein Kumpel, da gehören Three-ways (google it) wohl zur Tagesordnung wa :D Mit Haare offen siehst du aus wie Moses! ^^

      Mahrla: Ich war net dabei wo du gesoffen hast...aber ordentliche Tanzschritte hast du trotzdem drauf, du Stralsunder Dancing Queen :B

      Turtle: Ich sag es euch, ein rasierter Raffophantom! :D *no offense* glaub du hast bei den Geschichten von meiner Arbeit zugehört? Die waren eklich ne :B

      Satu: Maylay <3

      Mystic: Ich spiel einfach nicht gay genug, um gegen dich zu gewinnen....guck mal auf den Counter, unsere Matches haben nie länger als 3-4 Minuten gebraucht xD Mal sehen, vllt beschäftige ich mich wieder mit dem Spiel, hat ja doch ganz fun gemacht.

      Exo: Android > Apple :D

      Lucy: <3 Wir verstehen uns ;D

      Swat: Hast schon echt zugenommen, weiter so! :) Wenn ich mal so zurückdenke auf LANs, so 2008/2009, du hast dich echt verändert, natürlich alles positiv! Freut mich für dich! :)

      Stan: Gott haben wir scheiße gelabert xD Im Winter musst du dabei sein, nehm dein (Navi)gationsgerät und den verrückten nackten Chinesen mit, dann kann die LAN ja garnicht scheiße sein! <3 Solche Stimmungsmacher!!! MEHR DAVON!!

      Sunblade: Kann das ganze mal endlich aus der Besucherperspektive genießen, nice! Deine Abstürze hätte ich gerne miterlebt ^^ DU FICKA

      Vivie: Hast nen sympathischen Eindruck gemacht, hätte dich gerne näher kennengelernt :)

      Hardys: Größtes Arschloch ever. Dass dir die Leute immer noch neue Chancen geben versteht man nicht, naja, mach das beste draus... *ähem* Achja du bist dünn geworden, häßlicher auch, mach was dagegen!

      <3* = Auf Anfrage :P
      Altair: Endlich wieder meinen Klon/Bruder wiedergesehen <3 Hammer Meleematches und SM64.
      Desti: Hast dich überhaupt nicht verändert.^^Nächstes Mal müssen wir mehr gegeneiander brawlen.
      Sli: PENISSSS XD Wie viel haste für die Pfandflaschen gekriegt?
      Thor: Genau, wie ich dich in Erinnerung hatte.^^ Aber nächstes Mal kein Alk.
      Tink: Hab dich selten gesehen, aber hast dich in Brawl ja richtig gemausert O.o nice.
      Raffo: Nächstes Mal, fotografier ich dich wennde schläfst...MUAHAHAHAHA...
      Flap: War cool mit dir rumzuhängen, next time Piano._.
      JK: SuperOrga, Respekt.
      Sy: Warst sofort weg...
      Nuno: Nice to meet you.^^
      Hardys: Ich trainier. Nächste Lan bin ich dir dann vllt ebenbürtig.
      Jetzt wo ich meine Shoutouts sehe...stimmt, hab wohl eher in der NDK-Ecke rumgehangen._.
      Ok, nächste Lan knüpf ich mit jedem Freundschaftsbänder und so.^^