Das Warten hat ein Ende^^.........

      Das Warten hat ein Ende^^.........

      Hoffe das kann jeder lesen, weil ich kein plan hab in den Forums..( ich Vanessa schreib...)

      Hab ma so en bissl durchgestöbert was alles so geschrieben wurde..( z.B Als David bekannt gab, das er mit mir zusammen is und so...) hab ich auch gelesen das mit David junior...was sehr interessant zu lesen war :D
      tja der Storch lässt nicht lange auf sich warten...Wir sind jetz 1Jahr und seid gestern 8 monate zusammen und haben uns seid längeren monaten ein baby gewünscht, welches jetzt auch unterwegs ist.... Tja ja der gute alte Ayron wird im Januar Papa und freut sich natürlich ungeduldich schon^^ :thumbsup:
      Deutscher Mario Kart Time Trial Meister

      Gewinner des Deutschen Karter Contest 2008!
      3. Platz im Deutschen Karter Contest 2009!
      Das ist ja klasse! Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute mit eurem/eurer Sohn/Tochter und für eure Zukunft! :) Es wird mir eine Ehre sein, in einigen Jahren gegen den/der Sohn/Tochter Ayrons zu spielen. ^^ Wenn's so ist wie bei Dragonball/Z/AF, dann wird das Kind wohl noch viel besser als die Eltern sein, weil Vieles schon über die Gene übertragen worden ist.

      Ayron schrieb:

      Also wenn ich an son gohan denke macht unser kind ja nur weltrekorde.... :ugly :D

      Auf jeden Fall. ^^ Aber ganz so abwegig ist das Ganze wirklich nicht, auch wenn ich ein Beispiel aus Dragonball genommen habe. Der Epigenetik sei Dank! Durch diese ganze "Vorarbeit" wird es euer Kind viel leichter haben, im Bezug auf das Spielen zu lernen. Ein Teil davon, was du und deine Frau durchs Zocken gelernt haben, setzt sich auf die Gene ab und wird ans Kind weiter gegeben. Natürlich betrifft das nur 50% des Erbgutes von jeweiligem Elternteil, aber das sollte genügen. ^^ Somit hat das Kind mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit die Fähigkeiten, die beim Zocken vom Nutzen sind.

      Aber das Ganze ist natürlich nebensächlich; nur eine kleine Randnotiz. :)