Hye,Ich bin Maxax.

      Hey Maxas,
      Erstmal Willkommen hier! Es gibt bereits ein Vorstellungstghema in der Allgemeinen Diskussion (klick mich), da hätte die Vorstellung reingepasst, macht aber nichts. HIer werden es sowieso viel mehr Leute lesen. Aber schon wieder einer von den jungen wilden hier neu im Forum, schön! Ich war damals genauso alt wie du bzw. noch jünger, als ich mich hier angemeldet hab, hach das waren noch Zeiten :D
      Viel Spaß hier un dich hoffe die gliederst dich schnell ein und postest fleißig (sofern es Sinnvoll ist)... Hast du Skype? Dann könnte man dich in den Community Chat einladen falls du interesse hast, das ist unser kleiner Chat ersatz, dadurch findet man noch viel schneller erste Kontake etc :)

      Danke, für die Begrüßung

      1. Danke für die Begrüßung, nein ich hab leider nicht Skype.
      2. Was verstehst du an meinem Beitrag nicht Kawk?( Du hast geschriebn dir erschließt sich der Sinn meiner posts nicht, 1. Hatte ich zu diesen Zeitpunkt nur einen Post also warum Posts und 2. Was verstehst du daran nihct, Ich stelle mich nur vor. War nur nett gemeind Ich dachte mir das ich mich vorstellen sollte :)
      LG Maxax
      Wetten Ihr trauteuch nicht den Spoiler aufmachen :)

      Spoiler anzeigen
      MMMMMMAAAAAAAXXXXXXXAAAAAAAAXXXXXXX :)